deadline-day banner
Armin Veh
Дата рождения 01.02.1961
Возраст 63
Нац. Германия  Германия
Функция Спортивный директор
Нынешний клуб Без клуба

Armin Veh [Geschäftsführer Sport]

06 дек. 2017 г. - 15:02 Часов
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#1171
04 марта 2019 г. - 0:36 Часов
Zitat von Mr Ripley
Zitat von fckola

Zitat von DonMarvel

Zitat von fckola

Zitat von DonMarvel

Zitat von fckola

Zitat von DonMarvel

Zitat von koelle

Zitat von DonMarvel

. Der Verein sollte auf mehreren Etagen durchgeschüttelt werden. Vielleicht fängt man beim Sportchef an.


Nein, wenn man den Verein auf mehreren Etagen durchschüttelt, dann muss es ganz oben anfangen, bei Spinners Kopf. Wenn wir, auch aufgrund der Unfähigkeit unseres Präsidiums, den zweiten Sportdirektor verlieren, dann muss man einfach seine Kompetenzen in Frage stellen. Marketing Arbeit hin oder her, Mitgliederzahlen hin oder her. Wenn man die sportliche Organisation des Vereins gefährdet, dann ist dies nicht zu entschuldigen.


Und nur weil man den Vorstand als Sinnbild für Inkompetenz sieht, soll man Dampfplauderer gewähren lassen? Wenn Veh geht oder gehen muss, sollte man ihm keine Träne nachweinen. Sich vor Trainer und Mannschaft zu stellen, wenn der Boulevard Blödsinn verzapft, ist das eine, zweimal Dinge öffentlich zu kommunizieren, die man intern ansprechen kann/muss, das andere. Dieses öffentliche Ausschlachten ist genau das, was diesen Verein in der Vergangenheit immer in Schwierigkeiten gebracht hat.


Sorry aber der größte Dampfplauderer in unserem Verein ist immer noch Toni Schumacher. An den kann Armin Veh gar nicht heran kommen was Dampfplauderei angeht. Das öffentliche Ausschlachten ist aber genau das wofür auch Schumacher steht und wofür auch dieser Vorstand steht und womit dieser Vorstand in der letzten Saison verdammt viel Porzellan zerschlagen hat. Dieser Vorstand war von Anfang an unter strengster Beobachtung nach dem Abstieg, sollte Veh gehen, dann sind weder Schumacher noch Spinner noch Ritterbach tragbar.


Auch wenn es völlig am Thema vorbei ist, wann ist Schumacher zuletzt so in Erscheinung getreten? Scheint an mir vorbeigegangen zu sein.


Thema Horst Heldt? Was sich Toni Schumacher da geleistet hat war oberpeinlich und schlimm in der Außendarstellung für den Verein


Öffentlich Brandherde zu legen, vor allem wenn es sich gegen den Vorstand richtet, ist dagegen weniger peinlich und schlimm?


Finde ich persönlich weniger schlimm. Hier wird ja so getan als hätte Veh weis ich was rausgehauen. Dann fangen schon einige an vom Chaos FC von vor 2013 zu reden. Ernsthaft jetzt? Diesen FC gibt es nicht mehr und dies ist auch gut so. Wir haben keine Profis die besoffen in der Disko rumhängen, mit ihrem Auto in den Gleisen hängen bleiben oder sich in der Öffentlichkeit prügeln. Daher ist auch der Vergleich mit vor 2013 völlig daneben. Diese "Brandherde" die hier beklagt werden sind ein Witz verglichen zu dem was vor 2013 abging.


Ich glaub' Dir ist noch nicht so ganz bewusst, was da gerade passiert.

Glaube ich auch

Markus Anfang ist schon enteiert, der hat hier kaum noch Unterstützung und ist selber nicht der Typ Starker Mann
Der Vorstand wird jetzt öffentlich von Veh angegriffen und steht in einem halben Jahr zur Disposition bei den Wahlen
Und Veh droht mit Konsequenzen, welche wohl in so einem Fall nur einen Rücktritt zur Folge haben kann...

