deadline-day banner

An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread

06 марта 2013 г. - 21:00 Часов
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#1441
20 окт. 2015 г. - 17:55 Часов
Thread für das kommende Spiel ist in Arbeit. Bin mir noch nicht so ganz einig mit manchen Sachen. Wird morgen Nachmittag bis abends wohl kommen, je nachdem wann ich an den PC komme. zwinker

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#1442
21 окт. 2015 г. - 20:16 Часов
Wer ist denn noch bei der JHV? .Ich bin gerade noch rechtzeitig angekommen. Stau rund um Düsseldorf....

•     •     •

*** Wir sind bei " So isses" und nicht bei "Wünsch Dir was" ***
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#1443
22 окт. 2015 г. - 2:43 Часов
Zitat von Block26
Wer ist denn noch bei der JHV? .Ich bin gerade noch rechtzeitig angekommen. Stau rund um Düsseldorf....

Na wer wohl. zwinker
Bin gerade erst zurück. Gab noch ein paar Gespräche nach Schluß der Veranstaltung.
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#1444
23 окт. 2015 г. - 15:58 Часов
und wenn hier einer mal ne runde FIFA 16 zocken möchte mit mir, der kann mich im PSN network unter gleichem Nickname adden und sich ne klatsche abholen Cool

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#1445
26 окт. 2015 г. - 21:58 Часов
Ich wusste gar nicht, dass es auf tm einen eigenen Thread für kuriose Beiträge gibt -

aber aus unerfindlichen Gründen wurde ich dort nun auch verewigt...oopsgrinsugly

http://www.transfermarkt.de/zitatethread-el-curioso/thread/forum/50/thread_id/8359/page/81#anchor_575060

Irgendwie bin ich darauf nun ein bissel stolz, auch wenn es wohl in den meisten Fällen eher ein zweifelhafter Ruhm ist, wenn man da landet...rolleyes
Эта статья в последний раз редактировалась For-tu-na 26 окт. 2015 г. на 21:59 Часов
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#1446
27 окт. 2015 г. - 9:41 Часов
Zitat von For-tu-na
Ich wusste gar nicht, dass es auf tm einen eigenen Thread für kuriose Beiträge gibt -

aber aus unerfindlichen Gründen wurde ich dort nun auch verewigt...oopsgrinsugly

http://www.transfermarkt.de/zitatethread-el-curioso/thread/forum/50/thread_id/8359/page/81#anchor_575060

Irgendwie bin ich darauf nun ein bissel stolz, auch wenn es wohl in den meisten Fällen eher ein zweifelhafter Ruhm ist, wenn man da landet...rolleyes


Na, den Eintrag haste Dir aber auch verdient mit Deinem Beitrag. grins

Als ich den gesehen habe, hab ich nur laut ausgerufen "jetzt dreht einer durch" und habe es meiner
Frau gezeigt. Die meinte doch glatt "nimm doch einen Spiegel". Darauf meine klare Antwort:
"Wenn Du mich jemals mit einem Spiegel vor dem Computer siehst, darfst Du die Leute mit den
weißen Jäckchen und dem bequemen Rückenverschluß anrufen".

Allerdings hat mir die Vorstellung das ein paar alarmtastengesteuerte Brauseanhänger den Beitrag
nach irgendwelchen Beileidigungen absuchen, und mit dem Spiegel davor sitzen, auch gefallen. tongue
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#1447
31 окт. 2015 г. - 12:05 Часов
Hey Leute,

Unser DJ Opa hatte ja gestern eine sehr abgewandelte Playlist, die noch mehr Punk ála Ramones etc. enthielt. Bekommt zufällig jemand ein paar Lieder von gestern Abend zusammen? Maßgeblich einlaufen- und apfiff wären nett, bin aber für alles weitere ebenso dankbar. smile

Vielen dank vorab.
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#1448
02 нояб. 2015 г. - 18:07 Часов
Ich habe gestern Mittag einen Thread erstellt, der auf mehr Interesse gestoßen hat, als ich dachte. In diesem Thread geht es um den Videobeweis bei strittigen Situationen, die sicherlich auch in der zweiten und dritten Liga vorkommen. Da es dem gesammten Fußball betrifft, würde ich auch gerne eure Meinung dazu lesen.

http://www.transfermarkt.de/entlastung-der-schiedsrichter/thread/forum/26/thread_id/183839/page/4#anchor_556376

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#1449
09 нояб. 2015 г. - 18:45 Часов
Hmmm, der MSV sucht einen neuen Testspielgegner...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/638910/artikel_msv-nach-bvb-absage-auf-suche-nach-neuem-gegner.html

Warum nicht gegen uns? Wäre doch der perfekte Test für das folgende Punktspiel nach der Länderspielpause...daumen-hoch
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#1450
12 нояб. 2015 г. - 21:10 Часов
Also der Gästeblock wurde von den Duisburgern schon restlos aufgekauft, sicher werden noch einige in die Blöcke nebenan "eindringen", man das wird ein Derby ohne wirkliches Derbyfeeling da uns die Duisburger in Grund und Boden singen. ugly
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.