deadline-day banner

Информация

ФК Саарбрюккен Саарбрюккен   Айнтрахт Франкфурт
Rüdiger Ziehl R. Ziehl Тренеры D. Toppmöller Dino Toppmöller
6,98 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
26,4 ø возраст 24,2
Luca Kerber L. Kerber Самый дорогой игрок W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt

05 дек. 2023 г. - 19:05 Часов
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt |#221
08 дек. 2023 г. - 9:39 Часов
Zitat von Concor_aquila
Warum war eigentlich Ngankam gestern nicht im Kader? Wegen dem Fehlschuss vom Sonntag? Wenn es keinen krankheitsbedingten Grund gab oder irgendwas sonstiges vorgefallen ist, verstehe ich den Umgang von Topmöller mit ihm nicht. So baut man keinen Spieler auf, im Gegenteil.


Empfehle die PK, da wurde Dino gefragt und hat sich ausführlich geäußert.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt |#222
08 дек. 2023 г. - 9:50 Часов


Das ist typisch Bild. Wenn es um SM geht findest du einfach nur jede Meinung, wenn du nur lange genug suchst. Also ich habe seit Mittwoch Abend einiges auf Twitter (X) gelesen, so um die hundert Kommentare, da waren einige dabei die ich nur als Idioten bezeichnen kann, weil sie das sofortige Ende der Karriere oder den Rauswurf aus dem Verein forderten, vielleicht so 15-20 % gingen in diese Richtung. Rassistische Sachen waren aber nicht dabei, es ging immer um die "Dummheit" oder das sportliche Fiasko. Aber ja, ich hab ja auch nur (höchstens) 100 Dreizeiler von vermutlich mehreren 1000 gelesen. Irgendwo wird schon irgendein Vollidiot auch was rassistisches geschrieben haben. Ich finde aber das man mit dieser Darstellung eher Rassismus schürt, als ihm entgegen zu wirken. Just my 2 Cents.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt |#223
09 дек. 2023 г. - 17:58 Часов
Zitat von speakerattack
Zitat von SGEForever76

Die Mannschaft vor zwei Jahren unter Glasner hätte sich nicht nach 78 Minuten aufgegeben sondern bis in die Nachspielzeit gekämpft und eine Verlängerung rausgespielt. Aber das waren die Spieler die noch unter der Bobic/Manga-Ägide geholt wurden. Das was wir jetzt sehen ist Krösche-Transferpolitik mit Datenanalyse ohne Scouts. Da fehlt es an Mentalität. Das kommt davon. Ich hätte Manga und die Scouts gehalten und die Datenanalyse zusätzlich praktiziert. Bobic/Manga haben nicht umsonst auf Mentalitätsspieler gesetzt. Mit denen haben wir den DFB-Pokal und die Euro League gewonnen. Ich sehe für die Krösche/Toppmöller Truppe keine Zukunft. Ich sehe für Krösche/Toppmöller keine Zukunft. Der Krösche kann froh sein über das was sein Vorgänger aufgebaut hatte. Aber das ist jetzt aufgebraucht. Er muss jetzt liefern und die richtigen Transferentscheidungen in der Winterpause treffen.


Seit Ihr nicht unter Glasner in der 1.Runde 21/22 gegen Waldhof rausgeflogen?
Und war das nicht zu 80% noch der Bobic/Manga-Kader?!


Ja…. richtig schwacher Kader augen-zuhaltenstarkdaumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.