deadline-day banner

Bundesliga Konkurrenz

17 апр. 2018 г. - 20:31 Часов
Bundesliga Konkurrenz |#17401
23 авг. 2019 г. - 16:02 Часов
Ist schon krass , vor 2 Wochen hatte Bayern noch kaum Optionen auf der Bank man dachte ehrlich wir haben eventuell sogar den besseren Kader !
Doch dann holen Sie mal 3 Spieler und ihr Kader ist nun doch schon sehr stark !!
Ihre erste Elf war ja eh schon saustark , muss man ja ehrlich sagen .
Bayern spielt halt finanziell immer noch in einer eigenen Liga .

Bin gespannt , hoffe unsere Leistungsträger bleiben Verletzungsfrei dann ist alles möglich

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Bundesliga Konkurrenz |#17402
23 авг. 2019 г. - 16:04 Часов
Zitat von JustDoIt
Wie seht ihr das, dass die Bayern Sanches für 20 - 25 abgeben? Ich muss sagen, dass ich das für ein schlechtes Geschäft halte. Mich würde es überhaupt nicht wundern wenn Sanches durch die Decke geht. Wenn wir es Geschäft hätten ihn zu ähnlichen Konditionen zu holen und dafür dahoud abzugeben hätte ich mich sehr gefreut allerdings gab es ja Mal sowas von 0 Gerüchte in diese Richtung. Ich glaube auf jeden Fall, dass Sanches und Lille die Gewinner bei dem Deal sind


Den hätten die Bayern doch nie im Leben nach Dortmund verkauft. Und für 25 Mio. finde ich den Deal für Lille und die Bayern eigentlich in Ordnung. Die haben damals von Swansea immerhin 8,5 Mio. Leihgebühr für Sanches bekommen. ugly

Und den freien Platz wird wohl Roca bekommen wo man die AK zahlt. Denke da verschlechtern die sich jetzt nicht unbedingt und werden noch tiefer aufgestellt sein im Mittelfeld. Zudem haben die dann schon den Martinez Nachfolger in ihren Reihen für eine humane Summe.

In Summe machen die im Süden da erstmal nichts falsch. Sanches für 25 Mio. abgeben und dafür Roca für 40 Mio. holen klingt jetzt erstmal nicht so verkehrt.
Bundesliga Konkurrenz |#17403
23 авг. 2019 г. - 16:06 Часов
Zitat von Kenji65
Zitat von Dunkelheit

Zitat von RVBVB

Zitat von Dunkelheit

Aber International haben sie richtig an Boden verloren. Von einem Titelaspiranten hin zu Kanonenfutter (auf hohem Niveau), welches spätestens nach dem Viertelfinale die CL von der Fernsehcouch aus verfolgen kann.



Ist das so? Ist der Kader des FC Bayern München so viel schlechter als der von Paris, Real, Atletico, Barcelona, Tottenham oder gerade Liverpool? Ich sage klar nein! Die einzigen die kadertechnisch und spielerisch über allen anderen stehen sind Blauen aus Manchester. Und selbst das reicht dann bisher nicht zum Champions League Titel aus...da ist einfach unglaublich viel Glück und die Tagesform entscheidend. Verstecken brauchen sich die Bayern kadertechnisch vor niemanden und ja, ich traue denen da unten genau wie allen oben genannten nach wie vor den Champions League Sieg zu.


Ich ziehe es vor, auf die Ergebnisse zu schauen. Wie hat Bayern letztes Jahr abgeschnitten? Sang- und klanglos gg. Liverpool raus. Davor das Jahr nicht viel besser.
Nur weil jetzt Pavard, Arp und Hernandez dazu gekommen sind, schlottern Real und Barcelona nicht gerade die Knie.

Der einzige unsichere Faktor ist Coutinho. Kann ein Klopp-Flopp sein oder ein Gewinner, aber das werden wir sehen. Wäre er eine absolute Granate, wäre er bei Barcelona nicht in Ungnade gefallen, erst recht nicht bei einem 150 Mio Preisschild.


