deadline-day banner

Bayer 04 News- und Medienthread

18 янв. 2020 г. - 14:33 Часов
Bayer 04 News- und Medienthread |#451
20 янв. 2022 г. - 14:08 Часов
Bayer Leverkusen hat das schwedische Talent Jardell Kanga von IF Brommapojkarna verpflichtet. Laut Angaben der „Werkself“ ist der 16 Jahre alte Angreifer für die U19-Auswahl vorgesehen.
Bayer 04 News- und Medienthread |#452
22 янв. 2022 г. - 20:00 Часов
Bayer 04 Leverkusen hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison unter Dach und Fach gebracht und Sardar Azmoun von Zenit St. Petersburg verpflichtet. Der 27 Jahre alte Mittelstürmer unterschrieb am Samstag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027 und kommt ablösefrei in die Bundesliga.
Bayer 04 News- und Medienthread |#453
24 янв. 2022 г. - 16:53 Часов
Lucas Alario (29) erhält bei Bayer Leverkusen so wenig Spielzeit wie nie zuvor, da Patrik Schick (26) in der Form seines Lebens ist und seit letztem Samstag ist klar, dass im Sommer mit Sardar Azmoun (27) auch noch der wertvollste Spieler der russischen Premier Liga für die „Werkself“ stürmen wird.
Bayer 04 News- und Medienthread |#454
24 янв. 2022 г. - 17:22 Часов
Nicht alltäglich: Die Top-5-Spieler im Transfermarkt-Managerspiel kommen am 20. Spieltag von fünf unterschiedlichen Vereinen. Das Verfolgerfeld hinter dem überragenden Dreierpacker Moussa Diaby (22) von Bayer Leverkusen, der 23 Punkte sammelte, führt dabei BVB-Stürmer Donyell Malen (23) an. Der Niederländer kommt nach seinen drei Vorlagen beim 3:2 gegen Hoffenheim auf 18 Zähler. Auf Malen folgen Patrick Wimmer (20) von Arminia Bielefeld mit 17 Punkten sowie Bayerns Joshua Kimmich (26) und Fürths Jeremy Dudziak (26) mit je 16 Zählern. Sie alle trugen sich bei den Siegen ihrer Teams mit mindestens zwei Scorerpunkten auf dem Spielberichtsbogen ein.
Bayer 04 News- und Medienthread |#455
24 янв. 2022 г. - 19:38 Часов
PSG-Eigengewächs Junior Dina Ebimbe (21) könnte schon bald für Bayer Leverkusen auflaufen – das berichtet „RMC Sport“. Demnach ist die „Werkself“ an einer Leihe plus Kaufoption für den Mittelfeldspieler interessiert. Dem Vernehmen nach hofft der französische Vizemeister an eine vorherige Verlängerung des bis 2023 datierten Vertrags.
Bayer 04 News- und Medienthread |#456
25 янв. 2022 г. - 12:35 Часов
источник: www.dwdl.de
Ab dem 1. Februar greift daher ein neues Preismodell in Deutschland und Österreich: Grob über den Daumen gepeilt zahlen Neukunden oder Sportfans, die sich erneut für ein Abo entscheiden, in etwa das Doppelte. Wer ein Monatsabo abschließt, wird 29,99 Euro bezahlen müssen. Der Preis eines Jahresabos steigt von bisher 149,99 Euro auf 274,99 Euro. Neu ist die Möglichkeit, sich ein Jahr lang an DAZN zu binden, aber nicht direkt alles, sondern in monatlichen Raten zu bezahlen. Wer diese Option wählt, legt fortan 24,99 Euro auf den Tisch.

Für Bestandskunden ändert sich zunächst nichts. Bis zum 31. Juli werden diese in der bisherigen Preisstruktur gelassen. Wie viel Bestandskunden dann ab August bezahlen müssen, ist derzeit noch unklar, erklärte ein DAZN-Sprecher gegenüber DWDL.de.
Dann hat sich dann wohl ab dem 01.08.2022 mein DAZN-Abo soeben von alleine gekündigt, denn ab diesem Zeitpunkt wird dann wohl auch für bestehende Kunden ein massiver Preisanstieg eintreten.

