deadline-day banner
Bouna Sarr
Дата рождения 31.01.1992
Возраст 32
Нац. Сенегал  Сенегал
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 5-1
2--
2-1
1--

Bouna Sarr [20]

05 окт. 2020 г. - 11:26 Часов
Bouna Sarr [20] |#41
06 окт. 2020 г. - 1:49 Часов
Herzlich Willkommen!

Auch wenn ich keine Ahnung habe warum man diesen Transfer durchgeführt hat. Da kann Sarr aber natürlich nichts für. Für ihn eine große Chance und finanziell sicher lukrativ.

Der Transfer lässt an Van Gaal Zeiten denken als Pjanic und Braafheid kamen.
Bouna Sarr [20] |#42
06 окт. 2020 г. - 3:30 Часов
Zitat von FCB_Itzehoe
Herzlich Willkommen!

Auch wenn ich keine Ahnung habe warum man diesen Transfer durchgeführt hat. Da kann Sarr aber natürlich nichts für. Für ihn eine große Chance und finanziell sicher lukrativ.

Der Transfer lässt an Van Gaal Zeiten denken als Pjanic und Braafheid kamen.


Der junge Pjanic, das wäre was gewesen!

Nee, daran hab ich auch schon gedacht. Wobei Pranjic auch einen ziemlich dicken Vertrag bekommen hat. Und der konnte wenigstens gut flanken.
Bouna Sarr [20] |#43
06 окт. 2020 г. - 8:35 Часов
Zitat von Mezzala
Zitat von FCB_Itzehoe

Herzlich Willkommen!

Auch wenn ich keine Ahnung habe warum man diesen Transfer durchgeführt hat. Da kann Sarr aber natürlich nichts für. Für ihn eine große Chance und finanziell sicher lukrativ.

Der Transfer lässt an Van Gaal Zeiten denken als Pjanic und Braafheid kamen.


Der junge Pjanic, das wäre was gewesen!

Nee, daran hab ich auch schon gedacht. Wobei Pranjic auch einen ziemlich dicken Vertrag bekommen hat. Und der konnte wenigstens gut flanken.


Und hat einen Teil seiner Ablöse selber bezahlt.

•     •     •

FC Bayern 2024/2025
--------------------------Kane-------------------------
------Musiala-----------------------Simons--------
Theo--------------------------------------Frimpong
-------------Onana-----------Pavlovic-------------
----------Theate-----de Ligt-------Stanisic------
-------------------------Neuer-------------------------

Ersatz: Peretz, Ulreich, Dier, Upamecano, Coman, Sane, Kimmich, Guerreiro, Aznou, Tel, Zaragoza, Buchmann, Müller
Bouna Sarr [20] |#44
06 окт. 2020 г. - 9:09 Часов
Mal im Ernst, dieser Bouna Sarr muss sich doch selbst die Augen gerieben haben als dieses Angebot reingeflattert kam.
Kein Mensch kennt den, ist jetzt auch nicht zwingend das Profil, was bei Bayern schätzungsweise gesucht wird und urplötzlich steht der Mann beim momentan erfolgreichsten Verein Europas unter Vertrag, kassiert dick ab und kriegt auch noch n neues Auto vor die Tür gestellt. Der wird heute morgen aufwachen und sich fragen, ob da eine Verwechslung vorlag.

Aber gut, manch einer hat einfach auch am Vorabend mal die Glückssau gef****.

•     •     •

Never hold decisions with the monkey when the organ grinder is in the room.
Bouna Sarr [20] |#45
06 окт. 2020 г. - 9:18 Часов
Zitat von FCB_Itzehoe
Herzlich Willkommen!

Auch wenn ich keine Ahnung habe warum man diesen Transfer durchgeführt hat. Da kann Sarr aber natürlich nichts für. Für ihn eine große Chance und finanziell sicher lukrativ.

Der Transfer lässt an Van Gaal Zeiten denken als Pjanic und Braafheid kamen.


Mit dem Unterschied, dass Beaafheid und Pranjic auf der LV-Position keine Konkurrenz hatten und somit als dauerhafte Optionen für die Startelf geholt wurden, während Sarr einen der besten Rechtsverteidiger der Welt vor der Nase hat.

Insofern ist die Situation nur bedingt vergleichbar. Und nach allem, was ich hier von Usern, die die Ligue 1 kennen, höre, scheint Sarr schon ein ganz Guter zu sein.

•     •     •

"Winds in the east / Mist coming in / Like something is brewing / About to begin / Can't put me finger / On what lies in store / But I feel what's to happen / All happened before."