Gebe dir im Grunde Recht, aber Jahr vor der Liverpool-Blamage ist man haarscharf am Finale vorbeigeschrammt zwinker


Verstehe ich auch nicht ganz. Im Grunde genommen haben die Bayern nur im letzten Jahr international unterperformed. Davor das Jahr hat man bspw Real Madrid spielerisch teils dominiert. Wenn die Bayern auch dieses Jahr so klanglos aus der CL scheiden wie letztes Jahr kann man sicherlich von Rückschritten sprechen aber sicherlich nicht nach nur einer Saison.
Bundesliga Konkurrenz |#17404
23 авг. 2019 г. - 16:08 Часов
Roca ist ein völlig unnötiger Transfer und macht langfristig gesehen nur die Tür für Adrian Fein zu.

Ich halte Roca zwar nicht für maßlos überschätzt, ein wenig aber schon. Sicherlich hat er durchaus das Potenzial ein guter Spieler zu werden, das Weltklasse-Potenzial um bei einer Mannschaft wie dem FC Bayern den Lenker & Denker zu spielen aber nicht.

Man steht durch die Kaderpolitik der letzten Jahren nun einfach nur unter Druck möglichst überall nachzulegen.
Ich persönlich würde auf Roca verzichten und in der neuen Saison konsequent auf Fein setzen. Dem attestiere ich weitaus größeres Potenzial als Roca.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Bundesliga Konkurrenz |#17405
23 авг. 2019 г. - 16:23 Часов
Zitat von badenborusse93
Roca ist ein völlig unnötiger Transfer und macht langfristig gesehen nur die Tür für Adrian Fein zu.

Ich halte Roca zwar nicht für maßlos überschätzt, ein wenig aber schon. Sicherlich hat er durchaus das Potenzial ein guter Spieler zu werden, das Weltklasse-Potenzial um bei einer Mannschaft wie dem FC Bayern den Lenker & Denker zu spielen aber nicht.

Man steht durch die Kaderpolitik der letzten Jahren nun einfach nur unter Druck möglichst überall nachzulegen.
Ich persönlich würde auf Roca verzichten und in der neuen Saison konsequent auf Fein setzen. Dem attestiere ich weitaus größeres Potenzial als Roca.


Sehe ich anders. Fein muss sich jetzt erst mal bei seiner Leihe weiter beweisen. Wenn er das schafft und zur letzten Saison draufzupackt, wie es im Moment aussieht, dann kann er Roca herausfordern. Wird er zum Herausforderer, haben die Bayern im Grunde Rocas Ablöse halbiert, da sie für Fein nur die Ausbildung zahlen mussten. Dann hätten sie im Idealfall sogar 2 gute Spieler auf der 6. Schafft er es nicht, mindert er Rocas Ablöse trotzdem, da man ihn gegenrechnen kann. Ich bin mir aber sehr sicher, dass es mindestens einer schafft, um sich zum wertvollen Stammspieler zu entwickeln und da muss man dann eben auch klar feststellen, dass Roca sehr viel näher dran ist.

Was ansonsten auch allzu schnell übersehen wird: die Frage ist doch gar nicht so sehr, ob Roca oder Fein, sondern, wie viel stärker die Bayern werden, wenn Thiago jetzt nochmal eine Position vorrückt. Meines Erachtens wurde Thiago dort verschenkt, sodass er nun aber in einem 3er Zentrum mit Roca und Coutinho auf seiner stärksten Position als 8er agieren kann. Ich halte die Synergieeffekte, die durch dieses Trio entstehen, für enorm und glaube, dass Roca die Bayern deutlich verbessern wird, selbst wenn er kein Weltklassepotenzial haben sollte - internationale Klasse kann er aber erreichen ...

