deadline-day banner

Blick auf die nationale Konkurrenz

03 авг. 2014 г. - 15:21 Часов
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2901
20 февр. 2017 г. - 11:36 Часов
Zitat von Yellowpress
BENTALEB nun für angeblich 19Mio und KONOPLYANKA für (laut S04-Forum) 12Mio fest verpflichtet ... S04 macht Mitten in der Saison Nägel mit Köpfen. Zumindest erster scheint "angekommen" zu sein, letzterem fehlt noch ein gutes Stück, speziell Torgefahr.

Von der SANÉ-Ablöse dürfte so nun ein großes Stück weg sein, speziell da beide Spieler von Gehalt her sicher nicht gerade günstig sein dürften.


Habe vor Schalke eigentlich keine Angst bis auf weiteres. Ich hab da das Gefühl dass sie sich bei den Gehältern im Vergleich zur Leistung wieder mal verzocken könnten.

•     •     •


Blick auf die nationale Konkurrenz |#2902
20 февр. 2017 г. - 12:58 Часов
Zitat von ChristianWall
Zitat von Yellowpress

BENTALEB nun für angeblich 19Mio und KONOPLYANKA für (laut S04-Forum) 12Mio fest verpflichtet ... S04 macht Mitten in der Saison Nägel mit Köpfen. Zumindest erster scheint "angekommen" zu sein, letzterem fehlt noch ein gutes Stück, speziell Torgefahr.

Von der SANÉ-Ablöse dürfte so nun ein großes Stück weg sein, speziell da beide Spieler von Gehalt her sicher nicht gerade günstig sein dürften.


Habe vor Schalke eigentlich keine Angst bis auf weiteres. Ich hab da das Gefühl dass sie sich bei den Gehältern im Vergleich zur Leistung wieder mal verzocken könnten.


Obwohl gerade bentaleb echt stark ist. Wie der das Spiel aufzieht und die Bälle in die Schnittstellen spielt. Das ist echt Wahnsinn.
Nur was ist, wenn der mal verletzt ist. Dann geht Ihnen gefühlt total die Kreativität verloren.
Wenn er mal ausfällt über einen längeren Zeitraum, wird es eng bei Schalke.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2903
20 февр. 2017 г. - 12:59 Часов
Zitat von Yellowpress
BENTALEB nun für angeblich 19Mio und KONOPLYANKA für (laut S04-Forum) 12Mio fest verpflichtet ... S04 macht Mitten in der Saison Nägel mit Köpfen. Zumindest erster scheint "angekommen" zu sein, letzterem fehlt noch ein gutes Stück, speziell Torgefahr.

Von der SANÉ-Ablöse dürfte so nun ein großes Stück weg sein, speziell da beide Spieler von Gehalt her sicher nicht gerade günstig sein dürften.

Für Bentaleb hätte ich die Ablöse auch gezahlt, der hinterließ bislang einen starken Eindruck. Wäre fahrlässig gewesen da nicht zu handeln. Von Konoplyanka bin ich noch nicht restlos überzeugt. War zuvor aber stets ein Spieler, der großes Interesse überall geweckt hat. Hat durchaus was auf dem Kasten, mal sehen ob er konstant seine Leistung abrufen kann.

Aber muss auch sagen, Schalke ist jetzt kein Team, das ich unbedingt vor uns sehe.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2904
20 февр. 2017 г. - 14:36 Часов
Zitat von Red_Devil
Zitat von Yellowpress

BENTALEB nun für angeblich 19Mio und KONOPLYANKA für (laut S04-Forum) 12Mio fest verpflichtet ... S04 macht Mitten in der Saison Nägel mit Köpfen. Zumindest erster scheint "angekommen" zu sein, letzterem fehlt noch ein gutes Stück, speziell Torgefahr.

Von der SANÉ-Ablöse dürfte so nun ein großes Stück weg sein, speziell da beide Spieler von Gehalt her sicher nicht gerade günstig sein dürften.

