deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020

15 июля 2019 г. - 20:41 Часов
Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020 |#781
22 сент. 2019 г. - 9:47 Часов
Unabhängig wie man RB Leipzig als „ Old-School Fan“ sieht, die Leipziger machen „das Projekt“ richtig gut. Schon beindruckend, dass da immer alles klappt und immer mit dem Momentum auf ihrer Seite - trotz Doppelbelastung und ohne Kauf von Stars bzw. Altstars. Geht das so weiter, dauert es nicht mehr lange bis die Kids bundesweit drauf abfahren. Mit ihrem Bullen auf dem Trikot und dazu erfolgreich, das kommt bei den Kids gut an. Da kann richtig was ins Rollen kommen, wenn die stabil oben stehen. Könnte der neue Bayern Konkurrent werden... Dass die Bayern Werner nicht geholt haben, könnte sich noch als Faktor entwickeln...
Ich bin ehrlich: Nur vom (sportlichen) Konzept (natürlich ohne Red Bull) her, würde ich mir das idealerweise genau so bei uns wünschen. Bisher haben/holen die immer die passenden Spieler/Verantwortlichen für ihr System und das Ganze funktioniert dann auch relativ schnell. Das ist bisher schon stark, wenn man die Neid- oder Traditionsbrille mal abnimmt.
Эта статья в последний раз редактировалась Shoreditch 22 сент. 2019 г. на 10:09 Часов
Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020 |#782
22 сент. 2019 г. - 9:52 Часов
Zitat von Jeronnimo
Nagelsmann ist so ein ekelhafter Selbstdarsteller.
Beschwert sich noch über eine Szene nach der anderen wo Laimer eigentlich schon längst vom Platz hätte sein müssen.
Sicher einer der besten, aber auch einer der ekelhaftesten Trainer der Liga.

Aber jetzt mal ganz ehrlich, selbst Heynckes war da kein Kind von Traurigkeit. Wenn du Gier auf Erfolg hast, dann musst du gnadenlos wie ein Panzer sein. Ich würde mir mal nur 5% dieser Gier bei unserer Truppe wünschen, was wäre da z.B. letzte Saison möglich gewesen. Standesgenossen treten wir gegen Wolfsberger wie der arrogante Winkeladvokat aus Hintertupfingen auf.
Auch Roes wird an ähnlichen Handlungsmustern nicht vorbeikommen, wenn er bei uns erfolgreich sein will. Dieses brave und biedere à la Hecking war ja genau das, was wir nicht mehr wollten.
Ich finde Nagelmann geil. Der wird es weiter bringen als Valium Tuchel. Der hat das Klopo-Gen drin.
Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020 |#783
22 сент. 2019 г. - 11:38 Часов
Zitat von Fohlenweide
Zitat von Jeronnimo

Nagelsmann ist so ein ekelhafter Selbstdarsteller.
Beschwert sich noch über eine Szene nach der anderen wo Laimer eigentlich schon längst vom Platz hätte sein müssen.
Sicher einer der besten, aber auch einer der ekelhaftesten Trainer der Liga.

Aber jetzt mal ganz ehrlich, selbst Heynckes war da kein Kind von Traurigkeit. Wenn du Gier auf Erfolg hast, dann musst du gnadenlos wie ein Panzer sein. Ich würde mir mal nur 5% dieser Gier bei unserer Truppe wünschen, was wäre da z.B. letzte Saison möglich gewesen. Standesgenossen treten wir gegen Wolfsberger wie der arrogante Winkeladvokat aus Hintertupfingen auf.
Auch Roes wird an ähnlichen Handlungsmustern nicht vorbeikommen, wenn er bei uns erfolgreich sein will. Dieses brave und biedere à la Hecking war ja genau das, was wir nicht mehr wollten.
Ich finde Nagelmann geil. Der wird es weiter bringen als Valium Tuchel. Der hat das Klopo-Gen drin.

