deadline-day banner

Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften

30 авг. 2008 г. - 20:17 Часов
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#31
30 окт. 2008 г. - 19:41 Часов
wenn jemand schnellen , kombinationreiches fussball sehen will sollte bei den b junioren von vfb zuschauen, das ist unglaublich was die da spielen ich war bei 2 spielenb bis jetzt als sie auswärts gegen kaiserslautern mit 2:0 gewonnen haben und jetzt gegen daheim gegen den sc freiburg 8:o gewonnen haben .super anzusehn. vorallem der aussenspieler Manuel janzer spielt unhaimlich starke fussball aus ihm könnte was werden .gegen den kaiserslautern war er mit abstand der beste spieler auf dem platz von allen es macht einfach spass im zuzuschauen .sehr dribbelstark ,ein super auge und torgefährlich hat soviel ich weiss shcon 6 tore geschossen.also habt ein auge auf den jungen.
aber auch der capitän der manshcaft scheint stark zu sein sehr torgefährlich hat shcon über 10 tore ..
also schaut echt mal vorbei bei denen .
sie spielen am Samstag daheim gegen karlsruhe .
gruss afrisch
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#32
01 нояб. 2008 г. - 15:37 Часов
Nach dem 5:0 Sieg im Derby gegen den KSC führt die U17 des VFB weiterhin die Tabelle der B-Jugend Budesliga Süd/Südwest an. Erfreulich aus Stuttgarter Sicht ist die Niederlage von 1860. Der zweite Verfolger, FC Bayern München spielt erst morgen.
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#33
01 нояб. 2008 г. - 15:51 Часов
Цитата afrisch:
aber auch der capitän der manshcaft scheint stark zu sein sehr torgefährlich hat shcon über 10 tore ..
also schaut echt mal vorbei bei denen .
sie spielen am Samstag daheim gegen karlsruhe .
gruss afrisch


Hab gerade mal kurz gezählt. Breier hat inzwischen 16 Tore in 10 Spielen erzielt. Janzer heute mit dem siebten Tor.
Wenn d schon live bei den Spielen warst kannst, evtl. etwas zu Halili sagen? Er gilt auch als großes Talent und ist ja sogar noch der jüngere Jahrgang.
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#34
01 нояб. 2008 г. - 20:21 Часов
war heute wieder beim spiel der janzer beindruckt mich immer aufsneue !! spielt zuckerpässe und trifft in jedem spiel zurzeit unglaublich als aussenspieler und breier ttrifft auch wie aus dem gus steht immer da wo man stehn muss!
halli ja ein starker spieler woll bloss etwas köperlich unterlegen hatt paar spiele von anfang gespielt doch seit dem ich zusachue nur noch auf der bank . es spielen 2 93er die recht stark spielen..
gruss afrisch
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#35
06 дек. 2008 г. - 1:37 Часов
Morgen 13:00 Robert Schlienz Stadion

Vfb Stuttgart U 17 gegen Kickers Offenbach ich empfehl euch zu kommen!
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#36
19 дек. 2008 г. - 10:30 Часов
Цитата afrisch:
war heute wieder beim spiel der janzer beindruckt mich immer aufsneue !! spielt zuckerpässe und trifft in jedem spiel zurzeit unglaublich als aussenspieler und breier ttrifft auch wie aus dem gus steht immer da wo man stehn muss!
halli ja ein starker spieler woll bloss etwas köperlich unterlegen hatt paar spiele von anfang gespielt doch seit dem ich zusachue nur noch auf der bank . es spielen 2 93er die recht stark spielen..
gruss afrisch


Danke für deine berichte, lese sie immer mit großem Interesse ;)

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Hoppe-------Fritschi----Herwerth----Reichardt
---------------------di Benedetto-------------------
------------Egloff-----------------Ulrich-------------
Oettinger----------Kastanaras----------Krasniqi

Hellstern, Chase, Šuver, Reinhardt, Rexhebi, Mitakidis, Azevedo, Torres, Cisse, Kara, Preuß, Meyer, Sahin, Winkler, Farnerud, Malanga ,Lüers, Boziaris, Olivier, Paula, Raimund, Drakas, Boakye, , Bujupi, Tsigkas
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#37
19 дек. 2008 г. - 12:35 Часов
ja wäre schön, wenn du das auch weiterführen könntest. Bisschen mehr Leben würde dem Forum hier allgemein gut tun!

