deadline-day banner
Cedric Itten
Дата рождения 27.12.1996
Возраст 27
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,90м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Янг Бойз

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 36103
2573
41-
31-
2--
21-

Cedric Itten [19]

31 авг. 2021 г. - 17:02 Часов
Cedric Itten [19] |#51
13 нояб. 2021 г. - 21:10 Часов
Zitat von disco_partizani

... deren Trainer ist ja auch ein Trottel ... hat keine Ahnung von Fußball ... ... ... daumen-hoch


... dann seid ihr ja schon zu zweit ... Herzlichen Glückwunsch ... daumen-hoch

Aber um mal zurück zum Thema zu kommen.

Itten für mich neben Willems bisher eine große Enttäuschung und nicht der erhoffte Brecher vorne drin. Ihm springen die Bälle ständig zu weit weg, auf engstem Raum kann er keinen Ball behaupten, er verliert fast alle Zweikämpfe und Kopfballduelle, körperlich ist er auch fast jedem Innenverteidiger unterlegen.

Das einzige was ich bisher positiv finde: er versucht viel zu laufen und die gegnerischen Verteidiger früh anzulaufen und zu pressen. Das macht er relativ gut, das wars dann aber schon sad
Эта статья в последний раз редактировалась Systemfehler249 13 нояб. 2021 г. на 21:15 Часов
Cedric Itten [19] |#52
15 нояб. 2021 г. - 23:37 Часов
Zitat von Systemfehler249
Zitat von CoburgKlee

Ich gehe davon aus, dass er am Montag gegen Bulgarien spielen wird - die Schweizer haben nichts mehr zu verlieren, und müssen etwas fürs Torverhältnis tun....


Ich wüsste nicht wie Itten dabei helfen soll ugly


Indem er unmittelbar nach seiner Einwechslung das entscheidende 3:0 erzielt?
Cedric Itten [19] |#53
16 нояб. 2021 г. - 10:08 Часов
Muss ein Doppelgänger gewesen sein. Der Itten der bei uns spielt ist doch nach Ansicht einiger User eine Fehlverpflichtung und bringt nix. Zwinkernd
Cedric Itten [19] |#54
16 нояб. 2021 г. - 10:14 Часов
Also in der "Nati" hat er mit 7 Spielen und 4 Toren eine ziemlich gute Bilanz grins
Er ist vor allem sehr Kopfballstark. Wobei er beim vermeintlichen 3:0 (Offside aberkannt) gut eingelaufen ist (nur ca. 5cm zu weit vorne ugly ).
Erste Ballberührung -> Offsidetor
Zweite Ballberührung -> Kopfballtor
Danach nochmals knapp per Kopf verpasst.

Der kommt schon noch bei euch.

•     •     •

F - oisi Lüüt schreied F für Fuessball, C für de Club, rot-wiisses Bluet mann, W für Winterthur, Fuscht id Luft! FCW! die Stadt brucht dä Club
Cedric Itten [19] |#55
16 нояб. 2021 г. - 10:21 Часов
Ja, er bringt eig. vieles mit - gerade körperlich. Er muss sich halt noch öfter durchsetzen und auch mal "kratzen".
Aber man muss auch sagen, dass zuletzt keine wirklich tollen Flanken kamen, die er zwingend hätte nutzen müssen. Wenn das seine Stärke ist, wir sie aber im Kollektiv aktuell nicht ausnutzen, dann steht er klar doof da - kann aber nicht wirklich was dafür. Er hätte von unserem Dave wohl am allermeisten profitieren können. Aber Willems traut sich (auch nach vorne) nach und nach auch immer mehr zu - da kommt noch was!
Zudem spielt er oft als einziger ST - da kann er zwar Bälle gut weiterleiten, jedoch fehlt einfach ein Sturmpartner a la Abiama, der sich die Dinger dann auch holt. Mir gefällt hier aber, wie er oftmals in die Bälle rein geht und die Gegner frühzeitig stört.
Ich habe ihn noch nicht abgeschrieben. Man muss sich halt auch auf ihn gewissermaßen einstellen und er braucht auch seine Zeit, um in der Buli anzukommen.
Эта статья в последний раз редактировалась gada10 16 нояб. 2021 г. на 10:23 Часов
Cedric Itten [19] |#56
16 нояб. 2021 г. - 11:52 Часов
... ich komm aus dem Lachenden nicht mehr raus

https://www.transfermarkt.de/vertrag-automatisch-verlangert-yakin-bleibt-uber-2022-hinaus-schweizer-nationaltrainer/view/news/395299

ich bin auf einer Stufe mit dem Trottel Yakin ... ja ja ... das Kleeblatt und seine Systemfehler tongue
Cedric Itten [19] |#57
16 нояб. 2021 г. - 12:02 Часов
Zitat von ManfredV
Muss ein Doppelgänger gewesen sein. Der Itten der bei uns spielt ist doch nach Ansicht einiger User eine Fehlverpflichtung und bringt nix. Zwinkernd


