deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020

15 июля 2019 г. - 20:41 Часов
Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020 |#791
22 сент. 2019 г. - 14:01 Часов
@effe2007
Äußerlichkeiten sind für mich Aussehen (Segelohren, lange Nase, Hautfarbe, große Augen, Mimik, Gestik, etc.), das was man anzieht ist für mich der Stil den man lebt.

Dein Vergleich mit einer Beerdigung ist für mich völlig daneben
und beim Rest soll sich jeder sein eigenes Bild machen.
Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020 |#792
22 сент. 2019 г. - 14:35 Часов
Zitat von zerocool76

@effe2007
Äußerlichkeiten sind für mich Aussehen (Segelohren, lange Nase, Hautfarbe, große Augen, Mimik, Gestik, etc.), das was man anzieht ist für mich der Stil den man lebt.

Dein Vergleich mit einer Beerdigung ist für mich völlig daneben
und beim Rest soll sich jeder sein eigenes Bild machen.


Mag sein, dass es ein zu krasses Beispiel war, aber es soll zum Ausdruck bringen, dass man mMn. seinem Gegner mit Respekt entgegnen sollte und nicht mit diesem grinsen.

Für mich hat dieses grinsen eine Art Provokation, wo sich Eberl hat provozieren lassen und zumindest für mich verständlich. Das hat nichts mit jubeln und Freude am Sieg zu tun, weil er fortlaufend während und nach dem Spiel sein dummes grinsen zeigt und seltsamer Weise, wenn es nicht so läuft, dieses grinsen nicht mehr hat.

Wenn du DAZN hast, schau dir mal die Wiederholung an. Laimer mit einem klaren ROT-Foul, klarer geht es nicht, mit offener Sohle in den Gegner. Was macht dein Freund Nagelsmann ? Er fordert für den Bremer die Karte beim Schiri, klar und deutlich zu sehen in der Wiederholung.

Pfui, er ist nicht nur bei Eberl der kleine *pieps* und das hat absolut nichts mit Red Bull zu tun, weil ich Rangnick z.b. sehr schätze für seine Arbeit.

Edit fragt noch, würde nicht früher das fordern einer Karte wegen Unsportlichkeit mit gelb geahnter ?

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“

Эта статья в последний раз редактировалась effe2007 22 сент. 2019 г. на 14:50 Часов
Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020 |#793
22 сент. 2019 г. - 14:49 Часов
Zitat von effe2007
Zitat von zerocool76

@effe2007
Äußerlichkeiten sind für mich Aussehen (Segelohren, lange Nase, Hautfarbe, große Augen, Mimik, Gestik, etc.), das was man anzieht ist für mich der Stil den man lebt.

Dein Vergleich mit einer Beerdigung ist für mich völlig daneben
und beim Rest soll sich jeder sein eigenes Bild machen.


Wenn du DAZN hast, schau dir mal die Wiederholung an. Laimer mit einem klaren ROT-Foul, klarer geht es nicht, mit offener Sohle in den Gegner. Was macht dein Freund Nagelsmann ? Er fordert für den Bremer die Karte beim Schiri, klar und deutlich zu sehen in der Wiederholung.



Er hat die rote Karte für Klaasen gefordert, welcher in der Folgeaktion (nach dem Laimer-Foul) Mukiele per Ellbogenschlag weggecheckt hat und nicht für Bittencourt, anderes wäre ja auch vollkommen balabala.
Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020 |#794
22 сент. 2019 г. - 14:54 Часов
Zitat von H_o_C
Zitat von effe2007

Zitat von zerocool76

@effe2007
Äußerlichkeiten sind für mich Aussehen (Segelohren, lange Nase, Hautfarbe, große Augen, Mimik, Gestik, etc.), das was man anzieht ist für mich der Stil den man lebt.

Dein Vergleich mit einer Beerdigung ist für mich völlig daneben
und beim Rest soll sich jeder sein eigenes Bild machen.


Wenn du DAZN hast, schau dir mal die Wiederholung an. Laimer mit einem klaren ROT-Foul, klarer geht es nicht, mit offener Sohle in den Gegner. Was macht dein Freund Nagelsmann ? Er fordert für den Bremer die Karte beim Schiri, klar und deutlich zu sehen in der Wiederholung.



Er hat die rote Karte für Klaasen gefordert, welcher in der Folgeaktion (nach dem Laimer-Foul) Mukiele per Ellbogenschlag weggecheckt hat und nicht für Bittencourt, anderes wäre ja auch vollkommen balabala.


