deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020

15 июля 2019 г. - 20:41 Часов
Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020 |#831
30 сент. 2019 г. - 11:05 Часов
источник: www.bild.de
Das Investment ist angelegt auf mindestens zehn Jahre, vielleicht sogar 20. Ich habe kein Enddatum im Kopf.

125 Millionen haben Sie schon investiert. Wann fließt die nächste Tranche?

Wir werden weitere 100 Millionen Euro zeitnah investieren, also in den nächsten vier bis sechs Wochen.
Da wird richtig viel Kohle investiert um Hertha langfristig in der Bundesliga und in Europa ganz oben zu etablieren.

Bin mal gespannt. Liest sich auf den ersten Blick sehr solide.
Wäre langfristig ein weiterer ernstahfter Konkurent um die EL Plätze.
Эта статья в последний раз редактировалась Pankowborusse 30 сент. 2019 г. на 11:06 Часов
Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020 |#832
30 сент. 2019 г. - 11:07 Часов
Zitat von Neersbroicher
War Grad mal im Martkwertanalyse Forum, also was die Schalker Fans da abziehen ist schon lächerlich. Jeder Spieler soll über 50% aufgewertet werden. Harit soll von 10 auf 50 Mio aufgewertet werden und wird mit Coutinho verglichen. Ich weiss nicht was die nehmen, aber die sollten davon weniger nehmen ohne worte

War bei den Frankfurtern letztes Jahr ja nicht anders. Da haben welche für NDicka 40 Mio oder Da Costa 30 Mio gefordert silent
Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020 |#833
01 окт. 2019 г. - 17:25 Часов
01.10.2019 - 14:31 Uhr




Tommy877

Beiträge: 848
Gute Beiträge: 33 / 24
Mitglied seit: 27.05.2013




...doch das finde ich schon. Es geht ja um die Frage ob Max Eberl mit Roses Verpflichtung bisher zwar erfolgreich ist, unser Fußball sich aber verschlechtert hat und mittelfristig wie auf Schalke passiert, der Erfolg ausbleiben wird. Das wollte ich mit der Statistik widerlegen.

Ist Hoffenheim schwächer geworden? Nein! Sie waren auch in der letzten Saison nicht die Überflieger, außer gegen uns. Wir konnten da kaum Zweikämpfe gewinnen und wurden überrannt.

Ich nehme es mal hier rein

Ich denke schon, dass 1899 letzte Saison "besser" war, sie haben gg uns zweimal Punkte liegen
lassen, bei denen wir im Nachhinein noch nicht wissen, wie wir zu diesen Punkten gekommen sind.
Sie waren zweimal deutlich die bessere Mannschaft und wären heute anstatt uns in der EL, wenn
sie da mehr gepunktet hätten.
Außerdem sehe ich den letztjährigen Kader von 1899 als stärker an als den jetzigen, vom
Trainer ganz zu schweigen.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020 |#834
01 окт. 2019 г. - 20:20 Часов
Zitat von xhakaxhaka
01.10.2019 - 14:31 Uhr




Tommy877

Beiträge: 848
Gute Beiträge: 33 / 24
Mitglied seit: 27.05.2013




...doch das finde ich schon. Es geht ja um die Frage ob Max Eberl mit Roses Verpflichtung bisher zwar erfolgreich ist, unser Fußball sich aber verschlechtert hat und mittelfristig wie auf Schalke passiert, der Erfolg ausbleiben wird. Das wollte ich mit der Statistik widerlegen.

Ist Hoffenheim schwächer geworden? Nein! Sie waren auch in der letzten Saison nicht die Überflieger, außer gegen uns. Wir konnten da kaum Zweikämpfe gewinnen und wurden überrannt.

