deadline-day banner
Branimir Hrgota
Дата рождения 12.01.1993
Возраст 31
Нац. Швеция  Швеция
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Гройтер Фюрт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3196
2986
21-

Branimir Hrgota [10]

07 авг. 2019 г. - 17:17 Часов
Branimir Hrgota [10] |#11
08 авг. 2019 г. - 18:58 Часов
Zitat von SkyGoer
Und in St Pauli googeln jetzt bestimmt einige was Andreas Bornemann beruflich macht. .


er macht lustige Bandenwerbung und testet auch die angepriesenen Produkte...

•     •     •

************************************ disce pati non lamentans *******************************
Branimir Hrgota [10] |#12
08 авг. 2019 г. - 20:54 Часов
источник: www.nordbayern.de
Bei Eintracht Frankfurt kam Hrgota in der vergangenen Saison auf nur vier Minuten Einsatzzeit in der Bundesliga. Es war schnell klar, dass er dort unter Trainer Adi Hütter keine Rolle mehr spielen würde. Aber ein Wechsel kam nicht zustande. Der Vertrag lief Ende Juni aus, Angebote gab es, aber wohl keine, die man in Erwägung zog. Hrgota und sein Berater warteten ab. "Wir wollten sehen, was noch kommt", sagt er.

So lange hielt sich der 26 Jahre alte Angreifer in seiner Heimat Schweden fit. "Ich bin viel im Wald gelaufen und habe mit paar Kollegen Fußball gezockt. Das war nicht nur Urlaub", sagt er.

Trotzdem könnte es etwas dauern, bis Hrgota den Trainingsrückstand aufgeholt hat. Noch sind die Ergebnisse des Laktattests nicht da. "Dann sehen wir, woran ich arbeiten muss. Und, was der Trainer sagt", meint der Stürmer. "Ich finde jedenfalls nicht, dass ich fett bin", sagt er schmunzelnd.
Wir werden wohl noch etwas warten müssen, bis Branimir Hrgota voll eingreifen kann. Er hat jedenfalls noch Rückstand, da er ja keine wirkliche Vorbereitung absolvieren konnte. Für das Pokalspiel am Sonntag in Duisburg ist er jedenfalls noch kein Thema.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Branimir Hrgota [10] |#13
09 авг. 2019 г. - 3:03 Часов
War ja zu erwarten.
Ich denke er wird über kurze Einsätze seine Spielpraxis erhalten, da wir uns wohl solche Experimente leisten können wenn man bedenkt wie souverän wir unsere Siege einfahren zwinker
Branimir Hrgota [10] |#14
09 авг. 2019 г. - 7:23 Часов
Zitat von gruenweiss1903
Zitat von SkyGoer

Und in St Pauli googeln jetzt bestimmt einige was Andreas Bornemann beruflich macht. .


er macht lustige Bandenwerbung und testet auch die angepriesenen Produkte...

grinsgrinsgrins

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Branimir Hrgota [10] |#15
09 авг. 2019 г. - 10:38 Часов
Guter Junge! Bringt auch schon einiges an Erfahrung mit. Sicher wird er Spielpraxis brauchen, aber er könnte ne echte Waffe in Liga 2 werden. Erinnere mich nur allzu gut an die starke Europe League Saison vor ein paar Jahren.
Zudem ablösefrei, klingt alles erst mal super! daumen-hoch Freue mich auf ihn.
Branimir Hrgota [10] |#16
18 авг. 2019 г. - 18:59 Часов
Von ihm war ich nach seiner Einwechslung einfach nur begeistert. Er ist einer der uns sicher weiterbringen kann... Weiter sostark
Branimir Hrgota [10] |#17
18 авг. 2019 г. - 22:03 Часов
Ja, was für ein Einstand. daumen-hoch Und das für die Verhältnisse, dass er erst ein bisschen mehr als eine Woche hier ist, ohne Vorbereitung und schon sehr lange Zeit gar ohne Spielpraxis. Was der in den wenigen Minuten mit dem Ball machte, hatte immer Hand und Fuß, wirkte schnell, spritzig, handlungsschnell und technisch extrem filigran. An dem Kerl werden wir noch sehr große Freude haben, wenn er diese Leistung bestätigen kann.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Branimir Hrgota [10] |#18
19 авг. 2019 г. - 20:50 Часов
источник: www.sueddeutsche.de
Nie mehr Testspielgott! Der 26 Jahre alte Branimir Hrgota will beweisen, dass er zu Unrecht lange vergessen worden ist.
Interessanter Artikel über den Testspielgott Branimir Hrgota. Cool

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Branimir Hrgota [10] |#19
02 нояб. 2019 г. - 21:50 Часов
Was bin ich froh, dass seine Tore nun endlich mal zählen. Wie viele hätte er denn mittlerweile, wenn der VAR nicht wäre? fünf, sechs? Jedenfalls ist da eine gehörige Last von seinen Schultern gefallen. Wenn ich mir anschaue, welche Spielintelligenz er da mitbringt - allein auch der Pre-Assist vom zwischenzeitlichen 2:0 - und er dann leider (bisher) so wenig daraus macht ... Ein Doppelpack, der ihm sicherlich noch mehr Auftrieb geben wird. daumen-hoch Weiter so!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Branimir Hrgota [10] |#20
09 нояб. 2019 г. - 20:44 Часов
Die Schiris sollten langsam mal anfangen, Branni besser zu schützen. Mir ist in vielen spielen schon aufgefallen, dass er sehr hart, oft unfair bearbeitet wurde, da er technisch unser bester Mann ist, aber das heute war echt der Gipfel. Hrgota war absolutes Freiwild für die Sandhäuser Tretertruppe und der Schiri hat gerne mitgespielt und gerade mal eine Gelbe für Frei gezückt.
Aber er hat sich reingehauen, trotz der Grätschen gegen ihn spielerisch überzeugt und seine Bude gemacht. Er wird immer wertvoller, nachdem er nach dem Topstart gegen Regensburg etwas abgebaut hatte.
Wenn er fit, wird er sicher zweistellig treffen diese Saison.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.