deadline-day banner

Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE

05 мая 2015 г. - 18:32 Часов
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#291
26 сент. 2021 г. - 20:49 Часов
Entschuldigung für den Fehler bezüglich der Übertragung. Übertragen wird lediglich morgen das Spiel Duisburg gegen Wolfsburg

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#292
30 сент. 2021 г. - 12:11 Часов
Wie geht es am Wochende bei unseren Frauen weiter?

Die Mannschaft der 1. Frauenbundesliga hat Ihr Auswärtsspiel gegen Hoffenheim Am Samstag, den 02.10.2021 um 16 Uhr. Alternativ zur Bundesligakonferenz kann man das Spiel bei Magentasport live sehen.

Weiter geht es dann am Sonntag mit unserer 2. Mannschaft in der 2. Frauenbundesliga. Die tragen Ihr Heimspiel am Sonntag, den 3.10.2021 um 11 Uhr im Stadion am Brentanobad gegen den EX-Bundesligisten MSV Duisburg aus. Das Spiel müsste eigentlich bei Staige (früher Soccerwatch) live und kostenfrei übertragen werden. Eine Bestätigung hier für habe ich aber bisher nicht gefunden. Ist aber auch egal, man kann das Spiel ja live im Stadion ansehen und dabei, je nach eigenem Gusto Frühstücken, Brunchen oder einmal wieder einen Frühschoppen genießen.

Viel Spaß beim Frauenfußball am Wochenende.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#293
02 окт. 2021 г. - 13:10 Часов
Hier der Nachtrag für das Spiel der 2. Frauenmannschaft am Sonntag bei Soccerwatch.

https://soccerwatch.tv/turnier/frauen%20%7C%202.bundesliga

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#294
02 окт. 2021 г. - 19:36 Часов
Ich wollte gerade mit dem Bericht über das Spiel unserer Frauen gegen Hoffenheim beginnen, als ein Kurzbericht in der ARD Spotschau lief. In dem Bericht fehlen allerdings einige Szenen, wie zum Bsp. das 2. Abseitstor unserer Frauen in 22. Minute kurz vor dem 1:0 und in der zweiten Halbzeit der Lattentreffer von Sjönke Nüsken in der 83. Minute. Es gab also durchaus die Möglichkeiten für Frankfurt, das Spiel zu gewinnen. Umgekehrt war es wieder einmal Merle Frohms, die mit mehreren gutren Paraden weitere Gegentreffer verhinderte, so dass wir nur knnapp mit 2:1 verloren haben

Es war mehr drin für die Eintracht, hätte aber auch schlimmer kommen können, trotzdem schade um die Punkte.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#295
02 окт. 2021 г. - 23:24 Часов
Zitat von Munga

Ich wollte gerade mit dem Bericht über das Spiel unserer Frauen gegen Hoffenheim beginnen, als ein Kurzbericht in der ARD Spotschau lief. In dem Bericht fehlen allerdings einige Szenen, wie zum Bsp. das 2. Abseitstor unserer Frauen in 22. Minute kurz vor dem 1:0 und in der zweiten Halbzeit der Lattentreffer von Sjönke Nüsken in der 83. Minute. Es gab also durchaus die Möglichkeiten für Frankfurt, das Spiel zu gewinnen. Umgekehrt war es wieder einmal Merle Frohms, die mit mehreren gutren Paraden weitere Gegentreffer verhinderte, so dass wir nur knnapp mit 2:1 verloren haben

Es war mehr drin für die Eintracht, hätte aber auch schlimmer kommen können, trotzdem schade um die Punkte.

Ja, aus unserer Sicht ist es natürlich blöd gelaufen - wenn man in Führung geht, zwei Abseitstore zurückgepfiffen kriegt, von denen mindestens eins sehr zweifelhaft war und dann noch verliert, ist das immer bitter
Hoffenheim war jetzt aber auch der erste richtige Gradmesser und als CL-Teilnehmer die Art von Team, mit denen wir eigentlich konkurrieren wollen. Mal sehen, wie wir uns in den kommenden Wochen gegen die Topteams der Liga anstellen....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 02 окт. 2021 г. на 23:25 Часов
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#296
03 окт. 2021 г. - 15:21 Часов
Leider kein gutes Wochende für unsere Frauen. Auch die 2. Mannschaft verlor heute vormittag ihr Spiel gegen den MSV Duisburg mit 1:3. Nach zwei Niederlagen in Folge ist die Mannschaft ins Mittelfeld abegrutscht.

Wegen technischer Probleme bei Staige konnte ich nur die ersten 10 Minuten sehen, so dass es keinen Kurzbericht gibt.

Informationen und Videos zum Spiel gibt hier:

https://www.fussball.de/spieltag/2-frauen-bundesliga-deutschland-frauen-2bundesliga-frauen-saison2122-deutschland/-/staffel/02ETERLRJC00000IVS5489B3VUK1A2F6-G#!/

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#297
06 окт. 2021 г. - 12:05 Часов
Trotz Länderspielpause der Männer geht der Ligabetrieb bei den Frauen am kommenden Wochende weiter. Unsere Bundesligamannschaft spielt am 10.10. um 16 Uhr bei der SGS Essen. Das Spiel gibt es lve bei Magenta Sports. Wenn man um Platz 3 weiter mitspielen will, ist ein Sieg notwendig.

