deadline-day banner
Bouna Sarr
Дата рождения 31.01.1992
Возраст 32
Нац. Сенегал  Сенегал
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 5-1
2--
2-1
1--

Bouna Sarr [20]

05 окт. 2020 г. - 11:26 Часов
источник: fcbayern.com
Der FC Bayern hat Bouna Sarr von Olympique Marseille verpflichtet. Der Rechtsverteidiger erhält einen Vertrag bis 2024.

Bouna Sarr: „Ich bin sehr glücklich, mich so einem großen Verein wie dem FC Bayern anschließen zu dürfen. Für mich geht ein Traum in Erfüllung und ich werde alles geben, um zu helfen, die erfolgreiche Geschichte dieses Vereins weiterzuschreiben.“

Эта статья в последний раз редактировалась Teec3 05 окт. 2020 г. на 19:08 Часов
Bouna Sarr [20] |#1
05 окт. 2020 г. - 19:11 Часов
источник: fcbayern.com
Der FC Bayern hat Bouna Sarr von Olympique Marseille verpflichtet. Der Rechtsverteidiger erhält einen Vertrag bis 2024.
Sportvorstand Hasan Salihamidžić: „Bouna Sarr ist ein dynamischer Rechtsverteidiger, der sehr gut zu unserer Spielauffassung passt. Er wird uns auf einer wichtigen Position helfen. Sarr bringt mit seinen 28 Jahren Erfahrung und Stabilität ein, zudem glauben wir, dass er sich beim FC Bayern noch einmal weiterentwickeln wird.“
Bouna Sarr: „Ich bin sehr glücklich, mich so einem großen Verein wie dem FC Bayern anschließen zu dürfen. Für mich geht ein Traum in Erfüllung und ich werde alles geben, um zu helfen, die erfolgreiche Geschichte dieses Vereins weiterzuschreiben.“

Эта статья в последний раз редактировалась lerby 05 окт. 2020 г. на 19:13 Часов
Bouna Sarr [20] |#2
28 дек. 2020 г. - 11:57 Часов
источник: fcbayern.com
Bouna Sarr zählt seit dem Spätsommer zum Kader des FC Bayern. Im Interview mit unserem Mitgliedermagazin „51“ erklärt er seine Ziele mit dem deutschen Rekordmeister.

Du warst die meiste Zeit deiner Karriere Offensivspieler: Zehner oder Flügelstürmer. Erst vor zwei Jahren wurdest du bei Marseille nach hinten rechts versetzt. Was musstest du neu lernen?
„Das Mentale spielt bei so einer Umstellung eine große Rolle. Man muss sich darauf einlassen und erkennen, welche neuen Möglichkeiten sich eröffnen. Ich habe jetzt zwei Varianten im Repertoire, kann die Außenbahn offensiv und defensiv interpretieren. Wenn es vorne auf den Flügeln Bedarf gibt, kann ich da auch spielen, das war in Marseille genauso. Ich bin heute vielseitiger als früher, das Wechseln zwischen den Rollen macht mir nichts aus.“
Bouna Sarr [20] |#3
20 июля 2021 г. - 13:37 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende - das wäre für alle Beteiligten aus meiner Sicht die beste Lösung, denn wenn man ehrlich ist, dann fehlt es dem Franzosen an allen Ecken an der nötigen Qualität, sowohl im taktischen, mentalen als auch im technischen Bereich.
Da kann ich nur zustimmen. In den letzten 40 Jahren gab's beim FCB keinen RV, der ein derart schlechtes Stellungsspiel und dann noch das mangelnde Tempo in der Rückwärtsbewegung hatte - das ist grotesk!

Wo bleibt hier die Verantwortung von Brazzo? Sarr war vom ersten Auftritt an ein Abschreibposten, daher sollte Brazzo zur Rechenschaft gezogen werden, denn wie kann man sich bei einem 28 (!!!) Jahre alten Spieler so täuschen? Am besten vollzieht man bei Brazzo einen spürbaren Prämienentzug. Mindestens aber muss man ihm den Einkaufswert von Sarr vom aktuellen (bzw. vom nächsten) Einkaufsbudget abziehen.

Daher bleibt nur, was schon gesagt wurde: Besser ein Ende mit Schrecken! Also Hasan wie geschildert in die Pflicht nehmen und Sarr (wenn nicht anders möglich sogar zum Nulltarif) abgeben. So rasch wie möglich - der Mann ist eine Belastung für den Verein, steht jungen Spielern im Weg, und kostet Fans des FCB den letzten Nerv.

•     •     •

Habe 1976 bei Uli am Tegernsee für eine Bratwurst unterschrieben, Vertrag auf unbestimmte Grillzeit.
Bouna Sarr [20] |#4
23 сент. 2021 г. - 21:26 Часов
источник: twitter.com
Bouna Sarr hat sich dafür entschieden, für Senegal zu spielen und wird für die kommenden Länderspiele in der WM-Qualifikation nominiert. Sarr, der für Frankreich, Senegal & Guinea spielen dürfte, hat im Seniorenbereich noch kein Länderspiel absolviert. [Record Sénégal]
Sarr wird für Senegal spielen. Etwas überraschend mit 29, kann man jedoch mal machen.

•     •     •


Bouna Sarr [20] |#5
06 окт. 2021 г. - 16:52 Часов
источник: www.spox.com
FC Bayern feiert Wiesn-Party - Ehre für Bouna Sarr?

