deadline-day banner

Blick auf die nationale Konkurrenz

03 авг. 2014 г. - 15:21 Часов
Was treibt die nationale Konkurrenz?
Hier kann alles zu den Ereignissen unserer nationalen Konkurrenten gepostet werden. Egal ob es nun Transfers, Trainerwechsel, Ergebniskrisen oder sonstwas betrifft, nur rein damit.

Was nicht hier reingehört sind aktuelle Zwischenstände oder sonstiges zu aktuellen Spielen, denn dafür gibt es nach wie vor den "Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung"-Thread:http://www.transfermarkt.de/spiele-ohne-bayer-04-beteiligung/thread/forum/24/thread_id/204321
Ebensowenig passen Themen rund um internationale Teams hier rein, denn dafür gibt es den "Blick auf die internationale Konkurrenz"-Thread:http://www.transfermarkt.de/blick-auf-die-internationale-konkurrenz/thread/forum/24/thread_id/204476
 

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.

Эта статья в последний раз редактировалась berbo 17 июля 2015 г. на 8:19 Часов
Blick auf die nationale Konkurrenz |#1
05 авг. 2014 г. - 22:48 Часов
источник: twitter.com
Rummenigge bestätigt Reina-Transfer: "Wir haben mit dem Spieler eine Einigung erzielt. Er ist ein etablierter Spieler"

Bayern verpflichtet als TW Reina. Die gehen wirklich mit Neuer, Reina und Starke in die Saison. 

•     •     •

***Bernd Schneider***
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2
06 авг. 2014 г. - 18:45 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Der VfL Wolfsburg ist sich mit dem Mittelfeldspieler Josuha Guilavogui (Foto) über einen Wechsel einig. Zum Transfer des Franzosen von Atlético Madrid zum VfL sind nur noch Formalitäten zu klären.

Bin gespannt ob er vllt doch GUSTAVO beerben wird wenn der vllt noch wechselt oder wie man sich in WOB das Mittelfeld vorstellt!?

Blick auf die nationale Konkurrenz |#3
08 авг. 2014 г. - 11:50 Часов
источник: www.bild.de
Der ehemalige Düsseldorfer gesellt sich damit zu den Nationalspielern Leon Goretzka (19/Muskelbündelriss), Sidney Sam (26) und dem Nigerianer Chinedu Obasi (28/beide Zerrung).
...
Schalke plagen nicht nur Muskelverletzungen. Speziell auf den Außenbahnen drückt der Schuh, da auch der Peruaner Jefferson Farfan (29/nach Knie-OP) und Japans WM-Teilnehmer Atsuto Uchida (26/Patellasehnenprobleme) weiter ausfallen.

Auf Schalke singen sie auch bald "Alle Jahre wieder" grins




•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Blick auf die nationale Konkurrenz |#4
09 авг. 2014 г. - 12:22 Часов
источник: www.bild.de
Schalke knallen reihenweise die Spieler weg!

Gestern Morgen beim Training blieb Linksverteidiger Sead Kolasinac (21) im Rasen hängen und knickte böse mit dem rechten Knie um. Mit dickem Verband humpelte der bosnische WM-Teilnehmer vom Platz.

Wo wir gerade beim Thema sind.


Diesmal allerdings Pech, würde ich sagen.


 


 

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Blick auf die nationale Konkurrenz |#5
11 авг. 2014 г. - 15:46 Часов
источник: www.sueddeutsche.de
Zwei Spieltage, 2:6 Tore und null Punkte genügen für den ersten Knall der Saison beim TSV 1860 München: Nach der 0:3-Heimniederlage gegen Aufsteiger RB Leipzig teilten die Münchner am Montag mit, dass fünf Spieler in Absprache mit dem Trainerteam vorläufig in die Regionalliga-Mannschaft versetzt worden sind.

Es hat genau zwei Spieltage gedauert und schon ist 1860 München wieder der Chaosclub der 2. Liga grinsugly

•     •     •

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." (Günter Netzer)
Blick auf die nationale Konkurrenz |#6
12 авг. 2014 г. - 12:18 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Der Trainer des SV Werder Bremen, Robin Dutt (Foto), will für die neue Saison nicht den Klassenerhalt als Ziel ausgeben. „Da macht man sich zu klein als Werder Bremen. Ich glaube schon, dass wir mit den Möglichkeiten hier gut im Geschäft bleiben können“, sagte der Fußball-Lehrer im Interview mit der „Kreiszeitung“. [...]
Nach den wechselhaften Leistungen in den Testspielen wurden vor allem die Stürmer der Grün-Weißen kritisiert. Die Aussagen, nach denen Werder ein Torjäger-Problem hat, wiest Dutt indes zurück: „Das ist mir zu pauschal. Ich bin mit der Entwicklung meiner Stürmer mehr als zufrieden. Franco Di Santo in der Vorrunde und Franco Di Santo in der Rückrunde – das sind ja Welten. Eljero Elia ist ein absoluter Topspieler, der sich noch einmal weiterentwickelt hat. Ich bin mehr als froh, einen Spieler wie Nils Petersen im Team zu haben. So einen Stürmertyp haben wir kein zweites Mal – und wir werden diesen Typ brauchen.“

Beim großen Rivalen des HSV hat übrigens unser Ex-Trainer mMn wieder einen ähnlichen Fehler begangen, wie einst bei uns zum Saisonstart: zu hohe Erwartungen geschürt. Er sagt zwar auch, dass er nicht die EL anstrebt (den Teil musste ich rausnehmen, da sonst der Quelltext zu lang gewesen wäre), aber für mich geht es bei Weder zunächst durchaus um den Klassenerhalt.


