deadline-day banner
Branimir Hrgota
Дата рождения 12.01.1993
Возраст 31
Нац. Швеция  Швеция
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Гройтер Фюрт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3196
2986
21-

Branimir Hrgota [10]

07 авг. 2019 г. - 17:17 Часов
Branimir Hrgota [10] |#21
13 нояб. 2019 г. - 15:43 Часов
Um so bitterer, wenn man daran denkt, dass er nur einen 2 Jahres Vertrag bei uns hat und man somit nur nächsten Sommer Kohle generieren kann.
Da RA diesen Sommer (2019) kaum Einnahmen erzielt hat/erzielen wollte, um das Gefüge zusammenzuhalten, aber betonte, dass man dann wohl nächstes Jahr darauf angewiesen sei, so wird mir Angst und Bange, dass dieses Kapitel Hrgota evtl. schnell zu Ende ist.
Glaube kaum, dass wir mit ihm verlängern könnten, er spielt sich bestimmt ins Blickfeld einiger Teams.
Hoffen wir mal, dass wir über einen (sehr) guten Tabellenplatz diese finanzielle Lücke möglicherweise anderweitig schließen können. smile
Branimir Hrgota [10] |#22
07 дек. 2019 г. - 22:48 Часов
Branimir Hrgota, wow! Wahrhaftig einer der besten Kicker in den letzten Jahren im Dress des Kleeblatt's. Wenn er so weiter macht, wird er sicherlich im Sommer zu viel Geld gemacht. Das ist ja schon fast nicht mehr von der Hand zu weißen. Klar ist das zwar noch sehr früh, darüber zu diskutieren, aber einen Verbleib über die aktuelle Saison hinaus halte ich - aufgrund seines Zweijahresvertrages - momentan für sehr unwahrscheinlich. Seine Leistungen und sein Können sind wahrhaftig eine Augenweide und einfach zu gut, um im Mittelfeld der 2. Bundesliga rumzukrebsen. Dass er es nicht wirklich in der Bundesliga gepackt hat, ist mir momentan einfach schleierhaft.

Branimir, mach bitte einfach weiter so (und verlängere bitte deinen Vertrag ganz schnell). stark

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Branimir Hrgota [10] |#23
09 дек. 2019 г. - 11:38 Часов
Zitat von lockdog83
Branimir Hrgota, wow! Wahrhaftig einer der besten Kicker in den letzten Jahren im Dress des Kleeblatt's. Wenn er so weiter macht, wird er sicherlich im Sommer zu viel Geld gemacht. Das ist ja schon fast nicht mehr von der Hand zu weißen. Klar ist das zwar noch sehr früh, darüber zu diskutieren, aber einen Verbleib über die aktuelle Saison hinaus halte ich - aufgrund seines Zweijahresvertrages - momentan für sehr unwahrscheinlich. Seine Leistungen und sein Können sind wahrhaftig eine Augenweide und einfach zu gut, um im Mittelfeld der 2. Bundesliga rumzukrebsen. Dass er es nicht wirklich in der Bundesliga gepackt hat, ist mir momentan einfach schleierhaft.

Branimir, mach bitte einfach weiter so (und verlängere bitte deinen Vertrag ganz schnell). stark


Stimme dir vollkommen zu, aber eine Verlängerung wäre schon ein mittelgroßes Wunder. grins

Denke in der ersten Liga ist es aber auch maximal unglücklich für ihn gelaufen, er war oft verletzt und dazu noch bei Teams die genau in seiner Verletzungszeit ihren Aufschwung hatten und dann einfach kein Platz mehr im Kader war weil sich auf seiner Position andere in den Fokus gespielt hatten. Bei Gladbach waren das dann so Leute wie Stindl, Raffael und Hazard, bei Frankfurt Rebic, Jovic und Haller. Da muss man dann halt auch neidlos anerkennen, dass diese Konkurrenz dann auch gehobenes Bundesliga Niveau ist und nichts mit fehlender Qualität bei Hrgota zu tun hat.

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Branimir Hrgota [10] |#24
10 янв. 2020 г. - 12:44 Часов
Branimir Hrgota wurde verdientermassen in der Kicker Rangliste "Winter" bei den Spielern auf der Außenbahn Offensiv in die Kategorie Herausragend eingestuft.

