deadline-day banner

Champions League 20/21

20 авг. 2020 г. - 15:35 Часов
Champions League 20/21 |#201
01 окт. 2020 г. - 21:08 Часов
Zitat von Fohlen_2011
Mindestens sollten wir Platz 3 erreichen, damit wir in der Europa League noch weitermachen dürfen.
Das wäre schon essenziell, natürlich aus finanzieller Sicht, aber auch um den Koeffizienten mal ein wenig zu pimpen, damit man in der CL vielleicht auch mal Topf 3 schafft oder in der EL sicher in Topf 2 ist oder an Topf 1 schnuppert.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Champions League 20/21 |#202
01 окт. 2020 г. - 21:08 Часов
Zitat von BorussenUwe
Zitat von gem1am

Zitat von BorussenUwe

Zitat von gem1am

Sorry, aber kann mir jemand nochmal bitte erklären, weshalb wir nicht mehr in G gehen könnten? (Juve, Barca, Kiew). Ich hab das letzte Los verpasst, aber es kann doch eigentlich nicht noch ein ukrainischer Club gewesen sein.

Ich denke es sind TV rechtliche Gründe. Leipzig und Dortmund waren in den Gruppen E-H, weswegen wir nur in A-D konnten, da in dieser Hälfte bis zu dem Zeitpunkt nur die Bayern als deutsches Team waren.


Und das impliziert ja dann wieder, dass kaum ein Borussia-Spiel im free-tv zu sehen sein wird. Aber das geht ja schon gar nicht mehr,oder? Ich weiß es leider nicht, weil ich mich mittlerweile auf Internet verlasse(n) muss)). Wenn was kommt freu ich mich halt...:/

Free TV hat meine ich gar keine rechte mehr. Entweder Sky, oder DAZN was für uns aufgrund der Bayern häufiger sein wird. Sprich, zeigen die Bayern Sky wird es unser Spiel auf DAZN übertragen.


Naja, lerne ja eh gerne kyrillisch zwinker

•     •     •

Alles hat seine Zeit
Champions League 20/21 |#203
01 окт. 2020 г. - 21:16 Часов
Zitat von Misantroph

Zitat von BMGforecast

Wir und die Loserei !!!,

....das wird in diesem Leben nichts mehr...

und es geht ja schließlich auch um viel wichtige Kohle und um endlich mal ein paar Punkte für den Koeffizienten zu sammeln

Hatte mindestens gehofft, dass ein 3. Platz n der Gruppe "auf dem Papier" wahrscheinlich ist

Ein Überwintern im int. Geschäft wäre ein riesen Erfolg

Inter .... brutal schwer
Donesk ....wenn die ins laufen kommen ...puuh

Real ist mir da fast noch am liebsten.....da weiss man sehr genau wie die spielen und wo man drann ist ...


Man o man, am besten geben wir sofort auf. Keine, absolut keine Gruppe wäre in irgendeiner Form deutlich leichter und kein, absolut kein Gegner ist absolut unschlagbar.
Mit dieser „BvB gegen Bayern Angsthasen Attitüde“ werden wir niemals in irgendeinem Wettbewerb irgendeinen Blumentopf holen.


hochgradig unangenehm, und ja, ich finde, es gibt deutlich angenehmere Gruppen (hätte mir eben lieber 1,2 Mannschaften der Kategorie Lazio, Ajax, Marseille, Brügge gewünscht) ,,,,aber von Angsthasen Attitüde würde ich jetzt nicht reden ....

....und ich seh es - gerade in der Gruppenphase - eben auch sehr rational....Jeder Sieg spült eben auch richtig Kohle in die Kassen.....und unser Koeffizient ist eben auch nicht dafür geeignet sich mal endlich in die höheren Lostöpfe zu arbeiten bzw, mehr Startprämie zu kassieren.....

.....am Ende des Tages geht es eben leider auch um viel Kohle für die Zukunft der Borussia...., ob man es gut findet oder nicht

•     •     •

Döö Döö Döö DöDö Döö Döö Döö .....DöDö Döö Döö DöDö Döö Döö Döö

Эта статья в последний раз редактировалась BMGforecast 01 окт. 2020 г. на 21:31 Часов
Champions League 20/21 |#204
01 окт. 2020 г. - 21:25 Часов
Dortmund hat eigentluch die Gruppe, die wir mal sportlich kriegen müssten. Aber von den Vereinen find ich unsere Gruppe cool. Madrid und Mailand, hallo, da kommt Nostalgie aus alten Duellen auf. Wäre eigentlich nur nit Liverpool zu toppen gewesen.
Champions League 20/21 |#205
01 окт. 2020 г. - 21:34 Часов
Wird eng zugehen in dieser Gruppe, so pressingstarke Teams wie Gladbach liegen uns traditionell nicht.