Für mich leider wieder ein sehr sinnvoller Transfer, der auf den ersten Blick - wenn man sich zu sehr auf die individuelle Qualität und den gezahlten Preis konzentriert - nicht so viel Sinn macht, wie unterm Strich. Ich sehe am Kader der Bayern im Moment daher allerhöchstens beim 1gg1 Element auf dem Flügel kleinere Defizite, aber ansonsten ist der Kader der Liga klar überlegen und ich kann mir auch vorstellen, dass damit gar nicht mehr so viel fehlt, um auch international eine Truppe zu haben, die sich entwickeln kann und eher punktuell ergänzt werden muss.
Bundesliga Konkurrenz |#17406
23 авг. 2019 г. - 16:57 Часов
Zitat von BVBBC

Zitat von badenborusse93

Roca ist ein völlig unnötiger Transfer und macht langfristig gesehen nur die Tür für Adrian Fein zu.

Ich halte Roca zwar nicht für maßlos überschätzt, ein wenig aber schon. Sicherlich hat er durchaus das Potenzial ein guter Spieler zu werden, das Weltklasse-Potenzial um bei einer Mannschaft wie dem FC Bayern den Lenker & Denker zu spielen aber nicht.

Man steht durch die Kaderpolitik der letzten Jahren nun einfach nur unter Druck möglichst überall nachzulegen.
Ich persönlich würde auf Roca verzichten und in der neuen Saison konsequent auf Fein setzen. Dem attestiere ich weitaus größeres Potenzial als Roca.


Sehe ich anders. Fein muss sich jetzt erst mal bei seiner Leihe weiter beweisen. Wenn er das schafft und zur letzten Saison draufzupackt, wie es im Moment aussieht, dann kann er Roca herausfordern. Wird er zum Herausforderer, haben die Bayern im Grunde Rocas Ablöse halbiert, da sie für Fein nur die Ausbildung zahlen mussten. Dann hätten sie im Idealfall sogar 2 gute Spieler auf der 6. Schafft er es nicht, mindert er Rocas Ablöse trotzdem, da man ihn gegenrechnen kann. Ich bin mir aber sehr sicher, dass es mindestens einer schafft, um sich zum wertvollen Stammspieler zu entwickeln und da muss man dann eben auch klar feststellen, dass Roca sehr viel näher dran ist.

Was ansonsten auch allzu schnell übersehen wird: die Frage ist doch gar nicht so sehr, ob Roca oder Fein, sondern, wie viel stärker die Bayern werden, wenn Thiago jetzt nochmal eine Position vorrückt. Meines Erachtens wurde Thiago dort verschenkt, sodass er nun aber in einem 3er Zentrum mit Roca und Coutinho auf seiner stärksten Position als 8er agieren kann. Ich halte die Synergieeffekte, die durch dieses Trio entstehen, für enorm und glaube, dass Roca die Bayern deutlich verbessern wird, selbst wenn er kein Weltklassepotenzial haben sollte - internationale Klasse kann er aber erreichen ...

Für mich leider wieder ein sehr sinnvoller Transfer, der auf den ersten Blick - wenn man sich zu sehr auf die individuelle Qualität und den gezahlten Preis konzentriert - nicht so viel Sinn macht, wie unterm Strich. Ich sehe am Kader der Bayern im Moment daher allerhöchstens beim 1gg1 Element auf dem Flügel kleinere Defizite, aber ansonsten ist der Kader der Liga klar überlegen und ich kann mir auch vorstellen, dass damit gar nicht mehr so viel fehlt, um auch international eine Truppe zu haben, die sich entwickeln kann und eher punktuell ergänzt werden muss.


Frage wäre aktuell auch eher, kann Roca diese internationale Klasse sofort bzw. in dieser Saison bereits abrufen. Langfristig sehe ich den Transfer sicherlich als sehr gut an.
Ein dreier Mittelfeld mit Roca, Thiago und Coutinho halte ich in vielerlei Hinsicht momentan für Fehleranfällig. Klar, Coutinho und Thiago offensiv und als Motor ist bockstark. Entscheidender sehe ich aber eher Roca auf der 6, als noch keinerlei so gefestigt, um international den Bayern Ansprüchen zu genügen. Für mich ist da Thiago absolut noch die deutlich bessere Besetzung. Insbesondere auch eine Achse im Zentrum von Süle, Hernandez und Roca hat viel Potential, müsste aber eben erstmal zusammenwachsen.