Für Bentaleb hätte ich die Ablöse auch gezahlt, der hinterließ bislang einen starken Eindruck. Wäre fahrlässig gewesen da nicht zu handeln. Von Konoplyanka bin ich noch nicht restlos überzeugt. War zuvor aber stets ein Spieler, der großes Interesse überall geweckt hat. Hat durchaus was auf dem Kasten, mal sehen ob er konstant seine Leistung abrufen kann.

Aber muss auch sagen, Schalke ist jetzt kein Team, das ich unbedingt vor uns sehe.


Da man S04 im Kampf um die CL-Plätze egtl immer auf den Schirm haben sollte ...

Vor allem was die Planungssicherheit im Kader angeht (einem der weniger Punkte die man halbwegs objektiv vergleichen kann) sehe ich uns gegenüber S04 aktuell stark im Vorteil. Sicher auch Ergebnis guter, unaufgeregter Arbeit in unserer GF.

Wir haben einen jungen Kader mit meist noch lange laufenden Verträgen. Bis auf CHICHARITO kein Leistungsträger der nicht Minimum bis 2019 gebunden ist. Echte Baustellen haben wir nicht, bzw. würden und Abgänge durch passable bis hohe Ablösen versüßt!

Bei S04 laufen immerhin die Verträge von HUNTELAAR, CHOUPO-MOTING, RIETHER, AOGO, KOLASINAC und den Leihspielern BABA und BABABADSTUBER im Sommer aus. Da gibt's also einiges zu tun und im Ernstfall sieht man keine Ablöse!

Altlasten (Spieler die es wegen fehlender Qualität oder Verletzungsanfälligkeit verliehen wurden) tragen beide Vereine noch mit sich rum. Bei uns PAPA und RAMALHO, bei S04 noch SAM bis zum Sommer.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2905
20 февр. 2017 г. - 16:30 Часов
Wobei man sagen muss, dass wir für unsere "Altlasten" vermutlich sehr gut entlohnt werden. Kann man durchaus vorstellen, dass man mit Papa und Ramalho zusammen noch einmal ~ 15 Mio einnehmen kann.

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2906
20 февр. 2017 г. - 16:35 Часов
Zitat von Yellowpress
Zitat von Red_Devil

Zitat von Yellowpress

BENTALEB nun für angeblich 19Mio und KONOPLYANKA für (laut S04-Forum) 12Mio fest verpflichtet ... S04 macht Mitten in der Saison Nägel mit Köpfen. Zumindest erster scheint "angekommen" zu sein, letzterem fehlt noch ein gutes Stück, speziell Torgefahr.

Von der SANÉ-Ablöse dürfte so nun ein großes Stück weg sein, speziell da beide Spieler von Gehalt her sicher nicht gerade günstig sein dürften.

Für Bentaleb hätte ich die Ablöse auch gezahlt, der hinterließ bislang einen starken Eindruck. Wäre fahrlässig gewesen da nicht zu handeln. Von Konoplyanka bin ich noch nicht restlos überzeugt. War zuvor aber stets ein Spieler, der großes Interesse überall geweckt hat. Hat durchaus was auf dem Kasten, mal sehen ob er konstant seine Leistung abrufen kann.

Aber muss auch sagen, Schalke ist jetzt kein Team, das ich unbedingt vor uns sehe.


Da man S04 im Kampf um die CL-Plätze egtl immer auf den Schirm haben sollte ...

Vor allem was die Planungssicherheit im Kader angeht (einem der weniger Punkte die man halbwegs objektiv vergleichen kann) sehe ich uns gegenüber S04 aktuell stark im Vorteil. Sicher auch Ergebnis guter, unaufgeregter Arbeit in unserer GF.

Wir haben einen jungen Kader mit meist noch lange laufenden Verträgen. Bis auf CHICHARITO kein Leistungsträger der nicht Minimum bis 2019 gebunden ist. Echte Baustellen haben wir nicht, bzw. würden und Abgänge durch passable bis hohe Ablösen versüßt!

Bei S04 laufen immerhin die Verträge von HUNTELAAR, CHOUPO-MOTING, RIETHER, AOGO, KOLASINAC und den Leihspielern BABA und BABABADSTUBER im Sommer aus. Da gibt's also einiges zu tun und im Ernstfall sieht man keine Ablöse!