Ich nehme es mal hier rein

Ich denke schon, dass 1899 letzte Saison "besser" war, sie haben gg uns zweimal Punkte liegen
lassen, bei denen wir im Nachhinein noch nicht wissen, wie wir zu diesen Punkten gekommen sind.
Sie waren zweimal deutlich die bessere Mannschaft und wären heute anstatt uns in der EL, wenn
sie da mehr gepunktet hätten.
Außerdem sehe ich den letztjährigen Kader von 1899 als stärker an als den jetzigen, vom
Trainer ganz zu schweigen.


Wir hatten zudem das Glück, dass Kramaric verletzt war. Auch Abwehrchef Vogt war nicht dabei.
Ich war im Stadion und in der 1. Hälfte war unser Spielaufbau ein Armutszeugnis. Wen es i den 1. 15.min. bei uns 2 x klingelt, dürfen wir uns auch nicht beschweren. Das Spiel wird mir eindeutig zu rosig gesehen.
Abgänge TSG: Amiri, Schulz, Joelinton, Demirbay und Nagelsmann. Definitiv eine B Elf
Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020 |#835
02 окт. 2019 г. - 0:41 Часов
Zitat von TommyGreco


Wir hatten zudem das Glück, dass Kramaric verletzt war. Auch Abwehrchef Vogt war nicht dabei.
Ich war im Stadion und in der 1. Hälfte war unser Spielaufbau ein Armutszeugnis. Wen es i den 1. 15.min. bei uns 2 x klingelt, dürfen wir uns auch nicht beschweren. Das Spiel wird mir eindeutig zu rosig gesehen.
Abgänge TSG: Amiri, Schulz, Joelinton, Demirbay und Nagelsmann. Definitiv eine B Elf


Hoffe hatte zudem das Glück, dass Benes verletzt war. Auch Kapitän Stindl war nicht dabei.

Ebenso: Hofmann. (Strobl, Traoré, Johnson etc. klammern wir mal aus, obwohl Johnson am Anfang Stamm gespielt hat, Beyer stand nicht im Kader usw.)

Abgänge BMG: Hazard, Cuisance, Lang, Drmic und Heckig.

Das ist doch albern alles. Auch bei Hoffenheim stand ein Buli-Kader von veritablem Marktwert auf dem Platz. Klar haben die noch ein bissel mehr Pech mit Verletzungen (Samassékou ...), und in jüngerer Zeit brauchen Trainer aus den Niederlanden scheinbar eher mehr Zeit als die Kollegen, die aus der Schweiz oder aus Österreich kommen. Die machen sich aber selbst gerade schlechter als sie sind. Punkt in LEV, Punkt in WOB, Sieg gegen Werder - gute Ergebnisse. Warum die ihren 13-Mio-RA Skow als LV aufstellen, weiß ich ja auch nicht ...
Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020 |#836
02 окт. 2019 г. - 9:05 Часов
Die Bayern schweben wieder auf Wolke 7. Coutinho ist ein Mega Transfer, da haben die Bayern einen geholt, der wieder Leben rein bringt. Da klingt das ausgegebene Ziel Meisterschaft beim BVB durchaus „seltsam“:

https://www.kicker.de/759273/artikel/meisterschaft_als_ziel_watzke_daran_korrigieren_wir_nichts_

Wer soll diese Bayern an der erneuten Meisterschaft hindern ?

Bayer wird vermutlich in der CL sang und klanglos untergehen und uns würde es vermutlich nicht anders ergehen. Als Bayern Jäger sehe ich die nicht. Leipzig vielleicht, aber ich würde aktuell eher von einem durchmarsch der Bayern ausgehen. Viele schreiben wow, der BVB habe sich toll verstärkt. Naja, wenn ich da alleine den Coutinho sehe, steckt der alleine alle Transfers des BVB in die Tasche.

Wenn die jetzt noch Sane holen, mit Gnabry zusammen, werden das mal wieder langweilige Meisterschaften.

Positiv finde ich, wenn Watzke beim BVB solche Dinger raushaut. Damit setzt er seine Spieler UND Trainer unter Druck. Er ist damit auch der mitauslöser der zu hohen Erwartungshaltung im Umfeld des BVB.

