deadline-day banner

Corona-News-Thread

12 дек. 2020 г. - 11:35 Часов
Corona-News-Thread |#1691
16 марта 2021 г. - 14:25 Часов
hihi, ich wusste gar nicht, dass Streecks Ehemann seit einem Monat im BMG arbeitet...ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Und bestimmt auch nur ein Zufall, dass in der Ehrenerklärung der Union explizit "Medizinprodukte" genannt werden... tung
Эта статья в последний раз редактировалась Horster_lebt 16 марта 2021 г. на 14:34 Часов
Corona-News-Thread |#1692
16 марта 2021 г. - 15:03 Часов
Zitat von Horster_lebt
hihi, ich wusste gar nicht, dass Streecks Ehemann seit einem Monat im BMG arbeitet...ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Und bestimmt auch nur ein Zufall, dass in der Ehrenerklärung der Union explizit "Medizinprodukte" genannt werden... tung


Ist nicht zutreffend, siehe unten:

https://m.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/politik/streeck-ehemann-erhaelt-posten-im-bmg/

Hat bestimmt auch nur zufällig was mit dem zeitlich sehr naheliegenden Parteivorsitz zu tun.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Corona-News-Thread |#1693
16 марта 2021 г. - 15:22 Часов
Zitat von 1893
Zitat von Horster_lebt

hihi, ich wusste gar nicht, dass Streecks Ehemann seit einem Monat im BMG arbeitet...ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Und bestimmt auch nur ein Zufall, dass in der Ehrenerklärung der Union explizit "Medizinprodukte" genannt werden... tung


Ist nicht zutreffend, siehe unten:

https://m.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/politik/streeck-ehemann-erhaelt-posten-im-bmg/

Hat bestimmt auch nur zufällig was mit dem zeitlich sehr naheliegenden Parteivorsitz zu tun.


Was ist nicht zutreffend?
Corona-News-Thread |#1694
16 марта 2021 г. - 15:24 Часов
Zitat von Horster_lebt
hihi, ich wusste gar nicht, dass Streecks Ehemann seit einem Monat im BMG arbeitet...ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Und bestimmt auch nur ein Zufall, dass in der Ehrenerklärung der Union explizit "Medizinprodukte" genannt werden... tung


aber Streeck fällt doch vielmehr als Kritiker der Maßnahmen der Regierung auf.
Wo siehst du den Zusammenhang?
Um ihn ruhig zu stellen?
Kann dir da nicht ganz folgen...
Corona-News-Thread |#1695
16 марта 2021 г. - 15:27 Часов
Naja, Streeck selbst saß ja wohl auch bei Janssen Pharmaceutica (Pharmasparte von Johnson&Johnson) in einem wissenschaftlichen Beirat. https://twitter.com/miob1781/status/1370500284775038978
Corona-News-Thread |#1696
16 марта 2021 г. - 15:39 Часов
Zitat von Matt1893
Zitat von Horster_lebt

hihi, ich wusste gar nicht, dass Streecks Ehemann seit einem Monat im BMG arbeitet...ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Und bestimmt auch nur ein Zufall, dass in der Ehrenerklärung der Union explizit "Medizinprodukte" genannt werden... tung


aber Streeck fällt doch vielmehr als Kritiker der Maßnahmen der Regierung auf.
Wo siehst du den Zusammenhang?
Um ihn ruhig zu stellen?
Kann dir da nicht ganz folgen...


Streeck sitzt im Beirat von Janssen, dem Entwickler des Impfstoffs von J&J. Aber darum gehts mir gar nicht.

Ob ich jetzt Kohle dafür bekomme, wenn ich einen Maskendeal eingefädelt habe oder ich stelle den Ehepartner des wissenschaftlichen Beraters von Laschet ein, den ich als "Co" ja beim Kampf um den Fraktionsvorsitz unterstützt habe...unterm Strich kommt das Gleiche raus.
Corona-News-Thread |#1697
16 марта 2021 г. - 15:52 Часов
Zitat von justalittlethought

Ich nehme an, dass AZ sowieso wieder zugelassen wird. Falls die EMA irgendwelche Risikofaktoren finden (sagen wir, es beträfe junge Frauen, die rauchen und die Pille nehmen), kann es sein, dass für diese Gruppe ein anderer Impfstoff empfohlen wird. Ein generelles Verbot kann ich mir aber nicht vorstellen.

EMA und Paul Ehrlich Institut könnten in so einem Falle auch empfehlen, dass die Pille vor Impfung abgesetzt wird. Dann bekommen wir vielleicht einen Babyboom grins
Spaß beiseite. Der Stopp wird verheerende Auswirkungen haben. Unabhängig davon, ob Thrombose als Nebenwirkung aufgenommen wird oder sogar gar kein Zusammenhang besteht: die Impfbereitschaft wird sinken und die Impfgegner voller Genugtuung feiern (auch wenn sie sich damit ins eigene Knie...).

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Corona-News-Thread |#1698
16 марта 2021 г. - 15:53 Часов
Zitat von Horster_lebt
Zitat von 1893

Zitat von Horster_lebt

hihi, ich wusste gar nicht, dass Streecks Ehemann seit einem Monat im BMG arbeitet...ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Und bestimmt auch nur ein Zufall, dass in der Ehrenerklärung der Union explizit "Medizinprodukte" genannt werden... tung


Ist nicht zutreffend, siehe unten:

https://m.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/politik/streeck-ehemann-erhaelt-posten-im-bmg/

Hat bestimmt auch nur zufällig was mit dem zeitlich sehr naheliegenden Parteivorsitz zu tun.


Was ist nicht zutreffend?



Das es sich um vetterliwirtschaft o.ä. handelt. Wurde ja klar dementiert grins

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Corona-News-Thread |#1699
16 марта 2021 г. - 15:54 Часов
ok danke für die Klarstellung

Verstehe den Gedanken, aber ob es da einen Zusammenhang gibt...zumal ja Spahn als Chef des BMG eher einen anderen Kurs fährt als Streek vorschwebt...puh weiß nicht
jedenfalls nicht zwangsläufig, wenngleich ich Verbindungen in der Politik durchaus für sehr möglich ansehe, wenn es um Posten geht
Corona-News-Thread |#1700
16 марта 2021 г. - 15:56 Часов
Zitat von Matt1893
Zitat von Horster_lebt

hihi, ich wusste gar nicht, dass Streecks Ehemann seit einem Monat im BMG arbeitet...ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Und bestimmt auch nur ein Zufall, dass in der Ehrenerklärung der Union explizit "Medizinprodukte" genannt werden... tung


aber Streeck fällt doch vielmehr als Kritiker der Maßnahmen der Regierung auf.
Wo siehst du den Zusammenhang?
Um ihn ruhig zu stellen?
Kann dir da nicht ganz folgen...



Kritiker der Regierung ist nur die halbe Wahrheit , er ist Berater von Laschet und hat vermutlich massiv einfluss auf die aktuelle scheiß situation genommen und darauf, dass Laschet es mit den I100 nicht so ernst nimmt

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.