Real auch nicht so dominant wie einst.

Viel wird auch von den Spielansetzungen abhängen.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
Champions League 20/21 |#206
01 окт. 2020 г. - 21:47 Часов
Zitat von Fluchgeburt
Zitat von Schockoprinz

Leonardus van der Kroft schmort ja leider schon in der Hölle, aber wir könnten doch die Gelegenheit nutzen und Roberto Boninsegna zum Spiel einladen...
Natürlich bekommt er einen Preis für sein überragendes Schauspieltalent, dazu einen Blumenstrauß und eine leere Getränkedose. Ach ja und natürlich eine lebensgroße Pinocchio-Statue smilesmiletongue

Hätte doch was Cool
Auf keinen Fall, auf Dosen sind jetzt 25 Cent Pfand drauf, das geht mal gar nicht. zwinker

Außerdem kriegt diesmal Kramer - wer sonst? - die Dose ab. Und zwar im Rückspiel, nachdem wir zu Hause mit Ach und Krach 1-0 gewinnen. In Mailand führt Inter dann zur Pause bereits 5-0, eh es den #Büchsenwurf2.0 gibt. Das daraufhin angesetzte Wiederholungsspiel endet 0-0, was Borussia Gruppenplatz 2 und Inter nur den 4. Platz lässt...

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
Champions League 20/21 |#207
01 окт. 2020 г. - 21:49 Часов
Zitat von Netzer1972
Finde die Gruppe ok. Werden für uns interessante Spiele....grosser Wermutstropfen....wohl ohne Fans...Stand heute(Maxe auf der PR).


Stand jetzt wohl 30%

•     •     •

Alles hat seine Zeit
Champions League 20/21 |#208
01 окт. 2020 г. - 22:06 Часов
Zitat von Shoreditch
Dortmund hat eigentluch die Gruppe, die wir mal sportlich kriegen müssten. Aber von den Vereinen find ich unsere Gruppe cool. Madrid und Mailand, hallo...


... Hauptsache Spanien Lachend Zwinkernd

Oder war's Italien? Anyway...

•     •     •

Alles hat seine Zeit
Champions League 20/21 |#209
01 окт. 2020 г. - 22:15 Часов
Na das nenne ich jetzt mal Champion League ! Lachendsmile
Was für eine geile Gruppe. Namhafte starke Gegner.
Das wird natürlich sehr sehr schwierig dort zu bestehen, aber ich sehe uns nicht chancenlos.
Über Inter freue ich mich sehr. Das werden heftige Debatten mit meinem italienischen KumpelLachend

•     •     •

Borussia!!
Was sonst???


Champions League 20/21 |#210
01 окт. 2020 г. - 22:20 Часов
Zitat von Schlappschuss
Zitat von Fluchgeburt

Zitat von Schockoprinz

Leonardus van der Kroft schmort ja leider schon in der Hölle, aber wir könnten doch die Gelegenheit nutzen und Roberto Boninsegna zum Spiel einladen...
Natürlich bekommt er einen Preis für sein überragendes Schauspieltalent, dazu einen Blumenstrauß und eine leere Getränkedose. Ach ja und natürlich eine lebensgroße Pinocchio-Statue smilesmiletongue

Hätte doch was Cool
Auf keinen Fall, auf Dosen sind jetzt 25 Cent Pfand drauf, das geht mal gar nicht. zwinker

Außerdem kriegt diesmal Kramer - wer sonst? - die Dose ab. Und zwar im Rückspiel, nachdem wir zu Hause mit Ach und Krach 1-0 gewinnen. In Mailand führt Inter dann zur Pause bereits 5-0, eh es den #Büchsenwurf2.0 gibt. Das daraufhin angesetzte Wiederholungsspiel endet 0-0, was Borussia Gruppenplatz 2 und Inter nur den 4. Platz lässt...


Büchsenwurf bei nem Geisterspiel wird bisschen schwierig, was? zwinker

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.