deadline-day banner

Champions League 20/21

20 авг. 2020 г. - 15:35 Часов
Champions League 20/21 |#191
01 окт. 2020 г. - 20:53 Часов
Weil auf der "Hälfte" des Turnierbaums schon 2 deutsche Teams waren mit BVB und Leipzig. Die Hälften werden unterteilt in A-D und E-H, auf einer Seite sprich 1 Hälfte dürfen nur maximal 2 Mannschaften einer Nation sein, sprich max, 2 Teams gleichzeitig an 1 Spieltag. ( TV Rechte)
Эта статья в последний раз редактировалась Emkay84 01 окт. 2020 г. на 20:56 Часов
Champions League 20/21 |#192
01 окт. 2020 г. - 20:53 Часов
Zitat von GrafRuebezahl
Zitat von gem1am

Sorry, aber kann mir jemand nochmal bitte erklären, weshalb wir nicht mehr in G gehen könnten? (Juve, Barca, Kiew). Ich hab das letzte Los verpasst, aber es kann doch eigentlich nicht noch ein ukrainischer Club gewesen sein.


Ganz einfach. Dann wären in der zweiten Hälfte drei deutsche Teams gewesen. TV Sender möchten aber jeden Tag 2 deutsche Teams haben.


Danke für diese Erklärung! Toll informiert!

Allerdings lässt sie gerade bei mir ein ungutes Gefühl zurück - wofür du natürlich nix kannst.

Schönes Wochenende wünsch ich dir!

•     •     •

Alles hat seine Zeit
Champions League 20/21 |#193
01 окт. 2020 г. - 20:55 Часов
Zitat von GrafRuebezahl
Zitat von Simonsen_jr

Zitat von Neersbroicher

Bin zufrieden mit der Gruppe haben alle Chancen, inter für mich die schwerste Mannschaft. REAL sehr dünn besetzt auch nicht mehr so stark wie sie mal waren , hazard verletzt wenn da noch 2 oder 3 dazu kommen schwimmen die. Und gegen Donezk sind wir klarer Favorit also versteh nicjt warum sich so viele in die Hose machen vor denen


grins Gegen Donezk klarer Favorit.

Real und Inter sind klare Favoriten, Donezk ist total abgezockt aber nicht unmöglich zu schlagen als leichter Außenseiter.


Musste auch staunen. Donezk ist Lostopf 2 gewesen. Sicherlich nicht, weil sie ne Schunkeltruppe sind. Die sind Dauergast in der CL und mit Abstand das beste osteuropäische Team der letzten Jahre. Würde sie etwa auf dem Niveau von Gladbach sehen. Aber sind international sehr erfahren. Hat man ja erst kürzlich in der EL gesehen.


Sehe ich genauso. Wer aus Topf 2 kommt hat geliefert und das nicht erst seit gestern.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Champions League 20/21 |#194
01 окт. 2020 г. - 20:58 Часов
источник: twitter.com
Gute Nachrichten von der Uefa: Die Vereine dürfen die Stadien in der
@ChampionsLeague
bis zu 30 Prozent füllen. Das wären in Gladbach knapp 14.000, wenn man die internationale Kapazität nimmt. Das letzte Wort haben jeweils die örtlichen Behörden. Auswärtsfans sind nicht erlaubt.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Champions League 20/21 |#195
01 окт. 2020 г. - 21:00 Часов
Zitat von BorussenUwe
Zitat von gem1am

Sorry, aber kann mir jemand nochmal bitte erklären, weshalb wir nicht mehr in G gehen könnten? (Juve, Barca, Kiew). Ich hab das letzte Los verpasst, aber es kann doch eigentlich nicht noch ein ukrainischer Club gewesen sein.

Ich denke es sind TV rechtliche Gründe. Leipzig und Dortmund waren in den Gruppen E-H, weswegen wir nur in A-D konnten, da in dieser Hälfte bis zu dem Zeitpunkt nur die Bayern als deutsches Team waren.


Und das impliziert ja dann wieder, dass kaum ein Borussia-Spiel im free-tv zu sehen sein wird. Aber das geht ja schon gar nicht mehr,oder? Ich weiß es leider nicht, weil ich mich mittlerweile auf Internet verlasse(n) muss)). Wenn was kommt freu ich mich halt...:/

•     •     •

Alles hat seine Zeit
Champions League 20/21 |#196
01 окт. 2020 г. - 21:00 Часов
Keine leichte Gruppe, das muss man sagen, aber es hätte uns auch noch schwerer treffen können:

- Real Madrid: fast schon der größtmögliche Gegner, aber liegt uns vielleicht von der Spielweise mehr als Atletico oder Sevilla. Paris wäre wohl auch noch krasser gewesen aktuell. Und um irgendeine Top-Mannschaft kommt man ja nicht rum, gehört auch irgendwo dazu. zwinker

Real ist natürlich Gruppenfavorit.

