deadline-day banner
Bernard Tekpetey
Дата рождения 03.09.1997
Возраст 26
Нац. Гана  Гана
Рост 1,72м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Лудогорец Разград

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 47159
28105
8-3
42-
32-
311
1--

Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad]

29 июня 2016 г. - 20:04 Часов
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#461
29 июня 2021 г. - 15:16 Часов
https://twitter.com/s04/status/1409844676249755658
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#462
29 июня 2021 г. - 15:27 Часов
Gibt es schon Infos über die Ablöse ?
Wenn man bedenkt das er quasi nur verliehen war und er damit seinen Wert steigern konnte, können wir bestimmt einen kleinen Gewinn mit Ihm einfahren.

•     •     •

Blau und Weis ein leben lang ! Keiner mag uns? Scheißegal!
Schalke - Nürnberg - Tottenham

All Time Favorites

Zlatan - CR7 - Draxler - Raul - Son

Hoffnungen

Kaparos - Van der Sloot - Castelle - Topp - Grüger
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#463
29 июня 2021 г. - 15:31 Часов
Zitat von OrcuS
Gibt es schon Infos über die Ablöse ?
Wenn man bedenkt das er quasi nur verliehen war und er damit seinen Wert steigern konnte, können wir bestimmt einen kleinen Gewinn mit Ihm einfahren.


900k soll uns der Deal laut Bild angeblich bringen. Ist aber natürlich mit Vorsicht zu genießen.
Wer weiß, ob er überhaupt zurück zu uns oder sich mit dem Interviw damals nicht nur alle Türen offen halten wollte. Ist zwar nicht sonderlich viel, aktuell dürfte für uns aber jeder Euro goldwert sein. Und 900k sicher haben ist ja auch nicht verkehrt, anstatt bis aufs Leihende zu pokern.
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#464
29 июня 2021 г. - 15:35 Часов
900K sind für einen Spieler wie Tekpetey schon recht viel wie ich finde. Ggf kommt noch dazu, dass wir ein Stück weit sein Gehalt weiter mitbezahlt haben. Lass mal auf eine Summer von 1-1.1Mio kommen welche uns dieser Deal nun gebracht hat (also Ablöse plus eingespartes Gehalt).
Damit hast Du den Bülter auch fast durchfinanziert.
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#465
29 июня 2021 г. - 15:36 Часов
Ich frag mich im Nachhinein, was man sich bei der ganzen Geschichte mit Tekpetey gedacht hat. Man zieht die RKO über 2,5 Millionen, was jetzt auch nicht ganz wenig ist, ohne einen richtigen Plan für ihn zu haben. Dann verleiht man ihn solange, bis man ihn mit Verlust wieder komplett verkauft. Klar war Corona dazwischen, aber man hätte jetzt auch nicht die Riesen-Wertsteigerung erwarten können. Oder war es am Ende einfach nur Verhandlungsmasse für den Raman-Transfer?
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#466
29 июня 2021 г. - 15:48 Часов
Zitat von Champions_League
Ich frag mich im Nachhinein, was man sich bei der ganzen Geschichte mit Tekpetey gedacht hat. Man zieht die RKO über 2,5 Millionen, was jetzt auch nicht ganz wenig ist, ohne einen richtigen Plan für ihn zu haben. Dann verleiht man ihn solange, bis man ihn mit Verlust wieder komplett verkauft. Klar war Corona dazwischen, aber man hätte jetzt auch nicht die Riesen-Wertsteigerung erwarten können. Oder war es am Ende einfach nur Verhandlungsmasse für den Raman-Transfer?


Absolut, die Tekpeteyhistorie macht irgendwie wenig Sinn. Aber eventuell muss man bedenken, dass ursprünglich andere das Ziehen der RKO zu verantworten hatten und wir, im Vergleich zu jetzt, finanziell noch anders geplant hatten.
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#467
29 июня 2021 г. - 15:50 Часов
Zitat von Champions_League
Ich frag mich im Nachhinein, was man sich bei der ganzen Geschichte mit Tekpetey gedacht hat. Man zieht die RKO über 2,5 Millionen, was jetzt auch nicht ganz wenig ist, ohne einen richtigen Plan für ihn zu haben. Dann verleiht man ihn solange, bis man ihn mit Verlust wieder komplett verkauft. Klar war Corona dazwischen, aber man hätte jetzt auch nicht die Riesen-Wertsteigerung erwarten können. Oder war es am Ende einfach nur Verhandlungsmasse für den Raman-Transfer?

Ich glaube, dass du auf der richtigen Spur bist. Tekpetey war Teil der Verhandlungsmasse beim Raman-Wechsel. Den Transferverlust kann man also gedanklich auf die Raman-Ablöse packen.

Ich bin auf jeden Fall ganz froh, dass jetzt die Kommentare über ein Comeback auf Schalke enden werden. Ich glaube zwar, dass er in der 2. Liga als Backup hätte funktionieren können, aber dafür bricht man keine Leihe ab.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.