Offensiv wäre da sicherlich direkt eine Verbesserung vorhanden, defensiv sehe ich dadurch aber eine gewisse Konstanz, Erfahrung und Weltklasse durch Thiago auf der 6 in den letzten Jahren, zumindest kurzzeitig verloren gehen.

Falls Thiago wirklich nach vorne rückt, könnte eine Defensive in dieser Konstellation mit zwei solch offensiven AV auch ins wanken kommen. Würde auch bezweifeln, dass Kovac für solch eine Aufstellung der richtige Trainer ist.

Falls die Bayern hier Anfangs wirklich lediglich bereit waren 18 Mio zu bezahlen und jetzt die AK für 40 Mio ziehen, zeigt dass für mich auch eine gewisse Verzweiflung. Letztlich musste man eben kurzfristig etwas auf die Beine stellen. Roca halte ich langfristig für einen guten Transfer, kurzfristig aber nicht für eine Verbesserung der Stammelf.

•     •     •

Wunschaufstellung: 18/19

---------------------------Reus/Philipp--------Zaha/Isak-------------------
----------------------------------Kagawa/Götze/Sancho----------------------
------------Guerreiro/Delaney---------------------Pulisic/Wolf---------------
--------------------------------------Weigl/Dahoud-----------------------------------
Hakimi/Schmelzer--Diallo/Zagadou--Akanji/Toprak--Meunier/Piszczek
-----------------------------------------Bürki/Hitz-------------------------------------

Эта статья в последний раз редактировалась daredennis7 23 авг. 2019 г. на 17:03 Часов
Bundesliga Konkurrenz |#17407
23 авг. 2019 г. - 17:04 Часов
Zitat von BVBBC
Zitat von badenborusse93

Roca ist ein völlig unnötiger Transfer und macht langfristig gesehen nur die Tür für Adrian Fein zu.

Ich halte Roca zwar nicht für maßlos überschätzt, ein wenig aber schon. Sicherlich hat er durchaus das Potenzial ein guter Spieler zu werden, das Weltklasse-Potenzial um bei einer Mannschaft wie dem FC Bayern den Lenker & Denker zu spielen aber nicht.

Man steht durch die Kaderpolitik der letzten Jahren nun einfach nur unter Druck möglichst überall nachzulegen.
Ich persönlich würde auf Roca verzichten und in der neuen Saison konsequent auf Fein setzen. Dem attestiere ich weitaus größeres Potenzial als Roca.


Sehe ich anders. Fein muss sich jetzt erst mal bei seiner Leihe weiter beweisen. Wenn er das schafft und zur letzten Saison draufzupackt, wie es im Moment aussieht, dann kann er Roca herausfordern. Wird er zum Herausforderer, haben die Bayern im Grunde Rocas Ablöse halbiert, da sie für Fein nur die Ausbildung zahlen mussten. Dann hätten sie im Idealfall sogar 2 gute Spieler auf der 6. Schafft er es nicht, mindert er Rocas Ablöse trotzdem, da man ihn gegenrechnen kann. Ich bin mir aber sehr sicher, dass es mindestens einer schafft, um sich zum wertvollen Stammspieler zu entwickeln und da muss man dann eben auch klar feststellen, dass Roca sehr viel näher dran ist.