•     •     •

Es gibt kein richtiges Leben im falschen (Theodor W. Adorno)
Branimir Hrgota [10] |#25
12 янв. 2020 г. - 11:14 Часов
Alles gute zum Geburtstag und viel Erfolg beim Hallenturnier, bleib so wie du bist, wir sind stolz auf dich und dein Können.daumen-hoch

Gemeinsam nur nach vorne!stark

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Branimir Hrgota [10] |#26
12 янв. 2020 г. - 23:49 Часов
Ich würde mir natürlich wünschen das er länger als nur diese Saison bleibt. Er ist endlich mal ein Spieler der wirklich herraussticht beim Kleeblatt... das gab es jetzt schon länger nicht mehr. Ich könnte mir ein Verbleib über die Saison hinaus schon vorstellen wenn man durch ein Wunder es schaffen würde den Vertrag irgendwie um 1 Jahr noch zu verlängern. Man darf nicht vergessen er ist auch schon 27 und anscheinend etwas verletzungsanfällig. Er wäre wenn überhaupt eine Option für einen Aufsteiger oder einer Mannschaft die im unteren Mittelfeld der Buli ist. Sollte er aber gehen hoffe ich auf ne ordentliche Ablöse. Alles andere wäre lächerlich.
Branimir Hrgota [10] |#27
13 янв. 2020 г. - 11:56 Часов
Ich habe ja die leise Hoffnung, dass wir bei Hrgota auch eine Option zur Vertragsverlängerung um 1 Jahr haben, wie es etwa bei einem Mohr der Fall war und dadurch im Sommer nicht den ganz großen Verkaufsdruck haben (sprich dass wir nicht wieder alles Siebenstellige sofort annehmen müssen).

Innerlich abgefunden mit einem Wechsel im Sommer habe ich mich irgendwie trotzdem schon. Wenn er so weiterspielt wie zum Ende der Hinrunde, werden Offerten en masse für ihn eingehen.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Branimir Hrgota [10] |#28
13 янв. 2020 г. - 22:31 Часов
Zitat von Darts_Fan_15
Ich habe ja die leise Hoffnung, dass wir bei Hrgota auch eine Option zur Vertragsverlängerung um 1 Jahr haben, wie es etwa bei einem Mohr der Fall war und dadurch im Sommer nicht den ganz großen Verkaufsdruck haben (sprich dass wir nicht wieder alles Siebenstellige sofort annehmen müssen).

Innerlich abgefunden mit einem Wechsel im Sommer habe ich mich irgendwie trotzdem schon. Wenn er so weiterspielt wie zum Ende der Hinrunde, werden Offerten en masse für ihn eingehen.


Ich kann mir das leider nicht vorstellen. Er ist zu uns gegangen um wieder Fuß fassen zu können um dann wieder in die 1.Liga zu kommen. Ich hoffe aber so sehr das er uns länger erhalten bleibt. Die Fans mögen ihn, er spielt gut, hat das Vertrauen. Das hatte er woanders noch nie in diesem Ausmaß´.
Branimir Hrgota [10] |#29
25 янв. 2020 г. - 13:05 Часов
источник: fussball.news
Eine erste Anfrage für einen Winter-Transfer in die Bundesliga wehrte er nach fussball.news-Informationen auch deshalb ab. Hrgota will sich weiter im Frankenland beweisen und sich in der Vorbereitung vollständig integrieren.
Es gab wohl eine Anfrage im Winter, welche er aber selbst abgelehnt hat. Weiß zwar nicht, inwieweit seriös diese Quelle ist, vorstellen kann ich es mir aber allemal.

Denke leider auch, dass wenn er so weiter macht (wovon ich bei seinen Qualitäten ausgehe) wird er im Sommer weg sein. Er gehört eigentlich auch in die 1. Liga.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter

Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 25 янв. 2020 г. на 22:43 Часов
Branimir Hrgota [10] |#30
27 янв. 2020 г. - 21:09 Часов
Zitat von FuertherDaene
Eine erste Anfrage für einen Winter-Transfer in die Bundesliga wehrte er nach fussball.news-Informationen auch deshalb ab. Hrgota will sich weiter im Frankenland beweisen und sich in der Vorbereitung vollständig integrieren.
Es gab wohl eine Anfrage im Winter, welche er aber selbst abgelehnt hat. Weiß zwar nicht, inwieweit seriös diese Quelle ist, vorstellen kann ich es mir aber allemal.

Denke leider auch, dass wenn er so weiter macht (wovon ich bei seinen Qualitäten ausgehe) wird er im Sommer weg sein. Er gehört eigentlich auch in die 1. Liga.


Das er im Winter nicht wechselt war abzusehen, das wäre ja ziemlich dämlich. Früher oder Später ist er aber weg.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.