deadline-day banner

Blick auf die Konkurrenz V

27 марта 2014 г. - 23:50 Часов
Blick auf die Konkurrenz V |#11771
25 февр. 2021 г. - 23:47 Часов
Zitat von g-eazy
Oh man, Lomb kann einem richtig leid tun!
Verbockt sich die Papiere für die 1. Liga, wie Burchert damals bei der Hertha...#

Edit: Ok, Lomb ist doch schon 27. Jahre aber für einen Keeper noch jung. Wie die Zeit vergeht...

Das zweite verhindert ein guter Tormann auch schon mal.
Da ist er viel zu spät raus gekommen. Ist halt dann doch eine Qualitätsfrage, denn aus dem Talentealter ist er raus, das hast du ja selbst gesehen.
Blick auf die Konkurrenz V |#11772
26 февр. 2021 г. - 11:58 Часов
Zitat von riohero10
Zitat von g-eazy

Oh man, Lomb kann einem richtig leid tun!
Verbockt sich die Papiere für die 1. Liga, wie Burchert damals bei der Hertha...#

Edit: Ok, Lomb ist doch schon 27. Jahre aber für einen Keeper noch jung. Wie die Zeit vergeht...

Das zweite verhindert ein guter Tormann auch schon mal.
Da ist er viel zu spät raus gekommen. Ist halt dann doch eine Qualitätsfrage, denn aus dem Talentealter ist er raus, das hast du ja selbst gesehen.


Muss ein Torwart da raus kommen, wenn da noch zwei eigene Spieler dabei sind und eingreifen können?
Zusätzlich wäre der Ball doch noch zu klären gewesen, wenn Aranguiz oder Tah nicht abgestoppt hätten oder?
Blick auf die Konkurrenz V |#11773
26 февр. 2021 г. - 12:01 Часов
Zitat von DukNukem
Zitat von riohero10

Zitat von g-eazy

Oh man, Lomb kann einem richtig leid tun!
Verbockt sich die Papiere für die 1. Liga, wie Burchert damals bei der Hertha...#

Edit: Ok, Lomb ist doch schon 27. Jahre aber für einen Keeper noch jung. Wie die Zeit vergeht...

Das zweite verhindert ein guter Tormann auch schon mal.
Da ist er viel zu spät raus gekommen. Ist halt dann doch eine Qualitätsfrage, denn aus dem Talentealter ist er raus, das hast du ja selbst gesehen.


Muss ein Torwart da raus kommen, wenn da noch zwei eigene Spieler dabei sind und eingreifen können?
Zusätzlich wäre der Ball doch noch zu klären gewesen, wenn Aranguiz oder Tah nicht abgestoppt hätten oder?

Ich habe das so wahrgenommen, dass er gezögert hat und dadurch eben zu spät war. Kann natürlich auch durch fehlende Abstimmung erklärbar sein.
Blick auf die Konkurrenz V |#11774
26 февр. 2021 г. - 12:02 Часов
Ich wage jetzt kurz mal einen Blick auf die Konkurrenz, insbesondere auf die Konkurrenz in den letzten drei Saisonspielen...

Ich habe Angst, dass mein Alptraum wahr wird und wir unter dem Trainer Hoeneß in folgende Situation kommen werden.

Drittletzter Spieltag
Heimspiel gegen schon abgestiegene Schalker...
Spiel wie gegen Molde, etliche leichtfertig vergebene Chancen, kein Tor, ein Konter und Uth schiesst das 0:1.

Vorletzter Spieltag
Wir treten in Bielefeld an, die nach jedem Strohalm greifen, um sich in der Bundesliga zu halten.
Na ja, wenn wir da verlieren, dann hat eben der Gegner gekämpft bis zum Umfallen, hat uns den Scheid abgekauft, ist über sich rausgegangen. 1:2 in Bielefeld kann ja mal vorkommen. Aber es kommt ja noch ein Spiel, da wird alles besser.

Letzter Spieltag
Heimspiel gegen Hertha, die mittlerweile nur noch knapp vor dem Relegationsrang stehen.
Die treten bei uns selbstbewusst, zielstrebig und aggressiv auf. Gut, da können wir aber überhaupt nicht mithalten - das ist nicht unser Spiel, zuhause können wir auch kein Spiel bestimmen. Ist eben so...
Hertha gewinnt und schwupps......

wir stehen PLÖTZLICH und UNERWARTET auf dem 17. Tabellenplatz (aber immer noch vor Schalke !)

Gut, das ist jetzt noch ein Traum - aber wie sagt man so schön: Träume können auch wahr werden !

Schmeisst Hoeneß endlich raus, der macht sonst meinen Alptraum wirklich noch war !!!


p.s. Werft mal den Tabellenrechner an - diese Konstellation eines Abstiegskampfes ist nicht von weit hergeholt. Ich versuche zwar immer und immer weniger Spiele zu tippen, aber diesmal tat ich es...
Blick auf die Konkurrenz V |#11775
27 февр. 2021 г. - 3:01 Часов
источник: www.bild.de
Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, gab es beim abgeschlagenen Tabellenletzten der Bundesliga Anfang der Woche eine Spieler-Revolte gegen Trainer Christian Gross (66).

