deadline-day banner
Cedric Itten
Дата рождения 27.12.1996
Возраст 27
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,90м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Янг Бойз

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 36103
2573
41-
31-
2--
21-

Cedric Itten [19]

31 авг. 2021 г. - 17:02 Часов
Cedric Itten [19] |#91
12 янв. 2022 г. - 12:16 Часов
Strafraumstürmer brauchen Flanken. Wir sind das Team mit den wenigsten. Schaut euch Köln an, Modeste knipst nach Belieben, wird aber pro Spiel 15-20 mal gefüttert. Schade um Itten.
Cedric Itten [19] |#92
12 янв. 2022 г. - 12:20 Часов
Zitat von sami09
Zitat von Forumscout

Zitat von lockdog83

Er kam Ende August als Hoffnungsträger für den Sturm, gut vier Monate später endet sein Gastspiel beim Kleeblatt bereits wieder: Nach kicker-Informationen kehrt der Schweizer Nationalspieler Cedric Itten mit sofortiger Wirkung zu den Glasgow Rangers zurück, die Schotten machten von einer Rückholoption Gebrauch.
Cedric Itten vor der sofortigen Rückkehr zu den Glasgow Rangers. oops


Für mich macht das ganze Sinn. Mit Hrgota, Nielsen, Leweling und Abiama haben wir 4x Spieler die MS spielen können. Itten hat in seinen Einsätze nicht überzeugen können. Er sollte u. a. Bälle festmachen, aber die sind mehr versprungen als das er Sie halten konnte. Mich konnte er mit seinen Leistungen nicht überzeugen.

In diesem sinne alles Gute.


Nielsen und Leweling sind keine Stürmer.
Nielsen ist ein ZOM und Leweling ist klar am stärksten über die Flügel.
Wir schießen so schon kaum Tore und nun in die Rückrunde zu gehen ohne Ersatz wäre fatal.


Die Betonung lag auf "können" zwinker in meinen Augen kann auch Nielsen MS. Ist halt eine Frage wie man sich aufstellen möchte.
Cedric Itten [19] |#93
12 янв. 2022 г. - 12:21 Часов
Passte halt nicht und Leitl setzte dann auch nicht mehr auf ihn. Was will man da lange rum jammern?

Ich hatte von Anfang an Zweifel, ob Itten's Qualitäten in das Fürther System passen. Itten ist körperlich ganz ok und dazu relativ kaltschnäuzig. Heisst, idealerweise bringt man ihm Bälle in den Sechzehner, die er dann rein macht. Nur ist dies eben nicht die Fürther Spielweise. Als Aufsteiger spielt du eher schnell oder mit langen Bällen aus einer sicheren Defensive. Itten ist aber weder ein schneller Konterstürmer noch kann er besonders gut vorne Bälle halten und auf seine Mitspieler ablegen.

Meiner Meinung nach müsste sich Fürth um Demirovic von Freiburg bemühen. Kommt dort nicht so oft zum Einsatz und würde vom Spielertyp viel besser passen.

Itten hat ja doch nachgeweisen in meinen Augen, dass er Qualitäten als Strafraumstürmer hat. Erzielte immerhin zwei Treffer. Wenn man bei Hrgota die drei Elfer raus rechnet, war nur Leweling erfolgreicher. Das zeigt für mich halt auch die Probleme und die mangelde Qualität von Fürth.
Cedric Itten [19] |#94
12 янв. 2022 г. - 12:31 Часов
Zitat von sami09



Wir schießen so schon kaum Tore und nun in die Rückrunde zu gehen ohne Ersatz wäre fatal.


