deadline-day banner
Armin Veh
Дата рождения 01.02.1961
Возраст 63
Нац. Германия  Германия
Функция Спортивный директор
Нынешний клуб Без клуба

Armin Veh [Geschäftsführer Sport]

06 дек. 2017 г. - 16:02 Часов
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#1141
03 марта 2019 г. - 22:52 Часов
Und tschüss … denke mal das AV nächste Woche weg ist. Hoffentlich wird die Abfindung nicht so hoch. Das passt zu ihm, das Prinzip beleidigte Leberwurst. Er hat das bei anderen Vereinen auch schon gemacht und im übrigen ist er da Schmadtke nicht unähnlich. War nur eine Frage der Zeit.

Der Zeitpunkt ist absolut unsäglich, und das wird ihm der Vorstand nach dem Urlaub auch aufs Brot schmieren. Wenn er glaubt, er könne dem ihm vorgesetzten Vorstand drohen oder gar den Mund verbieten, weil dieser seinen PR-Umgang nach dem Paderborn-Spiel sachlich kritisiert hat, dann hat er sich getäuscht. Das lässt kein Vorstand dieser Welt mit sich machen.

AV hat gut gearbeitet und sich um den Club verdient gemacht – das hat Schmadtke auch. Aber diese zwei Klöpse an die Presse werden ihn seinen Job kosten. Es sei denn, ihm liegt auch nur ansatzweise was am FC und er kann sein Ego ein wenig herunterfahren. Das wäre nämlich notwendig, um im beiderseitigen Gespräch die Differenzen aus der Welt zu schaffen. Was wiederum das allerbeste derzeit für den Verein wäre!!

Über die Absetzung bzw. Bestätigung des Vorstand befindet immer noch das dafür zuständige Gremium.

•     •     •

Mit dem FC ist es wie mit dem Wetter - er IST einfach, ohne dass man daran etwas ändern kann.
Jeder, der sich darüber beschwert, ist im Grunde genommen ein Vollidiot.
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#1142
03 марта 2019 г. - 22:56 Часов
Keine Ahnung was das nun schon wieder soll? Aber sorry Herr Veh, das ist ein NO GO! Eigentlich müsste der Verein sofort reagieren und Veh fristlos kündigen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich bewerte sein Arbeit als mehrheitlich positiv, aber ein solches Interview? Nein, selbst wenn es Differenzen gibt zwischen ihm und einer zweiten oder dritten Person, selbst wenn er im Kern der Angelegenheit unschuldig ist, ist er nur ein Angestellter vom Verein und muss öffentlich loyal gegenüber seinem Arbeitgeber sein. Er bringt durch dieses Interview nicht nur Unruhe rein, öffnet einen Nebenkriegsschauplatz sondern schadet dem Verein. Und wir alle wissen doch: nix ist grösser als der Verein (ausser Poldi und Messias Daum
Эта статья в последний раз редактировалась sclaude 03 марта 2019 г. на 22:58 Часов
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#1143
03 марта 2019 г. - 23:02 Часов
Zitat von DonMarvel
. Der Verein sollte auf mehreren Etagen durchgeschüttelt werden. Vielleicht fängt man beim Sportchef an.


Nein, wenn man den Verein auf mehreren Etagen durchschüttelt, dann muss es ganz oben anfangen, bei Spinners Kopf. Wenn wir, auch aufgrund der Unfähigkeit unseres Präsidiums, den zweiten Sportdirektor verlieren, dann muss man einfach seine Kompetenzen in Frage stellen. Marketing Arbeit hin oder her, Mitgliederzahlen hin oder her. Wenn man die sportliche Organisation des Vereins gefährdet, dann ist dies nicht zu entschuldigen.
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#1144
03 марта 2019 г. - 23:10 Часов
Zitat von koelle
Zitat von DonMarvel

. Der Verein sollte auf mehreren Etagen durchgeschüttelt werden. Vielleicht fängt man beim Sportchef an.


