deadline-day banner
Bernard Tekpetey
Дата рождения 03.09.1997
Возраст 26
Нац. Гана  Гана
Рост 1,72м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Лудогорец Разград

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 47159
28105
8-3
42-
32-
311
1--

Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad]

29 июня 2016 г. - 20:04 Часов
Automatisch generierter Diskussionsthread
Эта статья в последний раз редактировалась Socke04 01 июня 2021 г. на 21:49 Часов
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#1
30 авг. 2016 г. - 12:30 Часов
Meiner Meinung nach ein wirkliches Juwel. Ein unglaublicher Antritt zu einer außergewöhnlichen Geschwindigkeit. Dazu kommt eine, in meinen Augen, wirklich hohe Spielintelligenz für sein Alter. Seine Technik ist sicherlich noch ausbaufähig, aber bei einem gerade mal 18 Jahre alten Kerl nichts, was man nicht in den Griff bekommen würde. Charakterlich scheint er ebenfalls ein guter zu sein, zumindest ist das der Eindruck den man bekommt wenn man ihm beim Training beziehungsweise bei den Spielen zu geschaut hat. In meinen Augen ein lernwilliger, äußerst ehrgeiziger Nachwuchsspieler, der sich durchaus bei den Profis etablieren könnte.
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#2
24 нояб. 2016 г. - 23:12 Часов
Man konnte ihm seinen Einsatzwillen absolut nicht absprechen, er hat um die Bälle gekämpft und viel versucht, auch wenn es nicht immer von Erfolg gekrönt war. Hier und da hat er seine doch vorhandene Technik aufblitzen lassen und wenn Reese einfach weg bleibt bereitet er ein das Tor von Donis vor.

Am Boden hat er mir sehr gut gefallen, hohes Anspielen ist absolut nicht möglich, da ist der Ball weg das muss klar sein.

Das die Laufwege nicht passen ist doch klar, wie oft hat er mit den anderen denn zusammen gespielt, das wurde zum Ende hin besser und mit Spielpraxis geht da sicherlich auch noch eine Menge, also das Potenzial ist sowas von vorhanden.

Leider erinnert er mich so ein wenig an Inzaghi, den haste auch nur angeguckt und dann lag er am Boden und die Welt ging unter, dazu hat er gerne mal "unsauber" gespielt. Ob das jetzt an seiner mangelnden Ausbildung liegt oder an was anderem, das müssen die Trainer entscheiden aber seine Spielweise muss sich dahingehend sehr schnell ändern, denn wenn er den Schwalbenkönig weg hat werde auch die Schiedsrichter natürlich anders pfeifen und die Attacke auf den Torwart mag aus zu viel Ehrgeiz entstanden sein, aber ich denke das man ihm dann auch mal einen Verteidiger zuordnet der nicht so zimperlich zu werke geht und ihn da heftig in die Schranken weißt.

Denke auch er muss da noch sehr sehr viel lernen und eine Leihe könnte sich da wirklich als nützlich erweisen.

Mfg Dirk
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#3
09 янв. 2017 г. - 13:57 Часов
Also im letzten Spiel war es tatsächlich so, dass Andre Ayew im Sturm gespielt hat. Lag aber daran, dass Gyan verletzungsbedingt ausgefallen ist.

Dadurch wird es für Bernie in Bezug auf einen Stammplatz sowieso nicht leichter. Ich gehe mal davon aus, dass er erstmal von der Bank kommt. Normalerweise dürfte die Offensive aus Atsu, J.Ayew, A.Ayew und Gyan bestehen. klassisches 4-4-2 eben.

Aber mal schauen. Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Überraschung zwinker.

Wenn ich Formationsbedingte Infos habe, die Rückschlüsse auf die Einsatzzeiten für Tekpetey
folgern lassen, melde ich mich nochmals.
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#4
10 янв. 2017 г. - 19:15 Часов
Gibt Neuigkeiten.

Ghana bestritt heute ein Testspiel gegen die Usbekische Mannschaft Bunyodkor.

Tekpetey durfte gleich mal von Beginn an ran und war laut ghanaischen Medien mit einer der auffälligsten Akteure. War anscheinend an einigen Torraumszenen beteiligt und hat das 2:0 zum Endstand vorbereitet. Schuss an die Latte, welcher dann nur noch abgestaubt werden musste.

Ich denke er ist bis in die Haarspitzen motiviert und wenn er dran bleibt, kann er eventuell ja einem "alten Hasen", der sich auf seinen Lorbeeren ausruht, den Startplatz abjagen.

Klar war der Gegner jetzt nicht wirklich ein Gradmesser, aber trotzdem wollte ich euch die Infos nicht vorenthalten. Tekpetey und Schalke können von diesen Erfahrungen, die er jetzt macht jedenfalls nur profitieren.

In Ghana scheint man von ihm sehr angetan zu sein und man hält große Stücke auf ihn.

http://mobile.ghanasoccernet.com/schalke-04-whizkid-bernard-tekpetey-makes-ghana-debut-in-pre-afcon-friendly
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#5
26 янв. 2017 г. - 20:07 Часов
Zitat von joni77
Bernie hat im heutigen Spiel gg Ägypten (0-1) sein Debüt im Trikot der Black Stars gefeiert.


Jop, wurde in der 70. Minute eingewechselt. Blieb leider jedoch ohne große Akzente. Man hat ihm angemerkt, dass er bis in alle Haarspitzen motiviert war. Dementsprechend ging er auch in die Zweikämpfe und holte sich nach 5 Minuten prompt eine gelbe Karte. Hatte dann sogar Glück, dass er später für ein identisches Vergehen nicht gleich gelb-rot bekommen hat. Hier blieb der Pfiff sogar ganz aus.

