deadline-day banner
Cedric Itten
Дата рождения 27.12.1996
Возраст 27
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,90м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Янг Бойз

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 36103
2573
41-
31-
2--
21-

Cedric Itten [19]

31 авг. 2021 г. - 17:02 Часов
Cedric Itten [19] |#21
03 сент. 2021 г. - 10:09 Часов
Zudem bin ich nach wie vor der Meinung, dass man öfter mal 4231 spielen lässt.
Dann kannst du Itten als ST bringen, Abiama über außen und Hrgota entweder auf der 10 oder eben über Links, wie in Mainz.
Dazu Gries/Sarpei/Fein/Segu als Doppel 6.
Green/Dudziak dann evtl. auf der 10.
Nielsen wird es schwer haben - sehe ihn nur als ST in einem 2 Mann Sturm, und da wird die Luft bei dieser internen Konkurrenz immer dünner.
Cedric Itten [19] |#22
03 сент. 2021 г. - 21:45 Часов
источник: www.thescottishsun.co.uk
With Alfredo Morelos staying, Fashion Sakala arriving and Jermain Defoe and Kemar Roofe still around to provide competition for the striking role, manager Steven Gerrard was happy to let Itten move to Germany for the season – with the option of recalling him in January if need be.
Heute musste ich in der Scottish Sun lesen, dass es bei der Leihe die Option für Steven Gerrard gibt, ihn bei Bedarf im Januar zurückzurufen. Wenn das stimmt, falle ich irgendwie vom Glauben ab. Jetzt lass ihn mal 10 Tore schießen bis zur Winterpause ... oder bei Steven Gerrard's Mannschaft verletzten sich 2 Mann schwer, dann wars das mit Itten bei uns und er muss im Januar zurück nach Schottland. Dass auch ein Spieler sowas mitmacht (sollte es stimmen, denke aber schon die Scottish Sun ist ja nicht als "Schundblatt" verrufen sondern seriös). rolleyes

Hoffen wir mal, dass alles gut geht und er bis Saisonende bei uns bleiben darf.
Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 06 сент. 2021 г. на 18:33 Часов
Cedric Itten [19] |#23
03 сент. 2021 г. - 22:23 Часов
... davon lass ich mir jetzt den Nachtschlaf nicht rauben Cool

zum einen werden RA & SL hierüber rechtzeitig informiert sein und zum anderen ist Jessic bis dahin fit Zwinkernd
Cedric Itten [19] |#24
03 сент. 2021 г. - 23:07 Часов
In der Vorstellung hieß es eigentlich, dass wir eine Kaufoption haben...
Cedric Itten [19] |#25
03 сент. 2021 г. - 23:13 Часов
Zitat von CoburgKlee
In der Vorstellung hieß es eigentlich, dass wir eine Kaufoption haben...


... ja -aber halt erst zum 01.07.22 oder sowas
Cedric Itten [19] |#26
04 сент. 2021 г. - 13:49 Часов
Nix gwies was mer ned...
Wer kennt die tatsächlichen Vertragsdetails?
Klar ist, solche Spieler kriegen wir nicht umsonst oder zu unseren Vorstellungen.
Wichtig ist: er ist bei uns. Rachid hat ihn geangelt und das ist sehr gut!
Wir hoffen, er bringt was. Dann sehen wir weiter...
Cedric Itten [19] |#27
07 сент. 2021 г. - 18:42 Часов
источник: www.nordbayern.de
Wie er die Spielvereinigung Greuther Fürth besser machen will? "Ich habe einen großen Willen und gebe alles für das Ziel Klassenerhalt", sagt er, und: "Ich will vorangehen und ein echter Teamplayer sein." In einer Liga, in der meistens zwar auch nur zwei, drei Mannschaften um den Titel spielen, in der zum Glück aber eigentlich nie auf Stürmer verzichtet wird.​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​
stark

Ich war schneller als der Pate. grins
Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 07 сент. 2021 г. на 21:03 Часов
Cedric Itten [19] |#28
07 сент. 2021 г. - 18:54 Часов
источник: www.rangersnews.uk
But going by the rather ominous comments of the forward, we wouldn’t be surprised to see Greuther Fürth pay the £3m option-to-buy fee reportedly put into his contract if Itten impresses in Germany.
Hier noch etwas zu Cedric Itten aus der schottischen Presse, wo er einen Journalisten ein Interview gibt. Da redete er nicht so gut über Celtic dort Spielzeit zu bekommen und deswegen gewecheselt sei. Es steht auch drinnen, dass es eine Rückholaktion seitens Glasgow geben soll im Januar, aber durch die aussagen von Itten wohl davon ausgegangen wird, dass Fürth eher die Kaufoption zieht.

Und es wird auch zum ersten mal über die Kaufoption gesprochen. Diese soll 3 Mio. GBP, also rund 3,5 Mio. EURO betragen. Kann ich aber irgendwie auch nicht glauben. Wir zahlen doch keine 3,5 Mio. Euro für einen Spieler. Aber weiß was da noch für Klauseln drinnen stehen im Vertrag.
Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 07 сент. 2021 г. на 21:05 Часов
Cedric Itten [19] |#29
07 сент. 2021 г. - 19:20 Часов
Zitat von Elch36j

... da redete er nicht so gut über Celtic dort Spielzeit zu bekommen und deswegen gewechselt sei

Und es wird auch zum ersten mal über die Kaufoption gesprochen. Diese soll 3 Mio. GBP, also rund 3,5 Mio. EURO betragen. Kann ich aber irgendwie auch nicht glauben. Wir zahlen doch keine 3,5 Mio. Euro für einen Spieler ...


...
@1 ... Freud´sche Fehlleistung grins
@2 ... das zahlen wir garantiert wenn er das bringt, was wir uns alle erhoffen (selbst bei Abstieg) Cool
Эта статья в последний раз редактировалась disco_partizani 07 сент. 2021 г. на 19:25 Часов
Cedric Itten [19] |#30
07 сент. 2021 г. - 20:28 Часов
Zitat von Elch36j
Da redete er nicht so gut über Celtic dort Spielzeit zu bekommen und deswegen gewecheselt sei.


Rangers nicht Celtic
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.