deadline-day banner

Информация

Порту   Атлетико Мадрид
Sérgio Conceição S. Conceição Тренеры D. Simeone Diego Simeone
283,60 млн € Общая рыночная стоимость 417,80 млн €
26,5 ø возраст 28,7

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: FC Porto - Atlético Madrid

05 дек. 2021 г. - 13:47 Часов
Ein Sieg ist absolute Pflicht und zudem ist man auf Schützenhilfe von Liverpool angewiesen.
Für Liverpool geht es jedoch um nichts mehr und ohne Kloppo etwas unterstellen zu wollen, erwarte ich eine B-Elf, welche er mit einem fetten Grinsen in Richtung Cholo aufs Feld schickt.

Jegliche Daten bezüglich Bilanzen etc spare ich mir mal, denn in der derzeitigen Form ist es ehrlich gesagt alles eher unbedeutet.

Kann man an einen mutigen ambitionierten Auftritt glauben ?
Naja.. Der Vorteil ist zumindest, dass Cholo keine Chance hat auf ein Remi zu hoffen.
Ich erwarte aber tatsächlich einen ähnlichen Verlauf wie gegen Mallorca.
Die Truppe ist einfach massiv verunsichert und unheimlich anfällig bei gegnerischen Druckphasen.
Porto kann sich zudem mit einem Sieg qualifizieren.
Die werden richtig Bock haben, während unsere Jungs vermutlich eine Lust versprühen als würde man nach der Neujahrsfeier einen Marathon laufen müssen.
Эта статья в последний раз редактировалась Torres1903 05 дек. 2021 г. на 13:51 Часов
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#1
05 дек. 2021 г. - 14:14 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Offensiv hab ich eigentlich keinen Plan.
Griezmann und Joao haben beide die Eigenschaft, ein Spiel zu entscheiden oder komplett unsichtbar zu sein.

Lemar sollte gesetzt sein, weil er für mich die meiste Konstanz besitzt.
RDP zuletzt auch nicht sonderlich überragend.
Cunha hat es sich genau so wie Correa verdient und wirbeln da schon ordentlich rum.

Die Defensive stellt sich ja dann fast alleine auf.
Savic, Gimenez und Trippier sind verletzt.
Und auch wenn er offensiv echt nichts taugt, würde ich Vrsaljko als RV nehmen damit Llorente seine gewohnten vertikalen Läufe machen kann.
Leider harmonieren die beiden überhaupt nicht und Vrsaljko schafft es kaum einen Doppelpass zu spielen.
Aber momentan seh ich da kaum bessere Möglichkeiten.
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#2
05 дек. 2021 г. - 14:43 Часов
Dem Startbeitrag kann man eigentlich nur zustimmen. Nunca dejes de creer ist leider aktuell so schwer wie lang nicht mehr. Selbst damals beim Qarabag Desaster hätte man immerhin sagen können, dass man auch ein Stück weit echt Pech hätte gegen die Roma im Hinspiel bspw. oder das gegen Qarabag die Kugel manchmal einfach nicht ins Tor wollte.

Diese Ausgangslage ist jedoch völlig neu, wie bereits beschrieben. Defensiv sind wir eine absolute Katastrophe und Konstanz ist dieses Jahr leider ein völliges Fremdwort.

Eine Wunschaufstellung gibt es daher meinerseits auch nicht, da ich nicht 4 Offensive Positionen mit Lemar besetzen kann und die Viererkette nicht Filipe Luis, Godin, Miranda und Juanfran sind. Lachend

Realistisch betrachtet, werden wir europäisch nicht überwintern und eventuell ist dies auch gar nicht Mal schlecht, zumindest sportlich. Finanziell allerdings wäre das ziemlich schlecht. Verdient haben es jedenfalls alle Teams in der Gruppe mehr als wir.

En las buenas y en las malas, yo te quiero ver campeon!

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#3
05 дек. 2021 г. - 16:17 Часов
Zitat von Torres1903

Offensiv hab ich eigentlich keinen Plan.
Griezmann und Joao haben beide die Eigenschaft, ein Spiel zu entscheiden oder komplett unsichtbar zu sein.

