deadline-day banner

BVB - Frauenfußball

10 сент. 2020 г. - 20:37 Часов
BVB - Frauenfußball |#221
18 сент. 2021 г. - 14:56 Часов
Übrigens haben die BVB-Frauen die erste Runde im Pokal gegen Urania Lütgendortmund mit 12:0 gewonnen.

BVB: Schröer; Prinzen, Becker, Kaul (57. Herbig), Heim (57. Billig), Lau (65. Goosmann), Gerres (65. Schneider), Jung, Höhl, Glänzer, Zabell

Tore: 1:0 Zabel (9.), 2:0 Zabell (22.), 3:0 Jung (27.), 4:0 Heim (29.), 5:0 Prinzen (31.), 6:0 Heim (34.), 7:0 Lau (42.), 8:0 Lau (49.), 9:0 Jung (56.), 10:0 Herbig (78.), 11:0 Höhl (82.), 12:0 Goosmann (85.)
BVB - Frauenfußball |#222
18 сент. 2021 г. - 23:33 Часов
Weiß ja nicht, wie das mit den TV-Rechten ( ugly ) aussieht, aber bisschen schade ist es schon, dass sich da niemand mal 10 Minuten Zeit nimmt und ne Tor-ZF für Youtube hochlädt.

•     •     •

Nur der BVB
BVB - Frauenfußball |#223
18 сент. 2021 г. - 23:54 Часов
Zitat von rm-Kamui
Weiß ja nicht, wie das mit den TV-Rechten ( ugly ) aussieht, aber bisschen schade ist es schon, dass sich da niemand mal 10 Minuten Zeit nimmt und ne Tor-ZF für Youtube hochlädt.


Ganz meine Meinung. Mich würde das auch interessieren, ebenso der Damenhandball.
Angesichts der Größe des Vereins sollte man doch das Geld für einen externen Dienstleister oder einen Mitarbeiter für sowas haben. So etwas bekommen Vereine in der Kreisklasse ehrenamtlich hin und wir haben so etwas gar nicht.
BVB - Frauenfußball |#224
19 сент. 2021 г. - 8:01 Часов
Zitat von fmd85
Zitat von rm-Kamui

Weiß ja nicht, wie das mit den TV-Rechten ( ugly ) aussieht, aber bisschen schade ist es schon, dass sich da niemand mal 10 Minuten Zeit nimmt und ne Tor-ZF für Youtube hochlädt.


Ganz meine Meinung. Mich würde das auch interessieren, ebenso der Damenhandball.
Angesichts der Größe des Vereins sollte man doch das Geld für einen externen Dienstleister oder einen Mitarbeiter für sowas haben. So etwas bekommen Vereine in der Kreisklasse ehrenamtlich hin und wir haben so etwas gar nicht.


Wir haben doch einen Streamingpartner für die Heimspiele. Ich glaub das haben nicht sooooo viele Kreisligisten
BVB - Frauenfußball |#225
19 сент. 2021 г. - 12:08 Часов
Jo. Falls noch nicht bekannt : jedes Heimspiel wird bei twitch live übertragen. Natürlich ärgerlich, wenn man von den anderen Spielen nichts sehen kann... Aber ich bin zumindest froh, dass es diese Option für die Heimspiele gibt.

•     •     •

Ich bin Dick und Durstig und stehe auf Stöckel und Strapse!
BVB - Frauenfußball |#226
19 сент. 2021 г. - 13:00 Часов
Zitat von next80
Jo. Falls noch nicht bekannt : jedes Heimspiel wird bei twitch live übertragen. Natürlich ärgerlich, wenn man von den anderen Spielen nichts sehen kann... Aber ich bin zumindest froh, dass es diese Option für die Heimspiele gibt.


Stimmt so nicht ganz - Das Spiel gegen Lütgendortmund war auf Soccerwatch/Staige zu sehen.

Wer Interesse hat Relive und Tore findet Ihr hier:

https://www.fussball.de/spiel/urania-luetgendortmund-borussia-dortmund/-/spiel/02F8OPC9C0000000VS5489B4VS777J8H#!/
BVB - Frauenfußball |#227
19 сент. 2021 г. - 13:21 Часов
Zitat von Manyac
Zitat von next80

Jo. Falls noch nicht bekannt : jedes Heimspiel wird bei twitch live übertragen. Natürlich ärgerlich, wenn man von den anderen Spielen nichts sehen kann... Aber ich bin zumindest froh, dass es diese Option für die Heimspiele gibt.


Stimmt so nicht ganz - Das Spiel gegen Lütgendortmund war auf Soccerwatch/Staige zu sehen.

Wer Interesse hat Relive und Tore findet Ihr hier:

https://www.fussball.de/spiel/urania-luetgendortmund-borussia-dortmund/-/spiel/02F8OPC9C0000000VS5489B4VS777J8H#!/


Cool, danke.

Das hätte ich mir aber über 90 Minuten nicht antun können. Da werden sowohl die Übertragung als die gegnerische Mannschaft dem Etikett Kreisklasse ja schon sehr gerecht.
BVB - Frauenfußball |#228
19 сент. 2021 г. - 14:23 Часов
Zitat von Manyac

Zitat von next80

Jo. Falls noch nicht bekannt : jedes Heimspiel wird bei twitch live übertragen. Natürlich ärgerlich, wenn man von den anderen Spielen nichts sehen kann... Aber ich bin zumindest froh, dass es diese Option für die Heimspiele gibt.


Stimmt so nicht ganz - Das Spiel gegen Lütgendortmund war auf Soccerwatch/Staige zu sehen.

Wer Interesse hat Relive und Tore findet Ihr hier:

https://www.fussball.de/spiel/urania-luetgendortmund-borussia-dortmund/-/spiel/02F8OPC9C0000000VS5489B4VS777J8H#!/


Ja Ligaspiele meinte ich damit. Und danke für den Link. Werd ich direkt mal reinschauen daumen-hoch

•     •     •

Ich bin Dick und Durstig und stehe auf Stöckel und Strapse!

Эта статья в последний раз редактировалась next80 19 сент. 2021 г. на 14:24 Часов
BVB - Frauenfußball |#229
26 сент. 2021 г. - 18:22 Часов
Die Damen gewinnen mit 4:0 gegen Sölderholz.
Lau, Kaul, Goosmann und Zabell waren die Torschützinnen.
Damit weiterhin auf Platz 2.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
BVB - Frauenfußball |#230
28 сент. 2021 г. - 16:29 Часов
Zitat von DortmunderJunge
Die Damen gewinnen mit 4:0 gegen Sölderholz.
Lau, Kaul, Goosmann und Zabell waren die Torschützinnen.
Damit weiterhin auf Platz 2.


Da gibt es noch eine Mannschaft die in ordentlicher Torlaune war, kann mich an den Namen nicht erinnern (aktueller Tabellenführer). Bin gespannt auf das aufeinandertreffen der beiden Teams
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.