deadline-day banner

Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE

05 мая 2015 г. - 18:32 Часов
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#271
05 авг. 2021 г. - 20:20 Часов
Zitat von bullriko

Quelle: kickwelt.de
Frankfurt am Main – Bundesligist Eintracht Frankfurt hat die niederländische Fußball-Nationalspielerin Siri Worm verpflichtet. Die 29 Jahre alte Verteidigerin kommt von englischen Erstligisten Tottenham Hotspur und unterzeichnete beim DFB-Pokalfinalisten einen Zweijahresvertrag.

Seit dem Start der Sommervorbereitung nahm Worm bereits als Gastspielerin am Training der Frankfurterinnen teil. Trainer Niko Arnautis lobte den Linksfuß als “eine Spielerin, die über sehr viel internationale Erfahrung verfügt. Siri tut unserer jungen Mannschaft mit ihren Fähigkeiten sehr gut”.

Holländische Nationalspielern, Tottenham Hotspur, klingt nach einer starken Verpflichtung
Eine erfahrene Abwehrspielerin tut der Mannschaft auf jeden Fall gut und wenn Frau Worm ihre linke Klebe auspackt, schadet das sicher auch nicht zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 05 авг. 2021 г. на 20:23 Часов
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#272
27 авг. 2021 г. - 23:55 Часов
Trotz der ganzen Aufregungen im Männerkader spielen unsere Frauen ihr erstes Saisonspiel am Sonntag gegen den FC Sand. Das Spiel beginnt um 13 Uhr und wird bei Magentasport live gezeigt, oder direkt im Stadion am Brentanobad. Zugelassen sind ca. 1000 Zuschauer.

Ticket gibt es eventuell noch hier:

https://frauen.eintracht.de/news/ticketverkauf-gegen-sand-startet-am-mittwoch-135050/

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#273
28 авг. 2021 г. - 12:12 Часов
Zitat von Munga
Trotz der ganzen Aufregungen im Männerkader spielen unsere Frauen ihr erstes Saisonspiel am Sonntag gegen den FC Sand. Das Spiel beginnt um 13 Uhr und wird bei Magentasport live gezeigt, oder direkt im Stadion am Brentanobad. Zugelassen sind ca. 1000 Zuschauer.

Ticket gibt es eventuell noch hier:

https://frauen.eintracht.de/news/ticketverkauf-gegen-sand-startet-am-mittwoch-135050/


Momentan freue ich mich mehr darauf, als auf die Männerprofis. Irgendwie vergeht mir die Lust wenn man feststellt das eigentlich gar keiner von denen wirklich Eintracht ist. Wird bei den Mädels auch nicht so sein, aber wenigstens hat man das Gefühl als wäre die noch nicht vollends vom Geld verseucht. Wobei die Bayern und Wolfsburg mir da jetzt wohl schon ein "hold my beer" zuraunen.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#274
29 авг. 2021 г. - 17:37 Часов
Unsere Frauenbundesligamannschaft gewann heute ihr Auftaktspiel gegen den SC Sand mit 2:1 durch 2 Tore von Laura Freigang.

Die 2. Mannschaft absolvierte in der 2. Frauenbunedsliga bereits ihr 2. Spiel. Nach dem Auftaktsieg am vergangenen Wochendes mit 4:1 gestartet, konnte man heute in Nürnberg gegen den !.FCN leider kein Tor erzielen. die Partei endete 0:0.

Somit sind beide Frauenteams bisher ungeschlagen.

Am 05.09.2021 geht weiter. Unsere 2. Mannschaft spielt um 11 Uhr am Brentanobad gegen Heinsberg-Ulzburg und unsere 1 Mannschaft um 13 Uhr in Freiburg.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#275
31 авг. 2021 г. - 19:28 Часов
Bei Auslosung der 2. DFB Pokalrunde der Frauen wurde die Mannschaft von eintracht Frankfurt der 2. Liga Mannschaft des 1. FC Nürnberg zugelost. Das Spiel findet in Nürnberg statt.

In der 1. Pokalrunde haben die Mannschaften der Bundesligavereine ein Freilos.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#276
06 сент. 2021 г. - 0:36 Часов
Erst einmal bitte ich um Entschuldigung, dass ich die Übertragung des Spiels unserer 2. Frauenbundesligamannschft erst zu spät mitgekreigt habe. Trotzdem haben wir das Spiel 6:1 gewonnen und sind hinter Meppen ungeschlagen auf Platz 2 der 2. Frauenbundesliga. Für Interessenten empfehle ich bei Soccerwatch nachzusehen, ob die Spiele unserer 2. Liga Frauenmannschaft dort übertragen werden.

