deadline-day banner
Bouna Sarr
Дата рождения 31.01.1992
Возраст 32
Нац. Сенегал  Сенегал
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 5-1
2--
2-1
1--

Bouna Sarr [20]

05 окт. 2020 г. - 11:26 Часов
Bouna Sarr [20] |#51
06 окт. 2020 г. - 10:32 Часов
Zitat von JP1987
Mal im Ernst, dieser Bouna Sarr muss sich doch selbst die Augen gerieben haben als dieses Angebot reingeflattert kam.
Kein Mensch kennt den, ist jetzt auch nicht zwingend das Profil, was bei Bayern schätzungsweise gesucht wird und urplötzlich steht der Mann beim momentan erfolgreichsten Verein Europas unter Vertrag, kassiert dick ab und kriegt auch noch n neues Auto vor die Tür gestellt. Der wird heute morgen aufwachen und sich fragen, ob da eine Verwechslung vorlag.

Aber gut, manch einer hat einfach auch am Vorabend mal die Glückssau gef****.


Und jetzt mal wirklich im Ernst, diesen Beitrag find ich einfach nur despektierlich. Da wundert man sich kaum mehr, dass Bayernfans teilweise als arrogant wahrgenommen werden.
Der Reihe nach:

"Kein Mensch kennt den"

Der Mann ist seit 2015 Stammspieler bei Olympique Marseille, stand 2018 im EL Finale (am Weg dorthin wurde im übrigen im Viertelfinale RB Leipzig geschlagen nach 0:1 im Hinspiel mit 5:2 geschlagen - Plottwist, Sarr schoss damals sogar das 2:1 für Marseille) und ist letztes Jahr mit OM 2. geworden. Soll heißen, als jemand der internationalen Fußball verfolgt, kann man den zumindest namentlich schon kennen. Der ist in Frankreich nicht mehr oder weniger bekannt, als hierzulande die Back-Ups die wir sonst so aus der BuLi verpflichten, egal ob die jetzt Rudy, Rode oder sonstwie heißen. Davon ab, sollte das auch eher eine untergeordnete Rolle spielen.

"ist jetzt auch nicht zwingend das Profil, was bei Bayern schätzungsweise gesucht wird"

Zumindest die Einschätzungen derer hier, die den französischen Fußball etwas intensiver verfolgen, deuten in die exakte Gegenrichtung. Nämlich, dass es sich hierbei um einen flinken, wendigen, recht schnellen AV mit Offensivdrang handelt. Hat auch -das weiß ich durch etwa 2minütige TM-Recherche- immer mal RA/RM gespielt.
Bietet damit, zumindest vom Profil, eine gute Ergänzung/ offensivere Alternative zu Pavard.

Ich würde diesen Transfer sogar als stark profilorientiert hervorheben wollen, weil man eben _nicht_ einfach den nächstbesten BuLi-RV verpflichtet hat.

Der Teil mit "dick abkassieren, neues Auto" und "Verwechslung" bedarf wohl keiner Diskussion.
Hättenwir Philipp Max als LV-BackUp präsentiert, hätte es solche Beiträge wahrscheinlich nicht gegeben, dabei wäre das das Gleiche in grün.
Bouna Sarr [20] |#52
06 окт. 2020 г. - 10:39 Часов
Zitat von FCB_Itzehoe
Zitat von Rheuma Kai 10

Zitat von FCB_Itzehoe

Herzlich Willkommen!

Auch wenn ich keine Ahnung habe warum man diesen Transfer durchgeführt hat. Da kann Sarr aber natürlich nichts für. Für ihn eine große Chance und finanziell sicher lukrativ.

Der Transfer lässt an Van Gaal Zeiten denken als Pjanic und Braafheid kamen.


Mit dem Unterschied, dass Beaafheid und Pranjic auf der LV-Position keine Konkurrenz hatten und somit als dauerhafte Optionen für die Startelf geholt wurden, während Sarr einen der besten Rechtsverteidiger der Welt vor der Nase hat.