Das Foul vorher von Laimer war eine glasklar Rote, da hat Kohlefaden ja auch nicht die Rote gefordert. Geht es nach den Regeln, hätte der Schiri Rot für Laimer und gelb für Klaasen zeigen müssen. Aber um das ging es mir nicht, es geht um das unsportliche Verhalten eine Karte für den Gegner zu fördern, in wissender darüber, dass eigentlich der eigene Spieler vom Platz gehört.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020 |#795
22 сент. 2019 г. - 15:17 Часов
Zitat von effe2007

Zitat von zerocool76

@effe2007
Äußerlichkeiten sind für mich Aussehen (Segelohren, lange Nase, Hautfarbe, große Augen, Mimik, Gestik, etc.), das was man anzieht ist für mich der Stil den man lebt.

Dein Vergleich mit einer Beerdigung ist für mich völlig daneben
und beim Rest soll sich jeder sein eigenes Bild machen.


Mag sein, dass es ein zu krasses Beispiel war, aber es soll zum Ausdruck bringen, dass man mMn. seinem Gegner mit Respekt entgegnen sollte und nicht mit diesem grinsen.

Für mich hat dieses grinsen eine Art Provokation, wo sich Eberl hat provozieren lassen und zumindest für mich verständlich. Das hat nichts mit jubeln und Freude am Sieg zu tun, weil er fortlaufend während und nach dem Spiel sein dummes grinsen zeigt und seltsamer Weise, wenn es nicht so läuft, dieses grinsen nicht mehr hat.

Wenn du DAZN hast, schau dir mal die Wiederholung an. Laimer mit einem klaren ROT-Foul, klarer geht es nicht, mit offener Sohle in den Gegner. Was macht dein Freund Nagelsmann ? Er fordert für den Bremer die Karte beim Schiri, klar und deutlich zu sehen in der Wiederholung.

Pfui, er ist nicht nur bei Eberl der kleine *pieps* und das hat absolut nichts mit Red Bull zu tun, weil ich Rangnick z.b. sehr schätze für seine Arbeit.

Edit fragt noch, würde nicht früher das fordern einer Karte wegen Unsportlichkeit mit gelb geahnter ?


Erstens: nein, ich habe kein DAZN

zweitens: Nagelsmann ist nicht mein Freund also hör auf mit solchen persönlichen Anspielungen.
Ich kann aber Leistungen respektieren.
Эта статья в последний раз редактировалась zerocool76 22 сент. 2019 г. на 15:17 Часов
Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020 |#796
22 сент. 2019 г. - 15:25 Часов
Zitat von zerocool76

Erstens: nein, ich habe kein DAZN

zweitens: Nagelsmann ist nicht mein Freund also hör auf mit solchen persönlichen Anspielungen.
Ich kann aber Leistungen respektieren.


Du hast doch angefangen mit deinem „ich würde meine Meinung nach Äußerlichkeiten“ bilden.

Zur Leistung von Nagelsmann sagte ich bereits, ich warte da ab, die Saison ist noch jung.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020 |#797
23 сент. 2019 г. - 21:31 Часов
Na mal schauen was die Konkurrenz & unser kommender Gegner heute so anbieten.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona

Эта статья в последний раз редактировалась proximus85 23 сент. 2019 г. на 21:32 Часов
Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020 |#798
23 сент. 2019 г. - 21:44 Часов
Zitat von proximus85
Na mal schauen was die Konkurrenz & unser kommender Gegner heute so anbieten.


0:1 für Hoffenheim --- so nicht erwartet!

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020 |#799
23 сент. 2019 г. - 21:47 Часов
Die Stimmung ist in jedem Fall schon mal entsprechend der Partie.
Im Klassenzimmer während einer Mathearbeit dürfte es kaum leiser sein.
Ob schon, geiles Tor.

•     •     •

Es gibt badische und unsymbadische

Эта статья в последний раз редактировалась menon 23 сент. 2019 г. на 21:48 Часов
Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020 |#800
26 сент. 2019 г. - 10:51 Часов
источник: www.ksta.de
Der 1. FC Köln hat den Mann, der in der 89. Minute des Rhein-Derbys einen Böller in Richtung Spielfeld geworfen hatte, mit einem bundesweiten Stadionverbot belegt. Dies bestätigte Tobias Kaufmann, Leiter der Pressestelle des 1. FC Köln, dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. Die Höchstdauer für Ersttäter beträgt dabei drei Jahre.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.