Mir kommt es so vor, als müsse er sich etwas zügeln. Das sah dann echt ziemlich ungestüm aus, wie er da in die Zweikämpfe geknallt ist.

Bis auf eine Ecke, die er ganz gut rausgeholt hat und einen Abschluss aus der Distanz, der ihm aber über den Schlappen gerutscht ist, blieb er eher blass.

Da Asamoah Gyan sich jetzt verletzt hat, muss der Trainer umstellen. D.h. in der Spitze ist jetzt neben J.Ayew ein Platz frei. Ich denke, dass J.Ayew und A.Ayew die sturmspitze bilden und jetzt auf dem Flügel ein Platz frei wird. Ich gehe mal davon aus, dass sich Lieferings Samuel Tetteh und Tekpetey um die linke Seite duellieren. Tetteh wird wohl die Nase vorne haben, denn er hat es nicht so schlecht gemacht gegen Ägypten, wo er auch von Beginn an ran durfte.


Mich ärgert es viel mehr, dass er in den Spielen davor nicht reingeschmissen wurde. Ghana hat je das 1:0 geschossen und war dann darauf bedacht hinten sicher zu stehen. Als bei Gyan und J.Ayew die Reserven weg waren, wechselte Avram Grant jeweils Defensiv. D.h. es war gar kein nomineller Stürmer mehr auf dem Platz.

Stattdessen hätte er meiner Auffassung nach mit Tekpetey und Tetteh frischen Wind in die Partie bringen sollen. Letztendlich gibt ihm der Erfolg Recht, aber mir hat es keinen Spaß gemacht so ein destruktives Ghana zu sehen. Das war Catenacio hoch 100.

Mal sehen wie es kommt. Würde ihn gerne mal länger sehen. :-P
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#6
27 июля 2017 г. - 8:54 Часов
Zitat von Fischer forever

Sehr ich auch so. Ist durchsetzungsfähig, hat einen guten Riecher und ist stärker als di Santo. Soll also spielen.


Ist laut diesem forum nicht selbst der Busfahrer besser als di Santo?

Ich hätte es ja auch gerbe, dass fds uns diese Transferperiode verlässt, aber er ist noch Spieler unseres Vereins und hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen. Daher hat er es absolut nicht verdient, in der Diskussion um jede verkackte offensivpersonalie einen Seitenhieb abzubekommen.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Эта статья в последний раз редактировалась S04-Maniac 27 июля 2017 г. на 8:56 Часов
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#7
27 июля 2017 г. - 19:10 Часов
Ich denke er ist deutlich näher an der ersten Mannschaft als viele hier glauben und ich finde ihn jetzt zu verleihen wäre ein großer Fehler.

Auch wenn alle jetzt Kono abfeiern, mMn ist das bei ihm in den Testspiele die selbe Kacke wie letztes Jahr. Eindimensional, kaum Spielverständnis, sinnlose Dribblings. Lediglich die Schnelligkeit und das er jetzt etwas mehr nach hinten arbeitet kann man ihm nicht absprechen.

Caligiuri ist im Prinzip das selbe auf Rechts, nur weniger schnell, dafür aber deutlich stärker defensiv und im kämpferischen Bereich.

Was ich damit sagen will ist: unsere voraussichtlichen Stammspieler auf den Halbpositionen sind alles andere als unantastbar... im Gegenteil, ich sehe hier unsere größte Schwachstelle.

Und Tekpetey... der Junge macht einfach Spaß. In jeden Spiel haut er alles rein und seine Schwächen kaschiert er mit großer Leidenschaft und unbändigem Willen. Meiner Meinung nach ab sofort eine Option für den 18er Kader und für die Start11.

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!

Эта статья в последний раз редактировалась joni77 27 июля 2017 г. на 19:13 Часов
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#8
27 июля 2017 г. - 19:31 Часов
Zitat von Frechinho
Kleines Best Of von Bernie gegen Baku. RASIERT

Auch wenn die zweite Liga echt so schwach wie lange nicht mehr ist von den Mannschaften her, fände ich es klasse wenn sich ein Verein finden lässt für ihn. Logischerweise muss dann vorher der Vertrag verlängert werden, da er ja nurnoch ein Jahr Vertrag hat.


Echt gut zusammen geschnitten. Am besten ist die Stelle, wo er vier Spieler auf einmal vernascht. Muss noch etwas an seinem Abschluss arbeiten, aber vom Einsatz stimmt das auf jedenfall.

Ich würde ihn aber nicht verleihen. Wäre auch glaube ich schon signalisiert worden, wenn es eine Option wäre. Man sollte schnellstmöglich verlängern, genau so wie mit Mckennie.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#9
27 июля 2017 г. - 20:13 Часов
Zitat von Pigotto
Ich denke da wird noch so mancher ein Gesicht machen, welche Profis statt ihm auch mal die Bank wärmen.
Nach Mckennie und Kono so ziemlich DER größte Gewinner der Vorbereitung.

Ich möchte nur ungern die unbeliebte Euphorie bremse sein, aber war Tekpetey nicht schon der Gewinner der letzten Vorbereitung?

Mir gefiel sein gestriger Auftritt auch sehr gut und ich würde mich freuen, wenn er das auch in der Bundesliga zeigen würde, aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben zwinker
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#10
02 янв. 2018 г. - 1:15 Часов
Der Vorfall in Gurten hat sicher nichts damit zu tun, dass er die Leihe beenden wollte.

Er fühlte sich in Altach sehr wohl, auch weil Verein, Mannschaft und Fans ihn nach dem Vorfall unterstützt haben. Schlussendlich lag es daran, dass er zu wenig Einsatzzeit bekommen hat. Und dass er nicht zufrieden ist, dass er (besonders als Leihspieler) kaum Einsätze bekommen hat, ist logisch.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.