deadline-day banner

Информация

Порту   Атлетико Мадрид
Sérgio Conceição S. Conceição Тренеры D. Simeone Diego Simeone
283,60 млн € Общая рыночная стоимость 417,80 млн €
26,7 ø возраст 28,8

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: FC Porto - Atlético Madrid

05 дек. 2021 г. - 12:47 Часов
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#31
07 дек. 2021 г. - 15:20 Часов
Zitat von Tarik011

Zitat von Marcelooo

Zitat von Tarik011

Zitat von Marcelooo

Zitat von Tarik011

Also das man ihn unter keinen Umständen rauswerfen wird, da wäre ich mir mal nicht so sicher. Wenn die Gefahr besteht das der Verein dadurch Einnahmen nicht bzw deutlich weniger generieren kann als erwartet, kann ich mir das sehr gut vorstellen. Wir wissen doch alle mittlerweile das Cerezo ein Lügner und Schwätzer ist. Das vor allem sein Gerede keine große Bedeutung hat.
Warten wir mal ab...

Normalerweise müsste die Führung auch zurück treten!
Wer solche Monsterverträge in die Welt setzt, der ist schlicht und einfach nur dämlich. Mit den 40 mio hätte man einen Guardiola und Tuchel zur selben Zeit einstellen könnteugly krank... einfach nur krank


Unter keinen Umständen!!! - Bei einem Rauswurf müsste man die 40 Mio. Brutto weiter bezahlen, was bei 3 Jahren Restvertrag 120 Mio. kosten würde. Zudem bräuchte man einen neuen Trainer der auch nicht gratis wäre, zudem noch Ablöse kosten würde (z.B. ten Haag) Das wäre dumm und unverantwortlich, wenn man sich in ein finanzielles Risiko begibt. Woher soll man das Geld nehmen, wenn die spanischen Vereine schon aus dem letzten Loch pfeifen?


Achso, deswegen kann man natürlich einfach so weitermachen oder wie??



Natürlich nicht, aber bei so einer großen Entschädigung würde man sich vermutlich handlungsunfähig machen, was Transfers betrifft...
Wäre dir lieber mit Simeone weiterzumachen, oder ihm das restliche Gehalt auszuzahlen und keine/kaum Spieler verpflichten zu können? Bei Abgängen dann gar nicht oder nur in sehr geringen Ausmaß reagieren zu können?
Wenn man dann Simeone feuert, die Entschädigung zahlt und Spieler abgibt, die man nicht ersetzten kann aufgrund fehlendem Geldes und auch wahrscheinlich keine/kaum neue Spieler verpflichten kann, geht man viel mehr Risiko ein, als so jetzt weiterzuarbeiten. Ob ich das gut finde oder nicht, aus wirtschaftlicher Sicht sind die Opportunitätskosten für meine Empfinden einfach zu hoch...

Ist halt die Frage was man kann und auch will, bzw. ob Simeone auch von selbst geht.


milchmädchenrechnung. Der schaden wird definitiv größer mit dem nicht erreichen der geplanten Ziele.
Sicherlich sind 40 mio, oder was auch immer er verdient jede Menge geld. Das wäre allerdings im Gegensatz zu den nicht erreichen der Ziele Peanuts.

Viele "Ausrutscher" können wir uns nicht mehr leisten. Stand jetzt, waren es zu viele Ausrutscher!
Die Konkurrenz schläft nicht. Immer zu hoffen das es irgendwie klappt funktioniert nicht.

Hier nochmals eine kleine Grafik bezüglich der Finanzen der letzten Saison in der CL.

https://mobile.twitter.com/SwissRamble/status/1297806111664480257?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1297806111664480257%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fen.as.com%2Fen%2F2021%2F08%2F24%2Fsoccer%2F1629815178_447606.html


Bitte runterscrollen!


Ich glaube es wäre beides fatal, aber man ist halt als 4. bzw. nach Punkverlusten 3ter weiter davon entfernt die CL nicht zu erreichen.
Wenn er sagen wir 30 Mio. brutto pro Jahr verdient müsste man halt 2,5 Jahre Entschädigung zahlen, was dann umgerechnet 75 Mio. EUR bedeuten würde. Eine Summe die ich nicht bereit wäre zu zahlen...

