deadline-day banner

Информация

Ганновер 96   Вердер Бремен
Kenan Kocak K. Kocak Тренеры F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
28,73 млн € Общая рыночная стоимость 97,60 млн €
25,3 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: Hannover 96 - SV Werder Bremen

21 дек. 2020 г. - 21:04 Часов
DFB-Pokal: Hannover 96 - SV Werder Bremen |#81
24 дек. 2020 г. - 0:41 Часов
Schade, was mit 96 passiert ist... Mittlerweile nur noch traurig...
Gefährliche Situation.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
DFB-Pokal: Hannover 96 - SV Werder Bremen |#82
24 дек. 2020 г. - 0:51 Часов
Zitat von TxM96
Ich denke, das war’s für KK. Seit einem Jahr da, negative Entwicklung.

Ich hoffe, das gleiche gilt für Kaiser, der nie die Rolle einnehmen konnte, für die er eingeplant war. Weydandt zeigt nicht mal mehr Einstellung. Bijol ist zu behäbig. Immerhin geht der wieder. Lichtblick heute ist nur Muroya.

So viel zu dem Thema “wir sind gut gegen Teams, die mitspielen”.


Da denkst du zu viel... das wird niemals passieren. Kocak werden wir leider noch lange ertragen müssen in Hannover. Es ist einfach so quälend...
Naja er hat ja auch in Sandhausen versagt, war doch klar.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
DFB-Pokal: Hannover 96 - SV Werder Bremen |#83
24 дек. 2020 г. - 1:27 Часов
Das war so absehbar heute, ich wusste schon warum ich 0,0 Bock auf dieses Spiel hatte.

Was aber so richtig nervt, wenn man hinterher Hübers beim Interview sieht, mit nem zufriedenen Lächeln im Gesicht... Man könne sich nicht vorwerfen lassen, dass die Einstellung nicht gestimmt habe, dass nicht jeder sich voll reingehängt habe... man hat halt gesehen wer der Erstligist ist.

Ehrlich, solche Interviews nerven mehr als das Ergebnis! Und als Kontrast gibt es dann zB nen Hummels, der nach dem Union-Spiel erstmal fast die Werbewand zerkloppt.

Zum Glück ist das Jahr jetzt zu Ende. Und zum Glück braucht man diese Saison nicht mehr nach oben schielen, auch nicht wenn man mal wieder 2-3 spiele erfolgreich bestreiten sollte und man dann schnell geneigt ist zu gucken, wie viele Punkte es denn noch sind auf Platz 3 (ich zumindest^^). Das hat die Truppe eindrucksvoll bewiesen.

Was bleibt positives?

Für mich sind es die beiden Neuzugänge Hult und Muroya. Grade bei Hult sieht man wie wichtig er ist, wenn er nicht spielen kann. Und bei Muroya frage ich mich ständig, warum er so oft außen vor ist/war.

Ansonsten sehe ich da leider deutlich mehr Schatten als Licht.

Weydandt, momentan außer Form
Haraguchi, momentan außer Form
Falette, sehr enttäuschend, was habe ich mich gefreut als der Transfer perfekt war, aber auch er sorgt nicht für Stabilität
Ducksch, ohne Worte, wie viel kann man eigentlich versemmeln!? Erschwerend kommt seine dann schnell negative Körpersprache dazu
Schindler, keine Bereicherung
Bijol, überwiegend biedere Auftritte
Twumasi, auf dem besten Weg der nächste Transfer-Flop zu werden
usw usw.

Kocak wird uns wohl länger erhalten bleiben als es sich die meisten hier wünschen. Dafür hatte er zu viel Mitspracherecht im Sommer.

Ich bin mal gespannt ob mich der Verein jetzt Transfer-technisch positiv überraschen kann, aber wenn man dann schon wieder von Namen wie Ekici liest... über Dursun würde ich mich freuen, allerdings traue ich den Verantwortlichen nicht zu, ihn jetzt zu uns zu lotsen.

Aktuell sehe ich uns auf dem besten Wege eine Richtung einzuschlagen wie zB Bochum 2010-2020 als graue Maus der zweiten Liga mit Blick öfter mal nach unten als nach oben.

•     •     •

Colt & Altin & Jiri & Mame
DFB-Pokal: Hannover 96 - SV Werder Bremen |#84
24 дек. 2020 г. - 1:27 Часов
Sorry, Doppelpost.

