deadline-day banner

Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE

05 мая 2015 г. - 18:32 Часов
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#281
11 сент. 2021 г. - 19:06 Часов
4:0 und erst einmal Tabellenführer stark , die zwei anderen Meisterfavoriten müssen erstmal
gegen Freiburg und Sand gewinnen , die eigentlich zu den guten Teams gehören doch noch 0 Punkte haben
und bald liefern müssen...

Was mir jetzt im Vergleich zu den Spielen der Vorsaison auffiel ist das einfach bessere und überlegtere Spiel , hier wird anstatt wie sonst oft kick and rush jetzt sehr oft überlegt gepasst , auch oft erfolgreich gedribbelt..

ich glaube fest an eine sehr erfolgreiche Saison..cool
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#282
11 сент. 2021 г. - 20:13 Часов
Für Interessenten gibt es das Süiel hier:

https://www.youtube.com/watch?v=p9dcOv8qzz8

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#283
12 сент. 2021 г. - 9:57 Часов
Zitat von sportgemeinde
4:0 und erst einmal Tabellenführer stark , die zwei anderen Meisterfavoriten müssen erstmal
gegen Freiburg und Sand gewinnen , die eigentlich zu den guten Teams gehören doch noch 0 Punkte haben
und bald liefern müssen...

Was mir jetzt im Vergleich zu den Spielen der Vorsaison auffiel ist das einfach bessere und überlegtere Spiel , hier wird anstatt wie sonst oft kick and rush jetzt sehr oft überlegt gepasst , auch oft erfolgreich gedribbelt..

ich glaube fest an eine sehr erfolgreiche Saison..cool


Das Spiel war zu 75% in der Hand unserer Mädels, aber nach der besten Phase nach der Hz bis zur 60.-65. min in der man alles klar gemacht hat, plötzlich ne unerklärliche Schwächephase, so als ob man überpaced hätte. Mit paar Auswechslungen ging das dann irgendwann wieder. Aber in den 15min hätte es kippen können, danke an Merle in dieser Phase. Was auffällt: Laura Freigang hat etwas tiefer gespielt und tolle Vorlagen geliefert, leider etwas auf Kosten eigner Abschlussstärke. Aber mit ihr und Prasnikar und Martinez ist es halt brutal offensiv. Das spielt man sicher nicht gegen jeden Gegner. War aber phasenweise sehr schöner Fußball.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#284
12 сент. 2021 г. - 11:45 Часов
Zitat von Falkenmayer
Zitat von sportgemeinde

4:0 und erst einmal Tabellenführer stark , die zwei anderen Meisterfavoriten müssen erstmal
gegen Freiburg und Sand gewinnen , die eigentlich zu den guten Teams gehören doch noch 0 Punkte haben
und bald liefern müssen...

Was mir jetzt im Vergleich zu den Spielen der Vorsaison auffiel ist das einfach bessere und überlegtere Spiel , hier wird anstatt wie sonst oft kick and rush jetzt sehr oft überlegt gepasst , auch oft erfolgreich gedribbelt..

ich glaube fest an eine sehr erfolgreiche Saison..cool


Das Spiel war zu 75% in der Hand unserer Mädels, aber nach der besten Phase nach der Hz bis zur 60.-65. min in der man alles klar gemacht hat, plötzlich ne unerklärliche Schwächephase, so als ob man überpaced hätte. Mit paar Auswechslungen ging das dann irgendwann wieder. Aber in den 15min hätte es kippen können, danke an Merle in dieser Phase. Was auffällt: Laura Freigang hat etwas tiefer gespielt und tolle Vorlagen geliefert, leider etwas auf Kosten eigner Abschlussstärke. Aber mit ihr und Prasnikar und Martinez ist es halt brutal offensiv. Das spielt man sicher nicht gegen jeden Gegner. War aber phasenweise sehr schöner Fußball.