Sorry, aber irgendwas zwischen 20 und 30 Euro sind mir persönlich für ein bisschen Bundesliga und Europa League viel zu viel.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Bayer 04 News- und Medienthread |#457
25 янв. 2022 г. - 16:07 Часов
Zitat von datrueffel
Quelle: www.dwdl.de
Ab dem 1. Februar greift daher ein neues Preismodell in Deutschland und Österreich: Grob über den Daumen gepeilt zahlen Neukunden oder Sportfans, die sich erneut für ein Abo entscheiden, in etwa das Doppelte. Wer ein Monatsabo abschließt, wird 29,99 Euro bezahlen müssen. Der Preis eines Jahresabos steigt von bisher 149,99 Euro auf 274,99 Euro. Neu ist die Möglichkeit, sich ein Jahr lang an DAZN zu binden, aber nicht direkt alles, sondern in monatlichen Raten zu bezahlen. Wer diese Option wählt, legt fortan 24,99 Euro auf den Tisch.

Für Bestandskunden ändert sich zunächst nichts. Bis zum 31. Juli werden diese in der bisherigen Preisstruktur gelassen. Wie viel Bestandskunden dann ab August bezahlen müssen, ist derzeit noch unklar, erklärte ein DAZN-Sprecher gegenüber DWDL.de.
Dann hat sich dann wohl ab dem 01.08.2022 mein DAZN-Abo soeben von alleine gekündigt, denn ab diesem Zeitpunkt wird dann wohl auch für bestehende Kunden ein massiver Preisanstieg eintreten.

Sorry, aber irgendwas zwischen 20 und 30 Euro sind mir persönlich für ein bisschen Bundesliga und Europa League viel zu viel.


Selbst beim Jahresabo auf einen Schlag sind 22€ pro Monat schon nicht wenig. Für mich persönlich ist es sehr schade, dass die Bundesliga so viel vertreten ist auf DAZN, da es den Preis mächtig anhebt, mir persönlich allerdings keinen Mehrwert liefert. Serie A, Laliga, Ligue 1, die informativen Sachen, Sportdigital (Eredivise, Afrikacup u.ä.), Darts... alles Sachen die mir gut gefallen, aber so viel günstiger in Deutschland möglich wären. Aber am Ende des Tages werde ich den Mist wohl trotzdem wieder kaufen und im Herbst in mein sechstes Jahr mit DAZN gehen. Der internationale Fußball kriegt mich einfach. Dennoch schade, wenn dann in Deutschland nichtmal ein deutscher Kommentator zur Verfügung gestellt wird um die Kosten niedrig zu halten. Naja, geschenkt.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Bayer 04 News- und Medienthread |#458
25 янв. 2022 г. - 16:51 Часов
Zitat von Ciebac
Zitat von datrueffel

Quelle: www.dwdl.de
Ab dem 1. Februar greift daher ein neues Preismodell in Deutschland und Österreich: Grob über den Daumen gepeilt zahlen Neukunden oder Sportfans, die sich erneut für ein Abo entscheiden, in etwa das Doppelte. Wer ein Monatsabo abschließt, wird 29,99 Euro bezahlen müssen. Der Preis eines Jahresabos steigt von bisher 149,99 Euro auf 274,99 Euro. Neu ist die Möglichkeit, sich ein Jahr lang an DAZN zu binden, aber nicht direkt alles, sondern in monatlichen Raten zu bezahlen. Wer diese Option wählt, legt fortan 24,99 Euro auf den Tisch.

Für Bestandskunden ändert sich zunächst nichts. Bis zum 31. Juli werden diese in der bisherigen Preisstruktur gelassen. Wie viel Bestandskunden dann ab August bezahlen müssen, ist derzeit noch unklar, erklärte ein DAZN-Sprecher gegenüber DWDL.de.
Dann hat sich dann wohl ab dem 01.08.2022 mein DAZN-Abo soeben von alleine gekündigt, denn ab diesem Zeitpunkt wird dann wohl auch für bestehende Kunden ein massiver Preisanstieg eintreten.

