deadline-day banner

Информация

Порту   Атлетико Мадрид
Sérgio Conceição S. Conceição Тренеры D. Simeone Diego Simeone
283,60 млн € Общая рыночная стоимость 417,80 млн €
26,7 ø возраст 28,8

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: FC Porto - Atlético Madrid

05 дек. 2021 г. - 12:47 Часов
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#51
07 дек. 2021 г. - 23:06 Часов
Zitat von ForzaAtleti88
Sind wir Mal ehrlich, allzu schwer macht es Atlético den Portugiesen auch nicht. Es ist einfach schlecht, einfach schlecht. Da gibt's offensiv bis auf die starke Aktion Carrascos gar nichts Erwähnenswertes. Man hat einen Cunha aufm Platz den man auch Mal Steil schicken kann, aber es entsteht ja nicht Mal wirklich Druck augen-zuhalten

Die Defensive kann man aber durchaus loben, dafür dass Kondogbia und Vrsaljko heute ins kalte Wasser geworfen werden mussten.

Joao bitte für den heute völlig schwachen Griezmann. Mein Gott hatte der überhaupt einmal den Ball in der Gegnerischen Hälfte?


Vrsaljko fand ich schon in der Vorbereitung als RIV echt nicht schlecht und bisher seh ich das genauso.
Einfach schade, dass er so heftig ignoriert wird.
Aber das halte ich für etwas persönliches.

Ich bin bei @Llapijon und glaube heute tatsächlich, dass die vielen Ausfälle ein mutiges Spiel nach vorne lähmen.

Aber Fakt ist, dass man sich trotzdem mal ordentlich befreien muss.
Man kann nicht jeden Ballgewinn einfach nur stumpf rausschlagen und mit 30% Ballbesitz rumeiern.

So wird das ein fast garantiertes Aus
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#52
07 дек. 2021 г. - 23:10 Часов
Zitat von Torres1903
Zitat von ForzaAtleti88

Sind wir Mal ehrlich, allzu schwer macht es Atlético den Portugiesen auch nicht. Es ist einfach schlecht, einfach schlecht. Da gibt's offensiv bis auf die starke Aktion Carrascos gar nichts Erwähnenswertes. Man hat einen Cunha aufm Platz den man auch Mal Steil schicken kann, aber es entsteht ja nicht Mal wirklich Druck augen-zuhalten

Die Defensive kann man aber durchaus loben, dafür dass Kondogbia und Vrsaljko heute ins kalte Wasser geworfen werden mussten.

Joao bitte für den heute völlig schwachen Griezmann. Mein Gott hatte der überhaupt einmal den Ball in der Gegnerischen Hälfte?


Vrsaljko fand ich schon in der Vorbereitung als RIV echt nicht schlecht und bisher seh ich das genauso.
Einfach schade, dass er so heftig ignoriert wird.
Aber das halte ich für etwas persönliches.

Ich bin bei @Llapijon und glaube heute tatsächlich, dass die vielen Ausfälle ein mutiges Spiel nach vorne lähmen.

Aber Fakt ist, dass man sich trotzdem mal ordentlich befreien muss.
Man kann nicht jeden Ballgewinn einfach nur stumpf rausschlagen und mit 30% Ballbesitz rumeiern.

So wird das ein fast garantiertes Aus


Absolut richtig!
Ohne Oblak möchte ich nicht wissen wo wir wären....

Luis Diaz mit einem tollen Spiel!
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#53
07 дек. 2021 г. - 23:14 Часов
Griezmann 1:0 !

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#54
07 дек. 2021 г. - 23:15 Часов
Bei einem Standard rechne ich ja echt mit gar nix mehr.

Ich als Sofa-Möchtegern-Trainer würde jetzt bloß nicht in die Passivität verfallen und dennoch weiterspielen.
Man kam auch vor dem Treffer gerade besser ins Spiel
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#55
07 дек. 2021 г. - 23:16 Часов
Zitat von Tooorero
Griezmann 1:0 !


Unf Liverpool führt
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#56
07 дек. 2021 г. - 23:16 Часов
Zitat von Tooorero
Griezmann 1:0 !


Unf Liverpool führt
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#57
07 дек. 2021 г. - 23:16 Часов
2:1 Liverpool
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#58
07 дек. 2021 г. - 23:17 Часов
2:1 für Liverpool...jetzt überschlagen sich die Ereignisse !

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#59
07 дек. 2021 г. - 23:18 Часов
Mal sehen wie simeone jetzt taktisch reagiert
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#60
07 дек. 2021 г. - 23:18 Часов
Zitat von Torres1903

Bei einem Standard rechne ich ja echt mit gar nix mehr.

Ich als Sofa-Möchtegern-Trainer würde jetzt bloß nicht in die Passivität verfallen und dennoch weiterspielen.
Man kam auch vor dem Treffer gerade besser ins Spiel


Vor allem das der schlechteste auf dem Feld trifft. Zur fast selben Zeit fällt das 1:2 für Liverpool. Fussball ist manchmal einfach nur verrücktugly

Was macht Koke da ??
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 07 дек. 2021 г. на 23:20 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.