Werder hat zwar ein starkes mannschaftliches Kollektiv, aber rein qualitativ sehe ich (v.a. nach dem Abgang von Hunt) eigentlich KEINEN Spieler mehr im Kader, der wirklich mal den Unterschied ausmachen könnte, wenn es um die Wurst geht. Die Abwehr wurde nicht stabilisiert und in der Offensive ist man auch nicht so gut aufgestellt (v.a. Elia ist definitiv kein "absoluter Topspieler", der fällt mehr durch Ego-Trips und unnötige Dribblings als durch Topaktionen auf meiner Ansicht nach).


Klar, Dutt kann nach außen hin über seine Spieler ja nichts schlechtes sagen und natürlich kann man mit mannschaftlicher Geschlossenheit und Disziplin auch viele Punkte einfahren, aber ich sehe ehrlich gesagt rein nominell nicht so viele Teams, die einen klar schlechteren Kader haben als Werder Bremen und die man somit klar hinter ihnen anordnen kann (Köln und Paderborn vermutlich, aber sonst?). Man sollte in Bremen erst einmal nur die 40 Punkte-Marke im Auge behalten und dann weitersehen, aber nicht jetzt schon an mehr denken.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping

Эта статья в последний раз редактировалась Apfelschuerrle 12 авг. 2014 г. на 12:20 Часов
Blick auf die nationale Konkurrenz |#7
12 авг. 2014 г. - 15:36 Часов
источник: mutti-der-libero.de
Fies, fieser, Hamburger SV: Bei der Beschaffung neuer Finanzmittel zur Sicherung des Klassenerhalts schreckt der Bundesliga-Dino offenbar vor den übelsten Methoden nicht mehr zurück. Wie jetzt bekannt wurde, hat der HSV den treuen Fan-Opa Klaus-Michael K. mit Hilfe des “Enkel-Tricks” um 17 Millionen Euro erleichtert.
Der neue Vorstandsvorsitzende des Hamburger SV, Dietmar Beiersdorfer, soll sich nach ersten Erkenntnissen in einem Telefonanruf das Vertrauen des gutgläubigen 77-Jährigen erschlichen haben (“Hallo, Opa Klausi, hier spricht der Didi, bin mal wieder völlig abgebrannt.”). Nur kurz darauf hebt der übertölpelte Senior die geforderte Summe von seinem Sparbuch ab. Schlimm!

HAAB ichs nicht jesacht ?! Ganz klare Kiste!


Der Didi hat's faustdick hinter den Ohren..


..aber, dass er den EN..KEL-Trick! auspacken würde Überrascht?


Daaas ufert mir so langsam zuu weit an der Elbe aus!


Эта статья в последний раз редактировалась teamIVEY 12 авг. 2014 г. на 15:39 Часов
Blick auf die nationale Konkurrenz |#8
13 авг. 2014 г. - 15:59 Часов
источник: www.faz.net
RB Leipzig
Wehe, wenn der Bulle kommt
Deutschlands Fußballfans machen mobil gegen Red Bulls Fußballableger in Leipzig. Doch je lauter sie protestieren, desto mehr Heuchelei wird deutlich - immer mehr Vereine greifen auf die Hilfe externer Geldgeber zurück. Eine Bestandsaufnahme vor dem ersten Auswärtsspiel von RB Leipzig in München (15.30 Uhr).

Fans kaufen Tickets, rennen in die Stadien, konsumieren, bestellen Trikots, abonnieren den Bundesliga-Bezahlsender und befeuern so das Milliardengeschäft. Immer mehr Bundesligaklubs wie Bayern, Dortmund, Hamburg oder Berlin verkaufen Anteile an ihren Fußballgesellschaften und gehen Verbindungen mit Investoren ein.

Weil es hier ja regelmäßig diskutiert wird, hier ein interessanter Kommentar von MICHAEL ASHELM (Sportredaktion FAZ) ...


Эта статья в последний раз редактировалась Yellowpress 13 авг. 2014 г. на 15:59 Часов
Blick auf die nationale Konkurrenz |#9
20 авг. 2014 г. - 15:19 Часов
источник: www.kicker.de
Zwei Monate Pause für Kirch

Der deutsche Supercupsieger Borussia Dortmund ist gut in die Saison gestartet. Dem prestigeträchtigen 2:0-Sieg gegen den FC Bayern folgte der klare 4:1-Arbeitssieg im DFB-Pokal beim Drittligisten Stuttgarter Kickers. Vor dem Bundesligastart am Samstagabend mit dem Knüller gegen Bayer Leverkusen (LIVE! ab 18.30 Uhr bei kicker.de) gibt's aber Hiobsbotschaften für Trainer Jürgen Klopp.

... hmm, das schließt sich wohl direkt an die bisherige Diskussion an ... schade für den BVB!

Blick auf die nationale Konkurrenz |#10
22 авг. 2014 г. - 19:34 Часов
источник: www.transfermarkt.de


Hannover 96 hat sich die Dienste von Jimmy Briand (Foto) gesichert. Der 29-jährige Stürmer spielte zuletzt für Olympique Lyon und erhält bei den Niedersachsen einen Einjahres-Vertrag. Das gaben die 96er am Freitagnachmittag bekannt.
Ich halte von Dufner ja eigentlich nicht viel, aber manchmal haut er doch einen raus. ugly

Mit dem Transfer ist 96 für mich definitiv ein EL-Kandidat.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.