deadline-day banner

BVB - Frauenfußball

10 сент. 2020 г. - 20:37 Часов
BVB - Frauenfußball |#241
11 окт. 2021 г. - 9:13 Часов
Zitat von rm-Kamui
Zitat von DortmunderJunge

4:0 Sieg gegen Berghofen. Weiterhin Spitzenreiter und Ay Yildiz spielt nur 3:3.


Nächste Woche dann das direkte Duell, wenn ich mich nicht täusche.


Du täuscht dich, erst gehts gegen Asseln, dann gegen Ay Yildiz.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
BVB - Frauenfußball |#242
13 окт. 2021 г. - 12:01 Часов
Ay Yildiz wird im Pokal übrigens nicht gegen den BVB antreten, die Begründung ist - nun ja - gelinde gesagt merkwürdig, aber leider nicht untypisch.

Die Derner haben dem Pokalspieleiter schriftlich mitgeteilt, dass sie nicht antreten werden: „Das liegt nur an Giesbert Dankowski. Der wollte uns zwingen am 21. August (gemeint ist wohl Oktober) zu spielen, obwohl wir ihm gesagt haben, dass wir an dem Tag nicht genügend Spielerinnen haben, weil Herbstferien sind.“

Kurzfassung der Geschichte: Derne will am 28. Oktober (nach dem Ligaspiel) spielen, da hat der BVB keinen Platz, bietet aber sogar an, das Heimrecht zu tauschen oder auf einen ganz anderen Termin auszuweichen, was Derne zurückweist. Am Ende setzt der Pokalspielleiter das Duell für den 21. Oktober an. Drei Tage später muss Ay Yildiz ja auch in der Liga wieder gegen den BVB ran. Am Ende wirft man dem Pokalspielleiter Unfairness und schlechte Kommunikation vor und weist natürlich jegliche Schuld von sich.

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!

Эта статья в последний раз редактировалась linkef8 13 окт. 2021 г. на 12:02 Часов
BVB - Frauenfußball |#243
13 окт. 2021 г. - 16:17 Часов
Zitat von linkef8
Ay Yildiz wird im Pokal übrigens nicht gegen den BVB antreten, die Begründung ist - nun ja - gelinde gesagt merkwürdig, aber leider nicht untypisch.

Die Derner haben dem Pokalspieleiter schriftlich mitgeteilt, dass sie nicht antreten werden: „Das liegt nur an Giesbert Dankowski. Der wollte uns zwingen am 21. August (gemeint ist wohl Oktober) zu spielen, obwohl wir ihm gesagt haben, dass wir an dem Tag nicht genügend Spielerinnen haben, weil Herbstferien sind.“

Kurzfassung der Geschichte: Derne will am 28. Oktober (nach dem Ligaspiel) spielen, da hat der BVB keinen Platz, bietet aber sogar an, das Heimrecht zu tauschen oder auf einen ganz anderen Termin auszuweichen, was Derne zurückweist. Am Ende setzt der Pokalspielleiter das Duell für den 21. Oktober an. Drei Tage später muss Ay Yildiz ja auch in der Liga wieder gegen den BVB ran. Am Ende wirft man dem Pokalspielleiter Unfairness und schlechte Kommunikation vor und weist natürlich jegliche Schuld von sich.


Ziemlich lachhaft, vorallem hat der Trainer von Ay Yildiz noch vor kurzem in der RN große Töne gespuckt.
Aber naja, Dorfverein bleibt halt Dorfverein, ist ja nicht das erste Mal das Ay Yildiz auffällig wird, warum sollte es im Frauenfußball anders sein als bei den Männern.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
BVB - Frauenfußball |#244
13 окт. 2021 г. - 17:02 Часов
Ok, dann also Freilos -

damit geht es weiter gegen den Sieger der Partie SV Körne gegen Eintracht Dorsfeld - Dorstfeld Spielt in der Bezirksliga, derzeit im Mittelfeld (Platz 6 mit 11 Punkten aus 7 Spielen) Hier könnte es das erste mal Interessant werden, was den Leistungsstand der BVB-Damen betrifft.

