deadline-day banner
Denis Zakaria
Дата рождения 20.11.1996
Возраст 27
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,90м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Монако

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 274-
244-
3--

Denis Zakaria [8]

09 июня 2017 г. - 13:01 Часов
Denis Zakaria [8] |#1301
03 марта 2020 г. - 22:03 Часов
Zakaria hat heute auf seinem Instagram einen Trailer über eine Doku von ihm gezeigt die bald erscheinen wird. Dauert ca 30 sek, er erwähnt das Marco Rose ein "wirklich guter Trainer ist und sie wirklich gute Spieler haben wie Thuram und Thuram".

Man sollte generell wirklich nicht zu viel auf diese Zeilen geben, scheint mir aber wirklich realistisch das Denis bei uns verlängern wird.
Neben seiner spielerischen Fähigkeit auf dem Platz ist er auch sehr wertvoll neben dem Platz. Eine Art Bindeglied zwischen unserer "french und Schweizer connection". Daran können sich alle deutschsprachigen Spieler hochziehen, seine bescheidene aber doch recht coole Art kommt bei mir sehr gut an.

Ich hoffe, dass er verlängert und das eine Signalwirkung auf unsere Mannschaft hat und den Laden nächsten Sommer zusammen hält.. Könnte eine Chance sein den nächsten Step zu machen sich punktuell zu verstärken auf 1-2 Positionen in der nächsten Transferphase.

Viele Blümchen in meine Gedanken, ein Wechsel wäre für ihn durchaus nachvollziehbar. Man könnte ihm auch nicht böse sein, außer er geht zum Fc Köln Lachend
Sein Transfer damals für 12 Millionen war in jedem Fall komplett richtig und wiedermal ein Transfer für den Max sich jetzt schon auf die Schultern klopfen darf daumen-hoch

Bin auf die nächsten Wochen gespannt!
Denis Zakaria [8] |#1302
03 марта 2020 г. - 22:13 Часов
Zitat von AstraOPC
Zakaria hat heute auf seinem Instagram einen Trailer über eine Doku von ihm gezeigt die bald erscheinen wird. Dauert ca 30 sek, er erwähnt das Marco Rose ein "wirklich guter Trainer ist und sie wirklich gute Spieler haben wie Thuram und Thuram".

Man sollte generell wirklich nicht zu viel auf diese Zeilen geben, scheint mir aber wirklich realistisch das Denis bei uns verlängern wird.
Neben seiner spielerischen Fähigkeit auf dem Platz ist er auch sehr wertvoll neben dem Platz. Eine Art Bindeglied zwischen unserer "french und Schweizer connection". Daran können sich alle deutschsprachigen Spieler hochziehen, seine bescheidene aber doch recht coole Art kommt bei mir sehr gut an.

Ich hoffe, dass er verlängert und das eine Signalwirkung auf unsere Mannschaft hat und den Laden nächsten Sommer zusammen hält.. Könnte eine Chance sein den nächsten Step zu machen sich punktuell zu verstärken auf 1-2 Positionen in der nächsten Transferphase.

Viele Blümchen in meine Gedanken, ein Wechsel wäre für ihn durchaus nachvollziehbar. Man könnte ihm auch nicht böse sein, außer er geht zum Fc Köln Lachend
Sein Transfer damals für 12 Millionen war in jedem Fall komplett richtig und wiedermal ein Transfer für den Max sich jetzt schon auf die Schultern klopfen darf daumen-hoch

Bin auf die nächsten Wochen gespannt!


Wenn wir am Ende der Saison auf CL-Platz stehen bleibt er noch ein Jahr und wenn wir in der EL wieder dabei sind wird er verlassen mit ein gutes Angebot von Top-Klub anzunehmen.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Denis Zakaria [8] |#1303
06 марта 2020 г. - 11:52 Часов
Zitat von marvinb91
Zitat von AstraOPC

Zakaria hat heute auf seinem Instagram einen Trailer über eine Doku von ihm gezeigt die bald erscheinen wird. Dauert ca 30 sek, er erwähnt das Marco Rose ein "wirklich guter Trainer ist und sie wirklich gute Spieler haben wie Thuram und Thuram".

Man sollte generell wirklich nicht zu viel auf diese Zeilen geben, scheint mir aber wirklich realistisch das Denis bei uns verlängern wird.
Neben seiner spielerischen Fähigkeit auf dem Platz ist er auch sehr wertvoll neben dem Platz. Eine Art Bindeglied zwischen unserer "french und Schweizer connection". Daran können sich alle deutschsprachigen Spieler hochziehen, seine bescheidene aber doch recht coole Art kommt bei mir sehr gut an.