Wie sieht denn deine Einschätzung zu Ermin Bicakcic aus?

Ist er ein potenzieller Kandidat für die 1. Mannschaft?

Wird er im Winter(evtl. zwecks Verletzungsmisere)/Sommer zur II. Mannschaft hochgezogen?

•     •     •

Farewell Sir Bobby!
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#38
31 дек. 2008 г. - 16:09 Часов
hat jemand infos zu ibrahim kamara ist im kader der u19
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#39
20 февр. 2009 г. - 15:27 Часов
morgen geht es wieder los die jungen wilden wollen für die rückrunde wieder voll angreifen die meisterschaft ist angestrebt . ich empfehle nur zu kommen gegen eintracht frankfurt um 13 uhr .
gruss afrisch
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#40
22 марта 2009 г. - 14:52 Часов
Hab hier mal unsere Nachwuchsspieler aus den U-Nationalmannschaften aus Deutschland zusammengesucht:

U-16: Karius (TW/15 Jahre alt), Gallert (Mittelfeld/? Jahre alt), Kiefer (Mittelfeld/15 Jahre alt), Halili (Mittelfeld/16 Jahre alt)
U-17: Leno (TW/ 17 Jahre alt), P.Bauer (Abwehr/? Jahre alt), Maurer (Abwehr/17 Jahre alt), Janzer (Mittelfeld/17 Jahre alt), Breier (ST/17 Jahre alt)
U-18: Hertner (Abwehr/17 Jahre alt)
U-19: Funk (DA/19 Jahre alt)
U-20: Gebhart (OM/19 Jahre alt)
U-21: Khedira (ZM/21 Jahre alt)

In den Jahrgängen U-16/17 scheinen wir ja wunderbar Vertreten zu sein, ob das eine nächste Junge Wilden Generation gibt?

weitere interessante Talente beim VFB: Bicakcic (Abwehr/19 Jahre alt), Afsarli (Mittelfeld/18 Jahre alt), Gökdemir (OA/17 Jahre alt), Pala (OA/18 Jahre alt), Rühle (ST/18 Jahre alt), Riemann (ST/16 Jahre alt), Jedrzejczyk (ST/16 Jahre alt)

Ist Simon Fischer eigtl. der kleine Bruder von Manuel Fischer? Er ist auch Stürmer und spielt in unserer U-17 und da spielt auch ein Fabian Weiß (Mittelfeld), der der Bruder von Tobias Weiß sein könnte.

Kann jemand was zu unseren Talenten aus der A/B-Jugend des VFB sagen? Vielleicht schaut afrisch ja mal wieder rein :)

Mich würde gerne das fehlende Alter, die genauen Positionen der Spieler, das Talent (Potenzial für BL?), besondere Stärken und schwächen interessieren... da ich leider selber zu weit von Stuttgart entfernt wohne, um mich mal selbst Live von unseren Jungs zu überzeugen ;)

Danke schon mal im Vorraus

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Hoppe-------Fritschi----Herwerth----Reichardt
---------------------di Benedetto-------------------
------------Egloff-----------------Ulrich-------------
Oettinger----------Kastanaras----------Krasniqi

Hellstern, Chase, Šuver, Reinhardt, Rexhebi, Mitakidis, Azevedo, Torres, Cisse, Kara, Preuß, Meyer, Sahin, Winkler, Farnerud, Malanga ,Lüers, Boziaris, Olivier, Paula, Raimund, Drakas, Boakye, , Bujupi, Tsigkas
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.