Boah ne, das sehe ich gar nicht.
Klar spielt Leipzig das Pressing sehr geil, und Nagelsmann passt da auch perfekt rein.
Aber der Vergleich mit Klopp geht echt gar nicht.
Kloppo sind die Fans und die Menschen um einen Verein Rum wichtig.
Nie wäre der zu so Vereinen wie Hoffenheim oder Leipzig gegangen.
Der ist halt während des Spiels emotional und tut alles für sein Team.
Nagelsmann leidet meiner Meinung nach manchmal echt an Realitätsverlust.
Was der da an der Seitenlinie und auch nach Spielen in Richtung der Schiedsrichter rausfeuert ist unter aller Kanone!

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020 |#784
22 сент. 2019 г. - 12:29 Часов
Zitat von Jeronnimo
Zitat von Fohlenweide

Zitat von Jeronnimo

Nagelsmann ist so ein ekelhafter Selbstdarsteller.
Beschwert sich noch über eine Szene nach der anderen wo Laimer eigentlich schon längst vom Platz hätte sein müssen.
Sicher einer der besten, aber auch einer der ekelhaftesten Trainer der Liga.

Aber jetzt mal ganz ehrlich, selbst Heynckes war da kein Kind von Traurigkeit. Wenn du Gier auf Erfolg hast, dann musst du gnadenlos wie ein Panzer sein. Ich würde mir mal nur 5% dieser Gier bei unserer Truppe wünschen, was wäre da z.B. letzte Saison möglich gewesen. Standesgenossen treten wir gegen Wolfsberger wie der arrogante Winkeladvokat aus Hintertupfingen auf.
Auch Roes wird an ähnlichen Handlungsmustern nicht vorbeikommen, wenn er bei uns erfolgreich sein will. Dieses brave und biedere à la Hecking war ja genau das, was wir nicht mehr wollten.
Ich finde Nagelmann geil. Der wird es weiter bringen als Valium Tuchel. Der hat das Klopo-Gen drin.

Boah ne, das sehe ich gar nicht.
Klar spielt Leipzig das Pressing sehr geil, und Nagelsmann passt da auch perfekt rein.
Aber der Vergleich mit Klopp geht echt gar nicht.
Kloppo sind die Fans und die Menschen um einen Verein Rum wichtig.
Nie wäre der zu so Vereinen wie Hoffenheim oder Leipzig gegangen.
Der ist halt während des Spiels emotional und tut alles für sein Team.
Nagelsmann leidet meiner Meinung nach manchmal echt an Realitätsverlust.
Was der da an der Seitenlinie und auch nach Spielen in Richtung der Schiedsrichter rausfeuert ist unter aller Kanone!


Klopp ist auch kein Kind von Traurigkeit an der Linie und vor allem 20 Jahre Älter.

Nagelsmann ist so alt wie einige Spieler auf dem Platz. Da kann man jetzt keine Altersweisheit an der Linie erwarten.
Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020 |#785
22 сент. 2019 г. - 12:34 Часов
Zitat von EnzoDerMobster


Klopp ist auch kein Kind von Traurigkeit an der Linie und vor allem 20 Jahre Älter.

Nagelsmann ist so alt wie einige Spieler auf dem Platz. Da kann man jetzt keine Altersweisheit an der Linie erwarten.


Find ich schon, denn er gibt sich doch so gerne altersweise und absolut besserwisserisch. Der Vergleich erschließt sich mir ehrlich gesagt auf keiner einzigen Ebene, vor allem nicht auf der menschlichen. Klopp ist ein absoluter Menschenfänger, mit einer Art Emotionen zu vermitteln bzw. auszulösen wie ich es im Fußball noch nicht erlebt habe. Nagelsmann regt sich halt gerne auf, Emotionen kommen bei mir da nicht rüber. Wirkt eher kindisch motzig.

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.

Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020 |#786
22 сент. 2019 г. - 12:42 Часов
Zitat von Einmannmauer

Zitat von EnzoDerMobster

Klopp ist auch kein Kind von Traurigkeit an der Linie und vor allem 20 Jahre Älter.

Nagelsmann ist so alt wie einige Spieler auf dem Platz. Da kann man jetzt keine Altersweisheit an der Linie erwarten.