Ich hoffe, dass er verlängert und das eine Signalwirkung auf unsere Mannschaft hat und den Laden nächsten Sommer zusammen hält.. Könnte eine Chance sein den nächsten Step zu machen sich punktuell zu verstärken auf 1-2 Positionen in der nächsten Transferphase.

Viele Blümchen in meine Gedanken, ein Wechsel wäre für ihn durchaus nachvollziehbar. Man könnte ihm auch nicht böse sein, außer er geht zum Fc Köln Lachend
Sein Transfer damals für 12 Millionen war in jedem Fall komplett richtig und wiedermal ein Transfer für den Max sich jetzt schon auf die Schultern klopfen darf daumen-hoch

Bin auf die nächsten Wochen gespannt!


Wenn wir am Ende der Saison auf CL-Platz stehen bleibt er noch ein Jahr und wenn wir in der EL wieder dabei sind wird er verlassen mit ein gutes Angebot von Top-Klub anzunehmen.



Wir sind jetzt an dem Punkt wo der Hund das Wasser läßt...

Wenn wir Biene Maya, den FC und Eintracht schlagen dann kann Max den Vertrag schon mal aufsetzen.
Ich für meinen Fall sehe uns unter Rose motivierter und stärker als unter Hecking. Ich glaube nicht das wir einbrechen werden, im gegenteil.
Jetzt wird unsere Zeit kommen, die Zeit in der andere für Ihre Doppel oder Dreifach Belastung zahlen müssen.
Ich glaube das wir hinten raus mehr Körner haben werden, zumal das Team auf mich besser im Saft steht als als in den letzten Jahren. (Mein Eindruck)
Die Saison ist lange nicht zuende, da geht noch viel

•     •     •

Hennes Weisweiler: " Abseits ist wenn dat lange Arschloch der Ball zo lang hält "
Denis Zakaria [8] |#1304
06 марта 2020 г. - 12:00 Часов
Zitat von Netzer1972
Zitat von VFB-Borusse

Zitat von Netzer1972

P.S. wenn Verlängerung mit Ausstiegsklausel, dann durch Zakaria u. Berater. Mit Maxe nicht zu machen . Aber, wie ich unseren Managerterrier einschätze hat er sicherlich wieder mal ein alternatives Angebot im Köcher. Bin mal gespannt, wenn es soweit ist.


Lies Mal hier

https://www.90min.de/posts/6533197-gladbach-news-zakaria-deutet-moegliche-vertragsverlaengerung-an

Laut BILD schwebt Eberl ein Ausstiegsklausel für 2022 für über 50 Mio vor.

Da wäre schon perfekt. Verlängerung bis 2024 und dann Klaussel nur für 2022. Zakaria selbst hat mehrmals gesagt möchte gerne mit Borussia CL spielen und kann sich gut vorstellen noch länger hier zu bleiben.

Also lassen wir den Max mal machen.


Hauptsache! Wäre super!



Max Eberl fiel in einen Fleischwolf, BILD sprach zuerst mit der Frikadelle

•     •     •

Hennes Weisweiler: " Abseits ist wenn dat lange Arschloch der Ball zo lang hält "
Denis Zakaria [8] |#1305
06 марта 2020 г. - 12:06 Часов
Zitat von Siegtorjaeger

Zitat von marvinb91

Zitat von AstraOPC

Zakaria hat heute auf seinem Instagram einen Trailer über eine Doku von ihm gezeigt die bald erscheinen wird. Dauert ca 30 sek, er erwähnt das Marco Rose ein "wirklich guter Trainer ist und sie wirklich gute Spieler haben wie Thuram und Thuram".

Man sollte generell wirklich nicht zu viel auf diese Zeilen geben, scheint mir aber wirklich realistisch das Denis bei uns verlängern wird.
Neben seiner spielerischen Fähigkeit auf dem Platz ist er auch sehr wertvoll neben dem Platz. Eine Art Bindeglied zwischen unserer "french und Schweizer connection". Daran können sich alle deutschsprachigen Spieler hochziehen, seine bescheidene aber doch recht coole Art kommt bei mir sehr gut an.

Ich hoffe, dass er verlängert und das eine Signalwirkung auf unsere Mannschaft hat und den Laden nächsten Sommer zusammen hält.. Könnte eine Chance sein den nächsten Step zu machen sich punktuell zu verstärken auf 1-2 Positionen in der nächsten Transferphase.

Viele Blümchen in meine Gedanken, ein Wechsel wäre für ihn durchaus nachvollziehbar. Man könnte ihm auch nicht böse sein, außer er geht zum Fc Köln Lachend
Sein Transfer damals für 12 Millionen war in jedem Fall komplett richtig und wiedermal ein Transfer für den Max sich jetzt schon auf die Schultern klopfen darf daumen-hoch

Bin auf die nächsten Wochen gespannt!


