deadline-day banner

Clubstrukturen: Investor, Vorstand & Co.

26 апр. 2019 г. - 18:18 Часов
Clubstrukturen: Investor, Vorstand & Co. |#821
11 дек. 2023 г. - 14:22 Часов
Die Jukic Rolle......
Clubstrukturen: Investor, Vorstand & Co. |#822
11 дек. 2023 г. - 14:48 Часов
Zitat von Austriamario
Die Jukic Rolle......
Hm? Habe jetzt sicherlich nicht so viele Szenen im Kopf wie du, aber Wels ist mehr OM Spieler als ein 8er und Jusic ist mehr 8er als ein OM Spieler?! Und einen 8er stelle ich viel einfacher auf die 6 als einen 10er.

Das wäre ca. so als würde ich sagen der Oscar Gloukh kann in Salzburg auch auf der 6 spielen. Ja kann er, aber dafür würde er seine größten Stärken verlieren.
Clubstrukturen: Investor, Vorstand & Co. |#823
11 дек. 2023 г. - 16:24 Часов
Zitat von MartinMartin
Zitat von Austriamario

Die Jukic Rolle......
Hm? Habe jetzt sicherlich nicht so viele Szenen im Kopf wie du, aber Wels ist mehr OM Spieler als ein 8er und Jusic ist mehr 8er als ein OM Spieler?! Und einen 8er stelle ich viel einfacher auf die 6 als einen 10er.

Das wäre ca. so als würde ich sagen der Oscar Gloukh kann in Salzburg auch auf der 6 spielen. Ja kann er, aber dafür würde er seine größten Stärken verlieren.


Wir reden von Jukic. Und das wegen der Position von Wels hat einer unserer 3 sportlich Verantwortlichen( Wimmer, Ortlechner oder Werner gesagt) Ich glaube Wimmer wars.....
Clubstrukturen: Investor, Vorstand & Co. |#824
08 янв. 2024 г. - 11:39 Часов
Die netten Aussagen von Orti ich habe Vertrauen in die Truppe , sie sind Charakterlich ok etc. sind eh fein und ok.

Wir haben uns jetzt mit Zagicec, Werner, Krüger und Präsident Gollowitzer denke ich besser aufgestellt als wir davor waren. Von denen erhoffe ich mir einen Gesamtimpuls der uns letztendlich auch sportlich ein bisschen was umsetzen lässt.

Vertrauen alleine bringt uns nicht in die Meistergruppe und schießt auch nur bedingt Tore......
Wenn ich den Anspruch habe dorthin (Meistergruppe) zu kommen braucht es die Qualität des Kaders oder sonst muss ich tiefer stapeln bzw. die Ansprüche NOCH weiter runter schrauben.
Clubstrukturen: Investor, Vorstand & Co. |#825
27 янв. 2024 г. - 11:13 Часов
Zitat von Austriamario
Die netten Aussagen von Orti ich habe Vertrauen in die Truppe , sie sind Charakterlich ok etc. sind eh fein und ok.

Wir haben uns jetzt mit Zagicec, Werner, Krüger und Präsident Gollowitzer denke ich besser aufgestellt als wir davor waren. Von denen erhoffe ich mir einen Gesamtimpuls der uns letztendlich auch sportlich ein bisschen was umsetzen lässt.

Vertrauen alleine bringt uns nicht in die Meistergruppe und schießt auch nur bedingt Tore......
Wenn ich den Anspruch habe dorthin (Meistergruppe) zu kommen braucht es die Qualität des Kaders oder sonst muss ich tiefer stapeln bzw. die Ansprüche NOCH weiter runter schrauben.





Es führt sich fort.Schon ein wenig wehmütig für uns Austrianer anzusehen wenn es kleineren Clubs in Österreich gelingt gute Transfererlöse zu lukrieren,wie eben WAC mit Bamba.

Nich falsch verstehen,ich bin nach wie vor pro Werner und pro Investorengruppe.Aber wie schon öfters erwähnt habe ich mir gerade von Werner mehr Phantasie bei möglichen Transfers erhofft.....
Aber wie Werner sagt,die nächsten Monate werden wirtschaftlich entscheidend,vl.geht dann auch sportlich mal wieder mehr....
Clubstrukturen: Investor, Vorstand & Co. |#826
29 янв. 2024 г. - 11:12 Часов
Zitat von Austriamario

Nich falsch verstehen,ich bin nach wie vor pro Werner und pro Investorengruppe. (..)

Respekt für deine Engelsgemüt.

Was hat J.W. der Austria bisher gebracht? Angeblich eine Hand voll Investoren. Dass diese Investoren aber fast alle Erz-Austrianer sind und dem Klub auch unter Sportvorstand XY geholfen hätten, wird verschwiegen.

Kommen wir zum Operativen.. er hat Raguz für sagenhafte 1.3mio Euro vom seinem LASK gekauft. Einen Sportinvaliden, der seither 1,5 Jahre auf Kosten der Austria Therapie macht. Gesamtkosten mit Gehalt etc. bisher wahrscheinlich so um 3mio Euro for nothing..