•     •     •

Colt & Altin & Jiri & Mame

Эта статья в последний раз редактировалась bullethell85 24 дек. 2020 г. на 1:31 Часов
DFB-Pokal: Hannover 96 - SV Werder Bremen |#85
24 дек. 2020 г. - 1:46 Часов
Zitat von bullethell85
Was aber so richtig nervt, wenn man hinterher Hübers beim Interview sieht, mit nem zufriedenen Lächeln im Gesicht... Man könne sich nicht vorwerfen lassen, dass die Einstellung nicht gestimmt habe, dass nicht jeder sich voll reingehängt habe... man hat halt gesehen wer der Erstligist ist.

Wenn Kocak intern das gleiche analysiert wie vor den Kameras, dann wundert mich das nur bedingt. Immer nur "Grundtugenden", "Mentalität", etc. reicht halt nicht, um von einem guten Spiel zu sprechen. Und nach jedem unserer Auftritte und der Bewertung von Kocak habe ich weniger das Gefühl, dass wir da noch großartig andere Ambitionen haben.
DFB-Pokal: Hannover 96 - SV Werder Bremen |#86
24 дек. 2020 г. - 2:00 Часов
Zitat von OnlyH96

So spielende, denke man wird die Trainerposition in den kommenden Tagen deutlich hinterfragen.

Die Entwicklung der Mannschaft stagniert, ebenfalls keine positive Entwicklung einzelner Spieler und mehrfach fehlerhafte bzw. Wechselnde Abweichungen in der Startelf.

Bin gespannt, wie sich die Entwicklung gibt.


Unterschreibe ich.

Es ist einfach kein Spielsystem vorhanden, nach vorn sieht es spätestens ab der Mittelfeldlinie alles nach Zufall aus. Und das ist die Handschrift des Trainers.

Da kannst du 10 Spieler holen, mit dem Trainer wird das nichts. Da kommt auch nichts von draußen, den Kohfeldt habe ich öfters gehört, von Kocak kam nichts, er hat wahrscheinlich keine Idee.

Kein Spieler, von Esser abgesehen, der neu verpflichtet wurde, bringt einen Mehrwert. Bijol z. B. wird von Spiel zu Spiel schlechter, aber ein guter Fußballer muss es sein, sonst würde er nicht Nationalmannschaft spielen.

Herr Kind sollte sich um einen neuen Trainer kümmern, dann stellen sich die Erfolge ein. Denn ich bleibe dabei, wir haben einen Kader der oben nicht nur mitspielen kann und sondern muss.
Эта статья в последний раз редактировалась hfcoldi 24 дек. 2020 г. на 2:02 Часов
DFB-Pokal: Hannover 96 - SV Werder Bremen |#87
24 дек. 2020 г. - 4:58 Часов
Ich bin weder Bremen noch Hannover Sympatisant, aber wenn man heim kommt und das Ergebnis liest denkt man auch: na toll. Das war ja einfach. Bundesligist gewinnt gegen Zweitligist. Ist mir aber zu einfach. Aber so deutlich? Hannover war immerhin auch immer (gefühlt) 1. Liga. Schade / bezeichnend dass solche Clubs sich so schwer tun. Wüsste gerne woran es liegt. Bestimmt nicht weil Werder spontan kicken gelernt hat. Selbst wenn sie (was sie ist sind) gut vorbereitet und eingestellt sind. Hallo? Wo ist eure Einstellung? Euer Siegeswille? Ja, bla, ich hab es nicht gesehen. Aber ein 0:3 ist mir im dfb pokal eines tendenziell noch krieselnden"" Erstligisten gegen einen" verdammte act, reißt euch mal am riehmen ihr Pejurative, oder wollt ihr in die 3. absteigen" zu deutlich. Klar zu deutlich. Sowas finde ich schade sad ich freue mich daher umso mehr für die "kleineren" die sich den A aufreißen und den Favoriten schlagen
DFB-Pokal: Hannover 96 - SV Werder Bremen |#88
24 дек. 2020 г. - 9:26 Часов
Also wenn Kind jetzt nicht reagiert, dann weiß ich auch nicht mehr weiter! Der Fußball der gezeigt wird ist einfach schlecht. Die Leistungen unter Kocak werden von Spiel zu Spiel schlimmer. Ich bin normal keiner der gerne auf Spieler eindrischt aber was erlaubt sich Kenan Kocak mit Schindler ? Der hatte gestern nen Lauf Radius von der Auswechselbank bis zur Seitenauslinie!