Find ich schon, denn er gibt sich doch so gerne altersweise und absolut besserwisserisch. Der Vergleich erschließt sich mir ehrlich gesagt auf keiner einzigen Ebene, vor allem nicht auf der menschlichen. Klopp ist ein absoluter Menschenfänger, mit einer Art Emotionen zu vermitteln bzw. auszulösen wie ich es im Fußball noch nicht erlebt habe. Nagelsmann regt sich halt gerne auf, Emotionen kommen bei mir da nicht rüber. Wirkt eher kindisch motzig.


Kommt natürlich immer auf den Bezug an, den man zum Trainer hat.

Ich persönlich finde, auch als Schalker, dass Klopp ein absolut sympathischer Typ ist. Das Gefühl hab ich bei Nagelsmann noch nicht.

Aber wenn ich an Spiele vom BVB in Neapel beispielsweise zurückdenke, wo Klopp wie ein Psychopath an der Seitenlinie rumgeturnt ist, finde ich nicht, dass man sich bei Nagelsmann darüber beschweren sollte viel mit der gegnerischen Bank und dem vierten Offiziellen zu kommunizieren.
Weil so ausgeflippt wie Klopp es das ein oder andere Mal ist, ist Nagelsmann noch nicht.
Эта статья в последний раз редактировалась EnzoDerMobster 22 сент. 2019 г. на 12:43 Часов
Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020 |#787
22 сент. 2019 г. - 12:42 Часов
Zitat von Einmannmauer
Zitat von EnzoDerMobster

Klopp ist auch kein Kind von Traurigkeit an der Linie und vor allem 20 Jahre Älter.

Nagelsmann ist so alt wie einige Spieler auf dem Platz. Da kann man jetzt keine Altersweisheit an der Linie erwarten.


Find ich schon, denn er gibt sich doch so gerne altersweise und absolut besserwisserisch. Der Vergleich erschließt sich mir ehrlich gesagt auf keiner einzigen Ebene, vor allem nicht auf der menschlichen. Klopp ist ein absoluter Menschenfänger, mit einer Art Emotionen zu vermitteln bzw. auszulösen wie ich es im Fußball noch nicht erlebt habe. Nagelsmann regt sich halt gerne auf, Emotionen kommen bei mir da nicht rüber. Wirkt eher kindisch motzig.


Wunderbares Beispiel wie man zwei mMn hervorragende Trainer unterschiedlich beurteilt weil scheinbar mit reinspielt wo man an der Linie steht. Klopp war schon öfter wirklich asozial, im wahrsten Sinne des Wortes, gegenüber Schiris oder auch Journalisten, weil er aber beim LFC und vorher beim BVB war ist das alles tolle emotionalität und Menschenfänger.

Der junge Emporkömmling ist bei weniger klaren Aktionen aber der Unsympath, was ich mir eben nur mit dem Arbeitgeber erklären kann. Denn fachlich dürfte auch er bereits jetzt über jeden Zweifel erhaben sein, nur hat er auf seiner Karte statt BVB die TSG stehen und jetzt RB statt LFC.
Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020 |#788
22 сент. 2019 г. - 13:06 Часов
Zitat von zerocool76
Zitat von Einmannmauer

Zitat von EnzoDerMobster

Klopp ist auch kein Kind von Traurigkeit an der Linie und vor allem 20 Jahre Älter.

Nagelsmann ist so alt wie einige Spieler auf dem Platz. Da kann man jetzt keine Altersweisheit an der Linie erwarten.


Find ich schon, denn er gibt sich doch so gerne altersweise und absolut besserwisserisch. Der Vergleich erschließt sich mir ehrlich gesagt auf keiner einzigen Ebene, vor allem nicht auf der menschlichen. Klopp ist ein absoluter Menschenfänger, mit einer Art Emotionen zu vermitteln bzw. auszulösen wie ich es im Fußball noch nicht erlebt habe. Nagelsmann regt sich halt gerne auf, Emotionen kommen bei mir da nicht rüber. Wirkt eher kindisch motzig.