Er hat mit Gruber, Potzmann, Ranftl ein paar End-20er/Anfang-30er geholt, welche zum Teil Stammspieler sind und Leistunsträger, ok. Er hat dann noch Leute wie Baltaxa, Schmidt, etc. geholt welche kaum bis garkeine Rollen spielen oder spielten und nur Kosten verursachten und Kaderplätze belegten. Er hat bei Tabakovic eine 500k Klausel einbauen lassen und dann unseren besten Trainer seit 10 Jahren, Manfred Schmid, entlassen weil dieser jenen Tabakovic nicht so eingesetzt hat wie JW sich das vorstellte und generell unsere Spieler "nicht interessant genug" spielen ließ. Fun Fact: seit Wimmer weg ist spielt bei uns kaum noch ein U23-Spieler eine Rolle, während Schmid als Trainer bei einem WAC für einen 5mio Transfer von Bamba gesorgt hat. Der Trainerwechsel hat natürlich auch Kosten verursacht, logisch! Ansonsten hört man viel heiße Luft und monatelang Aussagen wie "wir sind ein Intensiv-Patient" - was natürlich extrem abschreckend wirkt auf potenzielle Neuzugänge und extrem verlockend für potenzielle Käufer unserer Spieler um den Preis bis in den Keller zu drücken.

Alles in allem für JW: Note 5, setzen.

•     •     •

Ich sterbe lieber aus Leidenschaft als aus Langeweile.
Clubstrukturen: Investor, Vorstand & Co. |#827
05 февр. 2024 г. - 15:03 Часов
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen ...

Wimmer finde ich leistet gute Arbeit aber was soll er machen mit Null Spielraum am Transfermarkt?!

Ich habs hier eh schon mal geschrieben - schön und gut, dass es die Investoren gibt ABER nachdem man ja über ein Jahr auf der Suche war und jetzt jemanden hat der dich zwar nicht sterben lässt aber eben auch nicht aus der Intensivstation raus lässt, dann ist das einfach viel zu wenig! Mit diesen Mitteln ist es sehr schwer sich international zu qualifizieren und somit fehlen auch diese Einnahmen - zusätzlich kann man auch kein Geld in Spieler investieren, die man dann Gewinnbringend verkaufen kann!

Für mich ein Teufelskreis aus dem man im Sommer unbedingt ausbrechen sollte - sprich man benötigt einen richtigen Investor, der nicht nur das Überleben, sondern auch Geld für den sportlichen Erfolg mitbringt!
Эта статья в последний раз редактировалась szeky 05 февр. 2024 г. на 15:05 Часов
Clubstrukturen: Investor, Vorstand & Co. |#828
05 февр. 2024 г. - 17:06 Часов
источник: wien.orf.at
Sind zwar noch Gerüchte, aber das Thema Finanzen sollte zukünftige deutlich rosiger ausschauen.
Lt. Radio Wien ist der Verkauf des Stadion in der nächsten Phase und wird konkreter. Zudem gibt es auch angeblich zwei größere Sponsoren Deals die vor der Türe stehen, dass klingt für mich durchaus nachvollziehbar, da aber kommender Saison meines Wissens nach wieder der Hauptsponsor auf den Trikots und der Stadionname frei wird.

Sollte man diese 3 Sachen bis zur kommenden Transferperiode erledigen können, ist das Thema Finanzen Gott sei Dank wieder medial eine Randnotiz bei uns.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Clubstrukturen: Investor, Vorstand & Co. |#829
05 февр. 2024 г. - 19:22 Часов
Zitat von NW_1911
Quelle: wien.orf.at
Sind zwar noch Gerüchte, aber das Thema Finanzen sollte zukünftige deutlich rosiger ausschauen.
Lt. Radio Wien ist der Verkauf des Stadion in der nächsten Phase und wird konkreter. Zudem gibt es auch angeblich zwei größere Sponsoren Deals die vor der Türe stehen, dass klingt für mich durchaus nachvollziehbar, da aber kommender Saison meines Wissens nach wieder der Hauptsponsor auf den Trikots und der Stadionname frei wird.

Sollte man diese 3 Sachen bis zur kommenden Transferperiode erledigen können, ist das Thema Finanzen Gott sei Dank wieder medial eine Randnotiz bei uns.


Klingt wirklich plausibel , fein wäre das
Clubstrukturen: Investor, Vorstand & Co. |#830
13 февр. 2024 г. - 16:42 Часов
Parallel zum Sportlichen ist es jetzt dann an der Zeit das Finanzvorstand Zagitcek und Co. in den nächsten Wochen dann mal in Richtung Stadionverkauf und/oder Schuldenschnitt was verlautbaren.

Das sportlich immer Druck da ist, redet eh jeder....Aber "ohne Geld keine Musi", und mit Schulden noch viel weniger......


Ich treibe es weiter: Mir wäre ein Schuldenschnitt UND Stadionverkauf zu guten Bedingungen lieber als das Meister Playoff wo wir ohnehin max. um Platz 4 spielen können , so ehrlich muss man sein.....


PS: wenn beides möglich ist, dann wäre es natürlich perfekt.....
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.