Altlasten (Spieler die es wegen fehlender Qualität oder Verletzungsanfälligkeit verliehen wurden) tragen beide Vereine noch mit sich rum. Bei uns PAPA und RAMALHO, bei S04 noch SAM bis zum Sommer.

Auf der Rechnung muss und wird man S04 immer haben, aber S04, Gladbach oder auch Hoffenheim sind jetzt keine Vereine die ich fürchte wenn ich an Vereine denken, die uns sportlich abhängen können/werden. Ganz anders als eben die Bayern, Dortmund oder Leipzig. Wird schwer zumindest an ersten beiden vorbeizukommen, in Leipzig sehe ich das Potential dies ebenfalls zu schaffen. Sonst fürchte ich mich vor keinem so richtig, dass ein Team uns abhängen wird. Zumindest haben wir unsere Hausaufgaben gemacht, mit Bailey bereits eine Art Vorgriff auf die kommende Saison getätigt.

Was ich bei Schalke befürchte, dass die sich endlich mal von Leuten wie Huntelaar und sonstigen Großverdienern trennen und das Geld/Gehalt dann sinnvoll weiterinvestieren. Denn sportlich bin ich mir nichtmal sicher, ob der Hunter überhaupt an Burgstaller vorbeikommt. S04 ist ein direkter Konkurrent, aber nicht mehr als dies.

PS: BABA und BABABADSTUBER ist doch mal eine Kombi! grins
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2907
20 февр. 2017 г. - 16:36 Часов
Zitat von VIK_Atw
Wobei man sagen muss, dass wir für unsere "Altlasten" vermutlich sehr gut entlohnt werden. Kann man durchaus vorstellen, dass man mit Papa und Ramalho zusammen noch einmal ~ 15 Mio einnehmen kann.

Mainz besitzt ja angeblich eine Kaufoption in Höhe von 5 Mio. Keine Ahnung ob das lukrativ für die Mainzer ist und ob man diese ziehen wird, aber da sollte durchaus einiges an Kapital bei beiden schlummern.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2908
24 февр. 2017 г. - 14:16 Часов
Schalke gegen Gladbach im Achtelfinale der Euro League augen-zuhaltengrins


und Gent gegen Genk grins

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.

Эта статья в последний раз редактировалась datrueffel 24 февр. 2017 г. на 14:17 Часов
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2909
24 февр. 2017 г. - 15:05 Часов
Zitat von datrueffel
Schalke gegen Gladbach im Achtelfinale der Euro League augen-zuhaltengrins


und Gent gegen Genk grins


Schade, dass man sich untereinander so früh rauskegelt, egal wer da gewinnt. Für die 5-Jahres-Wertung ist es schlecht. Hat der Anderson wieder Mist verzapft, ist ja nichrt das erste Mal...

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"




Blick auf die nationale Konkurrenz |#2910
24 февр. 2017 г. - 15:23 Часов
Zitat von Woerthi
Zitat von datrueffel

Schalke gegen Gladbach im Achtelfinale der Euro League augen-zuhaltengrins


und Gent gegen Genk grins


Schade, dass man sich untereinander so früh rauskegelt, egal wer da gewinnt. Für die 5-Jahres-Wertung ist es schlecht. Hat der Anderson wieder Mist verzapft, ist ja nichrt das erste Mal...


Kann man so sehen. Man kann es aber auch so sehen, dass mindestens eine deutsche Mannschaft ins Viertelfinale einzieht.

Wenn die Gegner Manchester, Rom oder Lyon geheißen hätten, dann wüsste ich nicht, ob beide Mannschaften sooo sicher weitergekommen wären. Natürlich reine Spekulation, aber wenn ich mir die anderen Partien so anschaue, dann behaupte ich mal, dass die Mannschaft, die ins Viertelfinale einzieht, durchaus Chancen auf den Cup hat.

Ich glaube, letztes Jahr waren durchaus mehr namhafte Mannschaften dabei (ohne den jetzt verbliebenen die Qualität absprechen zu wollen)

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.