deadline-day banner

Blick auf die nationale Konkurrenz

03 авг. 2014 г. - 15:21 Часов
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2911
24 февр. 2017 г. - 15:58 Часов
Zitat von datrueffel
Kann man so sehen. Man kann es aber auch so sehen, dass mindestens eine deutsche Mannschaft ins Viertelfinale einzieht.

Das stimmt, aber hätten halt auch beide sein können. schief Da sind dieses Jahr gefühlt deutlich mehr schlagbare Gegner im Topf gewesen, als letztes Jahr für uns und Dortmund.

Wenn die Gegner Manchester, Rom oder Lyon geheißen hätten, dann wüsste ich nicht, ob beide Mannschaften sooo sicher weitergekommen wären.

Da ja. Aber im Gegenzug hast du APOEL, Genk, Gent, Anderlecht, Ajax, Krasnodar, Rostov, Olympiakos, ... und noch viele mehr, die alle locker machbar gewesen wären. Naja, für einen der beiden dann ja vielleicht im Viertelfinale.

Natürlich reine Spekulation, aber wenn ich mir die anderen Partien so anschaue, dann behaupte ich mal, dass die Mannschaft, die ins Viertelfinale einzieht, durchaus Chancen auf den Cup hat.

Das ist in der Tat so, wobei ich (Stand jetzt) den Sieger aus Lyon vs. Roma und ManUtd (wenn sie ernst machen) als Titelfavoriten sehe.

Ich glaube, letztes Jahr waren durchaus mehr namhafte Mannschaften dabei (ohne den jetzt verbliebenen die Qualität absprechen zu wollen)

Wie ich schon schrieb, das war definitiv so. Vor allem bei den Spaniern aus Villarreal und Bilbao überrascht mich das frühe Ausscheiden sehr, die liefern in der EL ja sonst reihenweise Topleistungen ab und sind kaum zu schlagen. Natürlich schön für die Abwechslung im Wettbewerb ... aber hätte das nicht auch schon letzte Saison so sein können? uglygrinsgrins

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2912
24 февр. 2017 г. - 18:00 Часов
Diesmal ist es doch eh mal interessanter, weil Sevilla es verpasst hat den Einzug in die EL klarzumachen! zwinker Aber Gladbach gegen S04 ist schon mies, vorallem für deutsche Fussballfans. Ich finde es immer schade solche Duelle gleich so früh in der K.O. Phase zu sehen, der europäische Flair geht diesen Spielen einfach ab.

Hier mal der Spielplan (Pokal, EL und BuLi) der Gladbacher im Monat März, Achtung sehr abwechslungsreich:
HSV, S04, S04, HSV, S04, Bayern uglyuglyugly
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2913
24 февр. 2017 г. - 18:06 Часов
Fand damals unser Duell gegen Hamburg schon merkwürdig vom Gefühl.
War zwar eng und deshalb spannend, aber international will man eben möglichst lange auch den internationalen Charakter aufrecht erhalten.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2914
25 февр. 2017 г. - 2:24 Часов
Zitat von berbo

Fand damals unser Duell gegen Hamburg schon merkwürdig vom Gefühl.
War zwar eng und deshalb spannend, aber international will man eben möglichst lange auch den internationalen Charakter aufrecht erhalten.
finde die Europa League diese Saison , wahrscheinlich auch durch das Fehlen von Sevilla, recht interessant - in Punkto Erfolgsaussichten unserer Team's.

Schade, dass die beiden nun schon aufeinander treffen. Da sind noch einige Leichtgewichte unterwegs.

APOEL  -    Anderlecht
Rostow  -    ManUnited
  Ajax  -    Kopenhagen
  Vigo  -    FK Krasnodar
  Gladbach  -    Schalke
  Roma  -    Lyon
 Besiktas  -    Piräus
 KRC Genk  -    KAA Gent

Sind mal meine Tipp's.
Demnach wäre es Belgien (2), England; NIederlande; Spanien; Deutschland; Italien; Türkei je (1)

Auch recht ausgeglichen in der Nationenwertung.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München

Эта статья в последний раз редактировалась Bixente69-3 25 февр. 2017 г. на 2:25 Часов
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2915
28 февр. 2017 г. - 21:01 Часов
Lotte gegen Dortmund wegen Schneefall abgesagt, nicht zu fassen ugly
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2916
28 февр. 2017 г. - 21:06 Часов
Zitat von Marek04
Lotte gegen Dortmund wegen Schneefall abgesagt, nicht zu fassen ugly


Dermaßen mit Ansage.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2917
28 февр. 2017 г. - 21:09 Часов
Zitat von Marek04
Lotte gegen Dortmund wegen Schneefall abgesagt, nicht zu fassen ugly


Wenn sie das Spiel morgen nachholen sollten, käme uns das ganz gut entgegen. Alles positiv sehen Zunge rausZwinkernd
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2918
28 февр. 2017 г. - 21:11 Часов
Zitat von B04_B04
Zitat von Marek04

Lotte gegen Dortmund wegen Schneefall abgesagt, nicht zu fassen ugly


Wenn sie das Spiel morgen nachholen sollten, käme uns das ganz gut entgegen. Alles positiv sehen Zunge rausZwinkernd


In der Hinsicht vllt wirklich nicht verkehrt. Aber den ganzen Tag nur rum gelegen und auf das Spiel und die Flasche Jim Beam gefreut, das ist schon ärgerlich Lachend
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2919
28 февр. 2017 г. - 21:21 Часов
Zitat von Marek04
Zitat von B04_B04

Zitat von Marek04

Lotte gegen Dortmund wegen Schneefall abgesagt, nicht zu fassen ugly


Wenn sie das Spiel morgen nachholen sollten, käme uns das ganz gut entgegen. Alles positiv sehen Zunge rausZwinkernd


In der Hinsicht vllt wirklich nicht verkehrt. Aber den ganzen Tag nur rum gelegen und auf das Spiel und die Flasche Jim Beam gefreut, das ist schon ärgerlich Lachend


Dann hebe dir die Flasche eben für morgen auf Zwinkernd
Brauchst dir dann keine Neue für die restlichen Spiele zu kaufen grins
Blick auf die nationale Konkurrenz |#2920
28 февр. 2017 г. - 21:34 Часов
Das wird bis morgen unter normalen Umständen nicht reichen, da sehe ich den angesprochenen 14.3. im TV realistischer.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.