deadline-day banner
Branimir Hrgota
Дата рождения 12.01.1993
Возраст 31
Нац. Швеция  Швеция
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Гройтер Фюрт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3196
2986
21-

Branimir Hrgota [10]

07 авг. 2019 г. - 17:17 Часов
Branimir Hrgota [10] |#61
18 сент. 2020 г. - 23:38 Часов
Zitat von disco_partizani
Zitat von lockdog83

Zitat von disco_partizani

Zitat von lockdog83

... hatte man schon sehr den Eindruck, dass er sehr schnell die Lust verliert, wenn im Spiel nicht's klappt oder der Gegenspieler ihn durch eine harte Zweikampfführung aus dem Spiel nimmt. Dann war eben oft sehr schnell der Kopf unten ...


... und wie nehme ich so jemand in die Pflicht Zwinkernd ?


Ich würde mich freuen, wenn du bzw. das Trainerteam mit diesem psychologischen Ansatz hinter dieser "Beförderung" alle überraschen und Recht behalten. Vielleicht es ja genau das, was Branimir Hrgota braucht, um endlich dauerhaft der zu sein, der er wirklich sein kann. daumen-hoch


... ich hatte das mit dem Trainerteam lange und ausführlich besprochen und konnte den Stefan überzeugen ... man muss nicht immer Weisheitszähne ziehen wenn die Leistung nicht stimmt

die Klasse bei Hrgota ist unbestritten und es kennt doch eigentlich jeder von sich selbst:
Wer sich hängen lässt, versagt - wer aber für die Gemeinschaft verantwortlich ist ... wird um so stärker daumen-hoch


grins

Aber ja, genau das ist - wenn man mal um ein paar Ecken denkt - eben meine Hoffnung bei Branimir Hrgota. Hast jedenfalls schön platonisch ausgedrückt. daumen-hoch Gegen eine vorzeitige Vertragsverlängerung hätte ich im übrigen auch nicht's.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Branimir Hrgota [10] |#62
19 сент. 2020 г. - 0:24 Часов
... "sich selbst zu kennen ist die erste aller Wissenschaften" - Plato
Zwinkernd

Gruß
kori
Branimir Hrgota [10] |#63
01 нояб. 2020 г. - 19:23 Часов
Glückwunsch, das in dieser Saison beste Saisonspiel. Bitte weiter so.

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.
Branimir Hrgota [10] |#64
25 нояб. 2020 г. - 21:43 Часов
источник: www.nordbayern.de
In der Vorsaison war er Teil eines Angriffstrios mit Nielsen und dem zum SV Sandhausen abgewanderten Daniel Keita-Ruel. In dieser Saison bieten die Fürther meist zwei Stürmern auf. Wobei sich Hrgota wie erwähnt selbst eigentlich gar nicht als echte Spitze sieht. "Mit drei Stürmern habe ich auch viel auf der Seite gespielt. Ich würde auch nicht unbedingt sagen, dass ich Stürmer spiele, ich spiele mit vielen Freiheiten auch vom Trainer", erklärt Hrgota. Er ist tatsächlich vielmehr der offensive Freigeist in Weiß und Grün.
Bericht über Freigeist und Kapitän Branimir Hrgota. Cool

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Branimir Hrgota [10] |#65
26 нояб. 2020 г. - 8:38 Часов
Ihn und Segu bekommt das aktuelle System am meisten.
Hrgota bewegt sich viel zwischen den Linien, spielt kluge Pässe und bringt sich immer wieder selbst in Abschlussposition. Auch wenn er manchmal den Bal etwas zu lange hält und aktuell zu viele Chancen liegen lässt, so ist er dennoch nach wie vor ein sehr wichtiger Baustein.

Daneben Segu, der in der etwas offensiveren Rolle förmlich aufblüht. Seine Scorerpunkte sprechen für sich. Er entwickelt vorne einen echten Torriecher, läuft oft gut mit ein und wird z.B. durch Raum am WE perfekt in Szene gesetzt. Dazu sein wuchtiger Abschluss.

Es macht endlich wieder Spaß, den Jungs Woche für Woche zuzuschauen.
Branimir Hrgota [10] |#66
18 марта 2021 г. - 21:48 Часов
источник: www.nordbayern.de
Branimir Hrgota aber ist nicht der Typ, der verbal große Kampfansagen macht. Hrgota macht seine Ansagen auf dem Platz. Beim SSV Jahn Regensburg hat er das gleich doppelt bewiesen, seine beiden Treffer brachten der Spielvereinigung Greuther Fürth schließlich den Sieg.