Wunderbares Beispiel wie man zwei mMn hervorragende Trainer unterschiedlich beurteilt weil scheinbar mit reinspielt wo man an der Linie steht. Klopp war schon öfter wirklich asozial, im wahrsten Sinne des Wortes, gegenüber Schiris oder auch Journalisten, weil er aber beim LFC und vorher beim BVB war ist das alles tolle emotionalität und Menschenfänger.

Der junge Emporkömmling ist bei weniger klaren Aktionen aber der Unsympath, was ich mir eben nur mit dem Arbeitgeber erklären kann. Denn fachlich dürfte auch er bereits jetzt über jeden Zweifel erhaben sein, nur hat er auf seiner Karte statt BVB die TSG stehen und jetzt RB statt LFC.


Sein blödes grinsen macht ihn bei mir unsympathisch und konnte damals Eberl zu 100% verstehen, als er ihm dieses „du *pieps*“ entgegnete.

Er hat von Rangnick einen top Zustand übergeben bekommen, keine Abgänge der Stars und das Team wurde zusammen gehalten. Ich würde jetzt seine Arbeit noch nicht beurteilen, warte da ab, bis seine Handschrift zu sehen ist. Leipzig macht da weiter, wo sie unter Rangnick aufgehört hat. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Sein doofes Grinsen, mal schauen ob ihn das nicht mal im Hals stecken bleibt. Bei hoffenheim hat er letzte Saison versemmelt.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020 |#789
22 сент. 2019 г. - 13:17 Часов
Zitat von effe2007
Zitat von zerocool76

Zitat von Einmannmauer

Zitat von EnzoDerMobster

Klopp ist auch kein Kind von Traurigkeit an der Linie und vor allem 20 Jahre Älter.

Nagelsmann ist so alt wie einige Spieler auf dem Platz. Da kann man jetzt keine Altersweisheit an der Linie erwarten.


Find ich schon, denn er gibt sich doch so gerne altersweise und absolut besserwisserisch. Der Vergleich erschließt sich mir ehrlich gesagt auf keiner einzigen Ebene, vor allem nicht auf der menschlichen. Klopp ist ein absoluter Menschenfänger, mit einer Art Emotionen zu vermitteln bzw. auszulösen wie ich es im Fußball noch nicht erlebt habe. Nagelsmann regt sich halt gerne auf, Emotionen kommen bei mir da nicht rüber. Wirkt eher kindisch motzig.


Wunderbares Beispiel wie man zwei mMn hervorragende Trainer unterschiedlich beurteilt weil scheinbar mit reinspielt wo man an der Linie steht. Klopp war schon öfter wirklich asozial, im wahrsten Sinne des Wortes, gegenüber Schiris oder auch Journalisten, weil er aber beim LFC und vorher beim BVB war ist das alles tolle emotionalität und Menschenfänger.

Der junge Emporkömmling ist bei weniger klaren Aktionen aber der Unsympath, was ich mir eben nur mit dem Arbeitgeber erklären kann. Denn fachlich dürfte auch er bereits jetzt über jeden Zweifel erhaben sein, nur hat er auf seiner Karte statt BVB die TSG stehen und jetzt RB statt LFC.


Sein blödes grinsen macht ihn bei mir unsympathisch und konnte damals Eberl zu 100% verstehen, als er ihm dieses „du *pieps*“ entgegnete.

Er hat von Rangnick einen top Zustand übergeben bekommen, keine Abgänge der Stars und das Team wurde zusammen gehalten. Ich würde jetzt seine Arbeit noch nicht beurteilen, warte da ab, bis seine Handschrift zu sehen ist. Leipzig macht da weiter, wo sie unter Rangnick aufgehört hat. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Sein doofes Grinsen, mal schauen ob ihn das nicht mal im Hals stecken bleibt. Bei hoffenheim hat er letzte Saison versemmelt.


Die Äußerung von Eberl gegenüber Nagelsmann ist für mich ein absolutes Unding gewesen und platte Beleidigungen sind da für mich auch nicht zu rechtfertigen.