Trainerwechsel ja, aber nicht zu den Konditionen. Das wäre mMn eine folgenschwere Entscheidung - Stell dir dann vor wenn man die 75 Mio. EUR zahlt (und noch die Ablöse des neuen Trainers vielleicht?), dann die CL-Quali trotzdem nicht schafft und auch noch auf das Geld der CL verzichten muss? Bei dem Salary Cap der Spanische Liga, kannst du dann nur Spieler verkaufen...

Also wie gesagt, mir wären die Opportunitätskosten zu hoch, zumal ein neuer Trainer auch nicht garantiert, dass alles besser läuft. Der Vertrag von Simeone ist wie Gift in meinen Augen und ich sehe nur einen neuen Trainer, wenn er von selbst geht und auf alle Ansprüche verzichtet. Wirtschaftlich ist das wie gesagt für mich dennoch nachvollziehbar.

Persönlich bin ich auch der MEinung, dass sich Cholo etwas abgenutzt hat und die Luft somit einfach raus ist...

•     •     •

N U N C A D E J E S D E C R E E R

Эта статья в последний раз редактировалась Marcelooo 07 дек. 2021 г. на 15:22 Часов
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#32
07 дек. 2021 г. - 15:30 Часов
Zitat von Tarik011

Zitat von Marcelooo

Zitat von Tarik011

Zitat von Marcelooo

Zitat von Tarik011

Also das man ihn unter keinen Umständen rauswerfen wird, da wäre ich mir mal nicht so sicher. Wenn die Gefahr besteht das der Verein dadurch Einnahmen nicht bzw deutlich weniger generieren kann als erwartet, kann ich mir das sehr gut vorstellen. Wir wissen doch alle mittlerweile das Cerezo ein Lügner und Schwätzer ist. Das vor allem sein Gerede keine große Bedeutung hat.
Warten wir mal ab...

Normalerweise müsste die Führung auch zurück treten!
Wer solche Monsterverträge in die Welt setzt, der ist schlicht und einfach nur dämlich. Mit den 40 mio hätte man einen Guardiola und Tuchel zur selben Zeit einstellen könnteugly krank... einfach nur krank


Unter keinen Umständen!!! - Bei einem Rauswurf müsste man die 40 Mio. Brutto weiter bezahlen, was bei 3 Jahren Restvertrag 120 Mio. kosten würde. Zudem bräuchte man einen neuen Trainer der auch nicht gratis wäre, zudem noch Ablöse kosten würde (z.B. ten Haag) Das wäre dumm und unverantwortlich, wenn man sich in ein finanzielles Risiko begibt. Woher soll man das Geld nehmen, wenn die spanischen Vereine schon aus dem letzten Loch pfeifen?


Achso, deswegen kann man natürlich einfach so weitermachen oder wie??



Natürlich nicht, aber bei so einer großen Entschädigung würde man sich vermutlich handlungsunfähig machen, was Transfers betrifft...
Wäre dir lieber mit Simeone weiterzumachen, oder ihm das restliche Gehalt auszuzahlen und keine/kaum Spieler verpflichten zu können? Bei Abgängen dann gar nicht oder nur in sehr geringen Ausmaß reagieren zu können?
Wenn man dann Simeone feuert, die Entschädigung zahlt und Spieler abgibt, die man nicht ersetzten kann aufgrund fehlendem Geldes und auch wahrscheinlich keine/kaum neue Spieler verpflichten kann, geht man viel mehr Risiko ein, als so jetzt weiterzuarbeiten. Ob ich das gut finde oder nicht, aus wirtschaftlicher Sicht sind die Opportunitätskosten für meine Empfinden einfach zu hoch...

Ist halt die Frage was man kann und auch will, bzw. ob Simeone auch von selbst geht.


milchmädchenrechnung. Der schaden wird definitiv größer mit dem nicht erreichen der geplanten Ziele.
Sicherlich sind 40 mio, oder was auch immer er verdient jede Menge geld. Das wäre allerdings im Gegensatz zu den nicht erreichen der Ziele Peanuts.

Viele "Ausrutscher" können wir uns nicht mehr leisten. Stand jetzt, waren es zu viele Ausrutscher!
Die Konkurrenz schläft nicht. Immer zu hoffen das es irgendwie klappt funktioniert nicht.

