deadline-day banner

Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten

11 июля 2012 г. - 12:17 Часов
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2451
29 авг. 2015 г. - 20:57 Часов
Zitat von Toni1904


Zumal es 2 Anstoßzeiten gibt. 18.30 Uhr (wenn mich nicht alles täuscht) und 21.00 Uhr.


Soweit ich weiß 19 Uhr? Bin mir jetzt aber auch nicht ganz sicher.
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2452
29 авг. 2015 г. - 20:59 Часов
Alle drei Heimspiele werden zur frühen Anstoßzeit um 19:00 angepfiffen

http://m.schalke04.de/de/aktuell/news/150828_el_auslosung/page/6271--10-213-.html

War auch eher etwas Zufall, dass die Heimspiele allesamt zur selben Zeit starten. Die Auswärtsspiele dafür dann alle ab 21:05
Эта статья в последний раз редактировалась wupperschalker 29 авг. 2015 г. на 21:10 Часов
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2453
29 авг. 2015 г. - 21:09 Часов
Schade bei 250 Kilometern Anreise nicht machbar ein Spiel zu besuchen , geht vielen so und bei den Gegnern mache ich keinen Urlaub .Aber ich habe ja SKYLachendLachend
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2454
30 авг. 2015 г. - 19:04 Часов
Hallo zusammen,

ich und (bis jetzt) zwei Kumpels hatten uns überlegt nach Prag zu fahren am 5.11, da man das ja auch gut mit einem Aufenthalt übers Wochenende dort verbinden kann und auch zeitlich soweit alles bei uns frei ist. cool

Ich wollte jedoch mal fragen, wie das mit den Tickets läuft, da wir noch bei keinem Auswärtsspiel, geschweige denn int. Spiel dabei waren. Auf der Internetseite stand, dass der SFCV und diverse andere Gruppierungen, Angebote etc. ausarbeiten und Tickets sowieso noch nicht zur Verfügung stehen. Dennoch wüsste ich gerne mal den Ablauf, damit man etwas vorausschauend planen kann. Vielleicht kann einer ja die Abläufe von vor einem Jahr bezüglich int. Spiele wiedergeben. Wäre echt nett.

Noch eine Randnotiz, nur 2 von uns 3en sind Mitglied beim S04, der eine (leider) noch nicht. Zudem ist keiner von uns in einem Fanclub vertreten. Spielt das eine Rolle bei einem Verteilungsverfahren, d.h. ist man aufgeschmissen, wenn man eben nicht über einen Fanclub mit anreisen kann oder kann man auch gewissermaßen als Privatperson Zugang zu Tickets erhalten.

Schon mal Vielen Dank für eure Antworten. smile
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2455
30 авг. 2015 г. - 19:47 Часов
Zitat von Sipfe04
Hallo zusammen,

ich und (bis jetzt) zwei Kumpels hatten uns überlegt nach Prag zu fahren am 5.11, da man das ja auch gut mit einem Aufenthalt übers Wochenende dort verbinden kann und auch zeitlich soweit alles bei uns frei ist. cool

Ich wollte jedoch mal fragen, wie das mit den Tickets läuft, da wir noch bei keinem Auswärtsspiel, geschweige denn int. Spiel dabei waren. Auf der Internetseite stand, dass der SFCV und diverse andere Gruppierungen, Angebote etc. ausarbeiten und Tickets sowieso noch nicht zur Verfügung stehen. Dennoch wüsste ich gerne mal den Ablauf, damit man etwas vorausschauend planen kann. Vielleicht kann einer ja die Abläufe von vor einem Jahr bezüglich int. Spiele wiedergeben. Wäre echt nett.

Noch eine Randnotiz, nur 2 von uns 3en sind Mitglied beim S04, der eine (leider) noch nicht. Zudem ist keiner von uns in einem Fanclub vertreten. Spielt das eine Rolle bei einem Verteilungsverfahren, d.h. ist man aufgeschmissen, wenn man eben nicht über einen Fanclub mit anreisen kann oder kann man auch gewissermaßen als Privatperson Zugang zu Tickets erhalten.

Schon mal Vielen Dank für eure Antworten. smile


Von den drei Auswärtsspielen in der Euroleague ist aus praktischen Gründen (Entfernung) für die meisten Fans nur das Prag-Spiel realisierbar.

Wenn der normale Verteilmechanismus greift, wird es sehr, sehr schwer hier an Karten zu kommen - bei deiner Schilderung der Ausgangslage würde ich mir da 0- max 5% Hoffnung machen.

Eventuell wählt man einen Mechanismus wie "2 aus 3" dann habt ihr eine Chance, wenn ihr auch Griechenland oder Zypern fahrt. Aber das hat man früher eher so gemacht und nicht mehr seit wir das Punktesystem haben.