- Donezk: In Sachen Anreise ist es natürlich unangenehm, sicher kein einfacher Gegner, auch vom Flair her nicht das Traumlos. Aber fast noch eines der harmloseren Lose aus Lostopf 2. Ich vergleiche mal, was noch möglich gewesen wäre: Atletico, ManCity, Barca, Chelsea...

Donezk ist aufgrund größerer Erfahrung gegen uns minimal favorisiert, aber grundsätzlich nicht über unserem Niveau.

- Inter Mailand: Das ist wiederum für den Gegner aus Topf 3 nahezu das Schweste, was es gibt. Wobei der Unterschied zwischen Inter und Lazio oder Bergamo, die auch möglich gewesen wären, wohl eher dem Namen nach besteht, denn aktuell sind die alle ähnlich gut.

Inter würde ich auch höchstens eine Nasenspitze vor uns sehen, wenn wir in guter Form sind. Schließlich ist Platz 2 in Italien nun nicht soo viel mehr als Platz 4 in Deutschland.

D.h. wir haben die realistische Chance auf Platz 2, wobei wir hier im Vergleich zu den zwei Konkurrenten leichter, aber nicht krasser Außenseiter sind, evtl. sogar auf Augenhöhe.

Porto, Amsterdam und Piräus wäre sicher das dankbarste Los gewesen. Aber was soll's, anders als in der Europa League kann Gladbach in der Champions League eigentlich keine Gruppe kriegen, wo sie eindeutig Favorit auf Platz 2 oder gar Platz 1 sind. Wenn wir da mal weiter wollen, müssen wir eben für eine Überraschung sorgen. Mindestens sollten wir Platz 3 erreichen, damit wir in der Europa League noch weitermachen dürfen.
Champions League 20/21 |#197
01 окт. 2020 г. - 21:02 Часов
Zitat von GrafRuebezahl
Zitat von Simonsen_jr

Zitat von Neersbroicher

Bin zufrieden mit der Gruppe haben alle Chancen, inter für mich die schwerste Mannschaft. REAL sehr dünn besetzt auch nicht mehr so stark wie sie mal waren , hazard verletzt wenn da noch 2 oder 3 dazu kommen schwimmen die. Und gegen Donezk sind wir klarer Favorit also versteh nicjt warum sich so viele in die Hose machen vor denen


grins Gegen Donezk klarer Favorit.

Real und Inter sind klare Favoriten, Donezk ist total abgezockt aber nicht unmöglich zu schlagen als leichter Außenseiter.


Musste auch staunen. Donezk ist Lostopf 2 gewesen. Sicherlich nicht, weil sie ne Schunkeltruppe sind. Die sind Dauergast in der CL und mit Abstand das beste osteuropäische Team der letzten Jahre. Würde sie etwa auf dem Niveau von Gladbach sehen. Aber sind international sehr erfahren. Hat man ja erst kürzlich in der EL gesehen.


Ja, zwischen denen und uns geht es um Platz 3, realistisch betrachtet. Allerdings haben die viel mehr Internationale Erfahrung... Und das ist deren grosser Vorteil.
In der Gruppe können wir nur was reissen, wenn wir eine Top Performance abliefern und vor allen Dingen uns nicht so Spiele wie gegen den BvB leisten. Nett gespielt, aber nach vorne zu harmlos und hinten zu Fehler behaftet.

•     •     •

International und national:

1.: Salary Cap Einführen
2.: Ablösesummen begrenzen, maximal 20 Millionen Euro.
3.: Financial Fairplay komplett und auf jeder Ebene umsetzen.

Solange diese Sachen nicht umgesetzt werden, wird man keine spannende Meisterschaft (In der Spitze) erleben.
Champions League 20/21 |#198
01 окт. 2020 г. - 21:05 Часов
Zitat von gem1am
Zitat von BorussenUwe

Zitat von gem1am

Sorry, aber kann mir jemand nochmal bitte erklären, weshalb wir nicht mehr in G gehen könnten? (Juve, Barca, Kiew). Ich hab das letzte Los verpasst, aber es kann doch eigentlich nicht noch ein ukrainischer Club gewesen sein.

Ich denke es sind TV rechtliche Gründe. Leipzig und Dortmund waren in den Gruppen E-H, weswegen wir nur in A-D konnten, da in dieser Hälfte bis zu dem Zeitpunkt nur die Bayern als deutsches Team waren.