Lemar sollte gesetzt sein, weil er für mich die meiste Konstanz besitzt.
RDP zuletzt auch nicht sonderlich überragend.
Cunha hat es sich genau so wie Correa verdient und wirbeln da schon ordentlich rum.

Die Defensive stellt sich ja dann fast alleine auf.
Savic, Gimenez und Trippier sind verletzt.
Und auch wenn er offensiv echt nichts taugt, würde ich Vrsaljko als RV nehmen damit Llorente seine gewohnten vertikalen Läufe machen kann.
Leider harmonieren die beiden überhaupt nicht und Vrsaljko schafft es kaum einen Doppelpass zu spielen.
Aber momentan seh ich da kaum bessere Möglichkeiten.
Die Elf würde ich im Wesentlichen so unterschreiben, fürchte aber, dass es am Ende wieder auf den Sturm Griezmann - Suarez hinausläuft, der sich nie im Ansatz als Duo bewährt hat. Koke wird sich vermutlich auch wieder 90 Minuten über den Platz schleppen müssen. Weiß hier jemand, ob Felipe nicht noch gesperrt ist ? Wenn dem so wäre und Gimenez und Savic ausfallen würden, hätte man nur Hermoso als Innenverteidiger. Dann kann man ja Llorente gleich noch in die IV ziehen. zwinker
Эта статья в последний раз редактировалась Golazoo 05 дек. 2021 г. на 16:18 Часов
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#4
05 дек. 2021 г. - 16:20 Часов
Zitat von Golazoo
Zitat von Torres1903

Offensiv hab ich eigentlich keinen Plan.
Griezmann und Joao haben beide die Eigenschaft, ein Spiel zu entscheiden oder komplett unsichtbar zu sein.

Lemar sollte gesetzt sein, weil er für mich die meiste Konstanz besitzt.
RDP zuletzt auch nicht sonderlich überragend.
Cunha hat es sich genau so wie Correa verdient und wirbeln da schon ordentlich rum.

Die Defensive stellt sich ja dann fast alleine auf.
Savic, Gimenez und Trippier sind verletzt.
Und auch wenn er offensiv echt nichts taugt, würde ich Vrsaljko als RV nehmen damit Llorente seine gewohnten vertikalen Läufe machen kann.
Leider harmonieren die beiden überhaupt nicht und Vrsaljko schafft es kaum einen Doppelpass zu spielen.
Aber momentan seh ich da kaum bessere Möglichkeiten.
Die Elf würde ich im Wesentlichen so unterschreiben, fürchte aber, dass es am Ende wieder auf den Sturm Griezmann - Suarez hinausläuft, der sich nie im Ansatz als Duo bewährt hat. Koke wird sich vermutlich auch wieder 90 Minuten über den Platz schleppen müssen. Weiß hier jemand, ob Felipe nicht noch gesperrt ist ? Wenn dem so wäre und Gimenez und Savic ausfallen würden, hätte man nur Hermoso als Innenverteidiger. Dann kann man ja Llorente gleich noch in die IV ziehen. zwinker


Ach.. Da wären dann ja auch noch Konstellationen mit Kondo in der IV denkbar.
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#5
05 дек. 2021 г. - 16:46 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Wie es das Schicksal so will, sind wir nunmehr auf die Gnade von Jürgen Klopp angewiesen. Der gute Klopp überlegt sicherlich gerade, ob er die B Mannschaft oder die U19 im San Siro aufstellen soll...Und ich könnte es Klopp auch nicht übel nehmen, wenn er seine komplett Ersatzbank mit paar Kids aufstellt, denn Liverpool ist gerade mit Chelsea und Man City in einem absolut engen Meisterschaftsrennen, in denen sie sich keinen Punktverlust in der Liga erlauben können und die haben keinen wahnsinnig breiten Kader. Im Gegensatz zu uns, haben die Jungs von Liverpool in der CL absolut souverän alle Spiele gewonnen und können sich nun es erlauben, zu rotieren. Und wir haben vor 1 1/2 Wochen Milan zurück ins Game geholt.