Sorry, aber irgendwas zwischen 20 und 30 Euro sind mir persönlich für ein bisschen Bundesliga und Europa League viel zu viel.


Selbst beim Jahresabo auf einen Schlag sind 22€ pro Monat schon nicht wenig. Für mich persönlich ist es sehr schade, dass die Bundesliga so viel vertreten ist auf DAZN, da es den Preis mächtig anhebt, mir persönlich allerdings keinen Mehrwert liefert. Serie A, Laliga, Ligue 1, die informativen Sachen, Sportdigital (Eredivise, Afrikacup u.ä.), Darts... alles Sachen die mir gut gefallen, aber so viel günstiger in Deutschland möglich wären. Aber am Ende des Tages werde ich den Mist wohl trotzdem wieder kaufen und im Herbst in mein sechstes Jahr mit DAZN gehen. Der internationale Fußball kriegt mich einfach. Dennoch schade, wenn dann in Deutschland nichtmal ein deutscher Kommentator zur Verfügung gestellt wird um die Kosten niedrig zu halten. Naja, geschenkt.


Ist auf jeden Fall derbe teuer, wobei ich 15 Euro bislang immer eher als etwas zu günstig empfunden haben für das breite Angebot.

Bin allgemein großer Fan sowohl von den Kommentatoren und Experten als auch der Präsentation an sich bei DAZN, aber 30 Euro ist schon ne Menge Kohle, das werde ich mir genau überlegen.

Die Hoffnung besteht natürlich, dass wir nächstes Jahr nicht mehr ständig in diesem Donnerstag-Sontag Rhythmus der Europa League sind, sodass die Anzahl der Sonntagsspiele deutlich runtergeht. Dann könnte man das Abo immer mal wieder pausieren lassen und einige Monate sparen. Andererseits kann man ja auch einige CL-Spiele nur auf DAZN verfolgen soweit ich weiß.
Bayer 04 News- und Medienthread |#459
25 янв. 2022 г. - 17:20 Часов
Zitat von -TheBigTicket-
Zitat von Ciebac

Zitat von datrueffel

Quelle: www.dwdl.de
Ab dem 1. Februar greift daher ein neues Preismodell in Deutschland und Österreich: Grob über den Daumen gepeilt zahlen Neukunden oder Sportfans, die sich erneut für ein Abo entscheiden, in etwa das Doppelte. Wer ein Monatsabo abschließt, wird 29,99 Euro bezahlen müssen. Der Preis eines Jahresabos steigt von bisher 149,99 Euro auf 274,99 Euro. Neu ist die Möglichkeit, sich ein Jahr lang an DAZN zu binden, aber nicht direkt alles, sondern in monatlichen Raten zu bezahlen. Wer diese Option wählt, legt fortan 24,99 Euro auf den Tisch.

Für Bestandskunden ändert sich zunächst nichts. Bis zum 31. Juli werden diese in der bisherigen Preisstruktur gelassen. Wie viel Bestandskunden dann ab August bezahlen müssen, ist derzeit noch unklar, erklärte ein DAZN-Sprecher gegenüber DWDL.de.
Dann hat sich dann wohl ab dem 01.08.2022 mein DAZN-Abo soeben von alleine gekündigt, denn ab diesem Zeitpunkt wird dann wohl auch für bestehende Kunden ein massiver Preisanstieg eintreten.

Sorry, aber irgendwas zwischen 20 und 30 Euro sind mir persönlich für ein bisschen Bundesliga und Europa League viel zu viel.