... du bist aber auch ein Böhszer grins
Cedric Itten [19] |#58
16 нояб. 2021 г. - 12:29 Часов
Zitat von gada10
... man muss sich halt auch auf ihn gewissermaßen einstellen und er braucht auch seine Zeit, um in der Buli anzukommen.


... daumen-hoch

wo hat er zuletzt gespielt ? in welchem System ? und wer hat eigentlich das Tor gegen Frankfurt gemacht Unschuldig ?

kaum war er bei uns wurde er wieder für die Schweizer Nati geholt ... wir könnten glücklich sein, wenn er mit uns in Liga 2 runtergeht ... leider werden wir ihn nicht halten können sad
Cedric Itten [19] |#59
16 нояб. 2021 г. - 20:35 Часов
Ich komm aus dem augen-zuhaltenen nicht mehr raus.

... Jaja das Kleeblatt und seine tolle Streitkultur

Hier geht es scheinbar auch seit längerem nicht mehr darum über spezifische Dinge zu diskutieren, sondern darum Recht haben zu wollen und alle mit einer anderen Meinung zu diffamieren. Eine andere Meinung als die eigene wird nicht akzeptiert und auf plausible Kritikpunkte wird erst gar nicht eingegangen. Ein perfekter Spiegel der momentanen Gesellschaft. Führt nur leider genau zum selben Ergebnis, was wir gerade bei der Impfdebatte beobachten können -> Spaltung der Fans in verschiedene Lager.

Aber ums nochmal zu erklären. BISHER ist Itten FÜR MICH eine Enttäuschung (Enttäuschung ≠ Fehleinkauf) aufgrund folgender Punkte .... (siehe oben). Manche dieser Punkte mögen vielleicht rein subjektiv sein, andere kann man mit Fakten belegen (wie z.B. die Zweikampfquote). Dazu habe ich auch positive Dinge über ihn gesagt die mir gefallen. Das bedeutet NICHT das er für mich jetzt ein Fehlkauf ist, abgestempelt ist oder keine Verstärkung sein könnte. Seine bisherigen Leistungen waren es FÜR MICH jedoch nicht. Dennoch freue ich mich für ihn und für unser Kleeblatt, dass wir einen Nationalspieler haben der bei der WM dabei sein wird.

Auf keinen meiner Kritikpunkte wurde eingegangen. Stattdessen wird versucht, meine Meinung mit Smileys , Falschbehauptungen oder "Interpunktion" ins lächerliche zu ziehen, anstatt über die Kritikpunkte zu diskutieren und mich evtl. davon zu überzeugen, dass ich falsch liegen könnte.

Aber feiert ihn ruhig als den nächsten Lewandowski, weil er gegen Frankfurt dieses Traumtor aus 5cm Entfernung geschossen hat. Weltklasse! Das muss ihm erstmal jemand nachmachen. PSG und Man City haben sicher schon angeklopft ...
Cedric Itten [19] |#60
16 нояб. 2021 г. - 20:39 Часов
Er ist ein begabter ehrgeiziger junger Bursche und hängt sich in jedem Spiel voll rein. Natürlich ist er noch kein fertiger kompletter Spieler, aber solche kriegen wir eh nicht. Er passt genau in unser eines Schema: guter Junger der sich weiterentwickeln soll. ( das andere Schema ist erfahrener Spieler mit Karriereknick, der es nochmal wissen will).
Bisher spielt er doch im Rahmen seiner Möglichkeiten und der gesamten Konstellation ganz ordentlich.
Ich würde ihn auch gerne bei uns halten, egal ob 1. oder 2.Buli. Aber das ist eher unwahrscheinlich.
An ihm liegts sicher nicht. Wer weiß, wenn es etwas glücklicher läuft, wird er den einen oder anderen lucky Punch setzen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.