Und was wenn der ST schon da ist? Unschuldig
RA betont bei Pululu's Vorstellung ganz klar "Mit Afimico haben wir einen Spieler für uns gewinnen können, der über Tempo und Robustheit verfügt und sowohl auf dem Flügel als auch im Sturmzentrum eingesetzt werden kann."
Würde mich also nicht wundern, wenn wir hier keinen weiteren Neuzugang sehen würden. Außer wir stellen um und legen wieder mehr wert auf klassische Flügelspieler. Dann könnte man im 4231 agieren, aber selbst dann reichen unsere vorhandenen ST zahlenmäßig für vorne drin.
Cedric Itten [19] |#95
12 янв. 2022 г. - 13:03 Часов
Schade… ich habe Itten so schlecht nicht gesehen. Mal sehen, ob er sich im Nachgang zu seinem doch recht kurzem Gastspiel bei uns nochmal äußerst. Wirkt irgendwie nicht nachvollziehbar für mich - in Glasgow wird er kaum mehr Spielzeit erhalten.
Cedric Itten [19] |#96
12 янв. 2022 г. - 13:12 Часов
Zitat von gada10

Zitat von sami09

Wir schießen so schon kaum Tore und nun in die Rückrunde zu gehen ohne Ersatz wäre fatal.


Und was wenn der ST schon da ist? Unschuldig
RA betont bei Pululu's Vorstellung ganz klar "Mit Afimico haben wir einen Spieler für uns gewinnen können, der über Tempo und Robustheit verfügt und sowohl auf dem Flügel als auch im Sturmzentrum eingesetzt werden kann." ...


... das übliche Geschwafel bei Neuzugängen interessiert mich nicht

Afimico ist kein Stürmer - er ist LA oder OM

wer mir den als MS verkaufen will, will mich verarschen angry
Эта статья в последний раз редактировалась disco_partizani 12 янв. 2022 г. на 13:15 Часов
Cedric Itten [19] |#97
12 янв. 2022 г. - 13:22 Часов
Zitat von disco_partizani
Zitat von gada10

Zitat von sami09

Wir schießen so schon kaum Tore und nun in die Rückrunde zu gehen ohne Ersatz wäre fatal.


Und was wenn der ST schon da ist? Unschuldig
RA betont bei Pululu's Vorstellung ganz klar "Mit Afimico haben wir einen Spieler für uns gewinnen können, der über Tempo und Robustheit verfügt und sowohl auf dem Flügel als auch im Sturmzentrum eingesetzt werden kann." ...


... das übliche Geschwafel bei Neuzugängen interessiert mich nicht

Afimico ist kein Stürmer - er ist LA oder OM

wer mir den als MS verkaufen will, will mich verarschen angry


Das wir mal einer Meinung sind.cool

Pululu ist von seinen Werten her absolut kein 9ner da braucht man einen neuen Mann für vorne drin.
Und auch Hrgota ist kein 9ner sondern ein klarer ZOM der auch mal Stürmer spielen KANN.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Cedric Itten [19] |#98
12 янв. 2022 г. - 13:51 Часов
Zitat von sami09
... Pululu ist von seinen Werten her absolut kein 9ner da braucht man einen neuen Mann für vorne drin ...


... im übrigen halte ich Pululu hier für gnadenlos überschätzt ... aber nun gut rolleyes
Cedric Itten [19] |#99
12 янв. 2022 г. - 14:04 Часов
Itten und Kleeblatt, das hat einfach nicht gepasst.
Sein Kopfballspiel ist passabel, das bringt dir aber wenig in einer Mannschaft, die keine Flanken schlägt. Vom Tempo her sowie mit dem Ball am Fuß war er in der Bundesliga heillos überfordert.
Daher gut für uns, dass die Rangers offenbar doch noch Verwendung für ihn gefunden haben.

Ich würde einen neuen Mittelstürmer auch noch gut finden, glaube aber, dass der Ersatz Pululu heißt.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Cedric Itten [19] |#100
12 янв. 2022 г. - 14:18 Часов
Zitat von disco_partizani
Zitat von sami09

... Pululu ist von seinen Werten her absolut kein 9ner da braucht man einen neuen Mann für vorne drin ...


... im übrigen halte ich Pululu hier für gnadenlos überschätzt ... aber nun gut rolleyes


Dito.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.