Selbst beim Jahresabo auf einen Schlag sind 22€ pro Monat schon nicht wenig. Für mich persönlich ist es sehr schade, dass die Bundesliga so viel vertreten ist auf DAZN, da es den Preis mächtig anhebt, mir persönlich allerdings keinen Mehrwert liefert. Serie A, Laliga, Ligue 1, die informativen Sachen, Sportdigital (Eredivise, Afrikacup u.ä.), Darts... alles Sachen die mir gut gefallen, aber so viel günstiger in Deutschland möglich wären. Aber am Ende des Tages werde ich den Mist wohl trotzdem wieder kaufen und im Herbst in mein sechstes Jahr mit DAZN gehen. Der internationale Fußball kriegt mich einfach. Dennoch schade, wenn dann in Deutschland nichtmal ein deutscher Kommentator zur Verfügung gestellt wird um die Kosten niedrig zu halten. Naja, geschenkt.


Ist auf jeden Fall derbe teuer, wobei ich 15 Euro bislang immer eher als etwas zu günstig empfunden haben für das breite Angebot.

Bin allgemein großer Fan sowohl von den Kommentatoren und Experten als auch der Präsentation an sich bei DAZN, aber 30 Euro ist schon ne Menge Kohle, das werde ich mir genau überlegen.

Die Hoffnung besteht natürlich, dass wir nächstes Jahr nicht mehr ständig in diesem Donnerstag-Sontag Rhythmus der Europa League sind, sodass die Anzahl der Sonntagsspiele deutlich runtergeht. Dann könnte man das Abo immer mal wieder pausieren lassen und einige Monate sparen. Andererseits kann man ja auch einige CL-Spiele nur auf DAZN verfolgen soweit ich weiß.


DAZN ist mittlerweile der Hauptanbieter für die CL, exklusiv und in voller Länge hat Sky nur noch ein Spiel pro Woche und Konferenz. Einzelspiele in voller Länge sieht man ansonsten nur bei DAZN.

Wenn man, so wie du scheinbar, DAZN in erster Linie für unsere Spiele nutzt, dann ist es definitiv zu teuer. Vorallem falls Corona mal soweit im Griff ist, das man die 50%+ der Spiele eh im Stadion verfolgt. Wenn man Zeit, Lust, Interesse für andere Ligen und auch andere Sportarten hat, dann ist DAZN natürlich nachwievor klasse.

Am komfortabelsten wäre vermutlich ein Abo je nach Sportart, aber das würde vermutlich dazu führen, dass man am Ende für Fußball trotzdem 80% zahlt und andere Sachen eingestellt werden, weil es sich nicht rechnet. Damit gewinnt man auch nur sehr kurzfristig.

Ich würde dennoch erstmal abwarten, als Bestandskunde hat man ja noch einiges an Zeit bis die Erhöhung aktiv wird.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Bayer 04 News- und Medienthread |#460
25 янв. 2022 г. - 17:46 Часов
Zitat von Ciebac
Zitat von -TheBigTicket-

Zitat von Ciebac

Zitat von datrueffel

Quelle: www.dwdl.de
Ab dem 1. Februar greift daher ein neues Preismodell in Deutschland und Österreich: Grob über den Daumen gepeilt zahlen Neukunden oder Sportfans, die sich erneut für ein Abo entscheiden, in etwa das Doppelte. Wer ein Monatsabo abschließt, wird 29,99 Euro bezahlen müssen. Der Preis eines Jahresabos steigt von bisher 149,99 Euro auf 274,99 Euro. Neu ist die Möglichkeit, sich ein Jahr lang an DAZN zu binden, aber nicht direkt alles, sondern in monatlichen Raten zu bezahlen. Wer diese Option wählt, legt fortan 24,99 Euro auf den Tisch.

Für Bestandskunden ändert sich zunächst nichts. Bis zum 31. Juli werden diese in der bisherigen Preisstruktur gelassen. Wie viel Bestandskunden dann ab August bezahlen müssen, ist derzeit noch unklar, erklärte ein DAZN-Sprecher gegenüber DWDL.de.
Dann hat sich dann wohl ab dem 01.08.2022 mein DAZN-Abo soeben von alleine gekündigt, denn ab diesem Zeitpunkt wird dann wohl auch für bestehende Kunden ein massiver Preisanstieg eintreten.