Was ansonsten auch allzu schnell übersehen wird: die Frage ist doch gar nicht so sehr, ob Roca oder Fein, sondern, wie viel stärker die Bayern werden, wenn Thiago jetzt nochmal eine Position vorrückt. Meines Erachtens wurde Thiago dort verschenkt, sodass er nun aber in einem 3er Zentrum mit Roca und Coutinho auf seiner stärksten Position als 8er agieren kann. Ich halte die Synergieeffekte, die durch dieses Trio entstehen, für enorm und glaube, dass Roca die Bayern deutlich verbessern wird, selbst wenn er kein Weltklassepotenzial haben sollte - internationale Klasse kann er aber erreichen ...

Für mich leider wieder ein sehr sinnvoller Transfer, der auf den ersten Blick - wenn man sich zu sehr auf die individuelle Qualität und den gezahlten Preis konzentriert - nicht so viel Sinn macht, wie unterm Strich. Ich sehe am Kader der Bayern im Moment daher allerhöchstens beim 1gg1 Element auf dem Flügel kleinere Defizite, aber ansonsten ist der Kader der Liga klar überlegen und ich kann mir auch vorstellen, dass damit gar nicht mehr so viel fehlt, um auch international eine Truppe zu haben, die sich entwickeln kann und eher punktuell ergänzt werden muss.


Dahingehend unnötig, weil man mit Roca nun einen Spieler hat bzw. hätte, der aktuell noch einen Schritt weiter in der Entwicklung als Fein ist und höchstwahrscheinlich auch nächstes Jahr noch vor ihm stehen wird.
Warten wir mal ab, wer da nächstes Jahr auf der Trainerbank sitzt, für mich ist Roca - übrigens auch Fein - klar in einem 4-3-3 am stärksten, neben Thiago und X.

Das spricht allerdings wieder gegen das zuletzt prognostizierte 4-2-3-1, in dem Coutinho und langfristig gesehen Havertz besser passen würde.
Dass Thiago die 6 frei räumt sehe ich auch positiv, ob allerdings Kovac der richtige Mann ist, dem Gesamtkonstrukt Bayern München eine passende und vor allem klare taktische Ausrichtung zu implementieren, würde ich dann doch bezweifeln wollen.

Ein Pep hätte sicherlich seinen Spaß, auf dem Papier liest sich das Mittelfeld gut. Roca - Thiago, Coutinho in einem 4-3-3 klingt hervorragend, ich bezweifle allerdings stark, dass Coutinho in dieser Rolle überzeugen kann und man dabei die defensive Stabilität halten kann.

Mein Favorit auf die erste Trainerentlassung bleibt Kovac.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Bundesliga Konkurrenz |#17408
23 авг. 2019 г. - 17:08 Часов
Zitat von daredennis7
Zitat von BVBBC

Zitat von badenborusse93

Roca ist ein völlig unnötiger Transfer und macht langfristig gesehen nur die Tür für Adrian Fein zu.

Ich halte Roca zwar nicht für maßlos überschätzt, ein wenig aber schon. Sicherlich hat er durchaus das Potenzial ein guter Spieler zu werden, das Weltklasse-Potenzial um bei einer Mannschaft wie dem FC Bayern den Lenker & Denker zu spielen aber nicht.

Man steht durch die Kaderpolitik der letzten Jahren nun einfach nur unter Druck möglichst überall nachzulegen.
Ich persönlich würde auf Roca verzichten und in der neuen Saison konsequent auf Fein setzen. Dem attestiere ich weitaus größeres Potenzial als Roca.


Sehe ich anders. Fein muss sich jetzt erst mal bei seiner Leihe weiter beweisen. Wenn er das schafft und zur letzten Saison draufzupackt, wie es im Moment aussieht, dann kann er Roca herausfordern. Wird er zum Herausforderer, haben die Bayern im Grunde Rocas Ablöse halbiert, da sie für Fein nur die Ausbildung zahlen mussten. Dann hätten sie im Idealfall sogar 2 gute Spieler auf der 6. Schafft er es nicht, mindert er Rocas Ablöse trotzdem, da man ihn gegenrechnen kann. Ich bin mir aber sehr sicher, dass es mindestens einer schafft, um sich zum wertvollen Stammspieler zu entwickeln und da muss man dann eben auch klar feststellen, dass Roca sehr viel näher dran ist.