Wenn es blöd läuft stehen wir im Sommer fast Blank da ohne jegliche Führung (bis auf Wehrle) und Trainer und müssen uns komplett neu aufstellen und bei Wehrle wäre ich mir da auch nicht mehr so sicher, ob er da noch groß Lust drauf hat...

Momentan ist fast jede Führungsperson vor der Kündigung/Rücktritt, das kann ein Desaster werden
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#1172
04 марта 2019 г. - 1:06 Часов
Zitat von Mr Ripley
Zitat von fckola

Zitat von DonMarvel

Zitat von fckola

Zitat von DonMarvel

Zitat von fckola

Zitat von DonMarvel

Zitat von koelle

Zitat von DonMarvel

. Der Verein sollte auf mehreren Etagen durchgeschüttelt werden. Vielleicht fängt man beim Sportchef an.


Nein, wenn man den Verein auf mehreren Etagen durchschüttelt, dann muss es ganz oben anfangen, bei Spinners Kopf. Wenn wir, auch aufgrund der Unfähigkeit unseres Präsidiums, den zweiten Sportdirektor verlieren, dann muss man einfach seine Kompetenzen in Frage stellen. Marketing Arbeit hin oder her, Mitgliederzahlen hin oder her. Wenn man die sportliche Organisation des Vereins gefährdet, dann ist dies nicht zu entschuldigen.


Und nur weil man den Vorstand als Sinnbild für Inkompetenz sieht, soll man Dampfplauderer gewähren lassen? Wenn Veh geht oder gehen muss, sollte man ihm keine Träne nachweinen. Sich vor Trainer und Mannschaft zu stellen, wenn der Boulevard Blödsinn verzapft, ist das eine, zweimal Dinge öffentlich zu kommunizieren, die man intern ansprechen kann/muss, das andere. Dieses öffentliche Ausschlachten ist genau das, was diesen Verein in der Vergangenheit immer in Schwierigkeiten gebracht hat.


Sorry aber der größte Dampfplauderer in unserem Verein ist immer noch Toni Schumacher. An den kann Armin Veh gar nicht heran kommen was Dampfplauderei angeht. Das öffentliche Ausschlachten ist aber genau das wofür auch Schumacher steht und wofür auch dieser Vorstand steht und womit dieser Vorstand in der letzten Saison verdammt viel Porzellan zerschlagen hat. Dieser Vorstand war von Anfang an unter strengster Beobachtung nach dem Abstieg, sollte Veh gehen, dann sind weder Schumacher noch Spinner noch Ritterbach tragbar.


Auch wenn es völlig am Thema vorbei ist, wann ist Schumacher zuletzt so in Erscheinung getreten? Scheint an mir vorbeigegangen zu sein.


Thema Horst Heldt? Was sich Toni Schumacher da geleistet hat war oberpeinlich und schlimm in der Außendarstellung für den Verein


Öffentlich Brandherde zu legen, vor allem wenn es sich gegen den Vorstand richtet, ist dagegen weniger peinlich und schlimm?


Finde ich persönlich weniger schlimm. Hier wird ja so getan als hätte Veh weis ich was rausgehauen. Dann fangen schon einige an vom Chaos FC von vor 2013 zu reden. Ernsthaft jetzt? Diesen FC gibt es nicht mehr und dies ist auch gut so. Wir haben keine Profis die besoffen in der Disko rumhängen, mit ihrem Auto in den Gleisen hängen bleiben oder sich in der Öffentlichkeit prügeln. Daher ist auch der Vergleich mit vor 2013 völlig daneben. Diese "Brandherde" die hier beklagt werden sind ein Witz verglichen zu dem was vor 2013 abging.


Ich glaub' Dir ist noch nicht so ganz bewusst, was da gerade passiert.


