deadline-day banner

Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten

11 июля 2012 г. - 12:17 Часов
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2461
02 сент. 2015 г. - 16:44 Часов
Nachdem es jetzt terminiert ist ... gibt es schon Infos wann man Karten für das POKALspiel in und gegen Gladbach anfragen kann ?
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2462
02 сент. 2015 г. - 17:06 Часов
Zitat von glassofwhiskey
Nachdem es jetzt terminiert ist ... gibt es schon Infos wann man Karten für das POKALspiel in und gegen Gladbach anfragen kann ?


www.schalke04.de

"
Tickets

Der Ticket-Vorverkauf für das Duell mit den Fohlen beginnt am Dienstag (8.9.) um 9 Uhr.


Am ersten Tag genießen zunächst Vereinsmitglieder ein Vorkaufsrecht (gilt auch für Eintrittskarten im Volkswagen Familienblock). Der freie Verkauf startet am Mittwoch (9.9.) um 9 Uhr.
"
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2463
02 сент. 2015 г. - 17:20 Часов
Zitat von glassofwhiskey
Nachdem es jetzt terminiert ist ... gibt es schon Infos wann man Karten für das POKALspiel in und gegen Gladbach anfragen kann ?


in? Pokalspiel ist zu hause, siehe über mir. und fürs auswärtsspiel in gladbach ist die anfrage schon offen...

•     •     •

Schaaaaalke

Эта статья в последний раз редактировалась Ombre_van_Balbo_04 02 сент. 2015 г. на 17:20 Часов
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2464
02 сент. 2015 г. - 18:12 Часов
Leute hab ne Frage

Ich hab Tickets für die drei EL-Spiele bestellt. Schalke hat mir jetzt ne Versandbestätigung gegeben dass die Karten per Brief zu mir nach Hause kommen. Wie lange dauert es den in der Regel bis die Karten nach der E-Mail bei euch im Briefkasten landen?

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2465
02 сент. 2015 г. - 18:27 Часов
Zitat von patavino
Leute hab ne Frage

Ich hab Tickets für die drei EL-Spiele bestellt. Schalke hat mir jetzt ne Versandbestätigung gegeben dass die Karten per Brief zu mir nach Hause kommen. Wie lange dauert es den in der Regel bis die Karten nach der E-Mail bei euch im Briefkasten landen?


Ich hab direkt am Freitag (?) bestellt und sie sind immer noch nicht da.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2466
02 сент. 2015 г. - 18:27 Часов
Stimmt Verlegen
Kann man schonmal durcheinander kommen - liegen ja nur 3 Tage zwischen Zunge raus Hatte schon das zu Hause gemeint.

Danke für eure Antworten !
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2467
03 сент. 2015 г. - 13:44 Часов
Zitat von glassofwhiskey
Stimmt Verlegen
Kann man schonmal durcheinander kommen - liegen ja nur 3 Tage zwischen Zunge raus Hatte schon das zu Hause gemeint.

Danke für eure Antworten !


Am Samstag bestellt. Gestern gekommen

Also bin bereit für El Lachend

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2468
03 сент. 2015 г. - 22:00 Часов
Nabend,

Weiß hier vllt einer, wann man wo Tickets für das Auswärtsspiel in Prag bestellen kann?
Kann man wohl damit rechnen, dass eine Busfahrt dorthin angeboten wird? Bin bisher nur innerhalb Deutschlands mal dabei gewesen und dann mit dem eigenen Auto angereist.
Abschließend noch, fährt man üblicherweise direkt nach dem Spiel zurück? Habe Konzert Tickets am Tag darauf

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2469
04 сент. 2015 г. - 13:09 Часов
Die internationalen Auswärtstickets werden genauso wie die nationalen über www.tickets-aufschalke.de angeboten. Einfach ne Anfrage stellen, wenn das Bestellfenster offen ist, und hoffen.

Busfahrten gehen üblicherweise direkt nach dem Spiel wieder zurück. Gehe mal davon aus, dass da was angeboten wird. Ist ja nicht soooo weit.

•     •     •

Schalke und der FCN!
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2470
04 сент. 2015 г. - 13:12 Часов
Zitat von Ruhrpott-Messi
Nabend,

Weiß hier vllt einer, wann man wo Tickets für das Auswärtsspiel in Prag bestellen kann?
Kann man wohl damit rechnen, dass eine Busfahrt dorthin angeboten wird? Bin bisher nur innerhalb Deutschlands mal dabei gewesen und dann mit dem eigenen Auto angereist.
Abschließend noch, fährt man üblicherweise direkt nach dem Spiel zurück? Habe Konzert Tickets am Tag darauf


Busreisen schaust du am besten beim Dachverband vorbei. In der Regel fähr man dort 1 Stunde nach Spielschluss wieder zurück.

Tickets gibt es über den Ticketshop.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.