Und das impliziert ja dann wieder, dass kaum ein Borussia-Spiel im free-tv zu sehen sein wird. Aber das geht ja schon gar nicht mehr,oder? Ich weiß es leider nicht, weil ich mich mittlerweile auf Internet verlasse(n) muss)). Wenn was kommt freu ich mich halt...:/

Free TV hat meine ich gar keine rechte mehr. Entweder Sky, oder DAZN was für uns aufgrund der Bayern häufiger sein wird. Sprich, zeigen die Bayern Sky wird es unser Spiel auf DAZN übertragen.
Champions League 20/21 |#199
01 окт. 2020 г. - 21:06 Часов
Zitat von Fohlen_2011
Keine leichte Gruppe, das muss man sagen, aber es hätte uns auch noch schwerer treffen können:

- Real Madrid: fast schon der größtmögliche Gegner, aber liegt uns vielleicht von der Spielweise mehr als Atletico oder Sevilla. Paris wäre wohl auch noch krasser gewesen aktuell. Und um irgendeine Top-Mannschaft kommt man ja nicht rum, gehört auch irgendwo dazu. zwinker

Real ist natürlich Gruppenfavorit.

- Donezk: In Sachen Anreise ist es natürlich unangenehm, sicher kein einfacher Gegner, auch vom Flair her nicht das Traumlos. Aber fast noch eines der harmloseren Lose aus Lostopf 2. Ich vergleiche mal, was noch möglich gewesen wäre: Atletico, ManCity, Barca, Chelsea...

Donezk ist aufgrund größerer Erfahrung gegen uns minimal favorisiert, aber grundsätzlich nicht über unserem Niveau.

- Inter Mailand: Das ist wiederum für den Gegner aus Topf 3 nahezu das Schweste, was es gibt. Wobei der Unterschied zwischen Inter und Lazio oder Bergamo, die auch möglich gewesen wären, wohl eher dem Namen nach besteht, denn aktuell sind die alle ähnlich gut.

Inter würde ich auch höchstens eine Nasenspitze vor uns sehen, wenn wir in guter Form sind. Schließlich ist Platz 2 in Italien nun nicht soo viel mehr als Platz 4 in Deutschland.

D.h. wir haben die realistische Chance auf Platz 2, wobei wir hier im Vergleich zu den zwei Konkurrenten leichter, aber nicht krasser Außenseiter sind, evtl. sogar auf Augenhöhe.

Porto, Amsterdam und Piräus wäre sicher das dankbarste Los gewesen. Aber was soll's, anders als in der Europa League kann Gladbach in der Champions League eigentlich keine Gruppe kriegen, wo sie eindeutig Favorit auf Platz 2 oder gar Platz 1 sind. Wenn wir da mal weiter wollen, müssen wir eben für eine Überraschung sorgen. Mindestens sollten wir Platz 3 erreichen, damit wir in der Europa League noch weitermachen dürfen.


Auf dem Papier gibt es für mich zwei klare Favoriten in dieser Gruppe und das sind nunmal Real und Inter... aber sowohl eure Gladbacher Mannschaft als auch die Jungs aus Donezk haben können Fußballspielen und sind in der Lage jeder Mannschaft probleme zu bereiten.

Ich bin mir ziemlich sicher, das man gegen jeden dieser Gegner Chancen erspielen wird und wenn man diese zu nutzen weiß, wird man ins 8tel Finale marschieren können.
Champions League 20/21 |#200
01 окт. 2020 г. - 21:07 Часов
Zitat von Keltenborusse
Zitat von GrafRuebezahl

Zitat von Simonsen_jr

Zitat von Neersbroicher

Bin zufrieden mit der Gruppe haben alle Chancen, inter für mich die schwerste Mannschaft. REAL sehr dünn besetzt auch nicht mehr so stark wie sie mal waren , hazard verletzt wenn da noch 2 oder 3 dazu kommen schwimmen die. Und gegen Donezk sind wir klarer Favorit also versteh nicjt warum sich so viele in die Hose machen vor denen


grins Gegen Donezk klarer Favorit.

Real und Inter sind klare Favoriten, Donezk ist total abgezockt aber nicht unmöglich zu schlagen als leichter Außenseiter.


Musste auch staunen. Donezk ist Lostopf 2 gewesen. Sicherlich nicht, weil sie ne Schunkeltruppe sind. Die sind Dauergast in der CL und mit Abstand das beste osteuropäische Team der letzten Jahre. Würde sie etwa auf dem Niveau von Gladbach sehen. Aber sind international sehr erfahren. Hat man ja erst kürzlich in der EL gesehen.


Sehe ich genauso. Wer aus Topf 2 kommt hat geliefert und das nicht erst seit gestern.


Und wer aus Topf 4 kommt muss mal liefern. stark

•     •     •

Fussball ist ein geiler Sport...........wenn nur das Laufen nicht wäre! -Mario Basler-
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.