So lange wir da oben unbeachtet mitschwimmen können, soll mir das recht sein.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020 |#837
02 окт. 2019 г. - 9:16 Часов
Zitat von effe2007
Die Bayern schweben wieder auf Wolke 7. Coutinho ist ein Mega Transfer, da haben die Bayern einen geholt, der wieder Leben rein bringt. Da klingt das ausgegebene Ziel Meisterschaft beim BVB durchaus „seltsam“:

https://www.kicker.de/759273/artikel/meisterschaft_als_ziel_watzke_daran_korrigieren_wir_nichts_

Wer soll diese Bayern an der erneuten Meisterschaft hindern ?

Bayer wird vermutlich in der CL sang und klanglos untergehen und uns würde es vermutlich nicht anders ergehen. Als Bayern Jäger sehe ich die nicht. Leipzig vielleicht, aber ich würde aktuell eher von einem durchmarsch der Bayern ausgehen. Viele schreiben wow, der BVB habe sich toll verstärkt. Naja, wenn ich da alleine den Coutinho sehe, steckt der alleine alle Transfers des BVB in die Tasche.

Wenn die jetzt noch Sane holen, mit Gnabry zusammen, werden das mal wieder langweilige Meisterschaften.

Positiv finde ich, wenn Watzke beim BVB solche Dinger raushaut. Damit setzt er seine Spieler UND Trainer unter Druck. Er ist damit auch der mitauslöser der zu hohen Erwartungshaltung im Umfeld des BVB.

So lange wir da oben unbeachtet mitschwimmen können, soll mir das recht sein.


Na ja, die Bayern haben aber auch noch nicht gg ihren Angstgegner gespielt stark

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020 |#838
02 окт. 2019 г. - 10:01 Часов
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von effe2007

Die Bayern schweben wieder auf Wolke 7. Coutinho ist ein Mega Transfer, da haben die Bayern einen geholt, der wieder Leben rein bringt. Da klingt das ausgegebene Ziel Meisterschaft beim BVB durchaus „seltsam“:

https://www.kicker.de/759273/artikel/meisterschaft_als_ziel_watzke_daran_korrigieren_wir_nichts_

Wer soll diese Bayern an der erneuten Meisterschaft hindern ?

Bayer wird vermutlich in der CL sang und klanglos untergehen und uns würde es vermutlich nicht anders ergehen. Als Bayern Jäger sehe ich die nicht. Leipzig vielleicht, aber ich würde aktuell eher von einem durchmarsch der Bayern ausgehen. Viele schreiben wow, der BVB habe sich toll verstärkt. Naja, wenn ich da alleine den Coutinho sehe, steckt der alleine alle Transfers des BVB in die Tasche.

Wenn die jetzt noch Sane holen, mit Gnabry zusammen, werden das mal wieder langweilige Meisterschaften.

Positiv finde ich, wenn Watzke beim BVB solche Dinger raushaut. Damit setzt er seine Spieler UND Trainer unter Druck. Er ist damit auch der mitauslöser der zu hohen Erwartungshaltung im Umfeld des BVB.

So lange wir da oben unbeachtet mitschwimmen können, soll mir das recht sein.


Na ja, die Bayern haben aber auch noch nicht gg ihren Angstgegner gespielt stark


07.12., 14. Spieltag, vor ausverkauften Park, wäre der Hammer, wenn wir bis dahin noch dran bleiben könnten. Mal schauen, bin froh, dass es diesmal erst so spät gegen die Bayern geht, weil wir danach nicht mehr in ein großes Loch fallen können, weil dann eh nur noch 3 Spieltage bis zur Winterpause.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020 |#839
02 окт. 2019 г. - 10:31 Часов
Zitat von effe2007
Zitat von xhakaxhaka

Zitat von effe2007

Die Bayern schweben wieder auf Wolke 7. Coutinho ist ein Mega Transfer, da haben die Bayern einen geholt, der wieder Leben rein bringt. Da klingt das ausgegebene Ziel Meisterschaft beim BVB durchaus „seltsam“:

https://www.kicker.de/759273/artikel/meisterschaft_als_ziel_watzke_daran_korrigieren_wir_nichts_

Wer soll diese Bayern an der erneuten Meisterschaft hindern ?