Nach vier Partien ohne eigenen Treffer - ausgerechnet in den Spielen gegen die Spitzenteams - hat Hrgota seine Stärke im Abschluss wieder entdeckt.

Seit eineinhalb Jahren, seit seinem Wechsel von Eintracht Frankfurt zur Spielvereinigung, ist er aus der Kleeblatt-Elf nicht mehr wegzudenken. Dass Hrgota, den in der Vergangenheit immer wieder Verletzungen zurückgeworfen hatten, nun größtenteils gesund blieb, sieht sein Trainer Stefan Leitl als entscheidend für dessen Leistungssteigerung. "So kommt Routine in sein Spiel. Da war zu erwarten, dass er zweistellig treffen kann, wenn er seine Qualitäten auf den Platz bringen kann."
Bericht über Branimir Hrgota, der nicht nur das Spiel in Regensburg zu unseren Gunsten entschied sondern auch seinen Torriecher wiedergefunden hat. Cool

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Branimir Hrgota [10] |#67
30 апр. 2021 г. - 21:34 Часов
источник: www.nordbayern.de
Der schönste Treffer Ihrer Karriere, Herr Hrgota? "Naja", sagt der stets sehr selbstbewusste Stürmer, "ich habe schon ein paar schöne Tore geschossen in meiner Karriere. Aber damit in einem so engen Spiel noch den Sieg zu holen, ist natürlich super." Dann aber vielleicht der wichtigste Treffer seiner Karriere? Hrgota erinnert sich an ein Tor im Elfmeterschießen im DFB-Pokal zwischen Eintracht Frankfurt gegen Borussia Mönchengladbach, aber ja: "Dieses Tor nimmt einen sehr, sehr wichtigen Platz ein."

Ob es möglicherweise ein vorentscheidendes Tor zum Aufstieg war, werden die kommenden Wochen zeigen. Wie alle Beteiligten möchte auch Hrgota das Wort noch nicht benutzen oder den Tabellenrechner beim kicker anwerfen. "Es bringt nichts zu spekulieren", findet er und "will mit den Füßen am Boden bleiben." Von Spiel zu Spiel denken und von Torchance zu Torchance.
Kapitän Branimir Hrgota über seinen Siegtreffer gegen Sandhausen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Branimir Hrgota [10] |#68
25 мая 2021 г. - 8:32 Часов
источник: www.nordbayern.de
Es ist nun Zeit, um sich auszuruhen, aber auch, um sich Gedanken zu machen. Besonders dann, wenn man bisher noch keinen neuen Vertrag für die neue Saison hat. So wie Fürths Kapitän. Das Arbeitspapier von Hrgota läuft mit dem Saisonende 2021 aus. Einen neune Kontrakt hat er, zumindest offiziell, noch nicht unterschrieben. Nicht woanders. Aber auch nicht in Fürth. "Das werden wir noch sehen, es kann noch alles passieren, es ist noch alles offen. Was genau passiert, ist schwierig zu sagen", sagte der Skandinavier hinsichtlich seiner Zukunft. Er weiß, was er an Fürth und dieser Mannschaft hat. Er weiß aber auch, dass er ablösefrei ist und sein Marktwert so hoch wie lange nicht.
Ich bin mal sowas von gespannt. rolleyes

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Branimir Hrgota [10] |#69
25 мая 2021 г. - 9:32 Часов
Was Hrgota und Nielsen betrifft, hatte mein Fanherz eigentlich schon ein wenig erwartet, dass es da nach dem sicheren Aufstieg Meldungen gibt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass noch so gar keine Gespräche mit den beiden stattfanden. Gerade jetzt mit dem Aufstieg sollten doch ein paar Euro frei sein, um die beiden von einer VVL zu überzeugen. Ein Abgang der beiden wäre, gerade jetzt nach dem Aufstieg, extrem bitter.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Branimir Hrgota [10] |#70
25 мая 2021 г. - 9:56 Часов
Was mich in der ganzen Konstellation um Hrgota, Nielsen und Leitl wundert ist, das doch schon längst Gespräche gelaufen sind wo man doch wissen muss woran man jetzt ist?

Wie jetzt Hrgota und Leitl zu solchen Aussagen kommen, verstehe ich nicht ganz. Ich mein der Verein war sicherlich bemüht für klare Verhältnisse zu sorgen. Jetzt steigen wir auf und Sie lassen trotzdem Ihre Zukunft offen?

Sorry, aber hier sollten Sie Butter bei die Fische machen. Das abwägen von eventuellen besseren Möglichkeiten gefällt mir nicht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.