Falls man Dienstag rausfliegen sollte, weil Liverpool mit einer absolut schwachen Elf auftritt, sollte sich jeder von uns darin bewusst sein, dass es die Schuld unserer Mannschaft inklusive unseres Trainers alleine ist.

Das Ziel muss es sein, dass Spiel zu gewinnen und möglichst viele Tore zu schießen (der Simeone schwitzt sicherlich gerade bei der Vorbereitung des Spieles, wie er das bewerkstelligen sollte - vielleicht eine 6er Kette?).

Persönlich hoffe ich, dass wir in einer engen Route spielen mit Koke und Suarez auf der Bank. Griezmann, Felix und Cunha im Sturm - mit Llorente auf seiner natürlichen Position und Vrsaljko als RV und Kondogbia gegen den Ball. Möglich wäre es auch auf ein 4-1-4-1 zu stellen und Carrasco statt Felix aufzustellen, sofern der Belgier fit ist.

Ich vermute aber, dass ein 3-5-2 werden wir mit Hermoso, Felipe und Gimenez; Llorente als RWB und Carrasco LWB mit Koke, De Paul und Lemar und Suarez und Griezmann im Sturm. Dann können wir uns wie richtige Witzfiguren, die wir aktuell unter Cholo sind, aus der CL verabschieden!
Эта статья в последний раз редактировалась Senior_Memo096 05 дек. 2021 г. на 16:48 Часов
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#6
06 дек. 2021 г. - 14:00 Часов
Unabhängig davon wie wenig zuversichtlich das ganze Ausschaut, ist es zumindest positiv, dass Gimenez und Carrasco wieder im Team sind.

Ich denke nicht, dass Porto zwingend auf Sieg spielen wird. Wieso sollten sie auch? Dass sie verteidigen können haben sie im Wanda sehr gut bewiesen und das wir nicht wirklich gut sind (vor allem gegen Tiefstehenden Gegner) beweisen wir jedes Mal wieder.

Bleiben wir realistisch, es ist verdient wenn wir rausfliegen, daran wird auch das morgige Spiel nichts ändern.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#7
06 дек. 2021 г. - 16:06 Часов
Zitat von ForzaAtleti88
Unabhängig davon wie wenig zuversichtlich das ganze Ausschaut, ist es zumindest positiv, dass Gimenez und Carrasco wieder im Team sind.

Ich denke nicht, dass Porto zwingend auf Sieg spielen wird. Wieso sollten sie auch? Dass sie verteidigen können haben sie im Wanda sehr gut bewiesen und das wir nicht wirklich gut sind (vor allem gegen Tiefstehenden Gegner) beweisen wir jedes Mal wieder.

Bleiben wir realistisch, es ist verdient wenn wir rausfliegen, daran wird auch das morgige Spiel nichts ändern.

100% deiner Meinung, ich bin es auch satt immer wieder aufs Neue in der Champions League enttäuscht zu werden. Wir sind nun mal nicht mehr auf dem Niveau der großen Vereine. Gerade die englischen Vereine haben sich schon einen großen Vorsprung zur europäischen Konkurrenz erarbeitet. Da bringt’s auch nichts mit Dusel weiterzukommen, da ich uns kein Gegner mehr fürchten wird.
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#8
06 дек. 2021 г. - 16:38 Часов
Zitat von ForzaAtleti88
Unabhängig davon wie wenig zuversichtlich das ganze Ausschaut, ist es zumindest positiv, dass Gimenez und Carrasco wieder im Team sind.

Ich denke nicht, dass Porto zwingend auf Sieg spielen wird. Wieso sollten sie auch? Dass sie verteidigen können haben sie im Wanda sehr gut bewiesen und das wir nicht wirklich gut sind (vor allem gegen Tiefstehenden Gegner) beweisen wir jedes Mal wieder.

Bleiben wir realistisch, es ist verdient wenn wir rausfliegen, daran wird auch das morgige Spiel nichts ändern.


