deadline-day banner

Blick auf die nationale Konkurrenz

03 авг. 2014 г. - 16:21 Часов
Blick auf die nationale Konkurrenz |#3101
25 мая 2017 г. - 23:23 Часов
Zitat von maulwurf88
Tja ist ja nichts neues, als wären die Unterschiede zwischen Erstligist und Zweitligist nicht groß genug, da muss der Schiedsrichter dann noch regelmäßig den großen Teams helfen. Man sollte am besten die Relegation abschaffen und nur noch 2 Teams auf und absteigen lassen. Das ist doch garnicht möglich das ein Verein wie Wolfsburg gegen Braunschweig verliert. Sind für mich völlig ungleiche Duelle. Man kann einen bestehenden Erstligisten doch sowieso nicht mit nem Zweitligisten vergleichen. Naja was solls, das Papier muss fließen



Da hätte ich mir meinen Kommentar sparen können grins
Blick auf die nationale Konkurrenz |#3102
25 мая 2017 г. - 23:28 Часов
Gustavo darf 3 -4 mal foulen und ein Braunschweiger halt nicht mal liebevoll einen umarmen.
Das Handspiel von Gomez nicht gesehen.augen-zuhalten

Die Rele Spiele sollte man ganz abschaffen, endlich 20 Team machen und 3 steigen direkt ab.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#3103
25 мая 2017 г. - 23:33 Часов
Dafür das Ding gegen Didavi auch klar Rot. Naja mir ganz Recht. Wolfsburg versucht Fußball zu spielen, die Braunschweiger wäre so ne Mauer und Kloppertruppe. Muss ich nicht haben.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#3104
26 мая 2017 г. - 0:00 Часов
Zitat von Dome81
Dafür das Ding gegen Didavi auch klar Rot. Naja mir ganz Recht. Wolfsburg versucht Fußball zu spielen, die Braunschweiger wäre so ne Mauer und Kloppertruppe. Muss ich nicht haben.


Sehe ich genauso...von Braunschweig kommt so gut wie nix offensiv...brauch man nicht in Liga 1

•     •     •

S V B
Blick auf die nationale Konkurrenz |#3105
26 мая 2017 г. - 0:00 Часов
Zitat von Dome81
Dafür das Ding gegen Didavi auch klar Rot. Naja mir ganz Recht. Wolfsburg versucht Fußball zu spielen, die Braunschweiger wäre so ne Mauer und Kloppertruppe. Muss ich nicht haben.


Sehe ich genauso...von Braunschweig kommt so gut wie nix offensiv...brauch man nicht in Liga 1

•     •     •

S V B
Blick auf die nationale Konkurrenz |#3106
26 мая 2017 г. - 0:25 Часов
Zitat von MichiMohr

Zitat von maulwurf88

Tja ist ja nichts neues, als wären die Unterschiede zwischen Erstligist und Zweitligist nicht groß genug, da muss der Schiedsrichter dann noch regelmäßig den großen Teams helfen. Man sollte am besten die Relegation abschaffen und nur noch 2 Teams auf und absteigen lassen. Das ist doch garnicht möglich das ein Verein wie Wolfsburg gegen Braunschweig verliert. Sind für mich völlig ungleiche Duelle. Man kann einen bestehenden Erstligisten doch sowieso nicht mit nem Zweitligisten vergleichen. Naja was solls, das Papier muss fließen



Da hätte ich mir meinen Kommentar sparen können grins


Dachte schon das ich der einzige bin den das aufregt. Dieser spannende Wettkampf, nun muss Wolfsburg sich noch 90 min hinten reinstellen und gut ist. Am ende halten sie die Klasse, wie Hamburg, durch Fehlentscheidungen.
Die Unterschiede zwischen Bundesligist und zweitligist sind doch viel zu groß, als das da der Zweitligist weiter kommen würde. Und wenn es so ist, das man sich wie Hamburg mit zwei Remis rettet. Eine Farce ist das.