Das hat mich auch ein bisschen gewundert. Ich hätte eher gedacht, dass man auf den Ausfall von Pawollek positionsgetreu reagiert und eine defensive Mittelfeldspielerin bringt, aber bis jetzt wird sie ja von einer Stürmerin (Martinez) vertreten und die Mannschaft erinnert mich vorne ein bisschen an die Büffelherde, mit drei Stürmerinnen, die sich abwechselnd fallen lassen oder in die Spitze gehen
Nächste Woche spielen wir gegen Hoffenheim, das ist schon ein anderes Kaliber - dann werden wir ja sehen, ob die Mannschaft bei dieser offensiven Ausrichtung bleibt oder sich mehr auf den Gegner einstellt...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#285
12 сент. 2021 г. - 14:01 Часов
Schlechte Nachricht von unsereer 2. Frauenmannschaft, die Ihr heutiges Spiel in der 2. Frauenbundesliga mit 4:0 bei RB Leipzig verloren hat.

In der ersten Halbzeit konnten die Frankfurterinnen noch mithalten und die Partie lange Zeit offen gestalten. Dennoch gelang Leipzig die 1:0 Führung nach über einer halben Stunde. Die Chance zum Ausgleich durch Elfmeter wurde in der 40. Minuten von den Frankfurterinnen nicht genutzt.

Frankfurt stand in der 2. Halbzeit höher und Leipzig spielte mit konsequentem Pressing, was immer wieder zu Ballverlusten der Frankfurterinnen in der eigenen Hälfte führte. Die Kosequenz den in der 48. Min. das 2:0 und in der 59. Min. das 3:0.

In der Folge die Frankfurterinnen weiter bemüht, aber es gelang nur noch in der 65. Minute ein Lattentreffer. In der 85. Minute dann das 4:0 nach Abwehrfehler Frankfurt.

Ein verdienter, wen auch zu hoher Sieg der Leipzigerinnen.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#286
25 сент. 2021 г. - 20:30 Часов
Für unsere Frauen geht es morgen um 15 Uhr im DFB - Pokal der Frauen weiter. In der 2. Pokalrunde treten unsere Frauen beim 2. Ligisten 1. FC Nürnberg an.

Das Spiel soll angeblich bei Sky übertragen werden. Diese Angabe erfolgt jedoch ohne Gewähr.

Die Auslosung zur 3. Hauptrunde findet am 03.10.2021 statt.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#287
26 сент. 2021 г. - 17:00 Часов
Unser Frauen führen zur Halbzeit 1:0 in der 2. DFB Pokalhauptrunde in Nürnberg. Wollen wir hoffen, dass die Mädels das gut zu Ende spielen.

Wenn jemand das spiel auf Sky anschaut, wäre ich für einen kurzen Bericht dankbar, da ich keine bewegten bilder von der Partie empfangen kann. Danke im voraus.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954

Эта статья в последний раз редактировалась Munga 26 сент. 2021 г. на 17:06 Часов
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#288
26 сент. 2021 г. - 17:08 Часов
Zitat von Munga

Unser Frauen führen zur Halbzeit 1:0 in der 2. DFB Pokalhauptrunde in Nürnberg. Wollen wir hoffen, dass die Mädels das gut zu Ende spielen.

Wenn jemand das spiel auf Sky anschaut, wäre ich für einen kurzen Bericht dankbar, da ich keine bewegten bilder von der Partie empfangen kann. Danke im voraus.


kann man es schauen?

ah sry, auf sky nix gefunden !

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine

Эта статья в последний раз редактировалась Falkenmayer 26 сент. 2021 г. на 17:09 Часов
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#289
26 сент. 2021 г. - 17:28 Часов
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Munga

Unser Frauen führen zur Halbzeit 1:0 in der 2. DFB Pokalhauptrunde in Nürnberg. Wollen wir hoffen, dass die Mädels das gut zu Ende spielen.

Wenn jemand das spiel auf Sky anschaut, wäre ich für einen kurzen Bericht dankbar, da ich keine bewegten bilder von der Partie empfangen kann. Danke im voraus.


kann man es schauen?

ah sry, auf sky nix gefunden !


Hab auch nix gefunden; aber mittlerweile 2:0 lt Kicker-Ticker grins
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#290
26 сент. 2021 г. - 17:46 Часов
In der 81. Minute erhöht Laura Freigang mit ihrem 2. Tor auf 5:0
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.