Nur weil ich die Situation entspannter sehe und nicht so übersensibel auf die Worte von Veh reagiere bedeutet es noch lange nicht, dass ich kein Empfinden habe für die Situation bezw mir die Situation nicht bewusst ist. Es würde jedem hier gut tun wenn man mal das ganze mit ein wenig mehr Ruhe ansieht und vor allem die Verursacher dieses Zwistes erkennt und dies ist eindeutig der Vorstand.
Spinner, Schumacher und Ritterbach sind schon in der Kritik bei der aktiven Fanszene. Die sind schon lange bei denen unten durch. Armin Veh weis dies auch ganz genau und ich bin mir sicher, dass die ganzen Abläufe mit Wehrle abgesprochen sind. Wenn hier irgendjemand geht, dann sind es Spinner, Schumacher und Ritterbach und dies ist inzwischen auch überfällig nachdem die sich inzwischen mit dem zweiten Sportchef hintereinander anlegen.
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#1173
04 марта 2019 г. - 1:48 Часов
Zitat von fckola
Zitat von Mr Ripley

Zitat von fckola

Zitat von DonMarvel

Zitat von fckola

Zitat von DonMarvel

Zitat von fckola

Zitat von DonMarvel

Zitat von koelle

Zitat von DonMarvel

. Der Verein sollte auf mehreren Etagen durchgeschüttelt werden. Vielleicht fängt man beim Sportchef an.


Nein, wenn man den Verein auf mehreren Etagen durchschüttelt, dann muss es ganz oben anfangen, bei Spinners Kopf. Wenn wir, auch aufgrund der Unfähigkeit unseres Präsidiums, den zweiten Sportdirektor verlieren, dann muss man einfach seine Kompetenzen in Frage stellen. Marketing Arbeit hin oder her, Mitgliederzahlen hin oder her. Wenn man die sportliche Organisation des Vereins gefährdet, dann ist dies nicht zu entschuldigen.


Und nur weil man den Vorstand als Sinnbild für Inkompetenz sieht, soll man Dampfplauderer gewähren lassen? Wenn Veh geht oder gehen muss, sollte man ihm keine Träne nachweinen. Sich vor Trainer und Mannschaft zu stellen, wenn der Boulevard Blödsinn verzapft, ist das eine, zweimal Dinge öffentlich zu kommunizieren, die man intern ansprechen kann/muss, das andere. Dieses öffentliche Ausschlachten ist genau das, was diesen Verein in der Vergangenheit immer in Schwierigkeiten gebracht hat.


Sorry aber der größte Dampfplauderer in unserem Verein ist immer noch Toni Schumacher. An den kann Armin Veh gar nicht heran kommen was Dampfplauderei angeht. Das öffentliche Ausschlachten ist aber genau das wofür auch Schumacher steht und wofür auch dieser Vorstand steht und womit dieser Vorstand in der letzten Saison verdammt viel Porzellan zerschlagen hat. Dieser Vorstand war von Anfang an unter strengster Beobachtung nach dem Abstieg, sollte Veh gehen, dann sind weder Schumacher noch Spinner noch Ritterbach tragbar.


Auch wenn es völlig am Thema vorbei ist, wann ist Schumacher zuletzt so in Erscheinung getreten? Scheint an mir vorbeigegangen zu sein.


Thema Horst Heldt? Was sich Toni Schumacher da geleistet hat war oberpeinlich und schlimm in der Außendarstellung für den Verein


Öffentlich Brandherde zu legen, vor allem wenn es sich gegen den Vorstand richtet, ist dagegen weniger peinlich und schlimm?


Finde ich persönlich weniger schlimm. Hier wird ja so getan als hätte Veh weis ich was rausgehauen. Dann fangen schon einige an vom Chaos FC von vor 2013 zu reden. Ernsthaft jetzt? Diesen FC gibt es nicht mehr und dies ist auch gut so. Wir haben keine Profis die besoffen in der Disko rumhängen, mit ihrem Auto in den Gleisen hängen bleiben oder sich in der Öffentlichkeit prügeln. Daher ist auch der Vergleich mit vor 2013 völlig daneben. Diese "Brandherde" die hier beklagt werden sind ein Witz verglichen zu dem was vor 2013 abging.