Was ansonsten auch allzu schnell übersehen wird: die Frage ist doch gar nicht so sehr, ob Roca oder Fein, sondern, wie viel stärker die Bayern werden, wenn Thiago jetzt nochmal eine Position vorrückt. Meines Erachtens wurde Thiago dort verschenkt, sodass er nun aber in einem 3er Zentrum mit Roca und Coutinho auf seiner stärksten Position als 8er agieren kann. Ich halte die Synergieeffekte, die durch dieses Trio entstehen, für enorm und glaube, dass Roca die Bayern deutlich verbessern wird, selbst wenn er kein Weltklassepotenzial haben sollte - internationale Klasse kann er aber erreichen ...

Für mich leider wieder ein sehr sinnvoller Transfer, der auf den ersten Blick - wenn man sich zu sehr auf die individuelle Qualität und den gezahlten Preis konzentriert - nicht so viel Sinn macht, wie unterm Strich. Ich sehe am Kader der Bayern im Moment daher allerhöchstens beim 1gg1 Element auf dem Flügel kleinere Defizite, aber ansonsten ist der Kader der Liga klar überlegen und ich kann mir auch vorstellen, dass damit gar nicht mehr so viel fehlt, um auch international eine Truppe zu haben, die sich entwickeln kann und eher punktuell ergänzt werden muss.


Frage wäre aktuell auch eher, kann Roca diese internationale Klasse sofort bzw. in dieser Saison bereits abrufen. Langfristig sehe ich den Transfer sicherlich als sehr gut an.
Ein dreier Mittelfeld mit Roca, Thiago und Coutinho halte ich in vielerlei Hinsicht momentan für Fehleranfällig. Klar, Coutinho und Thiago offensiv und als Motor ist bockstark. Entscheidender sehe ich aber eher Roca auf der 6, als noch keinerlei so gefestigt, um international den Bayern Ansprüchen zu genügen. Für mich ist da Thiago absolut noch die deutlich bessere Besetzung. Insbesondere auch eine Achse im Zentrum von Süle, Hernandez und Roca hat viel Potential, müsste aber eben erstmal zusammenwachsen.

Offensiv wäre da sicherlich direkt eine Verbesserung vorhanden, defensiv sehe ich dadurch aber eine gewisse Konstanz, Erfahrung und Weltklasse durch Thiago auf der 6 in den letzten Jahren, zumindest kurzzeitig verloren gehen.

Falls Thiago wirklich nach vorne rückt, könnte eine Defensive in dieser Konstellation mit zwei solch offensiven AV auch ins wanken kommen. Würde auch bezweifeln, dass Kovac für solch eine Aufstellung der richtige Trainer ist.

Falls die Bayern hier Anfangs wirklich lediglich bereit waren 18 Mio zu bezahlen und jetzt die AK für 40 Mio ziehen, zeigt dass für mich auch eine gewisse Verzweiflung. Letztlich musste man eben kurzfristig etwas auf die Beine stellen. Roca halte ich langfristig für einen guten Transfer, kurzfristig aber nicht für eine Verbesserung der Stammelf.


Bin da eher bei BVBBC. Gerade offensiv sind wir uns ja alle einig, dass man da brutal aufgestellt sein wird.

