deadline-day banner

Champions League 20/21

20 авг. 2020 г. - 14:35 Часов
Champions League 20/21 |#241
03 окт. 2020 г. - 0:20 Часов
Zitat von Fluchgeburt
Fast mein Wunschspielplan...6. Spieltag zu Hause wäre halt noch was feiner gewesen!

Jepp Fluchi.... 6. Spieltag zu Hause gg Inter mit nem 7 zu 1 hätte was .... Ich werf dem Bonisegna die Cola Dose auf der Tribüne gerne selber an die Rübe

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Champions League 20/21 |#242
03 окт. 2020 г. - 0:23 Часов
Es gibt Dinge, die ich vergesse und fast alles verzeihe ich. Aber! Inter und Real werde ich 1. Nicht vergessen, und 2. NIEMALS verzeihen

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Champions League 20/21 |#243
03 окт. 2020 г. - 0:28 Часов
Ich war damals noch klein und jung, aber diese Betrügereien haben sich in mein Mark gebrannt, in meine DNA ..

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Champions League 20/21 |#244
03 окт. 2020 г. - 0:43 Часов
Ich habe damals wegen van der Krofft monatelang keinen Käse gegessen.... Echt wahr , fragt meine Mutter

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Champions League 20/21 |#245
03 окт. 2020 г. - 0:47 Часов
Zitat von leitplanke
Ich habe damals wegen van der Krofft monatelang keinen Käse gegessen.... Echt wahr , fragt meine Mutter

Ich schwöre auf meine Mutter und allem was ihr wollt, das war so

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Champions League 20/21 |#246
03 окт. 2020 г. - 1:03 Часов
Zitat von leitplanke
Zitat von leitplanke

Ich habe damals wegen van der Krofft monatelang keinen Käse gegessen.... Echt wahr , fragt meine Mutter

Ich schwöre auf meine Mutter und allem was ihr wollt, das war so


Ok.
Champions League 20/21 |#247
03 окт. 2020 г. - 1:09 Часов
Quintuple Post, respekt...

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Champions League 20/21 |#248
03 окт. 2020 г. - 1:17 Часов
Zitat von Jeronnimo
Quintuple Post, respekt...

Du darfst mich jetzt gerne für blöd erklären, aber was bedeutet das?

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Champions League 20/21 |#249
03 окт. 2020 г. - 1:57 Часов
Zitat von leitplanke
Zitat von Jeronnimo

Quintuple Post, respekt...

Du darfst mich jetzt gerne für blöd erklären, aber was bedeutet das?


Ist wohl eine Anspielung darauf, dass Du es geschafft hast, 5 Postings nacheinander abzusetzen Zwinkernd

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Champions League 20/21 |#250
03 окт. 2020 г. - 1:57 Часов
Zitat von leitplanke
Zitat von Jeronnimo

Quintuple Post, respekt...

Du darfst mich jetzt gerne für blöd erklären, aber was bedeutet das?

Da keine Antwort kommt, kurz zur Erklärung... Ich weigere mich strikt, in einem Fussballforum, zu verstehen was du willst. Wir sind hier in einem Fussballforum der Borussia!, und nicht im Hörsaal einer Uni. Ich habe wahrscheinlich mehr Spiele der Borussia gesehen, als du jemals sehen wirst ... also halt einfach die Backen

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.