Die Mannschaft des FC Bayern hat am vergangenen Donnerstag - am Tag nach dem 5:0-Sieg in der Champions League gegen Dynamo Kiew und drei Tage vor dem 1:2 gegen Eintracht Frankfurt - offenbar ihre private Wiesn-Feier veranstaltet.

Laut der Sport Bild stiegen die Festlichkeiten beim Wirtshaus am Nockherberg. Eine besondere Ehre soll dabei Bouna Sarr zuteil geworden sein. Der 29-jährige Franzose, der sportlich kaum eine Rolle spielt, habe per Hammer das erste Bierfass angezapft.
nimmt das ihr hater cool
Bouna Sarr [20] |#6
16 дек. 2021 г. - 12:33 Часов
источник: www.transfermarkt.de
"„Ich werde im Juni mit Bayern Bilanz ziehen“, so Sarr, der hofft, über den Afrika Cup im kommenden Januar an Spielpraxis zu kommen und dann gestärkt zu den Bayern zurückzukehren. „Ich habe das in Marseille schon einmal erlebt. Bayern ist ein Verein von großem Format, da wird weniger nachsichtig gehandelt. Von einem Spiel zum nächsten muss man sein Bestes geben.“ Er wisse: Wenn er das schafft, kann er auch die Verantwortlichen um Nagelsmann zum Umdenken bezüglich seiner Stammplatzqualitäten bekommen." (...)

Laut Sarr spielt in der Wahrnehmung über ihn das vergangene Jahr eine große Rolle, wo er anfangs mehr und später immer weniger gespielt habe – offenbar, weil er sich lange Zeit mit Knieproblemen plagte. „Ich hatte die besten Voraussetzungen. Trainer Flick sagte zu mir: ‚Du bist das Profil, auf das ich gewartet habe. Ich habe dich nicht als Zweitbesetzung geholt, sondern als zweite Nummer eins. Wenn du gut bist, wirst du spielen.‘“
Ich hoffe er wechselt noch im Winter.
10x lieber lasse ich Stanisic spielen und besetze den Kader- bzw. Trainingsplatz mit einem Jugendspieler wie Angelo Brückner.
Bouna Sarr [20] |#7
19 янв. 2022 г. - 14:32 Часов
источник: twitter.com
Bayern & Germany
@iMiaSanMia
·
1 Std.
Bouna Sarr is the highest rated player in group B of the AFCON after the end of the group stage [WhoScored]
Hier eine Einschätzung die über den Man of the Match hinaus geht.
Bouna Sarr [20] |#8
18 июня 2022 г. - 12:24 Часов
источник: www.sport1.de
Nach Informationen von „Sport1“ plant Trainer Julian Nagelsmann „komplett ohne ihn“
Laut Sport1 hat Nagelsmann Sarr mitgeteilt, in der kommenden Saison keineswegs mehr mit ihn zu planen, Einsatzchancen sind quasi 0. In einem anderen Beitrag, den i h gerade nicht auffinde (Müsste vom Focus gewesen sein, die sicherlich eine andere Hauptquelle haben), hat er ihm dies persönlich so mitgeteilt und damit begründet, dass es spielerisch für das anspruchsvolle System nächstes Jahr einfach nicht passt und man daher keine Rücksicht mehr auf Sarr nehmen kann und wertvolle Minuten für andere Spieler nutzt.


Aktuell muss bzw will Sarr einem Verein finden, der ihm auch weiterhin seine ca 2-2.5 Mio zahlen will, dann wird er wechseln, vernjtlich egal, wie hoch die Ablöse ist. Spätestens nach diesem Gespräch sehe ich nicht, das er bleibt, außer es kommt wirklich nichts. Auch mit Blick auf die WM wäre es nicht gut, wenn Sarr keine einzige Minute für mehr als ein halbes Jahr hatte.
Эта статья в последний раз редактировалась Nightflash 18 июня 2022 г. на 12:26 Часов
Bouna Sarr [20] |#9
16 сент. 2022 г. - 10:55 Часов
источник: www.bild.de
Der FC Bayern hatte alles versucht, Einkaufsflop Bouna Sarr (30) im Sommer zu verkaufen. Doch trotz Anfragen aus der Bundesliga und der Türkei war der Senegalese nicht zu einem Wechsel zu bewegen. Am Dienstag wurde Sarr nun auch noch wegen anhaltender Patellasehnen-Probleme operiert. Wie im BILD-Podcast „Bayern Insider“ nun enthüllt wird, spart sich der FC Bayern dadurch einen Millionen-Betrag! Sarr ließ sich in Malmö bei einem Spezialisten operieren. Die Ausfallzeit wurde auf mindestens sechs Monate taxiert. Bayern muss nur noch sechs Wochen das Gehalt übernehmen, dann zahlt die gesetzliche Unfallversicherung. Bei einem Grundgehalt von geschätzt rund drei Millionen Euro (mit Boni bis zu vier bis fünf Millionen Euro) spart sich der FC Bayern 1,5 Millionen Euro.
Interessant.
Inzwischen sollte eine Klausel, die das Rutschen in die Unfallversicherung verhindert, Gang und Gäbe sein. Scheinbar kennen das noch nicht alle Berater.
Bouna Sarr [20] |#10
30 марта 2023 г. - 21:41 Часов
источник: www.ran.de
FC Bayern: Bouna Sarr nach Zoll-Affäre im Fokus von Ermittlungen

Sein Ausraster bei einer Zoll-Kontrolle könnte für Bouna Sarr juristische Folgen haben. Berichten zufolge ermittelt die Staatsanwaltschaft Landshut gegen den Senegalesen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.