Ergo: Rechne mal lieber nicht mit dem Pragtrip.
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2456
31 авг. 2015 г. - 11:34 Часов
Das Nichtmitglied unter euch wird auf jeden Fall kein Ticket über den normalen Weg bekommen.
Ihr könnt euch höchstens Hoffnungen auf den Tagesflug machen, aber das wäre dann kein Urlaub zwinker

------

Gladbach kann jetzt angefragt werden, APOEL kommt heute noch.

•     •     •

Schalke und der FCN!
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2457
02 сент. 2015 г. - 12:24 Часов
Guten Morgen liebe Schalker!

Ich hätte eine dringende Frage an euch. Ich würde gerne nächstes Jahr im Frühling mit zwei Freunden auf Schalke fahren und mir mit den beiden ein Schalkespiel anschauen. Ich möchte denen einfach mal zeigen wie atemberaubend die Stimmung in der Veltinsarena ist.

Jetzt zur Frage: Wäre es möglich, als nicht Dauerkartenbesitzer in die Nordkurve zu gelangen? Beim Clubb aus Nürnberg ist das leider nur mit Dauerkarte möglich und ich war mir jetzt nicht sicher wie es bei unserem geliebten Schalke ist, da der Ultrasblock doch um einiges größer ist Zunge raus

Danke im vorraus, servus und glück auf! Lächelnd
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2458
02 сент. 2015 г. - 12:40 Часов
Zitat von Luka1904
Guten Morgen liebe Schalker!

Ich hätte eine dringende Frage an euch. Ich würde gerne nächstes Jahr im Frühling mit zwei Freunden auf Schalke fahren und mir mit den beiden ein Schalkespiel anschauen. Ich möchte denen einfach mal zeigen wie atemberaubend die Stimmung in der Veltinsarena ist.

Jetzt zur Frage: Wäre es möglich, als nicht Dauerkartenbesitzer in die Nordkurve zu gelangen? Beim Clubb aus Nürnberg ist das leider nur mit Dauerkarte möglich und ich war mir jetzt nicht sicher wie es bei unserem geliebten Schalke ist, da der Ultrasblock doch um einiges größer ist Zunge raus

Danke im vorraus, servus und glück auf! Lächelnd


Gibt da einige, die sich damit besser auskennen als ich, aber ich glaube, für die Nordkurve gibt es schon auch Tageskarten. Nur sind die leider schon vor Saisonbeginn alle vergriffen. Über die offizielle Restkartenbörse ( http://www.s04-ticketboerse.de/fansale/ )kann man zwar mit Sicherheit auch Glück haben und kurzfristig welche bekommen, aber wahrscheinlich wirst du da eher einen anderen Block wählen müssen.

•     •     •

Nur der S04! :D
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2459
02 сент. 2015 г. - 13:54 Часов
Bei uns gibt es keinen "Ultras-Block" zwinker

Auf den Karten steht nur "VELTINS-Nordkurve". Den Block kann man sich frei auswählen.
Wenn du über die erwähnte Ticketbörse Tickets kaufen möchtest, nimm was für 15,50 €. Also laut der Anzeige in den Blöcken N1-N6, I, K, G, H
Auf den Tickets stehen die Blöcke wie gesagt nicht mehr drauf.

Dein Problem ist aber ein anderes. Und zwar die Spiele im Frühjahr.
Je nachdem wie du Frühjahr definierst, kommen da eig nur Spiele im Februar in Frage.
Im März noch das Spiel gegen Hamburg.
Alles danach dürfte schwer werden.

Du kannst es auch noch in den bekannten Börsen versuchen (forum.schalke04.de, http://www.karte-sucht-schalker.de - da musst du dich jeweils mit deiner Adresse registrieren).

•     •     •

Schalke und der FCN!
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2460
02 сент. 2015 г. - 15:11 Часов
Zitat von Flugleiter
Bei uns gibt es keinen "Ultras-Block" zwinker

Auf den Karten steht nur "VELTINS-Nordkurve". Den Block kann man sich frei auswählen.
Wenn du über die erwähnte Ticketbörse Tickets kaufen möchtest, nimm was für 15,50 €. Also laut der Anzeige in den Blöcken N1-N6, I, K, G, H
Auf den Tickets stehen die Blöcke wie gesagt nicht mehr drauf.

Dein Problem ist aber ein anderes. Und zwar die Spiele im Frühjahr.
Je nachdem wie du Frühjahr definierst, kommen da eig nur Spiele im Februar in Frage.
Im März noch das Spiel gegen Hamburg.
Alles danach dürfte schwer werden.

Du kannst es auch noch in den bekannten Börsen versuchen (forum.schalke04.de, http://www.karte-sucht-schalker.de - da musst du dich jeweils mit deiner Adresse registrieren).


Danke an euch beiden für die Auskunft, ich werds versuchen !
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.