Wie kann man es schaffen eine Mannschaft von Spiel zu Spiel zu schwächen ? Was trieb denn der Falette da gestern als LV ? Der lief rum wie Falschgeld...

Twumasi zeigt jedes Spiel das er kein Spieler für die Außen ist. Ducksch war glaub ich gar nicht am Ball. Weydandt hat nicht eine Torchance gehabt beide dürfen bis zum ultimo bestraft werden weil NICHTS aus dem Mittelfeld kommt.

Die Auswechslung Muroyas verstehe ich nicht. Der hatte wenigstens Offensivdrang...
Diese unerklärliche Angsthasen Taktik... was soll das? Bremen war jetzt nicht so viel besser aber die haben einfachen Fußball gespielt. Das hat für 96 gereicht.

Jedes Spiel der selbe mist , man sieht keine Veränderung oder Verbesserung - Kocak hat wieder Fehler gemacht und gewechselt die ich nicht verstehen kann. Irgendwann muss doch auch ein Kocak verstehen das gewisse Spieler auf gewissen Positionen nicht funktionieren. Das erwarte ich von einem Profi Trainer einfach!

Kind muss jetzt reagieren ein neues Trainer Team könnte jetzt noch ein bisschen was nach ihren Vorstellungen am Kader werken. Wenn er den Zeitpunkt jetzt nicht nutzt dann weiß ich auch nicht mehr weiter... Was erhofft sich Kind noch ?

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
DFB-Pokal: Hannover 96 - SV Werder Bremen |#89
24 дек. 2020 г. - 9:28 Часов
Zitat von bullethell85

Was aber so richtig nervt, wenn man hinterher Hübers beim Interview sieht, mit nem zufriedenen Lächeln im Gesicht... Man könne sich nicht vorwerfen lassen, dass die Einstellung nicht gestimmt habe, dass nicht jeder sich voll reingehängt habe... man hat halt gesehen wer der Erstligist ist.


Das hat mich auch zur Weißglut gebracht. Als ich gesehen hab wie Saric nach dem Abfiff mit einem breiten Grinsen im Gesicht einen gemütlichen Plausch mit Kohfeldt gehalten hat hätte ich am liebsten in den Fernseher getreten.


Zitat von bullethell85
Was bleibt positives?
Für mich sind es die beiden Neuzugänge Hult und Muroya. Grade bei Hult sieht man wie wichtig er ist, wenn er nicht spielen kann. Und bei Muroya frage ich mich ständig, warum er so oft außen vor ist/war.


Die beiden sind der einzige Grund, dass ich mir die Spiele überhaupt noch angucke. Zwei geile Fußballer. Tut mir nur leid für sie, dass sie sich vorher scheinbar nicht genau informiert haben zu was für nem Saftclub sie wechseln.
DFB-Pokal: Hannover 96 - SV Werder Bremen |#90
24 дек. 2020 г. - 12:22 Часов
Zitat von hfcoldi
Zitat von OnlyH96

So spielende, denke man wird die Trainerposition in den kommenden Tagen deutlich hinterfragen.

Die Entwicklung der Mannschaft stagniert, ebenfalls keine positive Entwicklung einzelner Spieler und mehrfach fehlerhafte bzw. Wechselnde Abweichungen in der Startelf.

Bin gespannt, wie sich die Entwicklung gibt.


Unterschreibe ich.

Es ist einfach kein Spielsystem vorhanden, nach vorn sieht es spätestens ab der Mittelfeldlinie alles nach Zufall aus. Und das ist die Handschrift des Trainers.

Da kannst du 10 Spieler holen, mit dem Trainer wird das nichts. Da kommt auch nichts von draußen, den Kohfeldt habe ich öfters gehört, von Kocak kam nichts, er hat wahrscheinlich keine Idee.

Kein Spieler, von Esser abgesehen, der neu verpflichtet wurde, bringt einen Mehrwert. Bijol z. B. wird von Spiel zu Spiel schlechter, aber ein guter Fußballer muss es sein, sonst würde er nicht Nationalmannschaft spielen.

Herr Kind sollte sich um einen neuen Trainer kümmern, dann stellen sich die Erfolge ein. Denn ich bleibe dabei, wir haben einen Kader der oben nicht nur mitspielen kann und sondern muss.


Muss mich mal selbst korrigieren
Hinter Esser hatte es irgendwie Hult und Muroya verschluckt. Die sind natürlich auch in die Kategorie "Mehrwert " einzuordnen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.