Defensiv ist mit Roca zwar ein kleines Fragezeichen vorhanden, aber unterschätzen sollte man diesen Transfer trotzdem nicht. Für mich könnte das in vielerlei Hinsicht ein Schlüsseltransfer sein, der die Bayern auch in dieser Saison stärker macht als auf dem Blatt erstmals angenommen.
Fraglich wird zwar sein wie schnell er sich akklimatisieren kann, aber das gilt eben auch für Coutinho und Hernandez. Im Idealfall liefern alle drei sofort ab und dann haben die Bayern in den letzten 3 Wochen mal eben ihre Favoritenrolle untermauert. Im schlimmsten Fall braucht Roca noch etwas und man plant erstmal mit einem 4-2-3-1 in dem Roca behutsam reinrotiert wird.
Thiago kann darüber hinaus auch anfangs noch einige Defensivrollen als 6er übernehmen und mit der Zeit offensiver agieren. Somit ist es im schlimmsten Fall kein direkter sondern ein schleichender Prozess, der eben dafür sorgt, dass Thiago mehr spielgestaltende und offensive Akzente setzen kann.
Bei 40 Millionen von einem No-Brainer zu reden ist sicherlich schwierig, aber falsch macht man mit der Verpflichtung erstmal nichts.
Bundesliga Konkurrenz |#17409
23 авг. 2019 г. - 17:09 Часов
Die Bayern verlieren doch schon einiges an Qualität.
Letztes Jahr hat man sich bereits in der Liga durchgemogelt und von einer Schwächephase des BVB profitiert. Jetzt also Roca, ein weiterer junger Spieler der wohl für die 6 vorgesehen ist. Da hatte man vor gar nicht allzu langer Zeit einen Vidal, der hat da alles weggeräumt, was da nicht hingehörte. Jetzt ein U21 Nationalspieler, das sorgt jetzt nicht gerade für Angstschweiß auf meiner Stirn. Was ist eigentlich mit Tolisso, wann startet der denn mal richtig durch.
Mit James und Sanches werden ja jetzt schon 2 gehypte Rohrkrepierer aussortiert. Was konnte man sich da im Vorfeld für Lobeshymnen anhören, nichts daraus geworden. So kann man den Zweikampf mit uns offen halten, aber international rennst du weiterhin der Musik hinterher, aber das ist auch gut so.
Bundesliga Konkurrenz |#17410
23 авг. 2019 г. - 17:25 Часов
Zitat von Vero-amore

Die Bayern verlieren doch schon einiges an Qualität.
Letztes Jahr hat man sich bereits in der Liga durchgemogelt und von einer Schwächephase des BVB profitiert. Jetzt also Roca, ein weiterer junger Spieler der wohl für die 6 vorgesehen ist. Da hatte man vor gar nicht allzu langer Zeit einen Vidal, der hat da alles weggeräumt, was da nicht hingehörte. Jetzt ein U21 Nationalspieler, das sorgt jetzt nicht gerade für Angstschweiß auf meiner Stirn. Was ist eigentlich mit Tolisso, wann startet der denn mal richtig durch.
Mit James und Sanches werden ja jetzt schon 2 gehypte Rohrkrepierer aussortiert. Was konnte man sich da im Vorfeld für Lobeshymnen anhören, nichts daraus geworden. So kann man den Zweikampf mit uns offen halten, aber international rennst du weiterhin der Musik hinterher, aber das ist auch gut so.


Also James hat in seiner ersten Saison ja mal definitiv gehalten, was der Hype versprochen hat. Im zweiten Jahr waren es mehrere Verletzungen und der fehlende Rhythmus, sowie die Unfähigkeit von Kovac gescheit zu rotieren, die James Wechselwunsch bekräftigt haben. Und die Faktoren, an denen seine Performance gelitten hat.

Tolisso hat ebenfalls von Anfang an gehalten was er versprochen hat. Ich gehe sogar weiter und sage, er hat die Erwartungen weit übertroffen. Zusammen mit James und Thiago, das war schon ein absolutes Traum-Mittelfeld gegen Real Madrid. Seit dem Kreuzbandriss hat er ein bisschen zu kämpfen, aber ich traue ihm absolut zu, wieder zur alten Stärke zu finden.

Vidal sehe ich eher weniger als 6er, sondern eher wie ein Tolisso/Goretzka. Ich weiß nicht, ich vermisse ihn sportlich jetzt nicht unbedingt.
Эта статья в последний раз редактировалась DonGaitonde 23 авг. 2019 г. на 17:27 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.