Übrigens ist Eintracht Dorstfeld der letzte Verein von Ana Zabell vor dem BVB
Эта статья в последний раз редактировалась Manyac 13 окт. 2021 г. на 17:16 Часов
BVB - Frauenfußball |#245
13 окт. 2021 г. - 20:37 Часов
Aktuell läuft auf YouTube die Premier zur Doku: Liebe auf den ersten Blick – der Beginn des Frauenfußballs beim BVB

https://www.youtube.com/watch?v=IEWVs1lWZlc

•     •     •

1909
BVB - Frauenfußball |#246
15 окт. 2021 г. - 12:53 Часов
источник: www.ruhrnachrichten.de
„Ich habe den BVB gleich angerufen und gefragt, ob wir in der Woche nach dem 28. Oktober spielen können“, sagt Konyuncu. Der BVB wolle ihm Anfang nächster Woche eine Antwort geben. „Wenn es nicht mehr klappt, ist keiner sauer auf den BVB. Das habe ich denen auch so gesagt. Ich würde mich aber freuen, wenn es noch klappt“, erklärt Koyuncu.
Nun möchte Ay Yildiz doch im Pokal gegen uns spielen. augen-zuhalten
Eigentlich müssten die Verantwortlichen jetzt hart bleiben und den neuen Termin nicht annehmen, wird man aber nicht machen sondern freundlich zu anderen Teams bleiben.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
BVB - Frauenfußball |#247
15 окт. 2021 г. - 13:38 Часов
Zitat von DortmunderJunge
„Ich habe den BVB gleich angerufen und gefragt, ob wir in der Woche nach dem 28. Oktober spielen können“, sagt Konyuncu. Der BVB wolle ihm Anfang nächster Woche eine Antwort geben. „Wenn es nicht mehr klappt, ist keiner sauer auf den BVB. Das habe ich denen auch so gesagt. Ich würde mich aber freuen, wenn es noch klappt“, erklärt Koyuncu.
Nun möchte Ay Yildiz doch im Pokal gegen uns spielen. augen-zuhalten
Eigentlich müssten die Verantwortlichen jetzt hart bleiben und den neuen Termin nicht annehmen, wird man aber nicht machen sondern freundlich zu anderen Teams bleiben.

Ich löge, wenn ich sagte, ich wäre überrascht.

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
BVB - Frauenfußball |#248
17 окт. 2021 г. - 0:18 Часов
Ist morgen jemand in der Roten Erde dabei? Ich überlege mir noch ob ich morgen nach Dortmund fahre.

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
BVB - Frauenfußball |#249
17 окт. 2021 г. - 17:58 Часов
Ein 10:0 Sieg gegen TuRa Asseln und somit weiterhin ohne Gegentor. Kennt sich jemand in den unteren Ligen aus und weiß somit ob dies mittlerweile einen Rekord darstellt so lange ohne Gegentor zu bleiben?
Nächsten Sonntag um 17 Uhr dann auswärts im Spitzenspiel gegen Ay Yildiz Derne.
BVB - Frauenfußball |#250
17 окт. 2021 г. - 18:59 Часов
Zitat von Marroe
Ein 10:0 Sieg gegen TuRa Asseln und somit weiterhin ohne Gegentor. Kennt sich jemand in den unteren Ligen aus und weiß somit ob dies mittlerweile einen Rekord darstellt so lange ohne Gegentor zu bleiben?
Nächsten Sonntag um 17 Uhr dann auswärts im Spitzenspiel gegen Ay Yildiz Derne.

Ich kann zumindest für den unterklassigen Herrenfußball sagen, dass eine so lange Serie ohne Gegentor doch eher ungewöhnlich ist. Normalerweise fängst du dir, wenn es 5:0 oder höher steht und du drückend überlegen bist, schon mal einen, weil plötzlich jeder das Tor machen will. Da ist die Disziplin bei den BVB-Frauen anscheinend einfach deutlich mehr da.

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.