Ich glaub' Dir ist noch nicht so ganz bewusst, was da gerade passiert.


Nur weil ich die Situation entspannter sehe und nicht so übersensibel auf die Worte von Veh reagiere bedeutet es noch lange nicht, dass ich kein Empfinden habe für die Situation bezw mir die Situation nicht bewusst ist. Es würde jedem hier gut tun wenn man mal das ganze mit ein wenig mehr Ruhe ansieht und vor allem die Verursacher dieses Zwistes erkennt und dies ist eindeutig der Vorstand.
Spinner, Schumacher und Ritterbach sind schon in der Kritik bei der aktiven Fanszene. Die sind schon lange bei denen unten durch. Armin Veh weis dies auch ganz genau und ich bin mir sicher, dass die ganzen Abläufe mit Wehrle abgesprochen sind. Wenn hier irgendjemand geht, dann sind es Spinner, Schumacher und Ritterbach und dies ist inzwischen auch überfällig nachdem die sich inzwischen mit dem zweiten Sportchef hintereinander anlegen.


Die Sichtweise halte ich insgesamt für, mit Verlaub, sehr blauäugig. Es gibt eigentlich wenig Grund, das alles mit "Ruhe" zu sehen und liest sich von deiner Seite für mich eher so, als würde ein großer Teil der Leute denken "Jau, der Veh...endlich zeigt er es mal dem Spinner!". Ohne eine Umfrage gemacht zu haben behaupte ich, dass die Leute eher den Kopf von Veh sehen wollen würden, als den von Spinner, der insgesamt sicherlich ein hohes Standing genießt, mal die "Ultras" ausgenommen. Was ist, wenn Veh von sich aus "Ciao" sagt? Warum muss es zwingend mit Wehrle abgesprochen sein? Weil er ihn aus Stuttgart kennt? Ich halte das jetzt nicht für einen gut geplanten Schachzug von diversen Verantwortlichen, sondern habe den Eindruck, dass man ganz gut für eine Weile eine Fassade aufgebaut hat, die man so nicht mehr aufrecht erhalten kann.

Egal, wer geht, es ist erstmal Mist, weil Strukturen in einer Führungsebene nie leicht austauschbar sind - ob Präsidium oder Sportvorstand. In Hinblick auf Planungen ist das eine ganz fiese Situation für den Verein.
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#1174
04 марта 2019 г. - 3:31 Часов
Oha...

Die Aussage geht leider gar nicht. Wenn du sowas in der Öffentlichkeit herausposaunst, ruft dich normalerweise der Chef direkt an und teilt dir noch während des Fernseh-Interviews die Kündigung mit. Das war schon übelst disqualifizierend von AV.

So, wer könnte denn unser nächster Sportdirektor werden?
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#1175
04 марта 2019 г. - 4:46 Часов
Frage mich auch, wie man die aktuelle Situation noch positiv sehen kann.

Veh hat hier etwas rausgehauen und zeigt damit doch ganz deutlich, was hinter den Kulissen nicht funktioniert.

Das Präsidium wird möglicherweise im Herbst getauscht und dann haben wir hier in einem Jahr von Präsidium bis zum SpoDi alle Positionen neu besetzt, evtl sogar noch den Trainer, der ja auch in der Kritik steht.