Hier nochmals eine kleine Grafik bezüglich der Finanzen der letzten Saison in der CL.

https://mobile.twitter.com/SwissRamble/status/1297806111664480257?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1297806111664480257%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fen.as.com%2Fen%2F2021%2F08%2F24%2Fsoccer%2F1629815178_447606.html


Bitte runterscrollen!



Es wird ein finanzielles Fiasko.
Dank der schlechten Kaderplanung, des Angsthasentrainers und der risikoreichen Wirtschaft.
Allein der Gedanke, dass obendrauf noch Saul und Morata zurückkehren werden.
Man wird verkaufen müssen, das müsste man auch stand jetzt scheinbar schon, da wir uns am absoluten Limit bewegen.

Das wird aber auch jeder Interessent wissen und dann bin ich mal gespannt, was es im AM Ausverkauf für Schnäppchen gibt.

Aber da muss man auch wirklich mal Cerezo in die Verantwortung nehmen.
Das Erreichen des Achtelfinale gleicht ja seit Jahren einem Überlebenskampf, weil man immer ans finanzielle Limit gehen muss.

Rein finanziell sollte man wirklich hoffen, dass es gut ausgeht.
Aber vielleicht brauchen die Herrschaften auch mal einen Denkzettel.
Für die Moral wird es sicherlich nicht gut sein, es sei denn man könnte sich dann wirklich in der Liga steigern.


Zitat von marcibarci
Nennt mich naiv, aber ich erwarte dass wir heute allen abgestraft werden, dass wir nicht an die Mannschaft glauben. Ich habe es heute im Urin.

3:0 Sieg


Du glaubst an den klassischen Leidensweg als Atletico Fan mit abschließender Überraschung?
Das wäre natürlich das schönste, wenn wir am Ende alle drüber schmunzeln könnten.

Zumindest würden die Probleme dann nicht noch größer werden.
Эта статья в последний раз редактировалась Torres1903 07 дек. 2021 г. на 16:00 Часов
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#33
07 дек. 2021 г. - 16:57 Часов
Ja das wird definitiv ein interessanter Sommer. Saul und Morata werden mit üppigen Nettogehältern zurückkommen. Dazu noch der evtl. sichere feste Kauf von Griezmann?

Im Endeffekt sind wir gar nicht soviel besser als Barca, was die Finanzen angeht. Nur haben die auch eine absolute Talentschmiede mit entwicklungsfähigen Spielern. Wir praktizieren ja Anti Fußball mit hochkarätigen Offensivspielern wie Suarez, Griezmann oder Felix.

Mich würde es nicht wundern, wenn der Portugiese sich ernsthafte Gedanken macht ob nicht ein anderer Verein der passendere Ort für seine sportliche Entwicklung wäre...

Man muss nicht immer Titel gewinnen, aber mit dem Kader kann man definitiv erwarten dass man sich mindestens in CL-Viertelfinale qualifiziert. Potenzial steckt da definitiv drin, nur wird dies nicht vollständig ausgeschöpft oder durch taktische Fehlentscheidungen zurückgehalten (Lllorente als RV).

Diego Simeone wird man nicht feuern, dafür ist

A) das Geleistete viel zu groß
B) der Vertrag noch zu lange

Mir als Fan wäre es am passendsten, wenn er selbst für sich erkannt, dass der Verein einen neuen Impuls braucht. Denn er liebt ja auch Atletico, man sieht es Ihm ja an und leidet mit ihm. Ich finde man muss auch bei den Spielern mal unangenehme Entscheidung treffen. Es kann nicht sein, dass einige so unkonstant performen...
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#34
07 дек. 2021 г. - 17:03 Часов
Zitat von marcibarci
Nennt mich naiv, aber ich erwarte dass wir heute allen abgestraft werden, dass wir nicht an die Mannschaft glauben. Ich habe es heute im Urin.

3:0 Sieg


Vielleicht sind die jüngsten CL Ergebnisse der Grund dafür, aber selbst damals als wir Liverpool besiegt haben, hatte ich damals mehr Hoffnung als heute. Dieses positive Überraschen hat sich mittlerweile ins negative Überraschen gewendet und die Krönung (für mich persönlich) war das Milan Spiel. Wie man gegen einen derart verletzungsgeplagten Gegner, vor heimischer Kulisse, so schwach spielen kann und dabei auch noch so unsympathsch sein konnte (Stichwort: Theatralik, Meckern etc), der hatte nichts anderes als diesen späten Nackenschlag verdient.