Sorry, aber irgendwas zwischen 20 und 30 Euro sind mir persönlich für ein bisschen Bundesliga und Europa League viel zu viel.


Selbst beim Jahresabo auf einen Schlag sind 22€ pro Monat schon nicht wenig. Für mich persönlich ist es sehr schade, dass die Bundesliga so viel vertreten ist auf DAZN, da es den Preis mächtig anhebt, mir persönlich allerdings keinen Mehrwert liefert. Serie A, Laliga, Ligue 1, die informativen Sachen, Sportdigital (Eredivise, Afrikacup u.ä.), Darts... alles Sachen die mir gut gefallen, aber so viel günstiger in Deutschland möglich wären. Aber am Ende des Tages werde ich den Mist wohl trotzdem wieder kaufen und im Herbst in mein sechstes Jahr mit DAZN gehen. Der internationale Fußball kriegt mich einfach. Dennoch schade, wenn dann in Deutschland nichtmal ein deutscher Kommentator zur Verfügung gestellt wird um die Kosten niedrig zu halten. Naja, geschenkt.


Ist auf jeden Fall derbe teuer, wobei ich 15 Euro bislang immer eher als etwas zu günstig empfunden haben für das breite Angebot.

Bin allgemein großer Fan sowohl von den Kommentatoren und Experten als auch der Präsentation an sich bei DAZN, aber 30 Euro ist schon ne Menge Kohle, das werde ich mir genau überlegen.

Die Hoffnung besteht natürlich, dass wir nächstes Jahr nicht mehr ständig in diesem Donnerstag-Sontag Rhythmus der Europa League sind, sodass die Anzahl der Sonntagsspiele deutlich runtergeht. Dann könnte man das Abo immer mal wieder pausieren lassen und einige Monate sparen. Andererseits kann man ja auch einige CL-Spiele nur auf DAZN verfolgen soweit ich weiß.


DAZN ist mittlerweile der Hauptanbieter für die CL, exklusiv und in voller Länge hat Sky nur noch ein Spiel pro Woche und Konferenz. Einzelspiele in voller Länge sieht man ansonsten nur bei DAZN.

Wenn man, so wie du scheinbar, DAZN in erster Linie für unsere Spiele nutzt, dann ist es definitiv zu teuer. Vorallem falls Corona mal soweit im Griff ist, das man die 50%+ der Spiele eh im Stadion verfolgt. Wenn man Zeit, Lust, Interesse für andere Ligen und auch andere Sportarten hat, dann ist DAZN natürlich nachwievor klasse.

Am komfortabelsten wäre vermutlich ein Abo je nach Sportart, aber das würde vermutlich dazu führen, dass man am Ende für Fußball trotzdem 80% zahlt und andere Sachen eingestellt werden, weil es sich nicht rechnet. Damit gewinnt man auch nur sehr kurzfristig.

Ich würde dennoch erstmal abwarten, als Bestandskunde hat man ja noch einiges an Zeit bis die Erhöhung aktiv wird.


Ich persönlich nutze es tatsächlich primär für unsere Spiele und rudimentär für Football, wenn "mein" Verein dort gezeigt wird (und es zeitlich halbwegs passt). Ich schaue kein Darts, keine LaLiga oder sonstigen internationalen Spiele (mehr).

Wenn ich mir vor Augen halte, dass ich für diese 30 Euro momentan Sky inkl. Disney und RTL+ (Europa League!!!) UND Prime bekomme, dann passt das Preis-/Leistungsverhältnis für DAZN bei mir absolut nicht mehr. Die aktuellen 15 Euro sind noch halbwegs in Ordnung, aber mehr auch nicht und bis max. 20 würde ich noch gehen, gerade so.

Ich hege aber den Verdacht, dass DAZN sich ein wenig mit den CL-Rechten verkalkuliert hat und die dadurch resultierende Neukundengewinnung nicht so gut lief, wie sie erwartet hatten. Ein Indiz dafür ist z.B. die fast kampflose Aufgabe der Premier League-Rechte, der Verlust der NHL-Rechte und viele andere kleinerer Rechte.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.