Den Berichten zufolge verwechselt Gross die Namen von eigenen und gegnerischen Spielern immer wieder. Zudem spreche der Schweizer zum Teil in der falschen Sprache mit seinen Profis. Sogar die Kompetenz des Trainers wird infrage gestellt! Angeblich kritisieren die Spieler auch die Trainingsinhalte und die taktische Ausrichtung in den Spielen.
Das könnte eine Erklärung sein, weshalb Schalke weiterhin von jedem Gegner auf die Nuss bekommt. Außer von einem halt. ugly

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Blick auf die Konkurrenz V |#11776
27 февр. 2021 г. - 10:05 Часов
Zitat von Agent_Starling
Quelle: www.bild.de
Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, gab es beim abgeschlagenen Tabellenletzten der Bundesliga Anfang der Woche eine Spieler-Revolte gegen Trainer Christian Gross (66).

Den Berichten zufolge verwechselt Gross die Namen von eigenen und gegnerischen Spielern immer wieder. Zudem spreche der Schweizer zum Teil in der falschen Sprache mit seinen Profis. Sogar die Kompetenz des Trainers wird infrage gestellt! Angeblich kritisieren die Spieler auch die Trainingsinhalte und die taktische Ausrichtung in den Spielen.
Das könnte eine Erklärung sein, weshalb Schalke weiterhin von jedem Gegner auf die Nuss bekommt. Außer von einem halt. ugly

Ich dachte grade ich bin noch am Träumen...
Das kann doch nicht wahr sein?

Ich habe mich sowieso gefragt wie denn ausgerechnet ein Trainer, der bereits in Rente war und die letzten 10 Jahre in keiner Topliga trainiert hat, jetzt der Heiland auf Schalke werden soll.
Blick auf die Konkurrenz V |#11777
27 февр. 2021 г. - 16:17 Часов
Zitat von riohero10
Zitat von Agent_Starling

Quelle: www.bild.de
Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, gab es beim abgeschlagenen Tabellenletzten der Bundesliga Anfang der Woche eine Spieler-Revolte gegen Trainer Christian Gross (66).

Den Berichten zufolge verwechselt Gross die Namen von eigenen und gegnerischen Spielern immer wieder. Zudem spreche der Schweizer zum Teil in der falschen Sprache mit seinen Profis. Sogar die Kompetenz des Trainers wird infrage gestellt! Angeblich kritisieren die Spieler auch die Trainingsinhalte und die taktische Ausrichtung in den Spielen.
Das könnte eine Erklärung sein, weshalb Schalke weiterhin von jedem Gegner auf die Nuss bekommt. Außer von einem halt. ugly

Ich dachte grade ich bin noch am Träumen...
Das kann doch nicht wahr sein?

Ich habe mich sowieso gefragt wie denn ausgerechnet ein Trainer, der bereits in Rente war und die letzten 10 Jahre in keiner Topliga trainiert hat, jetzt der Heiland auf Schalke werden soll.


Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass ansonsten wirklich niemand bereit war, sich dieses Himmelfahrtskommando zuzumuten. Gut, vielleicht noch so Granaten wie Frontzeck, auf die Schalke dann aber aus guten Gründen ebenso verzichtet hat.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Blick auf die Konkurrenz V |#11778
27 февр. 2021 г. - 18:29 Часов
In Anbetracht der heutigen, für uns sehr günstigen Ergebnisse der Konkurrenz:
Ab wie vielen Punkten auf dem Konto würdet Ihr Euch in Sachen Klassenerhalt endgültig entspannen?

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Blick auf die Konkurrenz V |#11779
27 февр. 2021 г. - 18:40 Часов
Zitat von LillyC

In Anbetracht der heutigen, für uns sehr günstigen Ergebnisse der Konkurrenz:
Ab wie vielen Punkten auf dem Konto würdet Ihr Euch in Sachen Klassenerhalt endgültig entspannen?


>35 Punkten, würde ich sagen.
Schalke demontiert sich selbst. Bielefeld, Köln und Hertha machen mal einen Schritt nach vorne, einen nach hinten, nur Mainz hat gerade einen Lauf. Dazwischen befinden sich noch Augsburg und Bremen.
Sind also viele Vereine in der Verlosung, die eine schwächere Ausgansposition haben, als wir. Natürlich kann und sollte man uns zu dem Pool an Vereinen dazu zählen, die Unten kämpfen aber je mehr an der Verlosung teilnehmen, desto geringer die Wahrscheinlichkeit 'zu gewinnen', sprich abzusteigen.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

Эта статья в последний раз редактировалась g-eazy 27 февр. 2021 г. на 18:46 Часов
Blick auf die Konkurrenz V |#11780
27 февр. 2021 г. - 18:58 Часов
Zitat von LillyC

In Anbetracht der heutigen, für uns sehr günstigen Ergebnisse der Konkurrenz:
Ab wie vielen Punkten auf dem Konto würdet Ihr Euch in Sachen Klassenerhalt endgültig entspannen?


Wir spielen noch gegen alle da unten. Sollten wir einigermaßen vom weiteres Verletzungspech verschont werden, denken ich das wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Und das auch ohne Trainer.

Ich vermute dieses Jahr braucht‘s auch nicht viel. Mit 32 Punkte ist man eigentlich durch. Du untere Kandidaten lassen einfach zu viel liegen.

Mainz und Hertha traue ich noch zu sich da unter zu befreien. Bielefeld und Schalke steigen direkt ab.

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann

Эта статья в последний раз редактировалась just_hoffe 27 февр. 2021 г. на 18:59 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.