deadline-day banner

Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten

11 июля 2012 г. - 12:17 Часов
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2471
04 сент. 2015 г. - 14:54 Часов
Danke dir! Lächelnd

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2472
06 сент. 2015 г. - 23:05 Часов
Zitat von glassofwhiskey
Nachdem es jetzt terminiert ist ... gibt es schon Infos wann man Karten für das POKALspiel in und gegen Gladbach anfragen kann ?


Sind die Kartenpreise dieselben wie für die BL? Weil ich finde leider nichts dazu ...
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2473
06 сент. 2015 г. - 23:09 Часов
Zitat von Chicharito04
Zitat von glassofwhiskey
Nachdem es jetzt terminiert ist ... gibt es schon Infos wann man Karten für das POKALspiel in und gegen Gladbach anfragen kann ?


Sind die Kartenpreise dieselben wie für die BL? Weil ich finde leider nichts dazu ...


So weit ich weiß, beginnt der Vorverkauf am 08.09. (kann auch ein etwas anderes Datum sein, sollte aber ungefähr passen). Ich denke, die Karten werden etwas günstiger sein als in der Bundesliga, weil das Spiel unter der Woche ist und der DFB-Pokal wahrscheinlich allgemein etwas weniger attraktiv als die Bundesliga ist.

•     •     •

Nur der S04! :D
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2474
08 сент. 2015 г. - 10:06 Часов
Zitat von Chicharito04
Sind die Kartenpreise dieselben wie für die BL? Weil ich finde leider nichts dazu ...


Zitat von bytheway95
So weit ich weiß, beginnt der Vorverkauf am 08.09. (kann auch ein etwas anderes Datum sein, sollte aber ungefähr passen). Ich denke, die Karten werden etwas günstiger sein als in der Bundesliga, weil das Spiel unter der Woche ist und der DFB-Pokal wahrscheinlich allgemein etwas weniger attraktiv als die Bundesliga ist.

- Kategorie 1: 52,00 €
- 2: 41,50 €
- 3: 31,00 €
- 4: 26,00 €
- 5: 15,50 €

Unser Ticketshop macht mich noch wahnsinnig !
Эта статья в последний раз редактировалась glassofwhiskey 08 сент. 2015 г. на 10:21 Часов
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2475
08 сент. 2015 г. - 10:25 Часов
Ging schnell heut... Is noch überall einiges frei.

•     •     •

Schaaaaalke
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2476
08 сент. 2015 г. - 10:39 Часов
Zitat von glassofwhiskey
Zitat von Chicharito04
Sind die Kartenpreise dieselben wie für die BL? Weil ich finde leider nichts dazu ...


Zitat von bytheway95
So weit ich weiß, beginnt der Vorverkauf am 08.09. (kann auch ein etwas anderes Datum sein, sollte aber ungefähr passen). Ich denke, die Karten werden etwas günstiger sein als in der Bundesliga, weil das Spiel unter der Woche ist und der DFB-Pokal wahrscheinlich allgemein etwas weniger attraktiv als die Bundesliga ist.

- Kategorie 1: 52,00 €
- 2: 41,50 €
- 3: 31,00 €
- 4: 26,00 €
- 5: 15,50 €

Unser Ticketshop macht mich noch wahnsinnig !


Es hätte mich auch schwer gewundert, wenn die Karten im Pokal gegen Gladbach billiger gewesen wären, als in der Meisterschaft.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2477
08 сент. 2015 г. - 13:55 Часов
Hab eben 4 Steher gekauft. Gibt noch zwischen 500 und 600 Steher, sowie jede Menge Sitzplätze.

Bleibt dran!

•     •     •

Wenn du mich findest, schlaf ich mit dir !

PS: Ich bin im Schrank.
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2478
08 сент. 2015 г. - 15:07 Часов
Ziemlich schnell heute !
Keine 2 Minuten und ich hab 3 Steher ergattert smile

•     •     •

GEmeinsam UNaufhaltsam!
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2479
08 сент. 2015 г. - 16:03 Часов
War jemand am Vereinsgelände? War es dort sehr voll?
Ich hatte Glück nach einer stunde endlich bei der Ticket Hotline durchgekommen und 4 Sitzplätze erwischt

•     •     •

SGW auf gehts Kämpfen und siegen
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2480
08 сент. 2015 г. - 16:16 Часов
Ich beobachte diese Saison mit erstaunen, dass die Ticketmachfrage deutlich geringer wird. Das sieht man nicht nur am Pokal Spiel, wo es wohl bis auf Bayern und Dortmund keinen attraktiveren Gegner gibt.
Zugegebenermaßen waren es bis jetzt noch keine Kracher zu Hause, allerdings sind für den Großteil unserer Heimspiele sehr viele Plätze verfügbar. Auch die Ticketsbörse ist sau gut gefüllt. Derzeit werden gegen Mainz über 250 Tickets dort angeboten, gegen Frankfurt immerhin schon jetzt mehr als 150. Das war letzte Saison nicht so. Die Preise wurden auch nicht erhöht, die Euphorie ist eig durchweg zu spüren. Ich jedenfalls kann mir das nicht genau erklären, auch wenn wir hier natürlich immer noch von sehr guten Besucherzahlen sprechen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.