deadline-day banner

Информация

Ганновер 96   Фортуна Дюссельдорф
Jan Zimmermann J. Zimmermann Тренеры C. Preußer Christian Preußer
28,73 млн € Общая рыночная стоимость 38,00 млн €
25,3 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf

26 окт. 2021 г. - 17:52 Часов
DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf |#31
27 окт. 2021 г. - 22:33 Часов
Bin zufrieden. Haben alles im Griff. Schön rausgespieltes Tor und meiner Meinung nach auch feldüberlegen. Ich hoffe wir können uns belohnen.
DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf |#32
27 окт. 2021 г. - 22:36 Часов
So langsam verfestigt sich bei mir der Eindruck, dass Ondoua ein ganz anderer Spielertyp ist, als ich erwartet hätte. Dachte, man verzichtet auf ein paar Zentimeter Körperlänge, um einen DM zu bekommen, der technisch versiert ist. Die anspruchsvollen Pässe von ihm kommen aber Spiel für Spiel nicht an. Schade eigentlich.

Aber genug gemeckert: Ordentliches Spiel heute von allen 11 Spielern. Nur die Effizienz und den tödlichen Pass haben wir nicht erfunden.
DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf |#33
27 окт. 2021 г. - 22:42 Часов
Ziemlich sicher nach dem 1:0 die Sache im Griff gehabt bis jetzt. Leider aber das alte Manko: Zu wenig Kapital aus gegnerischen Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung gezogen. Da waren einige vielversprechende Situationen dabei, die aber einfach nicht sauber genug zu Ende gespielt werden.

Beier übrigens auch mit Klasse in manchen Situationen. Das ist echt ein viel versprechendes Talent und sogar körperlich für sein Alter und seine Größe enorm durchsetzungsfähig. Top Leihe, vielleicht macht er ja auch bald noch ein paar Scorer.
Эта статья в последний раз редактировалась Fletcher96 27 окт. 2021 г. на 22:45 Часов
DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf |#34
27 окт. 2021 г. - 22:45 Часов
Was ich nebenbei gerne nochmal anmerken würde sind unsere Einwürfe...

Finde nur ich das so grausam?
Einwürfe meist über kurze Distanzen die dann auch noch unsauber sind und oft genug beim Gegner landenugly

Ansonsten strahlen wir mehr Gefahr aus, wenn flach kombiniert wird. Ich hoffe das sich das mal festigt...
DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf |#35
27 окт. 2021 г. - 22:45 Часов
Düsseldorf hat sich trotz Gegentor weiterhin hinten reingestellt und nicht am Spiel teilgenommen. Wer weiß wie das wird, wenn die uns mal unter Druck setzen? Ich könnte wetten, die machen mit ihrer ersten Chance gleich den Ausgleich. Wie so oft… wenn wir unsere Chancen nicht nutzen.

Btw. trotz Führung ein Spiel zum einschlafen.
DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf |#36
27 окт. 2021 г. - 23:02 Часов
Weis jemand von euch wieso Kerk sich immer die Stutzen oben aufschneidet? Hat das was mit der Belüftung zu tun ?
DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf |#37
27 окт. 2021 г. - 23:02 Часов
Woher kommt eigentlich dieses Bedürfnis nach vorne zu dienen trotz der Tatsache, dass Düsseldorf nur rumsteht und genau darauf wartet.
Von mir aus sollen die sich den Ball dann ruhig hinten hin und her passen bis Düsseldorf anläuft....
DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf |#38
27 окт. 2021 г. - 23:03 Часов
Zitat von X-ell
Weis jemand von euch wieso Kerk sich immer die Stutzen oben aufschneidet? Hat das was mit der Belüftung zu tun ?


Weil seine Beine anfangen zu faulen bei dem blinden Gebolze.grins
DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf |#39
27 окт. 2021 г. - 23:11 Часов
Zitat von X-ell
Weis jemand von euch wieso Kerk sich immer die Stutzen oben aufschneidet? Hat das was mit der Belüftung zu tun ?

Soll den Druck von den Waden nehmen und wohl helfen, dass man weniger Krämpfe bekommt
DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf |#40
27 окт. 2021 г. - 23:13 Часов
Irgendwie lassen wir uns gerade von der eigenen Sicherheit einschläfern, habe ich das Gefühl...

Edit: Man sieht warum Linton für die Bank gedacht war. Er ist sehr bemüht, aber macht viel zu viel alleine. Über 20 Minuten für Ennali würde ich mich nicht beschweren. zwinker
Эта статья в последний раз редактировалась Arekon96 27 окт. 2021 г. на 23:15 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.