Bayer wird vermutlich in der CL sang und klanglos untergehen und uns würde es vermutlich nicht anders ergehen. Als Bayern Jäger sehe ich die nicht. Leipzig vielleicht, aber ich würde aktuell eher von einem durchmarsch der Bayern ausgehen. Viele schreiben wow, der BVB habe sich toll verstärkt. Naja, wenn ich da alleine den Coutinho sehe, steckt der alleine alle Transfers des BVB in die Tasche.

Wenn die jetzt noch Sane holen, mit Gnabry zusammen, werden das mal wieder langweilige Meisterschaften.

Positiv finde ich, wenn Watzke beim BVB solche Dinger raushaut. Damit setzt er seine Spieler UND Trainer unter Druck. Er ist damit auch der mitauslöser der zu hohen Erwartungshaltung im Umfeld des BVB.

So lange wir da oben unbeachtet mitschwimmen können, soll mir das recht sein.


Na ja, die Bayern haben aber auch noch nicht gg ihren Angstgegner gespielt stark


07.12., 14. Spieltag, vor ausverkauften Park, wäre der Hammer, wenn wir bis dahin noch dran bleiben könnten. Mal schauen, bin froh, dass es diesmal erst so spät gegen die Bayern geht, weil wir danach nicht mehr in ein großes Loch fallen können, weil dann eh nur noch 3 Spieltage bis zur Winterpause.


Genau richtig, bis dahin bleiben wir dran und am 14. Spieltag setzen wir den Blinker daumen-hoch

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020 |#840
02 окт. 2019 г. - 10:34 Часов
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von effe2007

Zitat von xhakaxhaka

Zitat von effe2007

Die Bayern schweben wieder auf Wolke 7. Coutinho ist ein Mega Transfer, da haben die Bayern einen geholt, der wieder Leben rein bringt. Da klingt das ausgegebene Ziel Meisterschaft beim BVB durchaus „seltsam“:

https://www.kicker.de/759273/artikel/meisterschaft_als_ziel_watzke_daran_korrigieren_wir_nichts_

Wer soll diese Bayern an der erneuten Meisterschaft hindern ?

Bayer wird vermutlich in der CL sang und klanglos untergehen und uns würde es vermutlich nicht anders ergehen. Als Bayern Jäger sehe ich die nicht. Leipzig vielleicht, aber ich würde aktuell eher von einem durchmarsch der Bayern ausgehen. Viele schreiben wow, der BVB habe sich toll verstärkt. Naja, wenn ich da alleine den Coutinho sehe, steckt der alleine alle Transfers des BVB in die Tasche.

Wenn die jetzt noch Sane holen, mit Gnabry zusammen, werden das mal wieder langweilige Meisterschaften.

Positiv finde ich, wenn Watzke beim BVB solche Dinger raushaut. Damit setzt er seine Spieler UND Trainer unter Druck. Er ist damit auch der mitauslöser der zu hohen Erwartungshaltung im Umfeld des BVB.

So lange wir da oben unbeachtet mitschwimmen können, soll mir das recht sein.


Na ja, die Bayern haben aber auch noch nicht gg ihren Angstgegner gespielt stark


07.12., 14. Spieltag, vor ausverkauften Park, wäre der Hammer, wenn wir bis dahin noch dran bleiben könnten. Mal schauen, bin froh, dass es diesmal erst so spät gegen die Bayern geht, weil wir danach nicht mehr in ein großes Loch fallen können, weil dann eh nur noch 3 Spieltage bis zur Winterpause.


Genau richtig, bis dahin bleiben wir dran und am 14. Spieltag setzen wir den Blinker daumen-hoch


Jo, aber hoffentlich nicht den Warnblinker. Zwinkernd
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.