Die 2. Mannschaft spielt am gleichen Tag um 11.00 Uhr in Wolfsburg gegen deren 2. Mannschaft, die derzeit Tabellenletzter der2. Frauen Bundesliga ist. Hier hoffe ich nach 2 Niederlagen auf einen Eintracht Sieg. Kostenfreie Übertragung des Spiels bei Soccerwatch/Staige im Stream.

Da ich nächste Woche verreist bin und nicht posten werde, bereits jetzt der Hinweis auf das Spiel Eintracht Frankfurt gegen den FC Bayern München am 17.10. um 16.00 Uhr. Über den Austragungsort habe ich keine Information gefunden, deshalb gehe ich vom Stadion am Brentanobad aus. Übertragen wird auf jeden Fall bei Magents Sports.

Bei der Auslosung des Achtelfinales des DFB Pokals der Frauen wurde u.a. die Paarung FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt ausgelost.

Mit Hannah Johann, Ilayda Ackgoz und Sarina Fendrich wurden 3 Frankfurterinnen zum Sichtungslehrgang der DFB U19 Nationalmannschaft der Frauen eingeladen.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#298
12 окт. 2021 г. - 15:00 Часов
Zitat von Munga
Trotz Länderspielpause der Männer geht der Ligabetrieb bei den Frauen am kommenden Wochende weiter. Unsere Bundesligamannschaft spielt am 10.10. um 16 Uhr bei der SGS Essen. Das Spiel gibt es lve bei Magenta Sports. Wenn man um Platz 3 weiter mitspielen will, ist ein Sieg notwendig.

Die 2. Mannschaft spielt am gleichen Tag um 11.00 Uhr in Wolfsburg gegen deren 2. Mannschaft, die derzeit Tabellenletzter der2. Frauen Bundesliga ist. Hier hoffe ich nach 2 Niederlagen auf einen Eintracht Sieg. Kostenfreie Übertragung des Spiels bei Soccerwatch/Staige im Stream.

Da ich nächste Woche verreist bin und nicht posten werde, bereits jetzt der Hinweis auf das Spiel Eintracht Frankfurt gegen den FC Bayern München am 17.10. um 16.00 Uhr. Über den Austragungsort habe ich keine Information gefunden, deshalb gehe ich vom Stadion am Brentanobad aus. Übertragen wird auf jeden Fall bei Magents Sports.

Bei der Auslosung des Achtelfinales des DFB Pokals der Frauen wurde u.a. die Paarung FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt ausgelost.

Mit Hannah Johann, Ilayda Ackgoz und Sarina Fendrich wurden 3 Frankfurterinnen zum Sichtungslehrgang der DFB U19 Nationalmannschaft der Frauen eingeladen.

Bei den angesprochenen Spielen waren unsere Teams doppelt siegreich:

Die Bundesliga-Mannschaft konnte ihr Spiel gegen Essen auswärts mit 2:0 gewinnen. Shekiera Martinez bereitete zweimal vor, einmal für Laura Freigang, einmal für ein Essener Eigentor. Beste Spielerin aus Frankfurter Sicht war wahrscheinlich Merle Frohms, die mit mehreren starken Paraden hinten die Null halten konnte
Hier oder bei EintrachtTV kann man sich die Highlights vom Spiel angucken

Die zweite Mannschaft gewann ihr Spiel gegen die Reserve von Wolfsburg 2:1 - die Tore der SGE erzielten Neumann und Fendrich

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#299
15 окт. 2021 г. - 16:08 Часов
источник: frauen.eintracht.de
SGE-Stürmerin Laura Freigang bekennt sich langfristig zu Eintracht Frankfurt und hat ihren noch zwei Jahre laufenden Vertrag um zwei weitere Spielzeiten vorzeitig bis zum 30. Juni 2025 verlängert.
Sehr schön, jetzt gilt die Tor-Garantie also bis 2025 smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 15 окт. 2021 г. на 16:09 Часов
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#300
15 окт. 2021 г. - 18:06 Часов
Auch gerade gesehen und wollte es posten grins

Starkes Signal für die Damen-Abteilung und hoffentlich ein weiterer Baustein für die erfolgreiche Entwicklung in der Frauen-Bundesliga.
Könnte mir vorstellen, dass da genug Interessenten vorhanden sind. Nur mit guten Worten wird man so eine Top-Spielerin sicher nicht zur Verlängerung überredet haben. Aber jetzt hat man erstmal eine lange Vertragslaufzeit auf dem Verhandlungstisch.
Bin gespannt wie die Eintracht weiter an der Zukunft schraubt... Europapokal-Nächte im Waldstadion mit den Fussball-Frauen, das könnte doch etwas geben stark

•     •     •

"Ich versuche immer, den Ball zu spielen, aber wenn mir jemand dazwischenkommt, dann hat er Pech." - Aleksandar Vasoski

"Du musst de Gegner so früh wie möglich angreifen, am besten schon beim Ball aufpumpen" - Dragoslav Stepanovic
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.