"Du darfst nie an Dingen verzweifeln, die du ohnehin nicht ändern kannst"

"Das Beste am Norden ist Zuhause"
Bouna Sarr [20] |#46
06 окт. 2020 г. - 9:27 Часов
Zitat von JP1987
Mal im Ernst, dieser Bouna Sarr muss sich doch selbst die Augen gerieben haben als dieses Angebot reingeflattert kam.
Kein Mensch kennt den, ist jetzt auch nicht zwingend das Profil, was bei Bayern schätzungsweise gesucht wird und urplötzlich steht der Mann beim momentan erfolgreichsten Verein Europas unter Vertrag, kassiert dick ab und kriegt auch noch n neues Auto vor die Tür gestellt. Der wird heute morgen aufwachen und sich fragen, ob da eine Verwechslung vorlag.

Aber gut, manch einer hat einfach auch am Vorabend mal die Glückssau gef****.



Bitte nicht deine Unwissenheit auf alle andere schieben.
Unabhängig von der Qualitätsdiskussion, wer sich ein wenig mit internationalen Fußball beschäftigt, kennt auch den Spieler. Lyon und Marseille waren jetzt auch nicht wirklich kleine Dorfklubs in seiner Vita.
Ein Verein wie Bayern kann, gerade für BU-Positionen, auch nicht nur Stars verpflichten, aber das haben wir vorher auch schon nicht gemacht. Ein Rafinha hatte doch ein ähnliches Profil, nur dass du den wohl wegen der Schalke Vergangenheit kanntest.
Meinst du er hat bei den französischen Top-Vereinen vom Mindestlohn gelebt?

•     •     •

Heimatverein: SG Arzfeld / Daleiden/ Dasburg - Dahnen
Fan: FC Bayern, Athletic Bilbao
Bouna Sarr [20] |#47
06 окт. 2020 г. - 9:48 Часов
Zitat von Rheuma Kai 10
Zitat von FCB_Itzehoe

Herzlich Willkommen!

Auch wenn ich keine Ahnung habe warum man diesen Transfer durchgeführt hat. Da kann Sarr aber natürlich nichts für. Für ihn eine große Chance und finanziell sicher lukrativ.

Der Transfer lässt an Van Gaal Zeiten denken als Pjanic und Braafheid kamen.


Mit dem Unterschied, dass Beaafheid und Pranjic auf der LV-Position keine Konkurrenz hatten und somit als dauerhafte Optionen für die Startelf geholt wurden, während Sarr einen der besten Rechtsverteidiger der Welt vor der Nase hat.

Insofern ist die Situation nur bedingt vergleichbar. Und nach allem, was ich hier von Usern, die die Ligue 1 kennen, höre, scheint Sarr schon ein ganz Guter zu sein.


Okay? Hab ich bisher eher selten gehört das er tatsächlich ein guter, bezogen auf unser Niveau, wäre. Aber wer weiß.

Was für ein Lob für Pavard xD
Bouna Sarr [20] |#48
06 окт. 2020 г. - 9:54 Часов
Zitat von FCB_Itzehoe
Herzlich Willkommen!

Auch wenn ich keine Ahnung habe warum man diesen Transfer durchgeführt hat. Da kann Sarr aber natürlich nichts für. Für ihn eine große Chance und finanziell sicher lukrativ.

Der Transfer lässt an Van Gaal Zeiten denken als Pjanic und Braafheid kamen.


Man hat ein BackUp geholt, man weiß scheinbar was jetzt bald alles ansteht und bereitet sich auf Verletzungsphasen und viele Spiele vor. Für mich geht der Deal in Ordnung.

•     •     •

Mannschaften: 1. FC Nürnberg, Bayern München
Bouna Sarr [20] |#49
06 окт. 2020 г. - 9:58 Часов
Zitat von FCB_Itzehoe
Zitat von Rheuma Kai 10

Zitat von FCB_Itzehoe

Herzlich Willkommen!

Auch wenn ich keine Ahnung habe warum man diesen Transfer durchgeführt hat. Da kann Sarr aber natürlich nichts für. Für ihn eine große Chance und finanziell sicher lukrativ.

Der Transfer lässt an Van Gaal Zeiten denken als Pjanic und Braafheid kamen.


Mit dem Unterschied, dass Beaafheid und Pranjic auf der LV-Position keine Konkurrenz hatten und somit als dauerhafte Optionen für die Startelf geholt wurden, während Sarr einen der besten Rechtsverteidiger der Welt vor der Nase hat.

Insofern ist die Situation nur bedingt vergleichbar. Und nach allem, was ich hier von Usern, die die Ligue 1 kennen, höre, scheint Sarr schon ein ganz Guter zu sein.


Okay? Hab ich bisher eher selten gehört das er tatsächlich ein guter, bezogen auf unser Niveau, wäre. Aber wer weiß.


Und bei Dest wäre das anders gewesen? Der einzige Vorteil, den der gehabt hätte, wäre das Alter gewesen.

•     •     •

Gianluigi Buffon:
„Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen“
Bouna Sarr [20] |#50
06 окт. 2020 г. - 10:19 Часов
Kann jemand etwas über den Spielstil und das Skillset sagen? Ich habe nur gehört er soll relativ schnell sein.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.