Korrektur: Gimenez fällt aus, Felipe gesperrt, Savic ebenfalls verletzt. Die vierer Kette wird nach Medienberichten zufolge aus Lodi, Hermoso, Kondogbia und Llorente bestehen. Vrsaljko muss wirklich irgendwas angerichtet haben, dass Simeone nicht mal auf die Idee kommt bei den Verletzungssorgen zumindest den Kroaten auf seiner Position einzusetzen und Llorente zur Stabilität im Mittelfeld zu nutzen. Zwei Spieler in der vierer Kette, die keine Verteidiger sind. Tut mir Leid, aber diese Entscheidungen sind wirklich nicht mehr nachvollziehbar. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich behaupten, dass Vrsajko Simeones Lebensgefährtin verführt hat...

Wenn Porto diese Viererkette sieht, dann sollten die lieber auf Sieg spielen, denn da wird es einiges an Lücken geben.
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#9
06 дек. 2021 г. - 16:38 Часов
Zitat von ForzaAtleti88
Unabhängig davon wie wenig zuversichtlich das ganze Ausschaut, ist es zumindest positiv, dass Gimenez und Carrasco wieder im Team sind.

Ich denke nicht, dass Porto zwingend auf Sieg spielen wird. Wieso sollten sie auch? Dass sie verteidigen können haben sie im Wanda sehr gut bewiesen und das wir nicht wirklich gut sind (vor allem gegen Tiefstehenden Gegner) beweisen wir jedes Mal wieder.

Bleiben wir realistisch, es ist verdient wenn wir rausfliegen, daran wird auch das morgige Spiel nichts ändern.


Korrektur: Gimenez fällt aus, Felipe gesperrt, Savic ebenfalls verletzt. Die vierer Kette wird nach Medienberichten zufolge aus Lodi, Hermoso, Kondogbia und Llorente bestehen. Vrsaljko muss wirklich irgendwas angerichtet haben, dass Simeone nicht mal auf die Idee kommt bei den Verletzungssorgen zumindest den Kroaten auf seiner Position einzusetzen und Llorente zur Stabilität im Mittelfeld zu nutzen. Zwei Spieler in der vierer Kette, die keine Verteidiger sind. Tut mir Leid, aber diese Entscheidungen sind wirklich nicht mehr nachvollziehbar. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich behaupten, dass Vrsajko Simeones Lebensgefährtin verführt hat...

Wenn Porto diese Viererkette sieht, dann sollten die lieber auf Sieg spielen, denn da wird es einiges an Lücken geben.
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#10
06 дек. 2021 г. - 16:40 Часов
Zitat von ForzaAtleti88

Unabhängig davon wie wenig zuversichtlich das ganze Ausschaut, ist es zumindest positiv, dass Gimenez und Carrasco wieder im Team sind.

Ich denke nicht, dass Porto zwingend auf Sieg spielen wird. Wieso sollten sie auch? Dass sie verteidigen können haben sie im Wanda sehr gut bewiesen und das wir nicht wirklich gut sind (vor allem gegen Tiefstehenden Gegner) beweisen wir jedes Mal wieder.

Bleiben wir realistisch, es ist verdient wenn wir rausfliegen, daran wird auch das morgige Spiel nichts ändern.


Es ist wohl bestätigt, dass bis auf Hermoso, keiner der anderen IV zur Verfügung steht. Savic und Gimenez verletzt und Savic gesperrt.
Llorente darf dann wohl in die IV Lachend

Uns wird die im Sommer verpennte Kaderpolitik komplett in den Ruin treiben, so viel steht fest.

Ich denke das Trio dürfte dann wohl Vrsaljko - Hermoso - Kondogbia sein. Anders lässt sich das nicht handhaben, da weder Hermoso, noch Kondo auf halt rechts agieren können. rolleyes

@Senior_Memo096

Da bist du mir zuvor gekommen. Im Winter muss nachgerüstet werden, bevor man diese Saison völlig vergeigt und am Ende womöglich sogar die CL Quali verpasst.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender

Эта статья в последний раз редактировалась ForzaAtleti88 06 дек. 2021 г. на 16:42 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.