deadline-day banner

Информация

ФК Саарбрюккен Саарбрюккен   Айнтрахт Франкфурт
Rüdiger Ziehl R. Ziehl Тренеры D. Toppmöller Dino Toppmöller
6,98 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
26,4 ø возраст 24,2
Luca Kerber L. Kerber Самый дорогой игрок W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt

05 дек. 2023 г. - 19:05 Часов
Da in knapp 24 Stunden schon Anpfiff ist, eröffne ich diesen Thread schon mal als Platzhalter
Text folgt in wenigen Stunden, vielleicht gibt es im Thread ja auch noch ein paar ergänzende Infos zum Gegner von @Munga (der sich da sicher deutlich besser auskennt als ich) smile

Zum Spiel:

Es ist wieder so weit: Wir nähern uns langsam dem Jahresende und zwischen Bundesliga und Europapokal steht wieder einmal eine Partie für die dritte Hochzeit auf der wir tanzen an

Bei dieser achterbahnartigen SGE-Saison, die zwischen Sturmflaute und Abwehrbollwerk, überraschenden Siegen und frustrierenden Niederlagen schon ziemlich viele Trends und Stimmungen auf und neben dem Platz gebracht hat, war der Pokal bisher auffällig unauffällig: Ein Kantersieg gegen einen Viertligisten im Sommer, ein Arbeitssieg gegen einen Drittligisten im Herbst....besondere Schlagzeilen hat der Pokal in diesem Jahr noch nicht geschrieben

Das könnte sich aber bald ändern. Wir sind immerhin schon im Achtelfinale angekommen und alle haben mittlerweile mitgekriegt, dass der ein oder andere Favorit schon früh die Segel streichen musste.
Da könnte doch etwas gehen Richtung Berlin....oder?
Abgesehen vom typischen Wesen der launischen Diva, das solchen Träumen oft im Weg steht, steht in dieser Runde ganz praktisch der nächste Drittligist im Weg
Und diesmal reden wir über einen echten aktuellen Pokalschreck, der nicht nur den KSC, sondern sensationellerweise auch die Bayern(!!!) rausgeworfen(!!!) hat.

Die Rede ist natürlich vom FC Saarbrücken
In der Liga hält sich der FCS momentan im Mittelfeld auf, aber angesichts der erwähnten Ergebnisse im Pokal (Bayern rausgeworfen!!!) kommt hoffentlich niemand auf die Idee, die Saarländer zu unterschätzen
Der Kader unseres Gegners ist neben einigen jungen Wilden (di Michele Sanchez, Civeja, Kerber) gespickt mit Routiniers, die man auch aus höheren Ligen kennt (Gaus, Brünker, Günther-Schmidt). Zum Team und seiner Spielweise kann @Munga sicher deutlich mehr als ich sagen. Bei der Vorgeschichte sollte aber eigentlich allen klar sein, dass uns heute Abend ein heißer Tanz gegen einen unangenehmen Gegner erwartet.

Wie immer im Pokal heißt es siegen oder fliegen. Nächste Runde oder harte Zeiten im Dezember

Auf jetzt!

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 06 дек. 2023 г. на 15:11 Часов
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt |#1
05 дек. 2023 г. - 19:44 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Könnte natürlich auch sein, dass Toppmöller den Joker Hasebe zieht.
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt |#2
05 дек. 2023 г. - 20:36 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ferri endlich mal von Beginn an
Futkeu viell. in der 2. HZ
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt |#3
05 дек. 2023 г. - 21:16 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Nacho ferri Als Zielspieler könnte gut werden.
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt |#4
05 дек. 2023 г. - 22:30 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich hätte den Hase gerne am Start, um Sicherheit zu geben und würde den Kollegen Nacho Ferri gerne als Zielstürmer sehen.
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt |#5
06 дек. 2023 г. - 1:15 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Abwehr wieder wie in der guten Phase, wo wir wenig Tore gefangen haben. Koch ist zurück und braucht jede Spielminute, wenn er noch eine Chance für die EM will. Marmoush würde ich erst zur Halbzeit bringen im Rahmen einer Routinerotation, da er jetzt 2 mal fast durchgespielt hat. Dafür vorne einfach mal Ferry von Beginn an reinwerfen. Ihn oder Chaibi/Götze dann je nach Spielverlauf später durch Marmoush ersetzen. Eintracht wird gewarnt sein. Jetzt hat man 3 mal in Folge zu nachlässig einfache Tore hergeschenkt. Im Pokal geht das nicht, dann ist man raus.

