deadline-day banner

Информация

Ганновер 96   Фортуна Дюссельдорф
Jan Zimmermann J. Zimmermann Тренеры C. Preußer Christian Preußer
28,73 млн € Общая рыночная стоимость 38,00 млн €
25,3 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf

26 окт. 2021 г. - 17:52 Часов
DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf |#61
28 окт. 2021 г. - 0:39 Часов
Ich persönlich wünsche mir TSV 1860 München als Gegner im Achtelfinale.
Glaube aber an Borussia Dortmund, Mönchengladbach oder Leipzig. Ist ja eher üblich bei uns.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf |#62
28 окт. 2021 г. - 0:45 Часов
Zitat von Arekon96
Zitat von thHannover96

Glaubt ihr die Verantwortlichen haben ein Weiterkommen eingeplant? Ansonsten sollten uns die 700k€ evtl. auch Möglichkeiten für das Wintertransferfenster öffnen oder?


Dachte es sind 500k, oder hast die die Ticketverkäufe mit einberechnet?

Ich glaube man wird, wenn sich eine unerwartete Möglichkeit ergibt oder aber wir ganz akut in Not geraten. Aber ich denke das hätte man auch ohne das Weiterkommen gemacht, weil ja die Ducksch-Millionen sehr spät erst gekommen sind.
Ansonsten wird man auch dieses Geld (erstmal) benutzen um die Zahl hinter dem Minus ein bisschen kleiner zu halten...

Oh, die haben die Prämie tatsächlich auf 500k runtergeschraubt. Aber bei attraktivem Gegner müssen die Ticketverkäufe natürlich auch mit eingerechnet werden. Denke schon, dass sich dadurch Optionen ergeben.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf |#63
28 окт. 2021 г. - 1:07 Часов
Yes! Unerwarteter Sieg aber das passiert, wenn man mit Stürmer spielt...Samstag bitte nachlegen und Aue und Ingolstadt da ganz unten alleine lassen...

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern, 1860

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf |#64
28 окт. 2021 г. - 7:09 Часов
Verdient! Die Aufstellung war stimmig, ausbalanciert, man hatte eine gute Restverteidigung nach anfänglichen Schwierigkeiten, war nach vorne speziell ab Mitte der erstem Hälfte gefällig und mit guten Ideen.

Besondern hervorheben möchte ich Beier, der in den kommenden Spielen als Stürmer gesetzt sein wird. Es war schon sehr auffällig, wie viel besser sein Positionsspiel war im Vergleich zu Hinterseer. Ich möchte den Österreicher nicht abschreiben und Zimmermann hält große Stücke auf ihn, sonst würde er ihn ja nicht permanent bringen, aber es ist schon auch wichtig, dass ein Torjäger den Strafraum besetzt, wenn die eigene Mannschaft in die Gefahrenzone zu kommen droht. Beier hat es beim 1:0 eindrucksvoll gezeigt, der war im Zentrum anspielbereit, hat in der Szene mit wenig Aktionsradius eine Vorlage geliefert. Hinterseer weicht überall hin aus - vermutlich auf Anweisung, ganz klar, aber ob ich das gut finden soll, weiß ich noch nicht.

Die Kritik an Maina teile ich, er war mit Herz dabei, aber ihm fehlt einfach das Konzept. Wenn er ins Dribbling geht, bleibt der Kopf unten und viele Szenen verpuffen im Ansatz. Zudem muss ich meine Sicht auf Ondoua etwas korrigieren. Anfangs wirkte er als Stratege, aber ich denke, dass man ihm damit nicht gerecht wird. Es scheint, als sei er in erster Linie defensivstark, mit Ball am Fuß wirkt das teilweise hölzern und unbeholfen. Das ist nicht zwingend ein Problem, solange er den Laden in der Mitte dicht hält, da man im Mittelfeld eigentlich genug spielerische Qualität hat. Insofern: Keine Kritik, viel mehr eine Erkenntnis.

Glückwunsch zur nächsten Runde!

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf |#65
28 окт. 2021 г. - 11:51 Часов
Weiß einer von euch wann die nächste Pokalauslosung ist für den DFB Pokal?
DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf |#66
28 окт. 2021 г. - 12:52 Часов
Hoffen wir auf ein erneutes Heimspiel. Alles andere ist mir egal. Auf dem Weg nach Berlin müssen wir jede Mannschaft schlagen stark
Das mit Bayern und Leverkusen unsere größten Konkurrenten schon draußen sind, machts für uns einfacher. Leipzig ist nicht mehr das Leipzig wie früher unter Nagelsmann. Und Dortmund ist doch eh nur abhängig von Haaland. rolleyestung
Gladbachs Ketchupflasche hat sich mit dem 5:0 gegen die Bayern in nur einem Spiel komplett entleert, sodass auch die Fohlen keine Konkurrenz mehr sein dürften. uglyCooldaumen-hoch
Einziger Stolperstein könnten die 60er sein. Mit Wuchtbrumme Mölders in vorderster Front.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf |#67
28 окт. 2021 г. - 13:37 Часов
zu schwere Gegner (~10% Siegchance)
  • RB Leipzig
  • TSG Hoffenheim
  • Borussia Dortmund
  • Borussia Mönchengladbach


schwere Gegner (~30% Siegchance)
  • Hertha BSC
  • SC Freiburg
  • Hamburger SV
  • Mainz 05
  • Union Berlin
  • VfL Bochum
  • 1. FC Köln


Gegner auf Augenhöhe (~50% Siegchance)
  • Karslruher SC
  • FC St. Pauli
  • Hansa Rostock


machbare Gegner (~70% Siegchance)
  • 1860 München



so ungefähr würde ich das einordnen. Natürlich kann man über einige Vereine diskutieren / anderer Meinung sein, aber das soll hier gar nicht im Vordergrund stehen.

Wenn wir Karlsruhe, Pauli, Rostock oder 1860 bekommen, können wir schon sehr glücklich sein smile
DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf |#68
28 окт. 2021 г. - 14:13 Часов
Zitat von Svense

zu schwere Gegner ...

so ungefähr würde ich das einordnen. Natürlich kann man über einige Vereine diskutieren / anderer Meinung sein, aber das soll hier gar nicht im Vordergrund stehen.

Wenn wir Karlsruhe, Pauli, Rostock oder 1860 bekommen, können wir schon sehr glücklich sein smile


1992 waren 96% der Gegner weitaus stärker, gehindert hat uns das nicht und ich hätte nichts dagegen in Mai mal wieder auf Gladbach zu treffen so nach 30 Jahren (schei... bin ich alt)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Эта статья в последний раз редактировалась handycap 28 окт. 2021 г. на 14:14 Часов
DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf |#69
28 окт. 2021 г. - 18:03 Часов
Zitat von handycap
Zitat von Svense

zu schwere Gegner ...

so ungefähr würde ich das einordnen. Natürlich kann man über einige Vereine diskutieren / anderer Meinung sein, aber das soll hier gar nicht im Vordergrund stehen.

Wenn wir Karlsruhe, Pauli, Rostock oder 1860 bekommen, können wir schon sehr glücklich sein smile


1992 waren 96% der Gegner weitaus stärker, gehindert hat uns das nicht und ich hätte nichts dagegen in Mai mal wieder auf Gladbach zu treffen so nach 30 Jahren (schei... bin ich alt)
Ja das wäre auf jeden Fall genial.Wieder im Pokalfinale ein schwarz weiß grünes Fahnenmeer!Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Leine runter! zwinker
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.