Danach das Spiel unserer Bundesligamannschft in Freiburg, einem direkten Konkurrenten um Platz 3. In der 1. Halbzeit leichte Vorteile für Freiburg und ein akzeptabeles 0:0.

In der 2. Halbzeit veränderte sich das Spielgesehen langsam zu Gunsten unserer Eintracht. In der 78. erzielte dann Lara Pasnicar das 1:0 für Frankfurt, das diese bis zum Schlußpfiff verteidigen. Damit nach 2 Spielen die Eintracht eine von 4 Mannschaften mit maximaler Punktausbeute.

Guud druff unser Mädcher! stark daumen-hoch

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#277
06 сент. 2021 г. - 12:12 Часов
Zitat von Munga
Erst einmal bitte ich um Entschuldigung, dass ich die Übertragung des Spiels unserer 2. Frauenbundesligamannschft erst zu spät mitgekreigt habe. Trotzdem haben wir das Spiel 6:1 gewonnen und sind hinter Meppen ungeschlagen auf Platz 2 der 2. Frauenbundesliga. Für Interessenten empfehle ich bei Soccerwatch nachzusehen, ob die Spiele unserer 2. Liga Frauenmannschaft dort übertragen werden.

Danach das Spiel unserer Bundesligamannschft in Freiburg, einem direkten Konkurrenten um Platz 3. In der 1. Halbzeit leichte Vorteile für Freiburg und ein akzeptabeles 0:0.

In der 2. Halbzeit veränderte sich das Spielgesehen langsam zu Gunsten unserer Eintracht. In der 78. erzielte dann Lara Pasnicar das 1:0 für Frankfurt, das diese bis zum Schlußpfiff verteidigen. Damit nach 2 Spielen die Eintracht eine von 4 Mannschaften mit maximaler Punktausbeute.

Guud druff unser Mädcher! stark daumen-hoch

Super, danke für den Bericht daumen-hoch
Hier kann man sich die Highlights vom Spiel nochmal angucken

Der Saisonstart ist auf jeden Fall geglückt. Ich bin sehr gespannt, wie das Team in den nächsten Wochen auftritt: Die Mannschaft ist immer noch relativ jung, aber die Hoffnung ist natürlich, dass sie sich seit der letzten Saison weiterentwickelt hat und man das auch auf dem Platz sieht...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#278
09 сент. 2021 г. - 18:30 Часов
Nachdem es gegen den VfB Stuttgart keinen "Not STT" geben wird, hier von meiner Seite die Vorschau auf die Spiele unserer Frauenmannschaften am Wochenende.

Aus Sicht von Eintracht Frankfurt wird das Fußballwochende von der Frauenbundesligapartie von Eintracht Frankfurt gegen den 1. FC Köln eingeleitet.

Das Spiel findet am Samstag um 14 Uhr im Stadion am Brentanobad statt. (Da kann man dann ach emol hie mache und gugge. Die Mädcher freue ich ach off Unnerstützung). Im Fernsehen gibt es das Spiel leider nur bei Magentasport im Abonnementfernsehen.

Weiter gehrts dann am Sonntag zum "Frühstücksfernsehen" mit unserer 2. Bundesligamannschaft, die um 11 Uhr zum Auswärtsspiel beim Zuckerwasserfabrikant von RB Leipzig antreten wird. Kostenfreie Übertragung gibt es bei Soccerwatch.

Viel Spaß beim Frauenfußball.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#279
09 сент. 2021 г. - 21:00 Часов
Zitat von Munga
Das Spiel findet am Samstag um 14 Uhr im Stadion am Brentanobad statt. (Da kann man dann ach emol hie mache und gugge. Die Mädcher freue ich ach off Unnerstützung). Im Fernsehen gibt es das Spiel leider nur bei Magentasport im Abonnementfernsehen.


Hier kann man noch ergänzen, dass das Spiel auch im Livestream des Hessischen Rundfunks übertragen wird.

Hier der Link dazu: https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-frauen/eintracht-koeln-livestream-100.html
Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE |#280
11 сент. 2021 г. - 16:03 Часов
Zur Halbzeit führen die Frauen 1:0 gegen Kölle - Torschützin Prasnikar, guter Auftritt bis jetzt daumen-hoch

Aufstellung:

Frohms
Hechler
Kirchberger
Kleinherne
Küver
Nüsken
Feiersinger
Dunst
Freigang
Prasnikar
Martinez

Bank: Bösl, Santos, Matheis, Mauron, Hanshaw, Worm, Johannsdottir

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.