Nein, wenn man den Verein auf mehreren Etagen durchschüttelt, dann muss es ganz oben anfangen, bei Spinners Kopf. Wenn wir, auch aufgrund der Unfähigkeit unseres Präsidiums, den zweiten Sportdirektor verlieren, dann muss man einfach seine Kompetenzen in Frage stellen. Marketing Arbeit hin oder her, Mitgliederzahlen hin oder her. Wenn man die sportliche Organisation des Vereins gefährdet, dann ist dies nicht zu entschuldigen.

Natürlich muss man sich auch über Spinner Und das ganze Präsidium Gedanken machen, aber trotzdem, Veh darf nie im Leben so ein Interview geben. Fristlose sofortige Kündigung! Und dann Step by Step
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#1145
03 марта 2019 г. - 23:10 Часов
Warum macht man sowas auf diese Art öffentlich? Das ist doch für einen Leitenden Angestellten absolut unterste Schublade. Egal, wie sehr er inhaltlich Recht haben könnte, die Art und Weise damit in die Öffentlichkeit zu gehen ist dumm und dämlich.

Fußball findet ja zu großen Teilen in der Öffentlichkeit statt, aber dass ein Manager eine solche Diskusion auf diesem Weg an die Presse bringt, ist nicht vertretbar.

Auf der anderen Seite wirft es aber auch kein gutes Licht auf unser Präsidium. Wenn sie wissen, dass da was brodelt, hat auch jeder von ihnen die Pflicht, das schnellst möglich wieder einzufangen.

Das wirkt ja alles wie ein Haufen beleidigter Kinder. Und das an der Spitze eines Unternehmens, mit Millionen Umsätzen.

Da kommt schon einiges an Enttäuschung hoch. Das ist für mich alles unverständlich dumm.

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#1146
03 марта 2019 г. - 23:13 Часов
Zitat von koelle
Zitat von DonMarvel

. Der Verein sollte auf mehreren Etagen durchgeschüttelt werden. Vielleicht fängt man beim Sportchef an.


Nein, wenn man den Verein auf mehreren Etagen durchschüttelt, dann muss es ganz oben anfangen, bei Spinners Kopf. Wenn wir, auch aufgrund der Unfähigkeit unseres Präsidiums, den zweiten Sportdirektor verlieren, dann muss man einfach seine Kompetenzen in Frage stellen. Marketing Arbeit hin oder her, Mitgliederzahlen hin oder her. Wenn man die sportliche Organisation des Vereins gefährdet, dann ist dies nicht zu entschuldigen.


Sehe es komplett genauso. Wenn man jetzt schon wieder einen Sportdirektor rauskickt ohne endlich selbst die Konsequenzen zu ziehen für die Unfähigkeit ein vernünftiges Arbeitsklima zu schaffen, dann gehört dieser Vorstand weggejagt. Ich hoffe, dass die Fans dann gemeinsam so viel Lärm machen damit diese 3 Leute ihren Hut nehmen. Ich habe Spinner/Schumacher/Ritterbach nach dem Abstieg unterstützt weil ich es wichtig fand nicht in die Phase von vor 2013 abzurutschen, aber was die da treiben geht eindeutig zu weit!
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#1147
03 марта 2019 г. - 23:15 Часов
Zitat von koelle
Zitat von DonMarvel

. Der Verein sollte auf mehreren Etagen durchgeschüttelt werden. Vielleicht fängt man beim Sportchef an.


Nein, wenn man den Verein auf mehreren Etagen durchschüttelt, dann muss es ganz oben anfangen, bei Spinners Kopf. Wenn wir, auch aufgrund der Unfähigkeit unseres Präsidiums, den zweiten Sportdirektor verlieren, dann muss man einfach seine Kompetenzen in Frage stellen. Marketing Arbeit hin oder her, Mitgliederzahlen hin oder her. Wenn man die sportliche Organisation des Vereins gefährdet, dann ist dies nicht zu entschuldigen.

Also wenn mich meine Vorgesetzten kritisieren, dann bin ich auch erstmal angepisst und wenig motiviert, aber dann erzähle ich das nicht allen oder stelle mich quer. Geht in dem ganzen ja auch um mehr als nur mich.