Fans sind jedenfalls genügend hingereist um das Team in dieser harten Zeit zu unterstützen. Ich hoffe die Spieler können dies als Dank zur Abwechslung Mal in sportlicher Form zurückzahlen. Unabhängig davon wie schlimm die Euro League klingen mag, wenn wir dort landen, dann kann ich damit leben, weil wir auch maximal diesen Wettbewerb verdient haben nach dieser schlechten Gruppenphase.

Aber letzendlich hoffen wir das du Recht behältst und sich jeder täuscht. Ausgehen tue ich davon allerdings nicht.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#35
07 дек. 2021 г. - 19:53 Часов
Zitat von dayax94
Ja das wird definitiv ein interessanter Sommer. Saul und Morata werden mit üppigen Nettogehältern zurückkommen. Dazu noch der evtl. sichere feste Kauf von Griezmann?

Im Endeffekt sind wir gar nicht soviel besser als Barca, was die Finanzen angeht. Nur haben die auch eine absolute Talentschmiede mit entwicklungsfähigen Spielern. Wir praktizieren ja Anti Fußball mit hochkarätigen Offensivspielern wie Suarez, Griezmann oder Felix.

Mich würde es nicht wundern, wenn der Portugiese sich ernsthafte Gedanken macht ob nicht ein anderer Verein der passendere Ort für seine sportliche Entwicklung wäre...

Man muss nicht immer Titel gewinnen, aber mit dem Kader kann man definitiv erwarten dass man sich mindestens in CL-Viertelfinale qualifiziert. Potenzial steckt da definitiv drin, nur wird dies nicht vollständig ausgeschöpft oder durch taktische Fehlentscheidungen zurückgehalten (Lllorente als RV).

Diego Simeone wird man nicht feuern, dafür ist

A) das Geleistete viel zu groß
B) der Vertrag noch zu lange

Mir als Fan wäre es am passendsten, wenn er selbst für sich erkannt, dass der Verein einen neuen Impuls braucht. Denn er liebt ja auch Atletico, man sieht es Ihm ja an und leidet mit ihm. Ich finde man muss auch bei den Spielern mal unangenehme Entscheidung treffen. Es kann nicht sein, dass einige so unkonstant performen...



Seh ich genauso, ich glaube so einige.
Titel sind toll in vielerlei Hinsicht, aber wenn man eine Mannschaft mit Leidenschaft sieht, die rausfliegt und dabei alles gegeben hat, sind Titel zweitrangig.

Und bezüglich Felix. Die Berichte werden gerade mehr, natürlich bietet sich das für die Presse auch an.
Aber nur um des Spielers wegen, sollte man sich nicht quer stellen.
Er wirkt nicht wie ein Griezmann, der sich derartig für das Team aufopfern kann und er braucht offensiven Fußball, bei dem er keine kurze Leine trägt.
Unter Cholo wird er keinen Leistungssprung mehr machen, mit AG im Kader sowieso nicht mehr.
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#36
07 дек. 2021 г. - 20:16 Часов
Ehrlich gesagt, ich rege mich ein wenig über diese ganze Trainerdebatte auf. So ganz im allgemeinen, aber vor allem vor so einer wichtigen Woche wie unserer.

