deadline-day banner

Blick auf die nationale Konkurrenz

03 авг. 2014 г. - 15:21 Часов
Blick auf die nationale Konkurrenz |#3131
29 мая 2017 г. - 16:32 Часов
Sousa kann ich nicht beurteilen, kenne seine Arbeit zu wenig. Aber der haut mich jetzt auf den ersten Blick nicht aus den Socken und nachdem ich mich etwas umgeschaut habe wäre er für mich auch noch weiterhin kein Wunschkandidat und alles andere als auf einer Stufe mit Favre oder Tuchel.

Aber die Risse zu Tuchel sind m.M.n. zu tief als dass man da nun zusammen weiterarbeiten könnte, auch wenn Tuchel dies stets äußert. Favre muss wohl in Nizza bleiben weil Wunschkandidat Berizzo wohl nach Sevilla wechselt.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#3132
29 мая 2017 г. - 17:14 Часов
Kann aber auch sein das Nizza pokert und sich noch mehr Ablöse erhofft.
Die nächsten 2 Wochen werden es wohl in sich haben, was die Gerüchteküche angeht ^^

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Blick auf die nationale Konkurrenz |#3133
29 мая 2017 г. - 17:54 Часов
Zitat von Red_Devil
Sousa kann ich nicht beurteilen, kenne seine Arbeit zu wenig. Aber der haut mich jetzt auf den ersten Blick nicht aus den Socken und nachdem ich mich etwas umgeschaut habe wäre er für mich auch noch weiterhin kein Wunschkandidat und alles andere als auf einer Stufe mit Favre oder Tuchel.

Aber die Risse zu Tuchel sind m.M.n. zu tief als dass man da nun zusammen weiterarbeiten könnte, auch wenn Tuchel dies stets äußert. Favre muss wohl in Nizza bleiben weil Wunschkandidat Berizzo wohl nach Sevilla wechselt.


Ich hab gelesen, dass Nizzas Wunschkandidat Ranieri sei. Kann sich natürlich auch geändert haben, aber ich denke nicht, dass Favres Wechsel daran scheitern wird. Er will ja offenbar ziemlich dringend weg, und die Beziehung zwischen Favre und Nizza ist damit stark beeinträchtigt.

•     •     •


Blick auf die nationale Konkurrenz |#3134
29 мая 2017 г. - 18:40 Часов
Zitat von ChristianWall
Zitat von Red_Devil

Sousa kann ich nicht beurteilen, kenne seine Arbeit zu wenig. Aber der haut mich jetzt auf den ersten Blick nicht aus den Socken und nachdem ich mich etwas umgeschaut habe wäre er für mich auch noch weiterhin kein Wunschkandidat und alles andere als auf einer Stufe mit Favre oder Tuchel.

Aber die Risse zu Tuchel sind m.M.n. zu tief als dass man da nun zusammen weiterarbeiten könnte, auch wenn Tuchel dies stets äußert. Favre muss wohl in Nizza bleiben weil Wunschkandidat Berizzo wohl nach Sevilla wechselt.


Ich hab gelesen, dass Nizzas Wunschkandidat Ranieri sei. Kann sich natürlich auch geändert haben, aber ich denke nicht, dass Favres Wechsel daran scheitern wird. Er will ja offenbar ziemlich dringend weg, und die Beziehung zwischen Favre und Nizza ist damit stark beeinträchtigt.

Bis auf Dementis liest man derzeit ohnehin wenig, was aber klar ist. Wenn da der Ball erstmal ins Rollen gerät, dann kann es richtig losgehen. Aber noch halten sich natürlich alle bedeckt bis da was recht konkret und unterschriftsreif wird. Glaube auch nicht, dass man Favre halten kann/wird, wenn er unbedingt weg möchte. Vertrag hin, Vertrag her, willkommen in der Branche.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#3135
30 мая 2017 г. - 9:46 Часов
Wolfsburg holt Brooks für 17 Mio. Der hat auch nur eine gute Saison gespielt. Den können die gerne haben, wird ihrer Abwehr kein bisschen weiterhelfen.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#3136
30 мая 2017 г. - 10:11 Часов
Laut Bild wechselt Brooks für 17 Millionen Euro von Hertha zum VFL Wolfsburg. Kaum halten Sie die Klasse und werben für 17 Millionen Brooks ab. Schade für die Berliner.

•     •     •

***Bernd Schneider***
Blick auf die nationale Konkurrenz |#3137
30 мая 2017 г. - 10:30 Часов
Brooks ist kein schlechter.
Kann aber bei den Summen nur noch mit dem Kopf schütteln...

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#3138
30 мая 2017 г. - 11:10 Часов
Bin da wirklich überrascht worden, ging fest von einem Wechsel nach England aus. Hat Potential, für diese Summe aber fragwürdig. Vielleicht passt er ja wie die Faust aufs Auge nach WOB, aber kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er da glücklich wird (wer das Berliner Nachtleben gewohnt ist...). Aber WOB hat hinten gewaltige Probleme, mal schauen ob Brooks da für Stabilität sorgt.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#3139
30 мая 2017 г. - 11:24 Часов
Zitat von Red_Devil
Bin da wirklich überrascht worden, ging fest von einem Wechsel nach England aus. Hat Potential, für diese Summe aber fragwürdig. Vielleicht passt er ja wie die Faust aufs Auge nach WOB, aber kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er da glücklich wird (wer das Berliner Nachtleben gewohnt ist...). Aber WOB hat hinten gewaltige Probleme, mal schauen ob Brooks da für Stabilität sorgt.



Das Berliner Nachtleben kann er doch weiterhin voll auskosten. Der ICE brauch 1 h bis nach Wolfsburg ( wenn er denn mal auch hält Lachend kleiner Insider).
Selbst wenn er in Berlin wohnen bleibt und nur unter der Woche in Wolfsburg wohnt, die Entfernung ist nicht das Problem.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#3140
30 мая 2017 г. - 11:31 Часов
Grds. guter Transfer, so einen Spieler muss du erstmal bekommen ohne int. Wettbewerb. Das er entsprechend kostet ist klar, aber eine IV aus Bruma und Brooks finde ich nicht schlecht. Aber der VfL sollte natürlich den Kurs ein wenig ändern, das man oft Söldnermentalität vorgeworfen bekommt ist hausgemacht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.