Das von Braunschweig nicht viel kommt liegt wohl dran das Wolfsburg nen Kader hat mit Marktwerten und Etat, der Braunschweig als Zwerg erscheinen lässt. Und trotzdem gewinnt Wolfsburg nur durch eine Fehlentscheidung. Also wer ist denn nun wirklich der schwache? Wolfsburg und deren Leistung mit ihrem Etat und Kader? Oder ein kleiner zweitligist, ohne Stars, einem Bruchteil von Etat usw? Man muss ja wohl mal die Verhältnisse betrachten. Wenns danach geht kann man es abschaffen, wird niemals der Zweitligist schaffen. Es sei denn der Gegner heißt Darmstadt.
Wenn es also danach geht wie ansehnlich wer ist, ist es doch logisch das in 99% der Fälle immer der Bundesligist der bessere ist. Allein durch die Umstände.

Desweiteren denke ich sollten wir froh sein wenn wolfsburg absteigt, denn das sie sonst ein ernstzunehmender Konkurent von uns sind sollte doch klar sein. Das diese Saison ein Ausrutscher ist, wie bei uns auch. Da kann man ja wohl richtig froh sein wenn die erstmal verschwinden. Währenddessen Braunschweig EIGENTLICH 6 Punkte sein müssten. Wolfsburg könnte nächste Saison genauso in der CL/EL landen, wie wir es auch könnten.

•     •     •

RESPEKT BEGINNT DAMIT, ZU AKZEPTIEREN, DASS DAS GLÜCK DES EINEN NICHT UNBEDINGT DAS GLÜCK DES ANDEREN SEIN MUSS!!!!
(Gleiches gilt für unterschiedliche Meinungen)

TOLERANZ HEIßT NICHT, DIE MEINUNGEN DES ANDEREN GUT ZU FINDEN, SONDERN SIE ZU ERTRAGEN!!!!

Wer nur selbstsüchtig ist, der mag noch so gescheit sein, er kann den Zusammenhang der menschlichen Dinge nicht durchschauen.

Selbstsüchtig: ohne Rücksicht auf die Selbstsucht anderer.

Эта статья в последний раз редактировалась maulwurf88 26 мая 2017 г. на 0:37 Часов
Blick auf die nationale Konkurrenz |#3107
26 мая 2017 г. - 0:27 Часов
Was für ein Grottenkick. Wolfsburg hat Offensiv gar nicht sein Potential abgerufen. Ich frage mich, wie wir 3 Tore gegen Wolfsburg bekommen konnten.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Blick auf die nationale Konkurrenz |#3108
26 мая 2017 г. - 0:47 Часов
Dieser Relegations-Unsinn muss unbedingt schleunigst wieder abgeschafft werden. Es macht den Abstiegskampf langweilig, es macht den Aufstiegskampf langweilig, und es produziert 2 Fremdschamspiele, die man auf keinen Fall in seinem Gedächtnis haben möchte.

3 Mannschaften Abstieg, 3 Mannschaften Aufstieg. Fertig.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#3109
26 мая 2017 г. - 1:10 Часов
Zitat von Berbo91
Dieser Relegations-Unsinn muss unbedingt schleunigst wieder abgeschafft werden. Es macht den Abstiegskampf langweilig, es macht den Aufstiegskampf langweilig, und es produziert 2 Fremdschamspiele, die man auf keinen Fall in seinem Gedächtnis haben möchte.

3 Mannschaften Abstieg, 3 Mannschaften Aufstieg. Fertig.


2 aufsteiger und 2 absteiger reichen...sonst sieht man wieder solche antifußballer wie bs in der ersten liga, nein danke
Blick auf die nationale Konkurrenz |#3110
26 мая 2017 г. - 1:31 Часов
sehe ich genauso.

Die Relegation ist nur ein Rettungsanker für die Etablierten. Der HSV hätte schon 2 mal absteigen müssen.
Macht keinen Spaß sich das anzuschaun.

Jetzt entscheidet sogar ein Schiri den Verlauf einer ganzen Saison, das darf einfach nicht wahr sein...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.