deadline-day banner
Clemens Tönnies
Дата рождения 27.05.1956
Возраст 67
Нац. Германия  Германия
Функция Председатель наблюдательного совета
Нынешний клуб Без клуба

Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender]

16 июля 2015 г. - 20:04 Часов
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#491
22 мая 2016 г. - 21:36 Часов
Zitat von MeisterDerHerzen
Ich kritisiere ja nun auch das Verhalten von CT und es gibt einige Dinge die er zukünftig besser lassen bzw. anderen überlassen sollte, aber diesen Komödienstadl der sogenannten Opposition trägt nicht dazu bei,dass man als Kritiker ernst genommen wird.

So bewirkt man nichts, sondern treibt auch diejenigen, die bis dato CT auch kritisch gesehen haben in die andere Richtung.

Anmelden mit immer neuen ID's und das Anprangern von Verhaltensweisen eines CT, die man dann in ähnlicher Art und Weiseselber an den Tag legt, tragen nicht zur Beruhigung des gesamten Umfeldes bei und damit auch nicht zum Wohle des gesamten Vereins.

Personen mit zu großen Eitelkeiten nehmen sich wichtiger als den Verein und da sollte man sich mal persönlich nach seinen wahren Beweggründen hinterfragen.

Eines kann man CT sicherlich nicht absprechen und das sage ich trotz aller Kritik , ihm ging/geht es immer um den Verein Schalke 04.


Eben!

Da ich mich selbst als Tönnies-Kritiker sah/sehe und nun schauen muss welche "Witzfiguren" sich in der Opposition befinden, denke ich ernsthaft darüber nach zur JHV zu gehen und aus Protest alleine CT zu wählen.
Nicht mehr lange und wir legen den "Tönnies or bust-Eid" ab und als letzte Konsequenz wird es zum bewaffneten Kampf kommen tongue

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#492
27 мая 2016 г. - 10:40 Часов
Clemens, zu deinem Geburtstag alles Gute.
Möge deine Verweilzeit aufSchalke noch ganz ganz lange anhalten.
Pro Tönnies!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#493
27 мая 2016 г. - 10:41 Часов
Zitat von 1904Schalkemania
Clemens, zu deinem Geburtstag alles Gute.
Möge deine Verweilzeit aufSchalke noch ganz ganz lange anhalten.
Pro Tönnies!


Dem kann ich mich nur anschließen.

Alles gute zum 60. und möge die Mitgliederversammlung mit dir sein.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#494
27 мая 2016 г. - 10:51 Часов
Auch ich wünsche ihm alles Gute zum runden Geburtstag!
Möge sein Fell dick genug sein, um mit den dumpfen Anfeindungen derer umgehen zu können, die da meinen, sie seien Schalker, andere aber nicht. Ist schon irgendwie bezeichnend, dass das Verhalten derjenigen am wenigsten dem Leitbild entspricht, die es am stärksten für sich in Anspruch nehmen.
Aber genug davon. Heute soll Clemens es mal so richtig krachen lassen, das hat er sich verdient.
S. E.

•     •     •

Wisst ihr nicht, dass die Läufer im Stadion zwar alle laufen, aber dass nur einer den Siegespreis gewinnt?
Lauft so, dass ihr ihn gewinnt.
-- 1 Kor 9, 24 --

Ceterum censeo relegationem et video-demonstrationem esse abrogandam.
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#495
27 мая 2016 г. - 10:52 Часов
Zitat von Toni1904
Zitat von 1904Schalkemania

Clemens, zu deinem Geburtstag alles Gute.
Möge deine Verweilzeit aufSchalke noch ganz ganz lange anhalten.
Pro Tönnies!


Dem kann ich mich nur anschließen.

Alles gute zum 60. und möge die Mitgliederversammlung mit dir sein.


Von mir auch alles Gute verbunden mit der Hoffnung, dass wir dir auch im nächsten Jahr in diesem Thread gratulieren können.

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#496
27 мая 2016 г. - 11:45 Часов
Alles Gute zum Geburtstag Clemens und weiterhin für den S04.
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#497
27 мая 2016 г. - 12:05 Часов
Auch von meiner Seite alles nur erdenklich Gute!!
Freue mich auf viele weitere Jahre mit ihm.
Meine Stimme bei der JHV hat er auf jeden Fall sicher.
Und ich weiß, dass meine 4 Mitfahrer auch für Clemens stimmen werden.

PRO Schalke = PRO Tönnies
Glück auf
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#498
27 мая 2016 г. - 12:12 Часов
Alles Gute zum 60. Geburtstag, Clemens!

Ich werde dieses Jahr auch wieder für ihn stimmen und hoffe, dass es nicht allzu heiß her geht auf der JHV wegen dieser Thematik. Belustigend ist ja, dass fast jeder Tönnies Gegner bei der Frage, wer denn die bessere Alternative ist, keine Antwort parat hat. Zumindest war es bei den Leuten so, mit denen ich darüber gesprochen habe. Aber Hauptsache immer gegen ihn wettern. Dat is' Schalke.uglytongue

•     •     •

***FC Gelsenkirchen-Schalke 04***

*Ajax Amsterdam*
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#499
27 мая 2016 г. - 12:22 Часов
Alles Gute Clemens!
Auch wenn vielleicht nicht immer alles okay war und sich ab und an zuviel eingemischt hat, muss man ihm zu Gute halten, daß er immer das Beste für Schalke will. Man hat schon gemerkt, daß er sich letzte Saison sehr zurückgenommen hat. Insowfern halte ich ihne für die beste Wahl an der Spitze.
Wenn ich sehe wie Bayern schon für zig Millionen Spieler einkauft hat und der BVB auch langsam an Fahrt gewinnt, sollten wir uns eher darauf konzentrieren Anschluss zu halten, anstatt uns mit internen Grabenkämpfen aufzureiben. Das hat Tönnies auch erkannt und mit Heidel haben wir jetzt hoffentlich jemanden an Bord der das auch umsetzen kann.

•     •     •

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei."
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#500
27 мая 2016 г. - 12:50 Часов
Schließe mich den Glückwünschen an: Alles Gute zum 60. Geburtstag!

Auch ich hoffe, dass er zur Wahl zugelassen wird und dann auch von der Mitgliederversammlung bestätigt wird. Ich bin zwar nicht unbedingt 100 % pro Tönnies, aber ich bin davon überzeugt, dass er seine Fehler in Zukunft weiterhin abstellen möchte und ich halte ihn von den aktuellen Alternativen (eigentlich gibt es ja keine wirkliche) für die mit Abstand beste.

•     •     •

Nur der S04! :D
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.