Wir sind vor einem halben Jahr fucking Meister geworden, das erste Mal seit sechs Jahren und erst das zweite Mal in 25 Jahren. Das ist alles andere als selbstverständlich. Und jetzt sitzen hier die Sofa-Möchtegern-Trainer und denken sie wüssten hier alles so viel besser, und überhaupt warum Simeone nicht eine Mischung aus Guardiolas Tiki-Taka und Kloppschem Superpressing spielt, und warum wir nicht jedes Jahr mindestens ins Halbfinale der CL kommen und wie unsere Saison nach 16 Spieltagen "gelaufen" ist, obwohl noch ALLES offen ist. Es ist, stand jetzt, ALLES offen!
Leute haben gemeckert, dass wir lange Zeit defensiven "Anti-Fußball" gespielt haben. Jetzt opfern wir die defensive Stabilität und haben die zweitmeisten Tore in der Liga, und dafür meckern Leute rum, warum wir uns so viele Gegentore einfangen und nicht mehr hinten stabil stehen. Ja, merkste selber. Wir sind einfach ein anderes Team als das, was 2014 und 2016 im CL-Finale war.
Man sollte außerdem bedenken: die neureichen Teams aus England sowie die sonstige europäische Spitze haben allesamt mindestens zwei Top-5 Spieler auf der jeweiligen Position (Salah, van Djik; Lewandowski, Kimmich; Messi, Dollarumma; Bernardo Silva, de Bruyne; Kanté, Lukaku; etc.). Wir haben einen einzigen absoluten Spitzenspieler, und das ist unser Torwart. Und der macht natürlich keinen Spielaufbau. Vergleicht das doch mal mit früher: Godín, Filipe Luis, Juanfran, Costa/Griezmann, Gabi, Oblak/Courtois. Unser Team heute ist in der Breite großartig, d.h. unser durchschnittlicher Spieler ist besser als früher; aber individuell haben wir nicht mehr diese Höhen.

Die besonderen Experten kommen dann auch noch an und bringen so Sprüche wie "Warum nimmt Simeone Cunha oder de Paul nach 70 Minuten runter und lässt dafür Koke jedes Spiel zuende spielen?".
Ja weil Menschen keine Maschinen sind, und das echte Leben kein Fifa Spiel. De Paul hat jetzt so gut wie jedes Spiel nur 60-70 Minuten gespielt. Offensichtlich hat er nicht die Kondition um jedes Spiel durchzuspielen. Auch wenn er teilweise unser bester Mittelfeldspieler ist. Natürlich ist ein Ferrari schneller als ein Mercedes, aber wenn der Tank alle ist, dann ist egal, wie schnell der Ferrari theoretisch fahren könnte - er fährt nicht. Wenn Cunha und de Paul nach 70 Minuten nicht mehr können, dann ist egal, ob Suarez nicht pressen kann oder Herrera nicht der beste Spieler der Welt ist.
Oder "warum rennt der Felipe eigentlich jedes Mal aus der Abwehr raus?". Ja weil das literally sein Job ist. Aus der Abwehrkette nach vorne ausbrechen, während Savic hinten absichert. Das ist doch deren 1 mal 1. Das machen die seit Jahren so. Gimenez doch genauso.
Ich habe auf der anderen Seite manchmal das Gefühl, dass Leute vergessen, wie katastrophal uninspiriert unsere Spiele ohne Koke sind. Vor allem 19/20 hat sich doch gezeigt, wie enorm unsere Kokedependencia ist. Natürlich spielt der soviel sein Körper mitmacht. Und sein Körper macht nunmal mehr mit als alle anderen.

Ich will aber natürlich auch nicht verneinen, dass wir momentan nicht unsere beste Phase haben. Vermutlich hätten wir gegen Mailand gewinnen müssen. Natürlich ist die Ausgangslage vor dem Spiel gegen Porto ziemlich kacke. Natürlich könnten wir "schöner" spielen.
So what? Was ist die Konsequenz daraus? Vor den wichtigen Spielen (und somit bevor irgendeine Entscheidung über den Saisonverlauf gefallen ist) lautstark Simeones Kopf fordern? Ihr seid ja gute Fans. Ich kenn da noch einen Verein aus Madrid, der seine Mannschaft in Krisenzeiten mit Pfiffen und Rücktrittsforderungen statt mit Zuspruch begleitet.
Selbst wenn (!) es das Beste sein sollte, dass man einen Tapetenwechsel und neue Ideen kriegt, dann findet das NACH der Saison statt. Ein Trainer mit den Leistung wie Simeone geht nicht mitten in der Saison. Das wäre schlichtweg respektlos und von so einem Verein will ich nicht Fan sein.
Ich glaube aber nicht, dass uns ein Trainerwechsel hilft, eher im Gegenteil. Ich denke, es wird eher so wie nach Ferguson oder Wenger, und wir wären daraufhin erstmal wieder nur spanische und europäische Mittelklasse. Im schlimmsten Fall enden wir wie Valencia, in der (temporären) Bedeutungslosigkeit.