Eigebtlich aber können wir das alle ganz gelassen sehen...
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#1176
04 марта 2019 г. - 5:12 Часов
Veh wird gehen und Held kommen Thema durch! Weiter Fussball spielen
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#1177
04 марта 2019 г. - 5:17 Часов
Da bettelt einer darum raus geschmissen zu werden, was man irgendwie auch nachvollziehen kann. Zwar ist der Auftritt von Veh nicht die feine Ostfriesische, aber könnte ein Fingerzeig sein, dass er sich im Verein isoliert fühlt und keinen Rückhalt verspürt. Tatsächlich wundere ich mich immer wieder über die nach außen getragenen Internas. Präsident Spinner hat seit seinem Amtsantritt immer wieder für Grabenkämpfe gesorgt, sogar innerhalb des Präsidiums mit Schumacher. Wenn Veh gehen sollte, wäre das ein großes Desaster für den FC, weil man nach einer langen Zeit der Kontinuität in der Ära Schmadtke plötzlich keine Ruhe mehr in den Verein bekommt, aber alles fing auch mit Schmadtke an und mittendrin war natürlich immer der Präsident und seine beiden Nebenleute. Ich persönlich würde mir eher Sorgen darum machen, wie Wehrle das ganze aufnimmt und aufnehmen wird, denn er ist der Vater der finanziellen Auferstehung des FC und es gibt in den beiden höchsten Ligen keinen besseren Zahlenjongleur. Der Mann ist begehrt. Sollte er weg sein, dann gute Nacht. Veh und jeden anderen der Verantwortlichen könnte man verkraften, zumal aktuell mit Heidel einer auf dem Markt ist, der in Mainz hervorragende Arbeit geleistet hatte...
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#1178
04 марта 2019 г. - 8:02 Часов
Zitat von CristianoRonaldo7

Frage mich auch, wie man die aktuelle Situation noch positiv sehen kann.

Veh hat hier etwas rausgehauen und zeigt damit doch ganz deutlich, was hinter den Kulissen nicht funktioniert.

Das Präsidium wird möglicherweise im Herbst getauscht und dann haben wir hier in einem Jahr von Präsidium bis zum SpoDi alle Positionen neu besetzt, evtl sogar noch den Trainer, der ja auch in der Kritik steht.

Eigebtlich aber können wir das alle ganz gelassen sehen...


Es fährt schließlich ( bis jetzt ) noch kein Profi besoffen auf die Gleise
Эта статья в последний раз редактировалась Benjay2407 04 марта 2019 г. на 8:02 Часов
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#1179
04 марта 2019 г. - 8:19 Часов
Zitat von fckola
Zitat von Mr Ripley

Zitat von fckola

Zitat von DonMarvel

Zitat von fckola

Zitat von DonMarvel

Zitat von fckola

Zitat von DonMarvel

Zitat von koelle

Zitat von DonMarvel

. Der Verein sollte auf mehreren Etagen durchgeschüttelt werden. Vielleicht fängt man beim Sportchef an.


Nein, wenn man den Verein auf mehreren Etagen durchschüttelt, dann muss es ganz oben anfangen, bei Spinners Kopf. Wenn wir, auch aufgrund der Unfähigkeit unseres Präsidiums, den zweiten Sportdirektor verlieren, dann muss man einfach seine Kompetenzen in Frage stellen. Marketing Arbeit hin oder her, Mitgliederzahlen hin oder her. Wenn man die sportliche Organisation des Vereins gefährdet, dann ist dies nicht zu entschuldigen.


Und nur weil man den Vorstand als Sinnbild für Inkompetenz sieht, soll man Dampfplauderer gewähren lassen? Wenn Veh geht oder gehen muss, sollte man ihm keine Träne nachweinen. Sich vor Trainer und Mannschaft zu stellen, wenn der Boulevard Blödsinn verzapft, ist das eine, zweimal Dinge öffentlich zu kommunizieren, die man intern ansprechen kann/muss, das andere. Dieses öffentliche Ausschlachten ist genau das, was diesen Verein in der Vergangenheit immer in Schwierigkeiten gebracht hat.


Sorry aber der größte Dampfplauderer in unserem Verein ist immer noch Toni Schumacher. An den kann Armin Veh gar nicht heran kommen was Dampfplauderei angeht. Das öffentliche Ausschlachten ist aber genau das wofür auch Schumacher steht und wofür auch dieser Vorstand steht und womit dieser Vorstand in der letzten Saison verdammt viel Porzellan zerschlagen hat. Dieser Vorstand war von Anfang an unter strengster Beobachtung nach dem Abstieg, sollte Veh gehen, dann sind weder Schumacher noch Spinner noch Ritterbach tragbar.