9. zu 5.
3. zu 9.
4. zu 9.
Das sind die Platzierungen von Nagelsmann zu Hecking und ich denke die sind recht eindeutig zu bewerten, du wirst wahrscheinlich eine negative Tendenz reininterpretieren, aber rede es dir ruhig schön.

Zudem hat deiner Meinung nach doch auch Rose ein funktionierendes Team von Hecking übernehmen können, einen großen Umbruch von Spielern haben wir auch nicht zu verzeichnen und trotzdem sieht es mMn doch anders aus was auf dem feld abgeliefert wird bisher.

Gut, gegen persönliche Animositäten kann man wenig argumentieren, spricht aber nicht gerade für dich jemanden nach Äußerlichkeiten abzuurteilen.
Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020 |#790
22 сент. 2019 г. - 13:41 Часов
Zitat von zerocool76


Sein blödes grinsen macht ihn bei mir unsympathisch und konnte damals Eberl zu 100% verstehen, als er ihm dieses „du *pieps*“ entgegnete.

Er hat von Rangnick einen top Zustand übergeben bekommen, keine Abgänge der Stars und das Team wurde zusammen gehalten. Ich würde jetzt seine Arbeit noch nicht beurteilen, warte da ab, bis seine Handschrift zu sehen ist. Leipzig macht da weiter, wo sie unter Rangnick aufgehört hat. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Sein doofes Grinsen, mal schauen ob ihn das nicht mal im Hals stecken bleibt. Bei hoffenheim hat er letzte Saison versemmelt.


Die Äußerung von Eberl gegenüber Nagelsmann ist für mich ein absolutes Unding gewesen und platte Beleidigungen sind da für mich auch nicht zu rechtfertigen.

9. zu 5.
3. zu 9.
4. zu 9.
Das sind die Platzierungen von Nagelsmann zu Hecking und ich denke die sind recht eindeutig zu bewerten, du wirst wahrscheinlich eine negative Tendenz reininterpretieren, aber rede es dir ruhig schön.

Zudem hat deiner Meinung nach doch auch Rose ein funktionierendes Team von Hecking übernehmen können, einen großen Umbruch von Spielern haben wir auch nicht zu verzeichnen und trotzdem sieht es mMn doch anders aus was auf dem feld abgeliefert wird bisher.

Gut, gegen persönliche Animositäten kann man wenig argumentieren, spricht aber nicht gerade für dich jemanden nach Äußerlichkeiten abzuurteilen.

Ich empfinde dieses grinsen als Provokation und unangebracht. Äußerlichkeiten sind Klamotten, wie er sich die Haare stylt usw., darauf gebe ich nichts, soll jeder tragen worin er sich wohl fühlt.

Du hast im Sport Gewinner und Verlierer und wenn du den Verlierer trotz siegesfreude Respekt zollst, setzt du nicht dieses doofe grinsen auf. Meine Meinung dazu, weil du mit so einem grinsen auch nicht auf eine Beerdigung gehst. Das gehört sich nicht und werde da meine Meinung auch nicht ändern.

Zu deiner „Rangliste“, ich schrieb von letzter Saison und nichts anderes. Dass du dann 2-3 Jahre weiter zurück blätterst, wundert mich nicht. Im schlußspurt hat er Europa versemmelt, eigentlich sogar CL, ist nun mal so, da machen es deine Ausreden nicht besser. Ich sagte bereits, ich warte ab wie die Saison verläuft. Schubert hat nach Favre auch einen super Start hingelegt und brach dann ein. Ist halt so, wenn du einen Lauf hast, bist du effektiv und machst aus fast jeder Chance ein Tor. Wenn du aber mal sch...e an den Füßen bekommst, brauchst du viel mehr Chancen um zu treffen.

Letztendlich noch zu deinem direktvergleich zu uns. Was willst du damit sagen ?

Ich lebe in der Gegenwart und da sehe ich halt, dass wir Europa spielen und hoffenheim nicht. Lebt man in der Vergangenheit wie du, ok, dann muß man auch sagen, dass es letztes Jahr anders war, da spielte hoffenheim Europa und wir nicht. Ich bleibe da lieber in der Gegenwart und überlasse dir die Vergangenheit.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.