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt |#6
06 дек. 2023 г. - 1:21 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Chaibi und Marmoush eine Pause gönnen vor dem Endspurt in der Liga und zeitgleich mal sehen wie Ferri sich über eine ganze Halbzeit macht wenn er startet. Alternativ würde ich mich tatsächlich auch über Ngankam in der Startelf freuen, evtl. als Doppelspitze neben Ferri.
Ich befürchte morgen wird kein schöner Ball gespielt. Wir wollen auch kein Highlightvideo für Socialmedia erstellen sondern eine Runde weiter kommen. Ich will Einsatz und Wille sehen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt - Chemie Leipzig - Waldhof Mannheim - St. Pauli - VfL Osnabrück

Эта статья в последний раз редактировалась Dubway 06 дек. 2023 г. на 1:23 Часов
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt |#7
06 дек. 2023 г. - 2:15 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Bank: Grahl, Hasebe, Collins, Smolcic, Baum, Jakic, Ebimbe, Aaronson, Futkeu

Tuta, Knauff und Ngankam würde ich derzeit nicht nominieren. Die Aufstellung inkl. Bank wird so aber natürlich niemals kommen.
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt |#8
06 дек. 2023 г. - 8:16 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
So würde ich die Mannschaft auflaufen lassen.

Trapp bleibt im Tor.
Für ihn gilt es wieder mehr Sicherheit auszustrahlen, um seine Jungs zu stützen.

In der Abwehr würde ich Pacho mal eine Auszeit geben, weil ich zuletzt den Eindruck hatte, dass er überspielt ist. Tuta bleibt drin, weil wir hier einfach keine Alternative haben. Und bei Koch gilt es in den Rhythmus zu kommen, da er laut Aussage von Toppmöller in jedes der letzten Spiele gehen soll und immer gesetzt sein wird.

Im Mittelfeld würde ich mit Hase und Larsson beginnen. Hase kümmert sich um den Spielaufbau, während Larsson um ihn herum arbeitet. Auf der rechten Seite würde ich wieder mit Buta starten, weil Ebimbe mir zuletzt einfach nicht gefällt. Da kommt für seine Möglichkeiten deutlich zu wenig. Auf der linken Seite bleibt Max drinnen, da er einfach die solidere Variante im Vergleich zu Nkounkou ist.

Götze würde ich gerne mal wieder auf der klassischen "10" sehen, weil er hier nach wie vor am stärksten ist.
Da kann er mit seinem präzisen Passspiel Marmoush und Chaibi einsetzen und sie somit in Szene setzen.

Des weiteren würde ich mich freuen, wenn das Spiel "frühzeitig" entschieden ist, so dass man schon mal den einen oder anderen für Samstag schonen kann.

Aktuell strotzt die Mannschaft nicht vor Selbstvertrauen, aber das darf heute keine Rolle spielen.
Heute geht es darum den Platz, den Gegner, die Zweikämpfe anzunehmen und vor allem darum eine Runde weiter zu kommen.

Ich persönlich bin ein Fan vom DFB Pokal und sehe dort Jahr für Jahr die einfachste Chance einen Titel zu holen und dementsprechend hoffe ich, dass die Jungs das auch so sehen und vor allem auch so handeln.
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt |#9
06 дек. 2023 г. - 8:19 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich würde gegen Saarbrücken gerne mehr Übersicht und vor allem Passgenauigkeit im Zentrum sehen wollen.
Ebimbe gefällt mir mit seinem "Kopf durch die Wand"-Dribblings dort nicht so.
Weiterhin Götze auf der offensiven Acht, sodass er einfach zentraler positioniert ist. Aus meiner Sicht hat der dort auch in den letzten Minuten gegen Augsburg gespielt. Dabei kam mehr rum, als in den ganzen Spielen als er an der Außenlinie klebte...

Ferri würde ich gerne den Startelfeinsatz gönnen. Marmoush kann das über den Flügel genauso gut.
Эта статья в последний раз редактировалась Denkli95 06 дек. 2023 г. на 8:20 Часов
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt |#10
06 дек. 2023 г. - 8:43 Часов
Von mir ohne Wunschaufstellung, muss ja zeitig von der Arbeit auf den Highway smile

Meine beiden Teams gegeneinander, ich weiß immer noch nicht, was ich fühlen soll .....

Aus Sicht der Eintracht 3 Schlüssel zum Erfolg:
- Intensität und Laufbereitschaft matchen, mit Halbgas wird das auch heute nix
- Auf dem Acker sinnfreien Ballbesitz in ungefählichen Räumen vermeiden: Spielt man das so wie die letzten Spiele wird man zuviele Bälle in der eigenen Hälfte verlieren und ermöglicht dem FCS kurze Wege zum Abschluss. Notfalls auch mal nach vorne pölen und den Gegner über den Ball schlagen lassen
- Standardsituationen auf dem Platz besonders wichtig: Hier muss man effizienter werden als zuletzt und sollte keine Standardsituationen an den FCS wegschenken

Und dann hoffe ich noch, dass sich die Handvoll Unbelehrbarer auf den Rängen heute mal benimmt und die Eintracht auch dort ein gutes Bild abgibt. Die Polizei wird mehr als vorbereitet sein und das könnte unschön enden sad
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.