Insofern ist die Situation nur bedingt vergleichbar. Und nach allem, was ich hier von Usern, die die Ligue 1 kennen, höre, scheint Sarr schon ein ganz Guter zu sein.


Okay? Hab ich bisher eher selten gehört das er tatsächlich ein guter, bezogen auf unser Niveau, wäre. Aber wer weiß.

Was für ein Lob für Pavard xD


Nicht nur ein Lob, sondern die Wahrheit. zwinker

@LerntVonPaco konnte einiges Positives über den Spieler berichten. Dem vertraue ich hier in Bezug auf Spieler aus der Ligue 1 blind.

•     •     •

"Winds in the east / Mist coming in / Like something is brewing / About to begin / Can't put me finger / On what lies in store / But I feel what's to happen / All happened before."

"Du darfst nie an Dingen verzweifeln, die du ohnehin nicht ändern kannst"

"Das Beste am Norden ist Zuhause"
Bouna Sarr [20] |#53
06 окт. 2020 г. - 11:43 Часов
Trainiert heute schon:

https://twitter.com/FCBayern/status/1313398924737236992

•     •     •

Gianluigi Buffon:
„Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen“
Bouna Sarr [20] |#54
06 окт. 2020 г. - 11:51 Часов


„Fällt möglicherweise noch bis Jahresende aus.“ Die Medien sind so geil. grins

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Bouna Sarr [20] |#55
06 окт. 2020 г. - 11:52 Часов
Ist Sarr besser als Baku?

•     •     •

-----------------------------.-Kane------------------------------
Musiala---------------------Wirtz-------------------Sane
------------------Garcia--------------Kimmich---------------
Gvardiol------Bastoni-----------Kim-------------TAA
------------------------------Kobel------------------------------
Bouna Sarr [20] |#56
06 окт. 2020 г. - 11:54 Часов


Schaut aber jetzt nicht verletzt aus?!
Bouna Sarr [20] |#57
06 окт. 2020 г. - 12:05 Часов
Zitat von Mc_PW
Zitat von FCB_Itzehoe

Zitat von Rheuma Kai 10


Zitat von FCB_Itzehoe

Herzlich Willkommen!

Auch wenn ich keine Ahnung habe warum man diesen Transfer durchgeführt hat. Da kann Sarr aber natürlich nichts für. Für ihn eine große Chance und finanziell sicher lukrativ.

Der Transfer lässt an Van Gaal Zeiten denken als Pjanic und Braafheid kamen.


Mit dem Unterschied, dass Beaafheid und Pranjic auf der LV-Position keine Konkurrenz hatten und somit als dauerhafte Optionen für die Startelf geholt wurden, während Sarr einen der besten Rechtsverteidiger der Welt vor der Nase hat.

Insofern ist die Situation nur bedingt vergleichbar. Und nach allem, was ich hier von Usern, die die Ligue 1 kennen, höre, scheint Sarr schon ein ganz Guter zu sein.


Okay? Hab ich bisher eher selten gehört das er tatsächlich ein guter, bezogen auf unser Niveau, wäre. Aber wer weiß.


Und bei Dest wäre das anders gewesen? Der einzige Vorteil, den der gehabt hätte, wäre das Alter gewesen.


Was wäre bei Dest anders gewesen? Also worauf beziehst du die Frage? Ob er für gut befunden wird? Ich hab fast nur positives über ihn gelesen. Er hat mit 19 auch bereits CL gespielt, Sarr glaube ich noch nie oder? (Ehrliche Frage)
Bouna Sarr [20] |#58
06 окт. 2020 г. - 12:11 Часов
Zitat von Rheuma Kai 10
Zitat von FCB_Itzehoe

Zitat von Rheuma Kai 10


Zitat von FCB_Itzehoe

Herzlich Willkommen!