Leider scheint irgendwer beim FC einfach ein Talent dafür zu haben, die sensibelsten und eitelsten Typen des deutschen Fußballs als Sportdirektoren einzustellen.

Das muss zukünftig kein duckmäuserischer Ja-Sager oder so ne rhetorisch mäßige Klüngel-Schlaftablette wie MM sein, aber ein bisschen dezentes Profiverhalten sollte man da schon erwarten. Ich kann nur diese Schwätzer-Typen nicht mehr ab, die sich für den heißesten Shit halten.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#1148
03 марта 2019 г. - 23:15 Часов
Zitat von koelle
Zitat von DonMarvel

. Der Verein sollte auf mehreren Etagen durchgeschüttelt werden. Vielleicht fängt man beim Sportchef an.


Nein, wenn man den Verein auf mehreren Etagen durchschüttelt, dann muss es ganz oben anfangen, bei Spinners Kopf. Wenn wir, auch aufgrund der Unfähigkeit unseres Präsidiums, den zweiten Sportdirektor verlieren, dann muss man einfach seine Kompetenzen in Frage stellen. Marketing Arbeit hin oder her, Mitgliederzahlen hin oder her. Wenn man die sportliche Organisation des Vereins gefährdet, dann ist dies nicht zu entschuldigen.


Und nur weil man den Vorstand als Sinnbild für Inkompetenz sieht, soll man Dampfplauderer gewähren lassen? Wenn Veh geht oder gehen muss, sollte man ihm keine Träne nachweinen. Sich vor Trainer und Mannschaft zu stellen, wenn der Boulevard Blödsinn verzapft, ist das eine, zweimal Dinge öffentlich zu kommunizieren, die man intern ansprechen kann/muss, das andere. Dieses öffentliche Ausschlachten ist genau das, was diesen Verein in der Vergangenheit immer in Schwierigkeiten gebracht hat.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#1149
03 марта 2019 г. - 23:28 Часов
Das ist ja alles schön und gut, aber weiss jemand von Euch, ob Veh nicht schon versucht hat das Thema intern anzusprechen und zu klären und jetzt nur noch als letzten Ausweg die Öffentlichkeit sucht. Zumal ich bei Spinner eh den Eindruck habe, dass er überhaupt keinen Bock mehr auf den Kram hat und seine restliche Amtszeit nur noch absitzen will. Anders kann ich mir auch nicht erklären, dass er die FC Karnevalssitzung sausen lässt und stattdessen lieber in den Winterurlaub fährt.
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#1150
03 марта 2019 г. - 23:29 Часов
Zitat von DonMarvel
Zitat von koelle

Zitat von DonMarvel

. Der Verein sollte auf mehreren Etagen durchgeschüttelt werden. Vielleicht fängt man beim Sportchef an.


Nein, wenn man den Verein auf mehreren Etagen durchschüttelt, dann muss es ganz oben anfangen, bei Spinners Kopf. Wenn wir, auch aufgrund der Unfähigkeit unseres Präsidiums, den zweiten Sportdirektor verlieren, dann muss man einfach seine Kompetenzen in Frage stellen. Marketing Arbeit hin oder her, Mitgliederzahlen hin oder her. Wenn man die sportliche Organisation des Vereins gefährdet, dann ist dies nicht zu entschuldigen.


Und nur weil man den Vorstand als Sinnbild für Inkompetenz sieht, soll man Dampfplauderer gewähren lassen? Wenn Veh geht oder gehen muss, sollte man ihm keine Träne nachweinen. Sich vor Trainer und Mannschaft zu stellen, wenn der Boulevard Blödsinn verzapft, ist das eine, zweimal Dinge öffentlich zu kommunizieren, die man intern ansprechen kann/muss, das andere. Dieses öffentliche Ausschlachten ist genau das, was diesen Verein in der Vergangenheit immer in Schwierigkeiten gebracht hat.


Wurde das gesagte von Veh nicht intern, in der Kabine gesagt?!? Oder wer hat das an die Öffentlichkeit getragen?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.