Was ich mit diesem langen Post eigentlich sagen will: ich will nicht in den nächsten 22+ Spieltagsthreads immer wieder aufs neue diese elendige Trainerdebatte lesen müssen. Das war vor zwei Jahren schon nervig, und offensichtlich hat Simeone danach doch noch gezeigt, dass er was kann.

Ich glaube bedingungslos an unser Team und daran, dass wir das Achtelfinale erreichen können. Und selbst wenn wir uns heute Abend eine Klatsche einfangen und Gruppenletzter werden, bin ich immer noch Fan dieses Vereins und dieses Trainers. Er hat sich nach schlechten Phasen immer zurück gekämpft, und nur weil es besser sein könnte (!) muss man sich nicht gleich Flügel basteln und zur Sonne fliegen wollen.

El Cholo Simeone? Voy a muerte con él, siempre, hasta el final.



Sorry für den Rant.
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#37
07 дек. 2021 г. - 20:59 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Sieht tatsächlich, entgegen der Erwartungen, nach der 3er Kette aus. Vrsaljko dann eher der RIV. Da bin ich Mal gespannt. Zumindest aus der elf ist nahezu die bestmögliche Elf gepickt worden. Llorente dann im Mittelfeld, Gott sei Dank!

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#38
07 дек. 2021 г. - 21:07 Часов
Zitat von ForzaAtleti88
Sieht tatsächlich, entgegen der Erwartungen, nach der 3er Kette aus. Vrsaljko dann eher der RIV. Da bin ich Mal gespannt. Zumindest aus der elf ist nahezu die bestmögliche Elf gepickt worden. Llorente dann im Mittelfeld, Gott sei Dank!

Hätte ich nie und nimmer erwartet, dass Simeone tatsächlich die 5er Kette spielen lässt und ich bin persönlich sehr gespannt, ob Carrasco die nötige Fitness aufbringt, Kondogbia beim Herausstürmen gutes Timing hat und Vrsaljko sich in der Innenverteidigung halbwegs vernünftig zurecht finden kann. Eines ist jedoch klar, die Defensive steht massiv unter Druck und da bekanntlich Angriff die beste Verteidigung ist, erhoffe ich vom Angriff einiges heute.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#39
07 дек. 2021 г. - 21:09 Часов
Ich fand Cunha beim letzten Spiel stark. Das er nicht sofort startet ist schade. Koke auf der Bank wäre mir lieb gewesen. Er liefert im Moment keinen Mehrwert.

Auch das Experiment mit dem Kroaten ...ich weiß nicht.
Wichtiger wird sein wie wird man auftreten... Einstellung schlägt immer die Aufstellung!
Wenn der Trainer diese Truppe nicht mehr erreichen kann, bringt die beste Aufstellung der Welt nix mehr.

Lassen wir uns überraschen
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 07 дек. 2021 г. на 21:11 Часов
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#40
07 дек. 2021 г. - 21:11 Часов
Zitat von Llapijon
Zitat von ForzaAtleti88

Sieht tatsächlich, entgegen der Erwartungen, nach der 3er Kette aus. Vrsaljko dann eher der RIV. Da bin ich Mal gespannt. Zumindest aus der elf ist nahezu die bestmögliche Elf gepickt worden. Llorente dann im Mittelfeld, Gott sei Dank!

Hätte ich nie und nimmer erwartet, dass Simeone tatsächlich die 5er Kette spielen lässt und ich bin persönlich sehr gespannt, ob Carrasco die nötige Fitness aufbringt, Kondogbia beim Herausstürmen gutes Timing hat und Vrsaljko sich in der Innenverteidigung halbwegs vernünftig zurecht finden kann. Eines ist jedoch klar, die Defensive steht massiv unter Druck und da bekanntlich Angriff die beste Verteidigung ist, erhoffe ich vom Angriff einiges heute.


Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass wir mit Suarez mit einem Mann weniger Spieler mit und gegen den Ball spielen. Seine Quote in der Champions League ist katastrophal, weil er nicht mehr die notwendige Fitness hat, in hoch intensiven Spielen den Unterschied zu machen. Cunha nach dem Spiel am Wochenende auf der Bank zu sehen, ist die reinste Vergewaltigung des Leistungsprinzips in der Mannschaft.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.