Auch wenn es völlig am Thema vorbei ist, wann ist Schumacher zuletzt so in Erscheinung getreten? Scheint an mir vorbeigegangen zu sein.


Thema Horst Heldt? Was sich Toni Schumacher da geleistet hat war oberpeinlich und schlimm in der Außendarstellung für den Verein


Öffentlich Brandherde zu legen, vor allem wenn es sich gegen den Vorstand richtet, ist dagegen weniger peinlich und schlimm?


Finde ich persönlich weniger schlimm. Hier wird ja so getan als hätte Veh weis ich was rausgehauen. Dann fangen schon einige an vom Chaos FC von vor 2013 zu reden. Ernsthaft jetzt? Diesen FC gibt es nicht mehr und dies ist auch gut so. Wir haben keine Profis die besoffen in der Disko rumhängen, mit ihrem Auto in den Gleisen hängen bleiben oder sich in der Öffentlichkeit prügeln. Daher ist auch der Vergleich mit vor 2013 völlig daneben. Diese "Brandherde" die hier beklagt werden sind ein Witz verglichen zu dem was vor 2013 abging.


Ich glaub' Dir ist noch nicht so ganz bewusst, was da gerade passiert.


Nur weil ich die Situation entspannter sehe und nicht so übersensibel auf die Worte von Veh reagiere bedeutet es noch lange nicht, dass ich kein Empfinden habe für die Situation bezw mir die Situation nicht bewusst ist. Es würde jedem hier gut tun wenn man mal das ganze mit ein wenig mehr Ruhe ansieht und vor allem die Verursacher dieses Zwistes erkennt und dies ist eindeutig der Vorstand.
Spinner, Schumacher und Ritterbach sind schon in der Kritik bei der aktiven Fanszene. Die sind schon lange bei denen unten durch. Armin Veh weis dies auch ganz genau und ich bin mir sicher, dass die ganzen Abläufe mit Wehrle abgesprochen sind. Wenn hier irgendjemand geht, dann sind es Spinner, Schumacher und Ritterbach und dies ist inzwischen auch überfällig nachdem die sich inzwischen mit dem zweiten Sportchef hintereinander anlegen.


Damit hast Du meinen Verdacht ehrlich gesagt bestätigt. smile

Spinner, Schumacher und Ritterbach werden weder wegen Veh noch der Fanszene ihren Platz räumen. Vielleicht solltest Du Dich mal ein wenig mit Vehs Vita beschäftigen. Sich zu verdrücken, wenn es ungemütlich wird, ist Teil des Veh'schen Gesamtkonzeptest.

Hier im Frankfurt Raum wundert man sich eh, dass der gute Armin solange durchgehalten hat. grins

Wie schon geschrieben wurde: jetzt beginnt die Planung für die kommende Saison und es zeichnet sich eine komplette Handlungsunfähigkeit ab. Dazu eine schöne Abfindung an Veh. Unser Vorstand wird es sich -trotz anstehender Wahlen- nicht nehmen lassen, einen neuen Geschäftsführer Sport zu benennen, der vielleicht einen neuen Trainer will und wenn es ganz toll läuft, starten wir das Spiel im Herbst neu.

Würde mich auch nicht wundern, wenn Wehrle irgendwann hinschmeißt, weil er auf den Mist keinen Bock mehr hat.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#1180
04 марта 2019 г. - 9:20 Часов
Veh ist zwar bekannt für deutliche und klare Ansagen, aber sowas ist unprofessionell. Sowas muss intern geregelt werden, wie auch immer. Sowas macht auf mich eher den Eindruck, als wolle man die Kündigung herbeirufen, das Opfer spielen und eine Abfindung kassieren.

Ich bin von Veh und seiner Arbeit eigentlich sehr überzeugt...aber ob jemand so noch eine Zukunft hat, daran glaube ich recht wenig!

Heidel wird ja frei...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.