Auch wenn ich keine Ahnung habe warum man diesen Transfer durchgeführt hat. Da kann Sarr aber natürlich nichts für. Für ihn eine große Chance und finanziell sicher lukrativ.

Der Transfer lässt an Van Gaal Zeiten denken als Pjanic und Braafheid kamen.


Mit dem Unterschied, dass Beaafheid und Pranjic auf der LV-Position keine Konkurrenz hatten und somit als dauerhafte Optionen für die Startelf geholt wurden, während Sarr einen der besten Rechtsverteidiger der Welt vor der Nase hat.

Insofern ist die Situation nur bedingt vergleichbar. Und nach allem, was ich hier von Usern, die die Ligue 1 kennen, höre, scheint Sarr schon ein ganz Guter zu sein.


Okay? Hab ich bisher eher selten gehört das er tatsächlich ein guter, bezogen auf unser Niveau, wäre. Aber wer weiß.

Was für ein Lob für Pavard xD


Nicht nur ein Lob, sondern die Wahrheit. zwinker

@LerntVonPaco konnte einiges Positives über den Spieler berichten. Dem vertraue ich hier in Bezug auf Spieler aus der Ligue 1 blind.


Sorry nichts gegen dich, aber Leute für die behaupten ihre Meinung sei die Wahrheit sehe ich äußerst skeptisch.
Bouna Sarr [20] |#59
06 окт. 2020 г. - 12:29 Часов
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/10/fc-bayern-bouna-sarr-kommt-von-olympique-marseille-wer-ist-das

•     •     •

Da komm ich völlig geschafft vonner Maloche nach Hause, will mich schön auf die faule Haut legen und watt is...?? Die is einkaufen...
Bouna Sarr [20] |#60
06 окт. 2020 г. - 13:18 Часов
Zitat von FCB_Itzehoe
Zitat von Mc_PW

Zitat von FCB_Itzehoe

Zitat von Rheuma Kai 10



Zitat von FCB_Itzehoe

Herzlich Willkommen!

Auch wenn ich keine Ahnung habe warum man diesen Transfer durchgeführt hat. Da kann Sarr aber natürlich nichts für. Für ihn eine große Chance und finanziell sicher lukrativ.

Der Transfer lässt an Van Gaal Zeiten denken als Pjanic und Braafheid kamen.


Mit dem Unterschied, dass Beaafheid und Pranjic auf der LV-Position keine Konkurrenz hatten und somit als dauerhafte Optionen für die Startelf geholt wurden, während Sarr einen der besten Rechtsverteidiger der Welt vor der Nase hat.

Insofern ist die Situation nur bedingt vergleichbar. Und nach allem, was ich hier von Usern, die die Ligue 1 kennen, höre, scheint Sarr schon ein ganz Guter zu sein.


Okay? Hab ich bisher eher selten gehört das er tatsächlich ein guter, bezogen auf unser Niveau, wäre. Aber wer weiß.


Und bei Dest wäre das anders gewesen? Der einzige Vorteil, den der gehabt hätte, wäre das Alter gewesen.


Was wäre bei Dest anders gewesen? Also worauf beziehst du die Frage? Ob er für gut befunden wird? Ich hab fast nur positives über ihn gelesen. Er hat mit 19 auch bereits CL gespielt, Sarr glaube ich noch nie oder? (Ehrliche Frage)


Ob Dest deiner Meinung nach ein Guter gewesen wäre, bezogen auf unser Niveau. Meiner Meinung nach wäre er jedenfalls zumindest kurzfristig kein Stück besser gewesen. Dass er CL gespielt hat liegt einzig und allein an der Tatsache, dass er bei Ajax spielt, ein Nachweis seiner Klasse ist das nicht automatisch.

Meiner Meinung nach kann Sarr die Rolle ausfüllen, die Rafinha jahrelang inne hatte und damit bin ich zufrieden.

•     •     •

Gianluigi Buffon:
„Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen“
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.