Wenn wir am Ende der Saison auf CL-Platz stehen bleibt er noch ein Jahr und wenn wir in der EL wieder dabei sind wird er verlassen mit ein gutes Angebot von Top-Klub anzunehmen.



Wir sind jetzt an dem Punkt wo der Hund das Wasser läßt...

Wenn wir Biene Maya, den FC und Eintracht schlagen dann kann Max den Vertrag schon mal aufsetzen.
Ich für meinen Fall sehe uns unter Rose motivierter und stärker als unter Hecking. Ich glaube nicht das wir einbrechen werden, im gegenteil.
Jetzt wird unsere Zeit kommen, die Zeit in der andere für Ihre Doppel oder Dreifach Belastung zahlen müssen.
Ich glaube das wir hinten raus mehr Körner haben werden, zumal das Team auf mich besser im Saft steht als als in den letzten Jahren. (Mein Eindruck)
Die Saison ist lange nicht zuende, da geht noch viel


Das Gefühl habe ich auch. Sehe unsere Mannschaft auch nicht mehr "so lieb" wie es immer hieß, die haben richtig Bock und sind gierig nach Erfolg.

Zu meinem ersten Abschniss über die Dokumentation die Zak gestern veröffentlicht hat muss ich jedoch leider sagen, sieht mehr nach einem Bewerbungsschreiben für andere Vereine aus Lachend
Эта статья в последний раз редактировалась AstraOPC 06 марта 2020 г. на 12:06 Часов
Denis Zakaria [8] |#1306
06 марта 2020 г. - 12:29 Часов
Hier die Doku:

https://youtu.be/edjJxq-xDXs

•     •     •

Quod gratis asseritur, gratis negatur.
Denis Zakaria [8] |#1307
07 марта 2020 г. - 16:25 Часов
Sollte Zak uns verlassen dann wird er sicherlich nicht zu den Bienen gehen zudem werden sie die 70 Mill plus nie bezahlen.
Ich hoffe sehr dass er uns noch mind bis 2021 erhalten bleibt und wenn er geht dann hoffentlich nach England vielleicht zu Liverpool.
Und nachher wird er erst mal diesen völlig überhypten Haaland aus dem Spiel nehmen.
Denis Zakaria [8] |#1308
07 марта 2020 г. - 16:44 Часов
Wir haben es so ziemlich selbst in der Hand ob Zak bleibt. Bei Erreichen der CL wird er auf keinen Fall wechseln. Er will in der CL spielen, ist bei uns absolute Korsettstange in jeglichem System. Da müsste er schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein um die kommende Saison nicht bei uns weiter zu reifen.

Besser kann er sich kaum entwickeln, daher sehe ich im Falle der CL-Teilnahme eine Vertragsverlängerung mit entsprechender Ausstiegsklausel. Für alle Seiten eine WIN-Situation.
Denis Zakaria [8] |#1309
07 марта 2020 г. - 16:58 Часов
Zitat von Squall1984
Wir haben es so ziemlich selbst in der Hand ob Zak bleibt. Bei Erreichen der CL wird er auf keinen Fall wechseln. Er will in der CL spielen, ist bei uns absolute Korsettstange in jeglichem System. Da müsste er schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein um die kommende Saison nicht bei uns weiter zu reifen.

Besser kann er sich kaum entwickeln, daher sehe ich im Falle der CL-Teilnahme eine Vertragsverlängerung mit entsprechender Ausstiegsklausel. Für alle Seiten eine WIN-Situation.


Tja, genau da liegt der Hase im Pfeffer Zwinkernd
CL muss erst einmal erreicht werden. Leider ist Leverkusen gerade fast schon beängstigend stabil.

•     •     •

„Es hängt alles irgendwo zusammen: Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge!“
[Dettmar Cramer]

Don’t feed the troll/s: Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer jahrelangen Erfahrung!
Denis Zakaria [8] |#1310
07 марта 2020 г. - 17:05 Часов
Zitat von Juenter1900
Tja, genau da liegt der Hase im Pfeffer Zwinkernd
CL muss erst einmal erreicht werden. Leider ist Leverkusen gerade fast schon beängstigend stabil.
Auch da haben wir alles selber in der Hand. Heute n guter Auftritt mit mindestens einem Punkt, dann das Nachholspiel gewinnen und im direkten Duell gg. Leverkusen auch nen Sieg einfahren. Dann sind wir 6 Punkte vor und dürfen (!) uns das nicht mehr nehmen lassen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.