deadline-day banner

An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread

06 марта 2013 г. - 21:00 Часов
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#1451
12 нояб. 2015 г. - 21:16 Часов
Zitat von NoNameF95
Also der Gästeblock wurde von den Duisburgern schon restlos aufgekauft, sicher werden noch einige in die Blöcke nebenan "eindringen", man das wird ein Derby ohne wirkliches Derbyfeeling da uns die Duisburger in Grund und Boden singen. ugly


jau, hab ich mir auch gedacht! wird also ein gefühltes Auswärtsspiel für uns!!! oh oh augen-zuhalten

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#1452
13 нояб. 2015 г. - 23:42 Часов
Nach meinem Worst-Case Szenario im Situations-Thread 2015, was zwar in Teilen mit einem
Augenzwinkern in vielen Dingen jedoch eine Realität darstellt, muss ich besonders dem Kommentar
von "KlausundThomas" und "futune" recht geben.

Zitat von KlausundThomas
Jung, Du brauchst Urlaub... und zwar reichlich davon!!! smile

Zitat von futune
ArmageddonÜberrascht


Die letzten Wochen und Monate haben verdammt viel Kraft gekostet. Auch bei mir.
Daher ist es wohl angebracht mal ein paar Tage eine Auszeit zu nehmen, Augen und Ohren
zu verschliessen und sich nicht in jeder freien Sekunde um Fortuna zu kümmern.
Man könnte ja auch mal ein Buch lesen........( Die launische Diva.....rolleyes )
Nun ist mal etwas Pause angesagt. Bis bald.
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#1453
14 нояб. 2015 г. - 0:11 Часов
Wow, wenn Fußball zur Nebensache wird. Riesen Respekt an Tom Bartels und das gesamte ARD-Team.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#1454
16 нояб. 2015 г. - 12:26 Часов
Zitat von Fortuna1994

Wow, wenn Fußball zur Nebensache wird. Riesen Respekt an Tom Bartels und das gesamte ARD-Team.


In der Tat: Chapeau! Die ARD hat ihre Sportmoderatoren in dieser schrecklichen Situation auch ziemlich allein gelassen. Was sollten die Journalisten von dort denn berichten, wenn ihr Kenntnisstand noch schlechter war als der der Kollegen außerhalb?

Meine Trauer ist mittlerweile Wut und Trotz gewichen. Es ist absolut richtig, das Länderspiel Deutschland - Holland stattfinden zu lassen, um zu zeigen, dass sich der Sport nicht einschüchtern lässt von diesen Bastarden. Beim Spiel England - Frankreich wollen die englischen Fans übrigens die Marseillaise mitsingen.

Getrennt in den Farben, in der Sache vereint daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась usuriq 16 нояб. 2015 г. на 12:27 Часов
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#1455
16 нояб. 2015 г. - 14:01 Часов
Zitat von usuriq
Zitat von Fortuna1994


Wow, wenn Fußball zur Nebensache wird. Riesen Respekt an Tom Bartels und das gesamte ARD-Team.


In der Tat: Chapeau! Die ARD hat ihre Sportmoderatoren in dieser schrecklichen Situation auch ziemlich allein gelassen. Was sollten die Journalisten von dort denn berichten, wenn ihr Kenntnisstand noch schlechter war als der der Kollegen außerhalb?

Meine Trauer ist mittlerweile Wut und Trotz gewichen. Es ist absolut richtig, das Länderspiel Deutschland - Holland stattfinden zu lassen, um zu zeigen, dass sich der Sport nicht einschüchtern lässt von diesen Bastarden. Beim Spiel England - Frankreich wollen die englischen Fans übrigens die Marseillaise mitsingen.

Getrennt in den Farben, in der Sache vereint daumen-hoch


Das sehe ich auch so!
Ab einem gewissen Punkt war klar, dass es wohl verschiedene Terror Anschläge gegeben hat. Es war sicher richtig, das Spiel noch zuende spielen zu lassen und auch die Übertragung nicht abzubrechen. Aber dieses stundenlange zurückschalten ins Stadion hätte sich die ARD echt mal sparen können, mit Spielende hätte man auch die Übertragung beenden sollen! Die Leute vor Ort haben das zwar gut gemacht, aber es war deutlich zu sehen, dass sie mit Recht andere Sachen im Kopf hatten, als eine TV Sendung zu machen!

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#1456
16 нояб. 2015 г. - 16:33 Часов
Es ist sicher das falsche Forum, um die Sache anzusprechen, aber ich möchte trotzdem zu bedenken geben, dass die Sache mit den Einlasskontrollen vor einem Fussballspiel jetzt einen ganz anderen Stellenwert hat und die Kritiker ihre Haltung überdenken müssen. Es sind eben nicht nur "verstrahlte Ultras", die ein paar Bengalos in de Kurve schmuggeln könnten, sondern leider auch Terroristen, die eine Sprengstoffweste tragen und Handgranaten im Gepäck haben könnten. Und zwar bei JEDEM Spiel, nicht nur bei einem Match von Nationalmannschaften. Der Terror kann jederzeit und überall stattfinden, das wossen wir nun spätestens seit Paris. Von daher bin ich froh, dass es dort, trotz Freundschaftsspiel, genügend Kontrollen gegeben hat. Und wenn ich das nächste Mal vor der Esprit Arena gefilzt werde, oder mein Vordermann, dann werde ich mich auch nicht mehr aufregen.
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#1457
16 нояб. 2015 г. - 17:00 Часов
Ich war vor einem Jahr in Mailand, Inter gegen Lazio geguckt. Um an Karten zu kommen, musst du deinen Perso zeigen. Der Name wird eingegeben (wird wohl gecheckt, ob man auf ner Schwarzen Liste steht), dann wird der Name auf's Ticket gedruckt. Bei der Einlasskontrolle muss man Karte und Perso zusammen zeigen.

Optimale Regelung mE.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#1458
17 нояб. 2015 г. - 10:51 Часов
Zitat von Fortuna1994
Wow, wenn Fußball zur Nebensache wird. Riesen Respekt an Tom Bartels und das gesamte ARD-Team.


Wenn Tom Bartels, kommentiert schalt ich den Ton ab seit seinem Kommentar bei unserem Relegationsspiel

•     •     •

Inge M. aus den Slums von Düsseldorf
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#1459
17 нояб. 2015 г. - 21:12 Часов
Traurig, wenn auch natürlich absolut nachvollziehbar angesichts der Gefahrenlage...

Man hat sich dem Terror gebeugt und kurzfristig das Länderspiel D-NL abgesagt.

Damit haben die Terroristen genau das erreicht, was sie eigentlich wollten: Angst verbreiten!

In Zukunft wird jeder kleine Drohanruf ausreichen, Fussballspiele, Konzerte, Volksfeste, was auch immer, abzusagen. Die Sicherheit muss einfach vorgehen. Schlimm, dass man "Spassvögel" jetzt nicht mehr unterscheiden kann von "echten" Terroristen, wenn diexZeit fehlt, eine Drohung zu analysieren. Das ist es, was mich am meisten beunruhigt. Wohin kann man denn noch unbesorgt hingehen oder seine Familie mitnehmen?
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#1460
17 нояб. 2015 г. - 21:28 Часов
Ich wäre Donnerstag auf einem Konzert der Deftones in Köln - wurde auch abgesagt, was ich aber absolut nachvollziehen kann.

Damit müssen wir uns leider in Zukunft arrangieren....

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.